Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sirius
    Nach einer erschöpfenden Heimfahrt wieder weg von der GARTENDUSCHE und zurück in alten Gefilden. o/
    Werde mich jetzt mit Gammeln & Bubblegum Crisis beschäftigen, bis der Tag vorbei ist und morgen dann mal diverse Dinge herausfinden gehen. xD

*letztes bier sauf, abgefuckt ausseh* '___'

np: Morlocks -- The S.N.A.F.U. Principle

Ja ich will die Gartendusche auch wieder haben. Die war so toll... dafür würde ich es nochmal 10 mal donnern lassen.

Und was ich gerade mache? Bilder machen und sie per PN versenden. ^^
  • Original von Mr.Triforce
    Original von Sirius
    Nach einer erschöpfenden Heimfahrt wieder weg von der GARTENDUSCHE und zurück in alten Gefilden. o/
    Werde mich jetzt mit Gammeln & Bubblegum Crisis beschäftigen, bis der Tag vorbei ist und morgen dann mal diverse Dinge herausfinden gehen. xD

*letztes bier sauf, abgefuckt ausseh* '___'

np: Morlocks -- The S.N.A.F.U. Principle

Ja ich will die Gartendusche auch wieder haben. Die war so toll... dafür würde ich es nochmal 10 mal donnern lassen.

Und was ich gerade mache? Bilder machen und sie per PN versenden. ^^

Hehe die is geil ne? <3 Freut mich, dass ihr alle offenbar wohlbehalten wieder daheim angekommen seid :) (so leer hier...;_____; *rumvermiss*)

Schaue gegenwärtig das WM Finale, nachher noch packen Und morgen gibs Bilder/Vids und der Bericht sollte auch fertig werden =o
    -
  • Ich langweile mich tierisch. Was für ein Finale, ich denke schon darüber nach, einfach ins Bett zu gehen. oo;
    Zu dumm, dass es dazu noch zu heiß hier oben ist. Und dass ich gerade ideenlos bin, sonst könnte ich mich wenigstens beschäftigen.

The, wo steckst? D:
    … Gut so! <3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Ich hab gerade voll Heimweh. xD Im umgekehrten Sinne, also vielleicht eher Fernweh? Aber das stimmt auch nicht... Ich will hier einfach nie wieder weg. ^^; Ich fühl mich so wohl und zuhause hier. Und jetzt bleibt nur noch "News from the Otherworld" morgen, dann Dienstag Study Day, Mittwoch Exam, und Donnerstag geht's wieder nach Hause in die langweilige schnöde Kölner Uni, die mir nicht mal beibringt, was ich am liebsten lernen würde. ._.;
    Seufz. Ich bin echt voll am Boden gerade. xD; Wie deprimierend.
    Vielleicht geh ich raus zu Nathalie und Rebecka, um mich abzulenken. .____.; Oder ich kette mich an den Schrank oder so. Oder noch besser: An den kleinen Steg am Meer. ; __;"
    Jammer jammer emo emo. xD;; Das steht mir gar nicht.

np: Die Apokalytpischen Reiter -- Northern Lights
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich schon wieder? Egal!

Duschen, Bett, der Abend war (bis auf die PN x3) ein Reinfall. Oô
    Nacht. o/
    *vor sich hin trieft und sich ins Bad schleppt*

Edit.
    Ich erwähnte schon mal, dass ich schlaflos bin? Gut. -.-

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Hurr, für die 3 Stunden, die ich morgens am offenen Fenster sitzen & kühle Luft atmen kann, lohnt es sich immer wieder, die Nacht durchzumachen <3 Wobei ich jetzt nicht mal wüsste, ob ich nachts überhaupt schlafen könnte, ausprobiert hab ichs noch nicht :'D

Immerhin bin ich mit den Subs zum Rewrite-Opening endlich durch. Hätte mir bestimmt 10 Stunden Arbeit sparen können, wenn ich mich nicht dauernd dazu hätte verleiten lassen, Effekte zu scripten, die am Ende dann doch überhaupt nicht ins Konzept passen & wieder verworfen werden 8D Aber das Ergebnis ist ganz ordentlich, von daher...

