Was macht ihr grad? V

• Mann, endlich hab' ich mal was zu Ende gebracht! *Arme hochwirft*
    Jetzt müsste ich mich an ein weiteres Charakterprofil setzen, aber ich brauch' 'ne Pause. *ihr Eis fertig lutscht* Ahh! ^^

Meine Schwester hat mir vorhin die 4D-Bilder von ihrem Kleinen gezeigt. *_*
    Oktober kann nicht früh genug kommen, echt.
    Und haben uns über Kindersendungen unterhalten… Na ja. Solange sie meinen Neffen nicht mit den Teletubbies verstören, is' eigentlich alles recht. xD;

np: Robbie Williams – Sexed up

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Mich mal wieder übelst über die "Politik" unserer "Vertreter" aufregen, das mach ich grad. Man braucht als deutscher Bundesbürger nur mal die aktuelle Poltik durchzusehen und man kriegt wieder sooooo nen Hals ey...
    Ich krieg nochn Geschwür... und graue Haare hab ich auch schon aufm Kopf xD nja ich meins ernst, eigentlich ist das nicht zum lachen.

Aber ohne Lachen ist das Leben gleich nur noch die Hälfte wert.

Und nebenbei höre ich John Mayer, eine Neuentdenkung meinerseits.
    Oh gott, ers sooo gut und seine Stimme ist grandios

Wäre ich homosexuell oder weiblich, nja er wäre mein Traum xD

Und genau in diesem Moment frage ich mich, wieso ich hier eigentlich poste und was der Sinn dieses Threads ist und wieso nochmal hier so viele Schreiben? Und das auch noch immer wieder?
  • Original von Theseus

Und genau in diesem Moment frage ich mich, wieso ich hier eigtnlich poste und was der damned Sinn dieses threads ist und wieso nochmal hier so viele Schreiben? und immer wieder?

Pures Mitteilungsbedürfnis. Warum schreibt man Tagebuch? ;D

Öhm.
    Ich hau mich jetzt ans N64, Ruto will gerettet werden. :D

np: Depeche Mode – One Caress

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich schreibe kein Tagebuch X(
    pah... pfffff.... *schmoll*

Nja ich schau mir jetzt Chaos Head weiter an. Nach diesem Schocker brauch ich Anwechslung xD
    Eigentlich meide ich Horror und Thriller wie die Pest, aber der ist gut. Er fesselt. Er macht, dass man wissen will, wies weitergeht! Und diese extreme Verschwischung von Traum und Realität... waaaaaaahhhhh.... wie kann das nur gut gehen??

Kann ich nur weiterempfehlen!

Höre aber noch meinen geliebten John Mayer mir Edge of Desire zu ende
  • Original von FoWo
    und werd danach in die Stadt, in der Hoffnung, dass die großen Fillialen am Neumarkt DKK vorrätig haben.

Hatten sie nicht und ich musste allen ernstes bis zum Bahnhof laufen. *Arme hochwerf* Was ist das für ein Dreckkaff hier, wo man an drei Banken keine DKK hat? Ich meine, hallo? Nachbarland, Ferienzeit, geht's euch gut? xD; Mann.
    Jedenfalls führe ich jetzt Dänische Kronen mit mir, deren Summe dermaßen hoch ist, dass mir schwindelig wird. (Wobei es in Euro natürlich viel weniger wert ist, 68 DKK ~ 10 Euro... xD)
    Das könnte aber auch an der neuen Brille liegen. Die halbe Dioptrien mehr merkt man doch extrem, ich hab tatsächlich etwas Kopping. Und mein Brillenetui sieht aus wie eine Zelda-Ocarina. xDD Supergeil. :3

Oh Mann. ich ordne jedenfalls meine Sachen, hab gerade Shampoo, Conditioner und Creme in Reiseportionen umgefüllt, werde noch mal etwas umpacken (nach einem Blick auf die Temperaturen in Dänemark...) und joa. Solang ich den Abwasch noch hinbekomme, wird's wohl. Duschen muss ich auch.
    Mein Wecker geht um vier. Hæp!

np: Eric Clapton -- Layla (Unplugged)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Darf ich kurz meinen Unmut ausdrücken??

