Was macht ihr grad? V

• Original von bereth15
    ...
    Hö. Höhöhö. Hat Hylia mich doch gestern auf den Geschmack gebracht und nach Sailor Moon werd' ich mich jetzt an die alten Pokémon-Folgen setzen. ^o^
    Gott, die erste Folge... *quiiiietsch* Ich hatte ganz vergessen, wie SÜß Pikachu ist. 8'D
    Und dieses DRAMA! Ach, herrlich, das war noch 'ne gute Serie damals. x3

Ich hab Staffel 1-3 auf DVD aboniert und schon 55 DVD's a 3 Folgen. xD
    Die alten Folgen waren ja auch noch schön und toll und blahkeks. :o
    Über den restlichen merchandise von Pokemon red ich jetzt mal nicht |D...
    [SIZE=7](Mein Zimmer ist so vollgestopft o_O)[/SIZE]

Boah es ist so höllisch waaaarm. Gar keine Lust aufzuräumen, aber ich brauch den Platz für Wii Sports xD Sehr deprimierend.
    Und die ILA ist heute für Besucher offen, also fliegt heute der Airbus, die Phantome und die Schweizer. Ich freu mich! :thumbs_up:
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Hylia
    Garados 46, Tornupto 45, Ibitak 46 und Onix 45. zZ bin ich außerdem dabei, mir noch ein Elektropokémon anzuschaffen, weil ich irgendwie nicht an Willis Lahmus vorbeikomme ... *fail*

Wichtig sind:
    Feuerpokemon (gegen die Giftpokemon von koga und diverse Pflanzen)
    Elektro- oder Pflanzenpokemon gegen Wasserviecher
    Psychopokemon (hilft gegen alles ausser den Unlichtviechern, vor allem gegen Kampf)
    Drachenpokemon (mein Dragoran Lvl 56 hatte alle Drachis von Siggi mit einem einzelnen Drachenstoß platt gemacht)
    Und Feuerodem ist leider schwach, Stärke nur von 60 (mein Drachenstoß hat 100)
    Und du kannst mit der Liga selbst super aufleveln, einfach nicht heilen und immer soweit kämpfen wie geht ^^
    Wenn du zwei besiegst, verlierst du auch kein Geld.

@Topic
    So, Briefkastenschlüssel neu gemacht, in der Uni ein Buch über Aphorismen ausgeliehen (auch, wenn ich bezweifel, dass es mir hilft, aber besser als gar nichts <__<) und bei der Gelegenheit da in der Mensa gegessen (Hackröllchen, Krautsalat und Eis <3)
    Werd eben den Einkauf aktuell durchblättern, wo morgen günstiges Obst ist, damit ich weiß, wo ich morgen einkaufen gehe und dann setz ich mich gleich weiter an meine Analyse. Und yay, Muttern hat mir ein Packet geschenkt :3
    Mit Wassereis und Schokolade <3
    *Wassereis in Tiefkühlfach stopf*
    Hehehe, gleich Wassereis ^^
    Ungesund, chemisch und total überzuckert - aber ich liebe es *---*

Musik:
    Schiller - Wise Guys
    (Doch es ist SCHILLER!
    SCHILLER schreibt so...schrecklich...kompliziert *im Hintergrund Musik von Jacksons Thriller hört* xDD)
  • Sollte ich mein Leben lang Pokémon falsch gespielt haben, weil ich einfach immer meine Lieblingspokémon dabei hatte, vollkommen unabhängig davon, was es war? Hat jedenfalls auch geklappt. (*squisht ihre Drifloons und -blims*)

Ah, grandios. Was für ein chilliger Tag: Nix tun. Einfach die Füße hochlegen und relaxen. Ich könnte ein Mittagsschläfchen halten. Ich hab ja Freizeit. (Wie seh rman das zu schätzen lernen kann... xD)
    Zumindest mehr oder weniger, aber einen halben Tag nichts tun gönn ich mir. Werd vielleicht was lesen oder so. Ehe ich irgendwann später einkaufen gehe (mein Müsli ist mir ausgegangen D8 Wovon soll ich mich gesund ernähren die nächsten Tage? xD) und mich an das Referat für Sprachwissenschaft setze. Wobei ich noch bis Dientag Zeit hätte. Mmmja. Ich glaub, ich leg mich ein halbes Stündchen darnieder.