Schlafen wär jetzt eigentlich 'ne ganz gute Idee. Oder ich schau ep13 von Rainbow & seh mich nach guten Subs für die zweite HotD-Folge um. Irgendwie sowas wirds wohl werden.

np: SSSH - Shalalalala
  • Joa, mein Sonnenbrand ist lästig wie eh und je.
    Es ist viel zu warm und ich warte darauf, dass meine Schwester aufwacht, um mich zum Bahnhof nachher zu fahren.
    Insofern schau ich grad Nachrichten
    Und mann, dass macht Mut!
    Zig Leute kollabierten in 50°C heißen Zügen %D
    Yay

Nya, mal schauen.
  • Ein bisschen Schadenfreude ist ja schon dabei, euch hier aus der Ferne aus Bergen (Norwegen) leiden zu sehen. Bei mir sind es, wenn's es brüllend heiß wird, vielleicht 20°. Meist zwischen 15° und 18°...
    Aber meist tut ihr mir einfach Leid.

Das mit der Bahn ist das allerletzte! Wenn sie schon nicht in der Lage sind, Klimaanlage zum Laufen zu kriegen, dann sollen sie halt Züge einsetzen, wo man die Fenster aufmachen kann. Himmelherrgottnocheins!

Ich check grade das ZFB durch, bevor ich mich zu Ende anziehe, was frühstücke und mich in Richtung Sprachkurs aufmache, wo ich heute ein tolles Referat halten kann. o/
  • Alter, schlafen geht so richtig gar nicht bei den Temperaturen. Ich hab's probiert, wirklich , der Wille war da. Aber es ging einfach nicht. Schrecklich, ist das..

Was soll ich denn machen? 24h unter der Dusche stehen? Toller Plan -_-

Sommer ist ja wirklich schön. Man kann sich leicht bekleiden, sich sonnen, seine Augen an Bikini-Schönheiten weiden...etc.
    Aber wenn ich nicht einschlafen kann, dann hört der Spaß auf.

Um euch zu zeigen, wie sehr der Spaß bei mir aufhört, mache ich jetzt mein serious face. Behold:

ಠ_ಠ

Vielleicht wird es ja noch heute angenehm. Obwohl...vergesst es, es wird heute wieder eine sengende Hitze herrschen x_x.

Oh...ich muss ja noch sagen, was ich gerade mache. Im Internet sein und so.
  • Original von Young Link 92
    ಠ_ಠ

Genau das.

Ich sterbe bei den Temperaturen ey... Ich bin ja eh jemand der Schnee so viel lieber mag, da ist das hier mal gar nix. Hinzu kommt: Phantasialand + Freibad = direkte Sonne = Sonnenbrand = gleich Schmerzen und Reaktionen wie Übelkeit, Kopfschmerzen etc... na egal, waren trotzdem lustige Tage. Mein Zimmer ist dummerweise noch wärmer als draußen, PC läuft hier 24/7, der strahlt Wärme aus, ich habe Teppich, die Fenster gleich an Sonnenseite und keine Vorhänge oder sowas... xD Tür zur Wohnung kann ich dank den Katzen nicht aufmachen, die zerlegen mir gleich alles. Hilfehilfe...

Nunja, draußen sit es windig, heißt relativ angenehm, ich überlege ob ich mich mit Festplatte und Netbook raussetzen soll. Die Platte braucht bloß nen Stromanschluss, heißt ich müsste Verlängerung holen und hier alles verkabeln. Mein Kabel fürs Internet wäre ja auch lang genug, aber lohnt sich der Aufwand? xD Mal sehen, eigentlich wollt ich nur Animes schauen.
    Ansonsten muss ich im Wohnzimmer lesen.
  • Alter, es hat 35°.
    Werd kurz zum Billa gehn, Vorrat einkaufen und dann Ong Bak 2 anschaun. Vielleicht geh ich noch ins Schwimmbad, Laufen erscheint mir aber im Moment attraktiver.
  • CAMIR, bei uns isses auc nicht so heiß wie in Deutschland, aber hier ist es dermaßen schwül, dass dir selbst die haut am leibe klebt. xD Ekelhaft, nix kann man anziehen, ohne es vollzusiffen. ò.ó9
    Heute war unser letzter Unitag. .___. Buhu. Morgen haben wir einen Tag frei zum lernen (AUSSCHLAFEN ;A; Also... so bis um... zehn? xD;), Mittwoch ist dann Exam day und Donnerstag sitz ich schon wieder im Zug... hoffentlich kann ich wenigstens morgens auf den Wikingermarkt. ._.;
    Na ja, ich evolviere langsam in eine Schweißpfütze, während ich hier sitze und nichts tue. Werd mir gleich Abendessen machen. Und dann den Rest des Tages anfangen zu lernen. Ich will ja meine 12 kriegen, nech? :> Und das sollte schon möglich sein. <3
    Vielleicht sollt ich vorher noch mal zum Kvickly und mich mit Tempt No 2 und 9 eindecken. xD; Mal schaun.