Fuck off, Bundesversammlung. -.-" Kann doch nicht wahr sein. Wulff. Wulff, ey. Ichfassesnicht. Der hat Niedersachsen schon zu Grunde gerichtet mit seiner dämlichen Politik (siehe Bildung). Suuuuuper.
    Naja, nachdem seine Legislaturperiode(n) vorbei ist(sind), wars das mit ihm. Ich freu mich schon drauf.

Was ich mache? Telefonieren, per ICQ schreiben und mich aufregen. -_-"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • oh, Onox, wo ich dich schon gerade posten sehe:
    Wieso bist du Freitag nicht mit von der Partie (Party... höhö)?! Bist doch quasi um die Ecke. Erzähl mir nicht, der Weg wäre dir zu weit!
    Wenn ich Marius richtig verstanden habe, findet er die Idee prima - und Schlafmöglichkeiten sind definitiv gegeben.

Zurück zum Thema habe ich gerade festgestellt, wie es wohl zu dem verschimmelten Quark auf unserem Kühlschrank gekommen ist. Ich habe mir heute Abend selber ne Schüssel Quark angerührt und stelle mit Begeisterung fest, dass es eine blöde Sauerei wäre, ihn in den Biomüll zu geben, genauso wie in den anderen Müll. Die einzige Möglichkeit ist mit viel Unbequemlichkeit verbunden: Ich müsste raus gehen und den Quark direkt in die Tonne kloppen.
    Ein hartes Schicksal für einen so jungen Menschen wie mich. Gehabt euch wohl. Ich werde dieses Schicksal auf mich nehmen. Und dabei habe ich noch nicht mal Aragorns Schwert, Legolas Bogen oder Gimlis... Deo.
    Was zum Henker?! Wieso bietet Gimli sein scheiß Zwergendeo an? Ich kann mir kaum denken, dass das das ist, was Frodo in seiner Lage am besten brauchen kann, ganz zu schweigen davon, dass in der Originalgeschichte von Tolkien nirgendwo von Deodorant oder Sprühdosen überhaupt mal die Rede war.
    Dieser verflixte Kapitalismus verleidet einem wirklich alle Freude mit seinen penetranten, unangenehmen Schleichwerbeversuchen.
  • Ich könnte sogar mit ihm mitfahren von Kiel nach C., das wär nicht das Thema.
    Nur hat ers mir heut erst vorgeschlagen (und das nur kurz am Rande) und ich bin weder spontan genug, noch sehen meine Pläne vor, dass ich dieses WE Kiel verlasse. ^^

Joa. Mir eben noch ein paar Stimmen nach der Wahl angehört. Jetzt etwas um dem ganzen intellektuell entgegenzuwirken.

Dimple Minds - Im Suff
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Es ist seeeeeehr ungesund fürs Nervenkostüm, bei Youtube Nationalhymnen zu hören. Irgendwann kommt man auf die von Deutschland oder der DDR. Und dann natürlich die Zickereien mit "You fucking Nazis" und "We are not" und "Yes you are" und so weiter =__=
    War vorhin kurz verführt, doch tatsächlich mich da einzuklinken bei nem Kommentar von wegen "You are mass murders, etc", aber hab dann doch lieber mit der Hymne von Korea weitergemacht (die sehr schön ist btw).
    Werd jetzt schlafen gehen, muss morgen nach der Uni rausfinden, wo bei dieser Haltestelle genau jetzt ein Allgemeinarzt sein soll, ich brauch nämlich einen :ugly:
    Ganz zu Schweigen davon, dass ich morgen nicht so lange schlafen darf wie heute, ich muss schließlich diese halbe Stunde vor Linguistik ausnutzen, um noch eben in der Mensa essen zu können xD"
    Und morgen noch zum International Office wegen dem Beratungsgespräch über ein Auslandssemester in Japan und noch zur Kunstfakultät wegen meiner Bewerbungsmappe.
    Hab ich noch irgendwas vergessen?
    Hm...
    Ach ja, einkaufen. Brauch neue Rasierklingen (Gott, ich will nen Epelierer oder sowas =__=) und irgendetwas, dass ich am Wochenende essen kann und wenn es Bockwürstchen ohne alles sind :rolleyes:
    ...................Ob ich doch wohl ausnahmsweise tatsächlich eines meiner Kochbücher anfasse und da was ausprobiere? :ugly:
    Wer weiß xDD
  • Original von MangaEngel
    Es ist seeeeeehr ungesund fürs Nervenkostüm, bei Youtube Nationalhymnen zu hören. Irgendwann kommt man auf die von Deutschland oder der DDR. Und dann natürlich die Zickereien mit "You fucking Nazis" und "We are not" und "Yes you are" und so weiter =__=

In soviet russia, anthems listen to you. ;)

at topic:
    Ohohoho.~ Bin grad bei Higurashi Kai auf halbem Wege und ich muss schon sagen, dass ich diese Plotauflösung und den neuen Weg, den die Serie geht, echt gut finde. Natürlich fehlt das Allegorische & Mystische der ersten Staffel, aber anders darf es eigentlich auch gar nicht sein-- man war ja nun wirklich lange genug in Unkenntnis der Fakten. Zeit für knallharte Action!
    Jetzt spiel' ich noch ein wenig Super Mario 64 (<3) und danach... mach' ich was anderes.

np: die ärzte -- Roter Minirock

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Gestern war ich spontan in nem Schuppen, wo Horse the Band auftraten.. und ich glaube, ich habe einen Hörsturz. Jedenfalls höre ich immer noch nichts. Bei meinem Konzert im Dezember wo ich war, hörte ich am nächsten morgen wieder normal. Nur diesmal ist überhaupt keine Besserung da. :(

Ich geh gleich erst mal zu einem Arzt, der soll mir eine Bescheinigung geben, damit die Dozenten wissen, dass ich nix höre. Will nicht so gern Stoff verpassen.
    forever alone
  • Original von Onox
    Darf ich kurz meinen Unmut ausdrücken??

Fuck off, Bundesversammlung. -.-" Kann doch nicht wahr sein. Wulff. Wulff, ey. Ichfassesnicht. Der hat Niedersachsen schon zu Grunde gerichtet mit seiner dämlichen Politik (siehe Bildung). Suuuuuper.
    Naja, nachdem seine Legislaturperiode(n) vorbei ist(sind), wars das mit ihm. Ich freu mich schon drauf.

Was ich mache? Telefonieren, per ICQ schreiben und mich aufregen. -_-"

Ärger dich nicht zu sehr, der Gauck wurde mehrfach als freifahrtsschein angesehen. Heißt soviel wie: Wenn die momentane Regierung mit Gauck drangewesen wäre, hätten sie alles, was nciht am Bundesgericht kleben geblieben wäre, durchgeprügelt.
    Mich hätte mal ehrlich gesagt die Linke interessiert, die Frau kannte ich garnicht und kenne sie jetzt immer noch nicht.
    Momentan sind eh richtige Trantüten an der Regierung...

Guten Morgen, schöner Tag, bitte bleib so, wie du jetzt bist!
    Herrlich, trotz einem Miesepeter die Laune? Das muss was bedeuten :)
    Kaffee~

Pur - Indianer (schon wieder pur.... wtf?)
  • "Verlässt uns unsere Lena und zieht nach Berlin?!"
    So titelte gestern die regionale Bild hier in der Stadt. :D

Nuja, aber zum Thema:
    Ich bin wach, gleich werde ich noch ein wenig was tun, vor allem jetzt duschen, da grad meine ganzen Wecker abgehen.
    Man kann bei diesem Wetter echt nicht ordentlich pennen. Was bringt es mir, wenn ich schon Stunden vor meinen Weckern wach bin?
    Nuja, kurz heute? Ja.
    Nuja, im Anschluss nochmal ne Runde arbeiten und dann um 10 kurz zur Uni, dort einem Kommilitonen noch was überreichen und meine Armeelisten ausdrucken. Dann kurz nochmal in den Games Workshop und dann in Richtung Testat, yeah!
    Achja, und ein Kumpel, der im Wintersemester hier anfängt ist heute auch noch in der Stadt. Das wird noch was... oO
  • Original von Sirius
    In soviet russia, anthems listen to you. ; )