np: Robert Miles -- Children
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Draussen sieht's nach Unwetter aus. o _o Dagegen, meine Haare liegen doch heute so gut x'D
    Ich gammel jedenfalls mal wieder alleine im Buero rum und lad' Bilder hoch &ordne sie den jeweiligen Seiten zu. Super Sache. Aber zumindest hab' ich was zu tun. Zeit totschlagen ftw. Wenn I. sich aber nicht bald mal blicken laesst, geh' ich heim :/ Gibt genug andere Sachen, die ich jetzt machen koennte. Essen waer' zum Beispiel ganz grossartig jetzt.
  • Hab mich heut den ganzen Tag auf Super Mario Galaxy 2 gefreut, und dann lag im Briefkasten so'n dummer Zettel, dass ichs morgen holen muss -.-
    Das geht mir jetz echt ordentlich gegen den Strich. Nya, kann man nix machen, werd jetz erstmal zur Oma fahrn weil sie Geburtstag hat, und werd mich erkunden ob's mein Cousin schon hat^^

Muse - Knights of Cydonia
  • Original von FoWo
    ... und mich an das Referat für Sprachwissenschaft setze. Wobei ich noch bis Dientag Zeit hätte. Mmmja.

aus jüngster Erfahrung mal wieder: Setz dich ran, je früher, desto besser. :D

Erm, ja, Hitze. Ich bin ein Sommermensch an sich, aber ich glaube, ich wurde eigentlich für den Winter geschaffen. Ich kann NICHTS machen draußen ohne zu schwitzen. Das nervt mich so. Vielleicht geh ich einfach trainieren. Wenn ich sonst in ein paar Stunden gehe, dann schwitze ich ja nicht nur tagsüber, sondern auch noch nachts.
    Ich denk besser ncoh ein bisschen drüber nach. Ansonsten ist die nächste Hausabreit in Sicht! :] ! Aber ich glaub, ich geh heute Abend mit Freunden nochn Bier trinken. Bis dahin noch putzen und trainieren und so Sachen machen. Erstmal im Internet rumgeistern und n Kaffee trinken.

Shaggy 2 Dope - Do It
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von FoWo
    Sollte ich mein Leben lang Pokémon falsch gespielt haben, weil ich einfach immer meine Lieblingspokémon dabei hatte, vollkommen unabhängig davon, was es war? Hat jedenfalls auch geklappt. (*squisht ihre Drifloons und -blims*)

Quatsch xD
    Das sind auch zufällig schlicht meine Lieblingspokemon. Dragonir (hab net aufgepasst und es wurde zu Dragoran =__=), Gallopa, Pikachu und Lahmus (ich liebe dieses dumme Vieh und seine Immunität gegen Verwirrung <3)

@TOPIC
    ES LÄUFT Q__Q
    Meine Seminardozentin hat zurückgeschrieben mit ein paar Tipps, wie man die Aphorismusanalyseüberschrift (was für ein Wort xD) formulieren kann und jetzt läufts ratzfatz <3
    Oh Fricke, Muse der Aphorismen, stehe mir bei!
    Habe schon Einleitung und die Hälfte des Hauptteils durch.
    Wenns weiter so gut läuft, kann ich morgen schon Korrektur lesen und Sonntag nochmal neutral bewerten, ob alles gut formuliert ist, keine Wiederholungen hat und so ^^
    Und weil es so super läuft, gönn ich mir jetzt auch mein Wassereis - Waldmeister!
    Weil es echt nur verboten warm hier ist *schon nur in Unterwäsche da sitzt und trotzdem schwitzt wie Sau* xD"
    Immerhin scheint die Sonne täglich nur für ne Stunde hier rein, noch viel mehr aufhitzen geht vermutlich nicht und ich hab für Notfälle noch meinen Ventilator :D

Und als ob es nicht besser laufen könnte, hat Smoker mir auch noch gesagt, dass mein Spiel so sein darf wie ich es mir vorstelle.
    YES!
    Psychotisch-brutal-grausames Spiel mit Schocks und großem, dramatischem Ende, mach dich bereit, ich werde dich erschaffen, muahahahaha :ugly:
    *hust*

Musik:
    Mittsommernacht bei Ikea - Wise Guys
    "Heut ist Mittsommernacht bei IKEA,
    das ist Schnäppchenjagd auf Leben und Tod.
    Heut ist Mittsommernacht bei IKEA,
    knüppelharter Kampf um jedes Sonderangebot"
    Bwahahaha, so wahr xDD
  • Zeraphine nun bei Ausbeuter-Plattenfirma BMG, wie süß. Arg, was ist denn bloß los? Wollen die sich jetzt alle selbst verkaufen oder was? >____> Wie wärs noch mit einem Abendessen mit Thomas Stein oder ein Exklusivauftritt in der ultimativen Chartshow? Traurig das alles =/
    Wahrscheinlich folgen Megaherz als Nächstes. Und dann kommt ASP dran, usw. Alle dürfen einmal ans große Geld. Yau.

@Topic: Ich räum gleich die Wohnung auf, schau vorher WM, bin müde und schlechtgelaunt. Ich hoffe, der Abend klahrt noch auf. Verdammte Soziophobie.
    -
  • Original von MangaEngel
    Das sind auch zufällig schlicht meine Lieblingspokemon. Dragonir (hab net aufgepasst und es wurde zu Dragoran =__=), Gallopa, Pikachu und Lahmus (ich liebe dieses dumme Vieh und seine Immunität gegen Verwirrung <3)

1. Mit Ewigstein wäre das nicht passiert ^^
    2. Lahmus ist immun gegen Verwirrung?! Wieder was dazu gelernt lD

Original von FoWo
    Sollte ich mein Leben lang Pokémon falsch gespielt haben, weil ich einfach immer meine Lieblingspokémon dabei hatte, vollkommen unabhängig davon, was es war?

Ach was, das mache ich auch immer oÔ Mach dir da mal keinen Kopf drum.

Original von MangaEngel
    Wichtig sind:
    Feuerpokemon (gegen die Giftpokemon von koga und diverse Pflanzen)
    Elektro- oder Pflanzenpokemon gegen Wasserviecher
    Psychopokemon (hilft gegen alles ausser den Unlichtviechern, vor allem gegen Kampf)
    Drachenpokemon (mein Dragoran Lvl 56 hatte alle Drachis von Siggi mit einem einzelnen Drachenstoß platt gemacht)
    Und Feuerodem ist leider schwach, Stärke nur von 60 (mein Drachenstoß hat 100)
    Und du kannst mit der Liga selbst super aufleveln, einfach nicht heilen und immer soweit kämpfen wie geht ^^
    Wenn du zwei besiegst, verlierst du auch kein Geld.

Feuerpokémon: Tornupto/Ho-oh
    Elektropokémon: Magnetilo bzw. Magneton
    Drachenpokémon: Äh... Garados mit Eiszahn wird das schon schaffen xD
    Psychopokémon braucht man nicht zwingend. Ich benutze immer Flugtypen gegen Kampf --> Ibitak

Wegen dem Aufleveln - ich kriege aber immer die Krise, wenn ich verliere xD Dann tun mir meine Pokémon Leid *lol*

@topic:
    Ich glaube langsam sollte ich mir mal was zu Essen suchen. Etwas "Ordentliches", Schokoriegel scheinen den Zweck des satt Machens nicht ganz zu erfüllen. Dosenravioli anyone? :3
    Nebenbei RP mit be (yay, Argorok besiegt lD Drecksvieh) und sinnlos auf iBash rumhängen (was ich ja eh iwie immer tue...). Hm... ich bin zu faul zum Aufstehen... ob aus dem Essen heute noch was wird? xD; *fail*

np: ALttP OST - Schattenwelt

Hach... da kriegt man direkt Lust, das wieder zu zocken *____* *dahinschmelz*
    Do you fear death, pup?
  • Original von Hylia
    Mach dir da mal keinen Kopf drum.

So weit hätt ich's auch gar nicht erst kommen lassen. xD

ich habe eben meine letzte Nektarine gegessen. Danach hab ich mir eine Banane in mein Müsli geschnibbelt, und wenn ich der Bananen überdrüssig werden, hab ich noch Trauben. Mir kann nichts mehr passieren. Zur allergrößten Not hab ich noch Orangensaft.
    :ugly:
    Da fragt man sich, wo meine positive Einstellung gegenüber Junkfood hin ist. Aber es liegt auch einfach am Wetter. Ich hab nicht viel Hunger, und schon gar nicht auf was Warmes.
    Gerade ein bisschen DSA planen... man hat ja eine (aufkeimende) Beziehung zu pflegen... xD Gar nicht so einfach, wenn niemand in der Gruppe, schon gar nicht der Meister, eingeweiht ist. Aber das schaffen wir schon. >3 Hach, junge Liebe.
    Und noch immer keine Mail. Tss.
    Werd jetzt so tun, als würd ich für mein Referat arbeiten. Klingt nach 'nem Plan.

np: Lena mal wieder. Ohrwurm, der.

ETA: Blöde norwegische Textgrundlage, bei der ich bei jedem dritten Wort denke "WTF Rechtschreibfehler!" bis mir einfällt: "Ach nee, ist ja norwegisch." xD;
    Was der Järventausta eingefallen ist, uns einfach mal trilinguale Quellen zu geben... Oh Mann, was man sich alles gefallen lassen muss in der Skandinavistik. ("IST DOCH EH ALLES EINE SPRACHE!!")
    Und Ullrica hat heute allen ernstes Schwedisch zu mir gesprochen, als ich sie nach dem Seminar ansprach wtfwtfwtf ich hatte sowas von keine Ahnung, was sie von mir wollte. Aber dafür darf ich ein mal mehr fehlen. Win. xD
    Næhmachinery
  • Wenn Elternteile erzählen, dass sie den ganzen Tag lang nur random Flashgames gespielt haben, wundert man sich irgendwann nicht mehr, dass man so geworden ist, wie man jetzt ist.
    Und die großartige Rainald Grebe-DVD wird als "Familienbesitz" angeschafft. xD Yeah. Mein Vater wird sich sehr darüber freuen. :'D "Seit ich nicht mehr rauche, wähl' ich FDP!"~ "Ja, Herr Schumacher, das war ja jetzt ihre Idee mit diesem tollen Bodennebel da!"

Ansonsten?
    Gerade an einem City Guide und Kurzbiographien für das großartigste Projekt der Welt schreiben. Da wird sich heute abend jemand ganz schön freuen! In diesem Kontext auch endlich mal neues Benutzerbild. Jetzt, wo ich so viel kreative Arbeit geleistet habe, organisiere ich mir ein Kölsch und werde es lange kühlen lassen. Währenddessen koche ich mir was Feines.
    Danach zock' ich NMH2 auf Bitter weiter. :3

np: Wild ARMS Opening Theme -- Into the wilderness
    (Prima Song für warme Tage bei offenem Fenster!)

EDIT @Bro unter mir:
    Vollste Zustimmung. Diese Platte geht in der Diskographie zu Unrecht stets ziemlich unter. Man denke nur an Kaliber wie "Ein Duell mit Gott", ohohoho.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich sitze gerade alleine von zwei Ventilatoren flankiert in einem Zimmer in Zirndorf und warte darauf, dass Madame wieder kommt. Was mach ich solange? Gute Frage. Ich habe den Strugatzki noch hier liegen, ich wollte aber eigentlich WM schauen und überhaupt wollte ich schlafen. Decisions, decisions.

Samsas Traum - ... an Solaris
    (Gott, warum führt die Utopia eigentlich immer ein Schattendasein? Echt ein großartiges Album, und vor allem dieser Opener. Babam)
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Hylia
    ...
    Drachenpokémon: Äh... Garados mit Eiszahn wird das schon schaffen xD
    ...
    [/SIZE]

Vor allem, da Drachenattacken gegen Dragoran "nur" ne doppelte Effektivität hat, Eis hingegen ne vierfache, da Dragoran als Zeittyp Flug ist.

@topic:
    Endlich Feierabend. Frisch geduscht bin ich auch. Gleich mal n bisschen weiterlesen, gucken, welches Schwarmpokemon (ich will ein Trasla!) kommt und dann auch wieder pennen gehen..
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • @Headshrinker
    SHIT, also hät ich doch besser mein Lapras gut trainieren und mitschleppen sollen xD"

@Topic
    .____.
    Seit vier Minuten steht fest, dass ich morgen um 7 am Bahnhof in den zug zu meiner Mutter fahren werde :ugly:
    Hatte eigendlich vorgehabt, morgen mal zu schauen, ob ich selbst was kochen kann. Dann fing meine Mutter damit an, dass sie das morgen nicht macht, weil sie mit meiner Schwester lange im Ikea sein will. Ich LIEBE Ikea
    ~ Mittsommernacht bei Ikea *mitsumm* ~
    Jedenfalls bekundete ich meinen Neid und meine Mutter voll gelassen "Pff, dann komm doch her". Joa, jetzt fahr ich morgen früh nach Haus xD
    Muss dringend dran denken, meinen Schulordner mitzuschleppen, da da die ganzen Zettel für die Analyse sind, die ich morgen dann erholt Korrekturlesen will :D
    Hm, geh jetzt wohl auch dringend schlafen, will morgen früh aufstehen, damit ich mir Brote für die 2 Stunden Fahrt machen kann :3
    Und schnell Handy und DS aufladen, brauch ja was zum Beschäftigen xD
    Nacht, Nacht

Musik:
    Mittsommernacht bei Ikea - Wise Guys
  • Was fuer ein gammliger Tag. Ich sitz' immernoch in Schlafklamotten rum und les' gelangweilt im Internet rum @ _@
    Gleich mal im LJ ein bisschen prollen, dann noch 'n Kaffee kochen und dann.... vielleicht mal Zimmer aufraeumen xD? Ist der einzige Raum hier, der noch aussieht wie Sau ;;;;
    Naaah... eigentlich hab' ich heut' so ueberhaupt keine Lust, IRGENDWAS zu machen 8D.
  • Some way to start a day: Internetrunde gedreht, gefrühstückt, Kaffee getrunken und die dritte Staffel von IT Crowd geguckt. (Sind ja nur sechs Folgen, leider.)
    Jetzt werd ich ein Ründchen Sport machen und duschen gehen und nachher muss ich noch was Fressalien einkaufen für DSA. Ein sehr vielversprechender Tag also—und komplett ohne Unizeugs. So muss das sein. <3
    Ach, ich freu mich schon so. %D mal sehen, wie weit Asleif und Lyria heute kommen. Es geht so langsam voran, das macht mich noch wahnsinnig. (Tief in meinem Inneren bin ich ja auch nur ein Kerl. xD)

np: Die Apokalyptischen Reiter -- Nach der Ebbe
    <3333
    Næhmachinery
  • Original von Kandis
    Was fuer ein gammliger Tag. Ich sitz' immernoch in Schlafklamotten rum und les' gelangweilt im Internet rum @ _@
    (...)
    Naaah... eigentlich hab' ich heut' so ueberhaupt keine Lust, IRGENDWAS zu machen 8D.

*auch* xD;

Aber ich muss mich gleich mal aufraffen, Bad machen. Und hab noch völlig vergessen, dass meine Schwester+Partner ja erst gegen Abend kommen.
    (also @Hylia: Fail xD --- vielleicht beeil ich mich ja und schaff's vorher nochmal? mal schaun ^^; ansonsten eise ich mich eben los, basta ;3)

Jedenfalls. Luuuuustlooooos. :'D
    Und wenn ich mich in meinem Zimmer umsehe... Mag ich mir die Augen eigentlich mit viel Seife auswaschen.
    ... Whoah. Ich bin ja schon wieder seit 'ner Woche hier! Wie die Zeit vergeht. *staun*

@Fo
    Ich drück Asleif die Daumen xDb

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Nachdem ich gestern noch meine ganzen Loitchen hier hatte bin ich jetzt mehr oder weniger dabei aufzuräumen. Ehhhh. Danach dann erstma frühstücken, hier. HunGRRR. Und dann ma schaun, ich glaub ich will den restlichen Tag nix anderes machen als zu chillen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3