Was macht ihr grad? V

• Gerade, nach 4 Stunden Schlaf wieder aufgestanden, in der Hoffnung das MLB All Star Game zu schauen. Habe dann aber festgestellt dass sich die Vögel statt an die Eastern Standard Time, diesmal an die Pacific Standard Time halten. Bedeutet für mich ich dürfte noch 3 Stunden warten. Da das leider mit meinem Zeitplan für den Weg zur Schule kollidiert, mache ich mich wohl wieder auf ins Bett jetzt.
    Ansonsten gibts in ein paar Stunden Zeugnisse und endlich Ferien. \o/
    Gute Nacht.

np: Infected Mushroom - Artillery

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • So, mal eben mit der halben Uni telefoniert xD
    Die Lili(Literatur-Linguistik)-Beratung hat mir gesagt, dass ich nicht Deutsch als Fremdsprache für meine Pläne studieren muss. Beim Zentrum für Lehrerbildung war keiner, also haben diese ne E-Mail bekommen, welches Lehramt ich für meine Pläne anstreben sollte.
    Und die nette Frau vom International Office hat mir nen Termin gegeben, wann ich mich mit ihr über mein geplantes Auslandsstudium nächstes oder übernächstes Jahr sprechen kann (wo sie mir dann noch ihre PPP zu der Veranstaltung gibt, die ich nicht wahrnehmen konnte). Ich hab mich mit der Dozentin des Kunstbereiches kurzgeschlossen, um ebenfalls nen Termin für die Kunstmappensichtigung zu kriegen und ich muss noch zur Zentral-Leihstelle wegen meinem Chip zum Kopieren, der irgendwie nen Fehler hat o.o

Mein Gott, ist es normal, dass sich alle Termine immer dann stapeln, wenn man eh wegen Prüfungen voll im Stress ist? xD"
    War ja schon in der Schule so.
  • Die Techniker meines Providers sind Nachtmenschen. Jetzt kommt morgen so ein fabelhafter Dude "zwischen 18 und 22 Uhr" vorbei und fixt meine Verbindung, auf deren Problemursprung ich als handelsüblicher Advanced User auch nach einigem Herumprobieren nicht gekommen bin. Bin echt gespannt zu erfahren, wo da denn nun der Löffel in der Suppe ist.

*käffchen süffel* Dringlicher Termin in Kürze. Und anschließend mache ich ganz engagiert... irgendwas. Und hoffe, dass sich im Tagesverlauf noch Näheres ergibt hinsichtlich des Abends, der evtl. ein Gemeinschaftsevent werden könnte, je nachdem, wer wie wo wann Zeit hat. Ya Basta!

np: Emerson, Lake & Palmer -- Nutrocker

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Headshrinker

Es heißt "Geschichte Irlands", aber da so wahrscheinlich 743265 Bücher heißen: by Jürgen Elvert und herausgebracht vom dtv-Verlag.

Aber komm ja nicht auf die Idee, es zu lesen! es ist furchtbar schlecht, ich könnte kotzen ._. Und lese es echt nur, weil ich jedes Buch lesen muss (!), das ich mal angefangen hab.
    Es ist nach diesem Motto geschrieben: Die Normannen fielen ein, dann haben sie Dublin gegründet, dann haben die Keltiren aus dem Norden angegriffen, dann haben die Normannen zurückgeschlagen, dann passierte dies, dann passierte jenes... WTF?!
    Das ist sooooo schlecht. Und circa 2/3 des Buches ist aus Sicht Englöands geschrieben und es fehlen total viele Verknüpfungen zu den kontinentalen Ereignissen.
    Naja gut, hatte mir eh noch ein 2tes Buch über irische Geschichte geholt gleich mit dem mit. Ich hoffe, das wird besser^^

@be
    ._.
    (muss ich mehr sagen? xD)

Jedenfalls, meine Hände und Arme kribbeln! Und kribbeln! Und kribbeln! Beim nassen Schweiß auf dem Zinken Gottes, heute bin ich in einen Brennesselbusch geplumpst X(
    Meine Hände und Arme und meine linke Wange waren glühend rot und haben pulsiert XD War schon interessant. Hab mich danach an dem Busch gerächt =P Jetzt gibts ihn nicht mehr.

