Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von bereth15
    Ich kann nicht mal mehr Sachen von mir lesen, die 3 (in Worten: DREI!) Monate alt sind, weil dann Dauer-Facepalmen angesagt ist. Oô
    Hallo Pathos, wir kennen uns ja noch gar nicht? xDp

Vielleicht versteht du dann mal, wie's mir 24/7 geht. xD Also rein auf mein zeug bezogen, meine ich.
    Njo -- ich habe seit einigen Tagen sowieso 'ne Idee für ein Drabble, also mal wieder zum perfektesten Zeitpunkt. Ich hab ja nur jeden Tag Programm und Mittwoch 'ne Prüfung. xD;;
    Aber die Idee ist da. :> Uni ist so toll, ich bekomme so viele Ideen, die auf Realität beruhen. <333 (Wer hätte gedacht, dass studieren kreativ macht?)
    War bis eben in der Stadt und hab noch ein paar Sachen gekauft (dänische Jugendromane... omg, der Teil, den ich verstehe, wird mir literarisch umbringen, ich seh's kommen... xD), mich dann im dorm in luftigere Klamotten geschmissen. (Hab gehört, in Freiburg sind's 40°C? Wir haben "nur" 29. Ich will net drüber nachdenken.)
    Gleich zum Netto und Alkohol für's Grillen heut Abend kaufen. :> Fleisch wird gestellt, aber Getränke müssen wir besorgen. Ist okay so, ich habe gerade meine letzte Flasche leergetrunken, ergh. xD;
    *nach draußen guck* Heeeiiiß. D:
    Morgen Museum Moesgård. *A* Moorleichen! Masken- und Runensteine! Wikingerhäuser! Stabkirchen! Der Abgeeeh! Und das beste: erst um zwei. Ich kann vielleicht ausschlafen bis um zehn. *A* Ein Traum. <3 (Und ich dachte echt, meine 28 SWS wären viel Arbeit gewesen. Ich Weichei. xD)

np: Annie Lennox -- Walking on broken glass
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Angenehm draußen.
    Mein Großvater hat in meinen Namen gestern Abend die Bitte aufgenommen gehabt, bei den Nachbarn zu kehren + alles an Unkraut rauszuziehen und das war versammt viel Unkraut. Und ein verdammt großes Grundstück.Naja gut. hab um 8 angefangen und bin eben fertig geworden xD
    Bin 8758275 Tode gestorben ey. ab 11 wars nicht mehr witzig, weil die Sonne auf mich knallte, wie die Fäuste der Klischtkos (oder wie deren Nachname geschrieben wird) auf ihre Gegner damals :S
    Alter Schwede, hab in der Zeit 4 1,5L Flaschen gekillt xD und war durchgeschwitzt bis auf die Boxershorts .__.
    Hab eben eiskalt geduscht, nachdem ich mich von ihnen mit wasser hab abspritzen lassen <3
    Und jetzt gehts an die Wohnung. Putzen, wischen, aufräumen und die wäsche muss gewaschen, gebügelt werden... und so weiter...

Ärgere mich außerdem noch über meinen Bruder, der so ein unglaublicher schussel ist!!! dabei hatte ich mich den ganzen Tag darauf gefreut X(

Ansonsten freu ich mich, wie ein Honigkuchenpferd und hör mal wieder Blink182
  • Original von Theseus
    [...]weil die Sonne auf mich knallte, wie die Fäuste der Klischtkos auf ihre Gegner damals :S

Du bist nicht zufällig Kollegah Fan? Könnte glatt von dem sein.
    Nuja, ich hör noch ein wenig Bolt Thrower und gammel mir sonst noch ne Runde einen ab.