np: CTD -- Mmm mmm mmm
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • YYYAAAAYYY, Wetterumsturz <3 und was für einer. Ich habs mir zwar seit einer ganzen Weile gewünscht, aber eigentlich nicht während ich gerade mit den hunden rausgehe xD
    Ich musste feudeln, damit ich die Pfützen, die meine tropfenden Klamotten hinterlassen haben, wenigsten ein bisschen verteilen konnte.

Ich hab grade tierisch gute Laune wegen dem Regen, keine Ahnung warum^^

Naja, gleich essen und heute Abend nochmal eine Runde RE 5 spielen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Die, die noch 35 Grad haben, habens gut ~_~
    Berlin - Ostberlin - ANGEBLICH 38 GRAD - Berlin - Altglienicke...41 Grad im Schatten. Ich sterbe ~_~
    Dazu kommt noch, dass ich mich immernoch mit ner Bronchitis herumquäle und das mein Zimmer einfach nicht kühler werden soll.
    Gewitter soll erst morgen früh hier ankommen. Ich bin begeistert. Aber richtig.
    Ich liebe Sommer ja, aber nur so lange es 30 Grad oder weniger sind.
    ätzätz.
    Und man kann einfach nichts machen, weil man schon von Sitzen allein schwitzt <3
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @ FoWo: Ja die Schwüle ist nochmal doppelt dumm, aber auch die ist hier oben nicht so schlimm.... Auch wenn dank Seeklima die Luftfeuchtigkeit auch recht hoch ist.

Topic: Gerade von einer Pastasession zurückgekommen und futtere Cookies bevor es an den Volkstanz geht.
  • In Köln angekommen und das neue Best-of-KMFDM Album bestellt. =o Fein, fein sag ich da nur. Jede Menge 2010er Edits und sicherlich alles andere auf jeden Fall remastered.... zu einem wirklich feinen Preis. (Ich mein 17 Dollar für 38 Tracks, davon 24 in neuen Versionen? Geil? <3)

Tja was mch ich die verblieben Urlaubstage? Gleich erstmal auspacken, essen und dann vielleicht mal mit dem Bericht zu der fulminanten Gebufeier loslegen und die WGT Bilder mal hochladen (*hust*) Etwas Minimal durchhören und dann mal die neue SAM abchecken, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie bestimmt grausam geworden ist. SAM ist ohnehin so ziemlich die letzte Rhythm 'n Noise Band geblieben, die ich noch höre. Jegliche Lust haben diverse Schwachsinnskonsorten wie X-RX, Ext!ze und Co. ja zerstört. =/
    -
  • Uffff.
    Ich fühle mich wie neugeboren! \o/
    Ich habe ungelogen VIER MÜLLSÄCKE voll zusammenbekommen – aus meinem Kleiderschrank. Wie hat das da bitte alles reingepasst? @_@
    Aber jetzt kann ich einen Blick in meinen Schrank werfen ohne rückwärts stolpern zu müssen. Jetzt sind nur noch die Sachen drin, die ich auch WIRKLICH anziehe – die vier Säcke gehen morgen ans Rote Kreuz oder Altkleidersammlung. Irgendwas holt die morgen früh ab.
    Seltsam, dass mich gerade heute die Unruhe gepackt hat, ich wusste gar nicht, dass die morgen hier durchfahren. xDb
    Erstaunlich, was das ausmachen kann. Fühlt sich nach neu an. :>

Jetzt PN(s) und den Abend mit Musik ausklingen lassen. ^^

np: P!nk - Fingers

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"