Hab Hunger. Werd jetzt was essen und dann vielleicht weiterlesen oder/und Musik hören, aber erst an eine bestimmte Nachricht wenden <3
    *freu*

naja gut... *räusper*
  • Morgen noch letzte Sitzung (linguistik Tut) und dann kommen nur noch Klausuren und ich bin fertig.
    Und das "nur noch" ist durchaus ironisch gemeint xD"
    Werd morgen früh eben noch mit der Zentralstelle für Auslandsschulwesen telefonieren, um rauszukriegen, ob ich meine Pläne WIRKLICH so umsetzen kann wie es mir der nette Herr von dem Zentrum für Lehrerbildung vorgeschlagen hat.
    Mann, ich fühle mich wie letztes Jahr, echt nur Amt X, Behörde Y und Stelle Z xD"
    Nur letztes Jahr waren das Arbeitsamt, Krankenkasse und Familienkasse, da sind mir die jetzt irgendwo doch noch zumindest etwas mehr sympathisch :rolleyes:
    Und meine Japanisch-Dozenten ignoriert mich gekonnt. Mal schauen, wann (wenn überhaupt) sie mir jetzt irgendwann antwortet... Vielleicht Anfang Oktober? So zwei Tage vor Semesterbeginn? xD"

Nya, egal.
    Werd jetzt Brot auftauen, mir das schön mit gekochtem Schinken belegen (weil meine Mutter mir ernsthaft welchen mit der Post geschickt hat, wer weiß, wie lange der noch bei der Hitze hält <__<) und mich dann dran machen, für Montag schonmal die IPA-Tabelle einzuprägen, wo genau die Konsonanten sind (weil ich schlicht nicht in der Lage bin, mir zu merken, ob >k< jetzt -sonorant, +hoch, -stimmhaft ist oder nicht oder nur teilweise oder bläh)
    Die Vokabeln sind einfach, aber diese Konsonanten sind echt nur grausam =__=
    Wenn ich das kann, hab ich aber immerhin die Linguistikklausur relativ sicher in der Tasche, der Rest in Kinderkacke, nur diese "pvq <-> p^-q = p^q"-Sache macht mir dann noch Probleme und ich bezweifel, dass ich die in vier Tagen irgendwie besser verstehen werde.
    Also halt Konsonanten einprägen, nochmal die Bäume üben, die Lexikoneinträge studieren und dann hat sich das.

*Brot auftauen geht*
  • Meine Augen schmerzen Dx Was'n Kack.
    Hab' grad noch das Bild beendet, das ich heut' auf Arbeit begonnen hab' * A* Man sieht auch kauuuum, wer mich sehr arg inspiriert hat, ahaha xD *artbooks umarm* ;;;;;;; Aber ich mag das Resultat ein bisschen.. dafuer, dass es hauptsaechlich durch Texturen und Filter wirkt lol. Es weicht zumindest mal ein wenig von meinem ueblichen Brei ab xD &ich hab einige Zwischenschritte gespeichert.. also wuerde sich das Ding quasi fuer ein kleines Walkthrough eignen, huahuahua. Sowas seh' ich mir ja immer sehr gern an :'3 (ya, auch meine eigenen xDD kA wieso OTL)

Nunja, eben noch schnell das Schuesselchen Ramen essen, dann geht's gleich los zum Kino mit Schmu &Maybe.
    freufreu :'3
  • Alter, draußen ist der ganze Himmel mit Wolken bedeckt. Da kommt ein heftiges Unwetter, aber hallo.

Und....es regnet? Moment...es reget? Ja, da waren Regentropfen just now. Bin mir ganz sicher. Oh ja, endlich mal etwas gegen dieses schwüle Wetter.

Ansonsten esse ich gleich was und hoffe, dass mir nicht alles um die Ohren fliegt hier, bei dem Wind. o_O
  • Original von Theseus

naja gut... *räusper*

Hast du dich verschluckt, brauchst du ein Bonbon? *rüber reicht* xP

So, zurück aus dem Kabarett Hengstmanns, Neuauflage der Zauberflöte mit Sticheleien gegen Halle. Gefiel. Bis auf das Ende, nun ja. Friede, Freude, Eierkuchen – mit HALLE! @_@
    Urgh. Die Saale fließt in die Elbe, das sagt doch schon alles! \ò.ó/
    Öhm, ja. Random-Gezeter, einfach nicht beachten. xD

Es regnet, ich hatte heute was zu Lachen, RP mit Hylia… Jo. Guter Tag soweit.
    Morgen kommt Molly zu mir – die wird mir sowas von auf der Nase herumtanzen, auweia. Gut, dass es Sommer ist, da haut sie sich wahrscheinlich eh unter's Bett… Uh. Da liegt noch ein Aragorn-Poster drunter. Das muss ich wohl noch in Sicherheit bringen, ehe sie sich an ihm vergreift. xDp