Bolt Thrower - At first Light
  • Ach was, Kollegah ist nicht der einzige, der mit solchen Gleichnissen um sich wirft, Savas macht das auch sehr gerne. ^^

Ich STERBE.
    Zu mehr bin ich grade nicht fähig. xD;
    Ich hab grad meine Katze überfallen und fotografiert – danach hat sich die feine Dame prompt zu ihrem Essen begeben. Zicke. 8D
    Rumhängen. Heiß.

np: amoe – Hochstapler

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Freizeitstress, ist das zu fassen?
    Es gäbe so vieles, das ist noch zu tun habe - zb an einem der vier Bilder weiter malen, die ich begonnen habe; ich könnte aber auch dem Retro-Feeling frönen und Headmasters gucken (alter Schwede, diese Serie hat mich zurück auf den Trip gebracht, sie ist zu gut dafür, dass viele sie nicht mögen!). Um das zu tun müsste ich allerdings meine Musik ausmachen, was ja mal gar nicht geht. Also doch lieber Fanfiction übersetzen... fff, hätte sie iwie auch gleich in Englisch schreiben können. Naja, hab ich wenigstens was zu tun wo ich nicht allzu viel nachdenken muss, wenn man davon absieht, dass ich das Wörterbuch beanspruchen werde.
    Ja, ich glaube das werde ich tun.

Lucky - Eiffel 65
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von pondo
    Ich trink gerade ein halbgefrorenes Bier ("Kühlfach! Wird schnell kalt!") und werd mich gleich zu Bett begeben.

Das kann unser Getränkekühlschrank unlustigerweise auch. Nur, dass er bei "halbgefroren" nicht halt macht.

Fußball ignorieren, fahrschule ... ah, ja.
    Meine Fresse, seit ich vom See wieder da bin,.... oh gawd, es ist nicht ausuhalten.

Qotsa - In my head
  • :( Mein Zimmerthermometer zeigt 29 Grad an, überall in diesem stinkenden Dorf tanzen besoffene Besoffene rum und sind laut, mein Schädel brummt wie noch nie... wie soll man denn unter solchen Umständen irgendwie zur Ruhe kommen?
    Ich glaube, ich putze mir jetzt die Zähne und zieh mir irgendwas Gammliges an und verschwinde nochmal im Garten. Irgendwie ist es draußen gerade so angenehm, wie es tagsüber am Besten sein sollte.
    Oh Mann, worst day ever. Aber immerhin ist Deutschland 3.^^

King Crimson - Epitaph

EDIT: Bäääh, jetzt fängt es auch noch aus irgend einem Grund an, hier nach Gülle und Mist zu stinken. X(

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Schlaflos. As ever.
    Ich bin aber mal wieder kreativ geworden, das freut mich natürlich. x3
    Den einen Absatz muss ich noch schreiben, sonst bekomm ich wirklich keinen Schlaf.
    Leonhard! 8D

Dann hab ich schon eine Seite! \^^/
    Versuchsweise. Versteht sich.
    Ew, meine Hände kleben. *ins Bad wackelt* Jetzt nicht mehr und weiter geht's im Text und bald ins Bett.

np: Prinz Pi/Jonarama – Fabelhafte Welt der Anarchie

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich stiz zuhause, bastel Lucky Stars und ertage meinen Sonnenbrand (von Freibad gestern) wie ein Mann.
    Irgendwann nachher kommt offiziell mein Freund (inoffiziell ist er vermutlich enorm angefressen, weil ich ihn gestern nicht angerufen habe, aber ich hätte es unhöflich gefunden, meine Gastgeberin dazu zu zwingen, ihr Gespräch zu unterbrechen)
    Joa, insofern sitz ich oben ohne im Esszimmer (ernsthaft, nichtmal nen BH ertrag ich länger als 5 Sekunden auf meinen verbrannten Schultern) und warte, ob irgendwas spannendes passiert.
    Und hier ists angenehm kühl dank Ventilator ^^
  • Okay @ MangaEngel
    Alles klar, in dem Moment dachte ich nur noch, wasn jetzt los xD
    Normal sind ja immer die Männer diejenigen, die ihren nackten Oberkörper zur Schau stellen müssen.

