Was macht ihr grad? V

• youtube.com/watch?v=fj26c-dpeI…rom=TL&videos=cIOsCA4y0pM
    FFFFFFFFFFFFFF-

So, Abitur jetzt endgültig rum :D Geile Sache.
    Ich glaub ich geh jetzt erstmal Sherlock Holmes schauen. Mann, ich werd mein Zimmer in Erlangen so zuzimmern mit Postern - Chris Pohl, Sven Friedrich, JUDE LAW. xD <3
    Ich scheiß Fangirl, ich.

Naja, jetzt Internetkram erstmal...Vllt. morgen Stadt, aber es is eindeutig zu warm. Außerdem muss ich mich wieder ständig eincremen, sonst werd ich braun xDp
    Und ich hab endlich ne Sonnenbrille mit runden Gläsern ersteigert! w00t!
    Außerdme könnten meine Buffalos ma langsam ankommen oO Ma anschreiben vllt...
    Fish 'n' chips baby

• At first I was like: Hört Impa jetzt French Affair? Endlich findet das auch mal eine andere Person geil *_*. But then I lol'd.

Ok, wie soll das funktionieren? Es hat jetzt bereits über 25 Grad und es ist nicht einmal halb 10.
    Wien im Sommer -> ich kann es keinem empfehlen, außer man liebt es von konstanter Schweißschicht umgeben zu sein und schlaffe Glieder zu haben.
  • Original von sahasrahla
    Galileo Mystery hat alle solche Dinge aufgeklärt!

Ein dreifach Tusch auf die Wissenschaft.

Kinners, was für eine Hitze, aber dafür fällt immerhin die Schule aus. Gestern schön Spaß gehabt, sowas müsst's öfters geben.
    Whatever, jetzt erstmal essen, dann pennen. Und heut abend mal die Finanzen zamziehen, Van Records hat ein neues Shirt vom Temple of the Christos Necros. We'll see.

Repugnant - Voices of the Dead
    (mein Gott, freu ich mich aufs Hell's Pleasure)
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?

• ...
    Dieses GRINSEN! omg, der Abgeh *_*
    Made my day xDb

Ich zerfließe! Viel zu warm für diese Welt, ich will die schönen 20° wieder haben. Menno. O:
    Ist dazu auch noch echt suboptimal, dass ich unter'm Dach hocke. Hm... *Do-want-Liste rauskram*Netbook draufsetz*
    Gleich noch 'ne Fuhre Wäsche aufhängen und hoffen, dass sich das Wetter hält. Haare waschen. Joar, und dann geht's auch schon bald in die City, Woyzeck anschauen.

np: nichts... nichts? *ändert* --- StS - Das Messer >:3

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Gerab Abwasch gemacht. Denke ernsthaft über eine Umstrukturierung meiner Küche nach. Mal wieder. So, wie's ist, gefällt's mir einfach nicht. :/ So oder so muss ich mal bei MUJI vorbeischauen und mir ein paar Aufbewahnungssysteme zulegen. (Ikea ist ja sowas von gestern. xDp) (Ich brauche trotzdem ein neues Benno.)
    Gerad kam 'ne Mail für's Mittsommarsingen rein, vielleicht geh ich ja hin. :> *festigt langsam aber sicher ein Stein im Brett bei ihrer Mediävistikdozentin, weil sie beharrlich immer und immer wieder mit irgendwas ankommt* xD
    Dann... joa, jetzt was Schlagzeug, denk ich, damit ich heut Abend nicht wieder dilettantisch meine Sticks durch die Gegend pfeffere und Louisa 'nen Zusammenbruch kriegt, weil ich nie zum üben komme. :B

np: Michael Jackson—Thriller
    \\òó==òó//
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @Vas
    Ob du's glaubst oder nicht, aber das Lied find ich auch schwer gut. Hab's mir gestern bestimmt 20-mal auf Youtube angehört 8D

Naja, grad meine Java Chip Chocolate Frappe vernichtet (sooo gut bei dem Wetter) und gleich GNTM Finale.

Aßerdem superfroh dass ich vermutlich ned auf den Flohmarkt gehen muss am Samstag x_x
    Und Vater is bis mindestens Montag im Krankenhaus, höhöhö.

Chillen jetzt, mir is sooo heiß ey. Und Kobato Band 2 gekauft, yaay.
    Fish 'n' chips baby
  • Zocke Pokémon Heartgold... seit gestern... fast ohne Pause... *tot*
    Und es stimmt - es ist GEIL! *__*
    Ich komme nur nicht an der Top4 vorbei, weil ich - wie immer - unterlevelt bin. Am Leveln also *seufz*
    Nebenbei Spongebob kucken... öh... ja. Und mich vom Trip in die Stadt erholen, der hat mich krass fertig gemacht @__@
    Do you fear death, pup?
  • Jahr ist doch noch gut geworden, hoffe es bleibt so.
    Ich habe mein Abi, besser als ich dachte sogar; den tollsten Freund den man sich vorstellen kann... <3. Könnt nicht besser sein. Ich bin satt und müde und habe tolle Sachen gekauft. Jaja, zufrieden, zufrieden.
  • Original von Hylia
    Ich komme nur nicht an der Top4 vorbei, weil ich - wie immer - unterlevelt bin. Am Leveln also *seufz*

Frag mich mal, ich bin erst seit vorgestern an der vorbei xD"
    Hatte ein 53-Pikachu, ein 51-Gallopa, ein 51-Lahmus und ein 56-Dragoran gebraucht :'D
    Vor allem ohne letzteres (oder ein anderes hohes Pokemon mit ner Drachenattacke oder Eisattacke) brauchst dus net versuchen, ich habs versucht, es geht nicht v__v
    Und kauf wenigstens 10 Beleber und 20 Hypertränke sowie ein paar Hyperheiler!

@Topic
    Hab grad ne Runde geschlafen.
    Man, tut sowas gut...
    Und ich hasse es, ich sitz bei meiner Analyse fest =__=
    Ich weiß, was die Message hinter dem Aphorismus ist, ich hab ein paar gute syntaktische und morphologische Besonderheiten, ja sogar die Semen rausgefunden.
    Und jetzt verreck ich daran, dass ich nicht weiß, wie ich die Überschrift formulieren soll, damit ich die Analyse flüssig durchgeboxt bekomme :rolleyes:
    Da fällt mir eh grad ein, dass es auch das Einzige war, das NICHT im Tut oder Seminar erklärt wurde...
    Insofern werd ich wohl nachfragen, wie genau man diese erstellt, damit es nicht da schon Punktabzüge gibt .___.
    Ansonste...
    Ich glaub, ich mach mir jetzt Ravioli.
  • Original von MangaEngel

Aus der Dose? %D

Alter, diese Luftfeuchtigkeit ist doch nicht mehr schön. Man braucht ja nur existieren und geht schon ein. Da ist es doch schön, wenn man zuhause die Klamotten von sich schmeißen, sich ein kühles Frauenbierchen auf- und was zu Essen warm machen, die Füße hochlegen (eine Snare ist ein praktisches Instrument!) und entspannen kann. *all das getan hab* Ahh.
    Werd gleich dann ein Ründchen Sport machen, denk ich. Und dann schööön unter die Dusche springen.
    Das klingt doch nach 'nem Tagesabschluss.
    Auch wenn ich seit Tagen immer dasselbe mache. xD Angeblich ist sowas ja gesund.
    (Schlagzeugwar übrigens gar nicht mal so übel heute. Und endlich mal richtige Rythmen zu Musik spielen zu dürfen regelt einfach nur extrem.)

np: Lena—Sattelite
    Næhmachinery
  • WARM! Ich glaube, ich geh gleich ein, mein Zimmerthermometer zeigt ganze 26°C an.
    Ich hasse es so unter dem Dach wohnen zu müssen...
    Na ja, dafür habe ich mir nach 3 Jahren endlich auch mal 2 eigene Spiegel für meine blöden Zimmerchen angeschafft - und einen eigenen Föhn! :D
    Jetzt müssen nur noch die Kleiderberge verschwinden und man kann es fast wieder wohnlich hier nennen.
    Was heißt, dass ich jetzt weiter aufräumen werde, damit ich morgen wieder Unordnung machen kann. :mpf:

Koichi Hayakawa - Light in Darkness

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Original von FoWo
    Original von MangaEngel

Aus der Dose? %D

Schau mal auf die Uhr, selbst wenn ichs selbst könnte, würde ich es JETZT nicht mehr machen xD
    Und nya, meine Mutter spendet mir ab jetzt jeden Monat dazu 40€, damit ich in der Mensa oft essen gehen kann, also da bitte nimmer drauf rumhaken :rolleyes:

@Topic
    Joa, ich hab halt noch immer meinen BlackOut und vor Samstag krieg ich vermutlich keine Antwort von Tutor und Seminardozentin...
    Insofern werd ich mir jetzt HeartGold schnappen und zur Pyroinsel aufbrechen ^^
    Und ich will ein Evoli .___.
    Die sind soooo süß >___<
    Original von FoWo
    Original von MangaEngel

Aus der Dose? %D

Schau mal auf die Uhr, selbst wenn ichs selbst könnte, würde ich es JETZT nicht mehr machen xD
    Und nya, meine Mutter spendet mir ab jetzt jeden Monat dazu 40€, damit ich in der Mensa oft essen gehen kann, also da bitte nimmer drauf rumhaken :rolleyes:

Um halb zehn kochen findest du spät? Ich hab schon um weit nach zwölf in der Küche gestanden und Sachen gekocht. (Und wenn ich bis neun Uni hab, bleibt mir oft auch keine andere Wahl.) Und ehrlich: Ravioli in den Topf zu werfen und zu kochen ist nun echt nicht schwer. Sorry, aber egal was du sagst, ich find deine Einstellung zu Essen einfach, ähm, sehr eigenartig? (Packung Spaghetti im Aldi: 39 Cent und so.) Und Mensaessen ist auf die Dauer teurer als selber kochen. Deswegen kann ich da einfach auch mein Maul nicht halten.
    ¯\(º_o)/¯

Oh Mann, krass. oO; Ein dummes kleines Frauenbierchen getrunken und meine Balance war dermaßen im Arsch, das hat mich bei den Yoga-Übungen echt zurückgeschmissen und mich im Wii Fit Alter auf 21 hochgedrückt. xDp Ihr seht: Finger weg vom Alkohol! Selbst so'n albernes Frauenbierchen hat Auswirkungen.
    Werd jetzt mit Alina ein bisschen DSA "vorplanen" (höhöhöhö ♥) und mich dann unter die Dusche schmeißen, AWN für morgen ausdrucken, noch ein paar Vokabeln vorm Schlafen lernen (hab heute versucht, Valhalla Rising auf dänisch zu erklären—nein. xD Einfach nein. xD;) und ja, ab ins Bettchen.
    *Mails refresh* *nix bekomm* *seufz*

np: lena—Sattelite
    Næhmachinery
  • Original von lupina
    Ahhh, Hitzegewitter.

*auch will*
    Ernsthaft, DREI Tropfen vorhin im Geschwister-Scholl-Park und das war's? Nachts könnte es doch so schön abkühlen und alles wegregnen, aber nein~

War aber sehr beeindruckend, was die Guten da gemacht haben, in der Schwüle. Irre. Sind durch den Park gerannt und waren völlig abgehetzt und durchgeschwitzt am Ende. Grandiose Leistung, wir sehen's uns Sonntag nochmal an.

@Fo
    Deine Ungeduld bringt dich nochmal um, weißt du das? xD;

np: Beat für Rap-Oper

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    Original von Hylia

Frag mich mal, ich bin erst seit vorgestern an der vorbei xD"
    Hatte ein 53-Pikachu, ein 51-Gallopa, ein 51-Lahmus und ein 56-Dragoran gebraucht :'D
    Vor allem ohne letzteres (oder ein anderes hohes Pokemon mit ner Drachenattacke oder Eisattacke) brauchst dus net versuchen, ich habs versucht, es geht nicht v__v
    Und kauf wenigstens 10 Beleber und 20 Hypertränke sowie ein paar Hyperheiler!

Och nö, dann muss ich mich ja noch dusselig leveln xD;
    Garados 46, Tornupto 45, Ibitak 46 und Onix 45. zZ bin ich außerdem dabei, mir noch ein Elektropokémon anzuschaffen, weil ich irgendwie nicht an Willis Lahmus vorbeikomme ... *fail*
    Aber Garados kann Eiszahn (damit habe ich auch Sandra überlebt x__x) und Onix Feuerodem. Wobei der Angriff ja iwie nie richtig als Drachenangriff gewertet wird, oder? oô Zumindest in Gold war es bei mir immer so, dass Feuerodem, eigentlich eine Drachenattacke, nicht sehr effektiv gegen Drachen war, sondern ganz normal.
    Ich verfluche dich, Siegfried, du mit deinen Drecksdrachenpokémon! D:

@topic:
    Gerade von der Arbeit heim gekommen (wo ich weitergelevelt habe xD; ) und am Essen, während dem ich ebenfalls Pokémon spiele :ugly:
    Falls be noch on ist, wird sie jetzt überfallen, ansonsten ist recht chillig hier :>

np: Negative - L.A. Feeding Fire
    Do you fear death, pup?
  • Der Krokos gibt eine Pressekonferenz: "Ich blühe jetzt das ganze Jahr!"
    Gemäß dieses Sinnspruches mache ich mich jetzt auf den Weg. Befrühstückt und gewappnet!

np: Rainald Grebe -- Lass die Kerne in den Oliven

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Erst vor kurzem aus dem Bett gefallen und mich noch bei keinem habe blicken lassen. Sollte ich bei Gelegenheit mal nachholen, mhm...
    ...
    Hö. Höhöhö. Hat Hylia mich doch gestern auf den Geschmack gebracht und nach Sailor Moon werd' ich mich jetzt an die alten Pokémon-Folgen setzen. ^o^
    Gott, die erste Folge... *quiiiietsch* Ich hatte ganz vergessen, wie SÜß Pikachu ist. 8'D
    Und dieses DRAMA! Ach, herrlich, das war noch 'ne gute Serie damals. x3

Mhm, vielleicht dusch ich erstmal und kühle die Mückenstiche ab, die mir gestern verpasst wurden. ^^
    (mit WARMEM Wasser. Haha. Mist. dummer Regler ist dumm. xD; )

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"