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Uh. Da liegt noch ein Aragorn-Poster drunter. Das muss ich wohl noch in Sicherheit bringen, ehe sie sich an ihm vergreift. xDp

Aragorn?!
    Bring das Poster da weg, bevor es ihren Krallen zum Opfer fällt, oder dich erwartet das altbekannte Schicksal schlimmer als Rape durch mich! ò.Ó *mit Faust fuchtel*

Wie gesagt - RP mit be (Fluff~ lD Und wir sind immer noch nicht wieder in der Domäne. Argh Dx), nebenbei ein bisschen Musik und der Ventilator bläst mir unermüdlich seitlich ins Gesicht. Hach~ schön lD
    Die grobe Analyse meines postapokalyptischen Traums (hey Adam! *dumm wink*) gefällt mir nicht. Die trifft schon wieder zu... (Interessant, das Hut und Mantel sich in ihrer Bedeutung zu fast 100% decken.)
    Bald geht's dann aber auch ins Bett. Njoah.

np: Dúné - Dry lips

... HAHAHA it's a lemon. Strapped to wheels!
    Do you fear death, pup?
  • Original von Hylia
    Original von bereth15
    Uh. Da liegt noch ein Aragorn-Poster drunter. Das muss ich wohl noch in Sicherheit bringen, ehe sie sich an ihm vergreift. xDp

Aragorn?!

Schmutziger Aragorn? 83

Blahahaargh. Sitze hier rum und trinke Wasser, weil ich sonst nichts zu tun hab. Bis mein Zug geht, hab ich noch vier Stunden, ich hab gepackt und mich schweren Herzens gegen Mittelaltermarkt entschieden, weil ich einfach keinen Bock auf Stress hab. Ich muss mich heute noch mit der Bahn rumschlagen, das wird mich genug stressen. (Kackverdrecktesmistkackonlineticket, verdammtes.)
    Die Flasche Wasser trink ich noch leer, hoffe, dass mein ZEN bis dahin voll ist, den werd ich nämlich brauchen. Und dann werd ich mich auf den Weg zum Bahnhof machen, und vielleicht die letzten paar Stunden, die mir bleiben, in der Bahnhofshoppingmeile verbringen. Vielleicht geb ich mein letztes Kleingeld für Wegzehrung von Baresso aus.
    Mal sehn.
    Und was erwartet mich, wenn ich zurückkomme? Nur die langweilige Kölner Uni, die es nicht gebacken kriegt, mir beizubringen, was ich so gerne lernen würde. :/ Na ja, ist ja nur noch 'ne Woche. ... Klausuren, urgh.
    Seufz.

np: Unheilig -- Mein Stern
    =u=;;;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Meine Güte, Frauen! lD
    Ja, Aragorn. Und ja, ein schmutziger Aragorn, was denn sonst? :'D

Mneh… So viel hab' ich gar nicht zu sagen, scheiß Drang zum Reagieren. X(
    Ehm, eh. Ja.
    Gerade geduscht… PN (<3), öhm… Werde wohl beizeiten noch was essen und… Meiner Mutter aus dem Weg gehen. Ich hab' das Gefühl, die is' in den Wechseljahren. Zu dumm, dass das nicht als Ausrede gilt, da sie das schon lange hinter sich hat zwecks Gebärmutter-Entnahme. Gnah. xDp
    Bawww, I'm starving! D:

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Aktuell koche ich. =D Theseus hat mir wieder richtig Lust aufs kochen bereitet (Danke fürs Rezept an dieser Stelle =o) und ich mache mir mal wieder etwas regelrecht Feuriges <3 Und ich habe ein gutes Gefühl dabei. =)

Nebenbei 24 schauen, und einen Spontantrip für Sonntag an die holländische Nordsee planen (Katwijk um genau zu sein) planen: bei 24 Grad am Strand baumeln und mit Luftmatraze ins Meer hüpfen...das...hab ich seit 8 Jahren nicht mehr gemacht oO Schön, wenn der Strand _relativ_ vor der Tür ist. ^^

Musik:
    Arandel - In D#1 (Hach....Natur, Wiese, Blauer Himmel, Wolken, Bergwald-Panorama :3)
    -
  • Der jenige, der mein Passwort gehackt hat, möchte sich bitte melden |D
    Wenn schon, dann bitte so, das es nicht auffällt und vorallem nicht Fun in Pink einstellen. Danke. -.-

Naja, ich zock grad gemütlich Final Fantasy X. Endlich, ja ENDLICH bin ich weitergekommen. 10 Versuche und beim letzten brauch ich nichtmal ne Potion und pack das Ding so? Lol?
    Außerdem wird der Regen sehnlichst erwartet.
    Ist ja unerträglich hier.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Shaiana
    Naja, ich zock grad gemütlich Final Fantasy X. Endlich, ja ENDLICH bin ich weitergekommen. 10 Versuche und beim letzten brauch ich nichtmal ne Potion und pack das Ding so? Lol?