Nja gut. Muss noch einen Text schreiben. Die Idee ist da, aber die Umsetzung vom Kopf zum Blatt will nicht so ganz klappen xD
    Bis es soweit ist back ich erstmal einen Preiselbeerkuchen <3
    bei den haarigen Füßen Gottes, der schmeckt sooooo gut .___.
  • Wieder daheim o/
    Yeah, xells Feier war mal wieder enorm schoen, jetzt bin ich nach der Fahrt aber nun doch ein wenig geschafft xD Zwar im Zug schon gepennt, aber wayne.
    Fynni kehrte auch eben wieder heim und liegt jetzt faul und zufrieden neben mir rum, also widme ich mich nun wieder FMA und der Suche nach der zweiten Ep. von Kuroshitsuji 2 xDb *wasser sauf*
  • Nachdem ich den halben Tag am See beim schwimmen verbracht habe, liege ich jetzt mit meinem notebook im keller. Hier ist es schön kühl. Ich kann oben keine 3 schritte tun, ohne zu schwitzen X(
    Es ist einfach zu heiß! Auch wenn Graf das nicht nachvollziehen kann xD

Meine insektenstiche sind unglaublich nervig. Die drei am Bein sind eifnach nur unglaublich fett und der, der meinen Finger hat ins unermessliche anschwellen lassen.... der hat halt meinen Finger anchwellen lassen... ja, mehr hat er nicht getan. Um meinen finger hab ich also nun ne fette Schicht Verband, getränkt in irgendwas hochprozentigen. Kühlen tuts, aber brennen tuts noch mehr. Wenns zu schlimm wird, mach ichs ab.

Aufjedenfall sitzt ich nun hier im keller, meine mutter hat mir irgend nen fruchtcoktail gebracht und ich denke, ich werde gleich einfach noch was lernen und mir noch die restlichen folgen von der zeldaserie anschauen
    "Where did ganon get this flying unicorn?"
  • Feststellung: Dänen haben kein Starbucks, aber ihr Equivalent ist eh viel toller. (Und, klar, teurer.) Und ich habe mir einen großen Eiskaffe und ein Stück Kuchen auf dänisch bestellt. *sich auf die Schulter klopf*
    Moesgård war super. *A* Grauballemanden war extrem cool mal live zu sehen -- hätte man Anatomiestudien dran machen können. Morleichen sind so faszinierend, aber wenn ich heute keine Zombiealbträume habe, weiß ich auch nicht. xD
    Ansonsten: Boah es ist so schwül. Ich wünschte, es wär einfach nur heiß. Aber nein. Die Sonne schien den größten Teil des Tages nicht mal und wir hatten alle so 'nen Schweißfilm auf der Stirn, es ist so unerträglich. Verdammtes Meer. (Also, es ist toll, aber es echt unerträglich.)
    schlinge gerade mein aftensmad hinunter und werde gleich mit ein paar Texten für Morgen auf mein Bett kippen. Der Wunsch, ein zweites Mal heute zu duschen, wird größer. xD;

np: Seth & Satarial -- Herr Mannelig
    (Konnte gestern beim Grillen mit meinen umfangreichen Kenntnissen über das Lied scoren. xD "Wie, es gibt 'ne EBM-Version?! Will haben!" xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Super Wohnungssuche. Wenn ich mir bedenke, was ich an Geld vom Staat kriege und wieviel ich eigentlich bezahlen muss, wird mir persönlich tierisch schlecht.

Klasse Leistung. Ich wollte eigentlich erst mich im Oktober drum kümmern müssen, wie ich im Schwarzwald einziehen kann, aber jetzt muss ich auch noch bis dahin eine Wohnung hier finden.
    Geil, wunderklasse! Und nur weil sich dieses Miststück von Mutter sich nicht beherrschen kann!

Mal gucken. Ich werd nicht wegen der Wohnung an Internet und Schützenfest sparen, dann werd ich halt, bis ich einen Job hab, an anderen Sachen sparen...
  • Nach einer erschöpfenden Heimfahrt wieder weg von der GARTENDUSCHE und zurück in alten Gefilden. o/
    Werde mich jetzt mit Gammeln & Bubblegum Crisis beschäftigen, bis der Tag vorbei ist und morgen dann mal diverse Dinge herausfinden gehen. xD

*letztes bier sauf, abgefuckt ausseh* '___'

np: Morlocks -- The S.N.A.F.U. Principle

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS