Was macht ihr grad? V

• Und wieder einmal fühle ich mich in meiner Vermutung bestätigt - heiße Tage reduzieren meinen Arbeitsdrang einfach auf ein Minimum. Keine Lust auf irgendetwas!
    ...
    Vielleicht sollte ich doch wieder mit Italienisch anfangen. Und ein wenig makern, auch wenn der Maker mich gehörig in den Wahnsinn treibt. Hauptsache ich muss mich nicht übermäßig bewegen...
    Hm. Klingt nach einem Plan; immerhin.

np: Έλλη Κοκκίνου feat. Θάνος Πετρέλης - Αδιάφορος
    Do you fear death, pup?
  • Ernsthaft, da lief der Tag so gut =__=
    Linguistik heut morgen war wieder interessant (Ambiguität der Semantik) und auch 20. Jahrhundert sehr amüsant (Bücherverbrennung, wo NATÜRLICH Erich Kästner die Moral verunglimpft, Remarque deutsche Soldaten schändet und Freud sowieso den Adel des deutschen Geistes zerstört. Ernsthaft, das glaubten die damals wirklich?).
    Aber jetzt in meine Laune im keller =__=
    Würd am Liebsten noch schnell in die Uni fahren in der Hoffnung, dass es in der Cafeteria noch Erbeerkuchen gibt, den ich dann aus Frust essen könnte. Aber das Glück werd ich nicht haben, spätestens um 15 Uhr ist der immer weg.
    Maaaaaann...
    Also muss jetzt meine Kaffeegebäck-Tüte dran gauben (sprich, die Schoko-Kekse in ihr).
    Bin jetzt erstmal Frust-Zeichnen, hoffentlich ruft gleich mein Freund an, damit ich mich bei wem verbal auslassen kann <__<
  • Was passiert, wenn die Footballfrauenweltmeisterschaft und die Fußballweltmeisterschaft gleichzeitig stattfinden? Genau, google leitet alle Suchanfragen mit "Football" auf Fußballergebnisse weiter. :thumbs_down:

Naja, irgendwie findet man dann doch was man will...
    Noch schnell die letzten Werbespots konvertieren und dann geht es weiter mit dem Lernen von "alles". Die Prüfung ist so unvorhersehbar, es kann alles kommen, was sich in den letzten 3000 Jahren ereignet/gelebt hat. Untergang der Etrusker, Ava von Göttweig, frühgotische Kirchenportale, Hegel, Erfindung der Gabel, Zweiter Weltkrieg, Beethoven, Apologeten, Rosa Luxemburg und so weiter und so fort.

Edit: Der Trailer zu Rango ist mies.

Musik: Wise Guys - Cha-Cha-Cha auf dem Dach

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hahahaha
    solche Alles-kann-kommen-Prüfungen sind sooo genial.
    Die sind wie ein Überraschungsei. So wars auch im Abi. Nja nicht wirklich, aber ein wenig.

Ehm, um nicht nur "OT" zu schreiben...
    Was mache ich gerade...
    gute frage...
    im Moment erfreuts mich, Sätze mit ... zu beenden...
    Ist echt prima...

Werde mir noch die aktuellen Nachrichten durchlesen aus n24, was essen, noch schnell ein Buch zu Ende lesen, das Board nach Neuem durchsehen udn dann vielleicht schlafen gehen.

Schonmal im Voraus:

Noch einen geruhsamen Abend und eine Gute Nacht, an alle, die das lesen und an alle, die das nicht lesen!

......
  • Ich RAGE gerade, weil mein fucking Dragon Age nicht mehr funktioniert da der fucking EA-Server einfach mal apeshit gegangen ist. Indem ich den Anweisungen auf der BioWare-Supportseite gefolgt bin hab ich mein Spiel einfach mal komplett gekillt und jetzt ne Mail an den Support geschrieben. Amazing. Fucking wonderful. Ich würde jetzt am liebsten nach Redwood und John Riccitiello mit der stumpfen Seite einer Axt verprügeln. GOD FUCKING DAMNED!

STURMKAISER - Warangel
  • Ich hab's geschafft zu gehen :3
    Jetzt rauchen, skizzieren/ueben AHAHAHA. Dann raus mit Fynn... oder halt. kann ich auch morgen machen. Oder doch heut' nochmal?
    Ich bin ein wenig unentschlossen D:

music: Patrick Wolf - The magic position <3
  • Nach Higurashi Season 1 (ich weiß, ich bin flink... xDp) hab' ich noch in Season 2 reingeschaut und lasse das Franchise für heute erstmal ruhen. Waren auch genug Episoden für heut'... aber wtf, dieses ENDE ey. Ich komm' ned drüber.
    Muss beizeiten nochmal schauen, schon wegen dieses No More Heroes-Finales, das so überhaupt nicht zur Serie passt. xD;

Aber doch, sehr schön. Sehr, sehr schön.

So, Kinners und Freunde der Nacht, ich gammel hier jetzt noch 'n bisschen vorm Rechner und zieh grad dick die x-te Flasche Wasser für heute durch, pun not intended.
    Selbst bei Nacht: Heeiiiiiiß. *rumsterb* T__T

np: Miyazaki Ayumi -- BREAK UP!

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Mein Dragon Age funktioniert wieder. Fragt nicht, ich hab keine Ahnung. Hab bis gerade eben gespielt. Bisschen lang vielleicht, aber heck. Ich bin sowieso schon übermüdet, ein paar Stunden mehr oder weniger reißen's auch nicht raus.

Morgen soll Abischerz sein. Wäre begrüßenswert, mehr Zeit zum Mathe lernen.

THE TOSSERS - Be
  • Ich werd' einfach mit diesem OS nicht fertig, in der Zeit schreibt Hylia zwei und mein einer dümpelt sich so durch. Man kann sich auch echt schwer tun. xD;
    Egal, ich hab' wieder was geschafft, und es geht jetzt auch gleich ins Bett, ich wollte doch an meiner Selbstdisziplin arbeiten und wenigstens früher aufstehen. Na ja. Schaunwer mal. ^^;

Ich hab' 'n Ohrwurm, man sollte nicht ein einziges Lied über den ganzen Abend hören. Aber es geht so ab! D: *in Gedanken abtanzt* ("A second of reflection// can take you to the moon// the slightest hesitation// can bring you down in flames")
    UND DIESE STIMME DER ABGEH!

Muss noch ins Bad. Mhm, gleich, noch einen Part abwarten. *Angst* xD;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich liebe es, wenn es warm ist, keine Frage, aber heut Nacht war es mir echt zu warm. Ich schlaf normalerweise IMMER mit 2 dünnen Decken, schon allein, weil ich es vom Gewicht der Decken her brauche, aber ich hab es diese Nacht zum ersten Mal seit 2 Jahren geschafft ohne Decke zu schlafen, in mega kurzen Klamotten und ich hab TROTZDEM geschwitzt. Was geht?

Dabei war bis zur Nacht hin alles schick gestern. Ich war schwimmen, das Wetter war angenehm trotz über 30 Grad im Schatten und die Stimmung war perfekt. Naja, die Sonne war (zum Glück) hinter ner Wolke öfters mal verschwunden.

Nunja. Jetzt bin ich wach, schieb langeweile und hoff, dass mein Vater heute mal weggeht. Ich mag laut Musik im Wohnzimemr hören ._. Der bringt mich um, wenn ich das mache, wenn er da ist xD

Naja, Jappy gammeln, wird die Zeit schon überbrücken.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Dass die Leute es nie schaffen, die verdammte Milch in den Kuehlschrank zu stellen. Oder zumindest den Deckel drauf zu machen D: Kein Wunder, dass sie dauernd schlecht wird, aah. Gestern erst Kaffee weggekippt, weil die Milch ueble Brocken geschlagen hat 8D War das ekelhaft.
    Neben mir laermt schon wieder Plotter.. um dem Krach zu entgehen, werd' ich mich mal raus in die Sonne setzen und Kaffee trinken :3
  • Ha, gerade aufgestanden xD
    Ernsthaft, ich war ewig nimmer bis 3 wach, aber das tat echt gut gestern ^^
    Und ich hab es hinbekommen, von einer meiner Milchpackungen diese Aufziehlasche durchzureißen. Wie kann ich dieses Ding jetzt aufmachen, um an meine Milch zu kommen? :mpf:
    Nya
    Egal, hab erstmal ne andere Milchpackung genommen, werd jetzt Müsli essen.
    Dann etwas zeichnen und nachher dann in der Mensa essen gehen, bevor es zu Literatur 19. Jahrhundert geht ^^
  • Original von bereth15
    Ich werd' einfach mit diesem OS nicht fertig, in der Zeit schreibt Hylia zwei und mein einer dümpelt sich so durch.