Welches "Ding" genau? Efrye? Zanarkand Guardian? Eine Black Aeon? Oder jemand ganz und gar anderes? Details erwünscht!

at topic:
    Wieder stabiles Internet im Hause Si. Fein!
    Nachdem der voll hippe junge Techniker da war, weiß ich nun auch, woran es lag-- das Modem hatte einfach 'nen Schuss weg. "Kann ich ihnen auch nicht genau sagen, warum das so ist, aber wir kennen das schon. Dieses Glasfaser-High Tech-Gewichse ist so verdammt empfindlich, da reicht schon ein Lufthauch, damit alles den Bach runtergeht." Ich richte mich einfach mal darauf ein, in ein paar Monaten wieder dort anrufen zu können, weil mir das neue Ding dann auch durchgefeuert ist, lulz.
    Ansonsten, hat noch jemand ein Mousepad zu viel auf Lager? Mein altes ist gestern bei einem feucht-fröhlichen Abend Opfer der Hitze des Mikrowellen-Popcorns geworden. ;)

np: Masafumi Takada -- Season Of The Samurai

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von Shaiana

Welches "Ding" genau? Efrye? Zanarkand Guardian? Eine Black Aeon? Oder jemand ganz und gar anderes? Details erwünscht!

Das Teil von den Al Bhed, wo man Yuna unter Wasser retten muss (ich habs mit den Namen nicht so xD). Wo man mit Wakka und Tidus alleine kämpfen muss. xD Nach nen paar S. Lvl. gings dann und ich konnte beruhigt dagegen antreten. |D Dann noch nen bisschen mit der Rüstung herumexperimentiert et violá. Es ging. xD
    Und jetzt grad inner Donnersteppe. Seymour 'suchen' : D

So, immernoch am Final Fantasy zocken. Nebenbei was zu Essen ordern. Und chatten. Ich komm so nie voran xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Wieso haben alle einen neuen Avatar?!
    Nur ich hab den gleich, wie seit Jahren^^

Naja gut. Gleich gehts mit Freunden raus. Draußen Risiko spielen!!! Ein soooo geiles Spiel. Oder Canaster. Oder Halo an der XBox. Mal sehen. Wenns was von den ersteren ist, wirds witzig, weil starker Wind und so xD

Bis dahin genieße ich Foo Fighters. Hab gerade eine Grapefruit gemampft udn saure Gurken <3
    Morgen koch ich mir nen Knoblaucheintopf! :'D

Muss mir mal was anziehen. Den ganzen Tag halbnackt rumlaufen geht ja nicht. Aber naja, die anderen haben auch was davon. Dürfen meinen Adonis-Körper bewundern ;x
    Nur Spaß....

Original von bereth15
    Hast du dich verschluckt, brauchst du ein Bonbon? *rüber reicht* xP

Oh danke *schmatzschmatz*
    *handableck*
  • Nya, da sitz ich mal wieder hier bei meiner Mutter xD
    Bzw in ihrem Haus, weil keiner da istb o.o
    Schwester babysitten, Mutti arbeiten, Großeltern...irgendwo?
    Nya...
    Spontan bereue ich es, meinen Gamecube nicht hierhin gebracht zu haben, hab spontan Bock auf Pokemon Collosseum xD
    Haaaa...
    Ob ich wohl meine liebste Mutter dazu kriege, dass wir bei Amerikan Way dieses geniale Schnitzel bestellen? Ich weiß nicht.
    Wobei sie meinte, sie wäre um 8 fertig, also gut möglich, dass sie grad beim Dönermann oder so ist und Futter besorgt o.o

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG =__=
    Hm...
    Ob ich irgendwas auf dem N64 zocken sollte?
    Der steht ja nur hier rum und net bei mir xD *alle anderen Konsolen mitgeschleppt hat, da gekauft hat*
    Aber was sollte ich da zocken :/
    Möh...