Bwahahahaha, uuuuh, böse x3

@Topic
    Bin wach.
    Eben Haare waschen und was zeichnen und dann halt so ab 11 meinen Tagesplan durchprügeln. Und dann ist schon wieder Wochenende (für mich).
    Zum Glück, ich muss echt Die Tabelle auswendig lernen, die erklärt, ob k jetzt hoch ist, p jetzt sonorant ist und n vielleicht nichts von beidem xD"
    Ach ja, die Gedichte für 19. Jahrhunder sollte ich vielleicht auch anschauen, wo eine garantiert in der Klausur vorkommt :ugly:
    Nya, wird ja ein lustiges Wochenende (ernsthaft, ich freu mich so auf NÄCHSTES Wochenende, wo ich genau sowas nicht tun werde).
    Nya, goes to hair washing.
  • Joachim Löw grad im Deutschlandfunk mit einem großartigen Spruch, schon jetze mein motivational quote of the day!
    (spricht sehr langsam und getragen) "Also, hm, die provozieren manchmal auch ganz gern, spielen am Rande der Legalität... da steckt schon wieder Provokation drin... (spricht plötzlich sehr schnell) wennwerunsprovozierenlassenhamwerverlorn."

Jo, grad ist der sehr (!) nette Herr hier, der von außen die Fenster anstreicht (und mich aus dem Bett geklingelt hat), ich loche wie ein Irrer das gesamte letzte Semester auf einmal ab (nachdem ich es laaaange vor mich hingeschoben hab, lulz) und werde mich nachher mal knallhart dem Frühstück wimden. Aber momentan bin ich mit Kaffee recht zufrieden, der motiviert wohl recht gut heut' (und schmeckt auch besser, hab' ich den Eindruck).

np: Deutschlandfunk livestream, Nachrichten

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Aber momentan bin ich mit Kaffee recht zufrieden, der motiviert wohl recht gut heut' (...).

K-Kaffee * Q*
    Nachdem ich halb 9 erst aufgestanden bin und demnach ungefaehr 10min hatte fuer Zaehne putzen, schminken, Haare glaetten, Gassi gehen, Zeug packen, zur Bahn rennen... musste der Kaffee daheim leider ausfallen.
    Zwar mit 15min Verspaetung hier angekommen, aber trotzdem die erste gewesen xD Kein Schwein da, aah.
    Naja, hab' mir hier nun grad nen guten Kaffee gemacht und werd mich damit erstmal raus in die Sonne werfen, bevor ich mich der Arbeit zuwende :'D
    *nasenspray aus tasche zieh* :3
  • Eigtl wollt ich um 10 in die Stadt fahren. Nyo. Dann halt 11.
    Um 14 Uhr kommen Jenny + Lemmi zum Guitar Hero zocken, whee. xD

Sehr schön au grad die Mail von Christian:
    "halloechen!

wer hat wann lust/zeit mit in die romantische liebes komoedie

"PREDATORS" zu kommen???"

xDb

Naja, ich fahr dann ma los. *mit Sonnencreme einschmier*
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Kaktustussi
    Hat jemand Käse für meinen Whine?

*tröstpat* :( :knuddel:

(Leider fällt mir nix produktives zum Topic ein, wollte nur das Obere schreiben. Aber ich leide unter der Hitze, schreibe nachher Klausur und fühle mich nicht so gut vorbereitet...)
  • Original von Sirius
    Jo, grad ist der sehr (!) nette Herr hier, der von außen die Fenster anstreicht (und mich aus dem Bett geklingelt hat), ....

Ironie oder nicht Ironie? Denn.. Aaaalter, als bei uns die Außenfassade gestrichen wurde, war bei mir vor'm Fenster (1. Stock) natürlich auch n Gerüst so vor'm Fenster, dass man von draußen reinsteigen konnte. Bei mri wurde nu nich eingebrochen, aber ständig Maler vorm Fenster zu haben, war doch ziemlich gruselig. Einmal hab ich mich ausm bett gewälzt, so mittags halb 1, gucke hoch, sitzt da ein Maler, der n Bier trinkt, raucht und mir beim Schlafen zugeschaut hat. Der hatte wohl gerade Pause. Und ich hab hier keine Jalousie. :S So was gabs öfter, Privatsphöre gleich Null, die haben für die komplette Fassade ja auch Gott sei Dank nur irgendwie zweieinhalb Monate gebraucht.
    ...
    ..na ja, gut, dafür hatte ich abends n Balkon vorm Fenster. Das war wiederum ganz nett.

Ansonsten gähne ich und strecke mich gerade, weil endlich mal wieder ausgeschlafen. :3 Nun werde ich in meinem Zimmeridyll frühstücken und Zeitung lesen. Guten Morgen alle miteinander. o/

Die Toten Hosen - Tote Hose
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!