Blahblah, Quantität ist nicht gleich Qualität ;P

Volles Programm heute. Frühstücken (was auch immer ich in unserem leergefressenen Haus finde...), duschen und ab zur Bahn. Hallo Stadt. ^__^
    Hm... müsste noch den mp3 Player aufladen, argh.
    Do you fear death, pup?
  • War bis eben bei der Generalprobe für die Abschlussfeier (der der Begriff -veranstaltung besser stünde, gefeiert wurde gestern zur Genüge) & werd mich dann um kurz vor 4 wieder zur Schule begeben, um ebenjene Verantstaltung mitzuerleben & mir mein Zeugnis abzuholen. Nervosität macht sich breit oo;

Bis dahin werd' ich dann wohl Bass spielen, zwischendurch was essen... klingt nach 'nem Plan.

Ab heute Abend Ferien <3
  • Bei zwei Banken gewesen und keine hatte DKK vorrätig. D< Selbst bei uns auf'm Dorf hatten sie DKK da, Mann. Wart auf meine Eltern (neue Brilleeee eeendlich <3) und werd danach in die Stadt, in der Hoffnung, dass die großen Fillialen am Neumarkt DKK vorrätig haben. Ich fühl mich sowas von verarscht, und dafür bin ich heute um sieben aufgestanden?
    *Kaffee mach, Koffer pack*

np: Eric Clapton -- Layla (unplugged)
    Got me on my knees, Eric. :*

ETA: Hach, wie peinlich. Ich hab vergessen, dass die Dänen sich alle duzen und meinen Supervisor einfach in der Mail gesiezt. LANGUAGE FAIL DIE ERSTE. *Strich mach und abwart, wie viel noch kommen mag*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Bawww, so viel zum Thema Selbstdisziplin, ich sach am besten nüscht mehr. -.-

Na ja, auf jeden Fall ist mein linkes Knie am Meckern. Hat's schon ewig nicht mehr gemacht, aber vielleicht sollte ich das irgendwann mal untersuchen lassen… Irgendwann… Taha, das wird doch nur wieder nix. xD;
    Egal. Schwester und Schwager hier, aber ich hab' grad so gar keine Lust runterzugehen.
    Such ich mir wohl wieder was zum Schreiben raus. ^^

np: And One – Paddy is my DJ

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Auf Grund von Zeugniskonferenzen heute, den ganzen Tag frei gehabt. War irgendwie nicht so gut. Habe bis gerade eben geschlafen, und weiß demnach, dass ich heute Abend nicht ins Bett komme, was wiederrum dafür sorgt dass ich morgen früh nicht aus dem Bett komme. Eigentlich ja ganz schön so ein freier Tag, aber wirft bei mir immer alles durcheinander. :x

Ansonsten weiß ich bisher nicht wirklich wie ich den Tag rumkriegen soll. Klausuren sind alle geschrieben, Noten stehen fest, d.h. für Schule kann ich schonmal nichts mehr tun. Wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen dass ich bis heute Abend nur zocke und TV schaue. Rosige Aussichten \o/. not.

np: Equilibrium - Die Affeninsel

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • 's war deutlich emotionaler als gedacht, weil ich diese Schule im Vergleich zu meiner Vorherigen wirklich irgendwo vermissen werde :/ Die Schule selbst wirds vllt bald auch nicht mehr geben, zumindest nicht in ihrer jetzigen Form. War aber 'ne coole Veranstaltung & so. & ich habe meine Quali \o/

Ferien jetzt. Schlafen *_*

The Clash - Guns of Brixton