Was macht ihr grad? V

• Rumgammeln und Musik hören. Und vielleicht heute Gothic beenden. Technik ist kacke, ansonsten ist's gut. Hab bestimmt in der ganzen Spielzeit >9000-mal den Rechner hardresetet, weil der Kack eingefroren ist und sich nicht mal der Task-Manager öffnen ließ.
    Gothic 2 soll ja nicht so dermaßen verbuggt sein - hoffen wir's. :)
    Btw: Mit oder ohne Add-on zocken?

Arcade Fire - Antichrist Television Blues
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
  • Von Youtube genervt sein. Wie kann man nur Liveautriffte löschen!? Die zudem auch noch 3-4 Jahre online sind. Argh...

Naja, dachte ich könnte mir die Zeit bis mein Freund die Wii freimacht mit Videos überbrücken, aber dann wird eben gezeichnet. n,n Allerdings ohne stream. x3"
    Yay4teh pseudo-sig
  • Zurück von Bro und Schwägerin. haben CASTLE CRUSHER GESPIELT UND ARRGHH. ich brauche dieses Spiel. O____O *SUCHT* Das macht so Spaß und ist so geil und omg win. xD Muss... XBox... ans netz anschließen und... downloaden.... Gnnnrf.
    Aber vorher: schnellschnell Sport. Sonst ärger ich mich nur wieder Dx Ich will da dran bleiben!
    Und danach schnell handout fertig machen und an vera schicken und dann ab ins Bett.
    Morgen klär ich dann mein referat für AWN ab und geh mit Kratos Kaffee trinken. Muss ihn dringen anhauen, ob ich an seinem Schlagzeug üben darf. xD

np: Schneewittchen -- Keine Schmerzen
    (ich habe heute ein Bild dazu gezeichnet. Und es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass es gut ist. Es ist perfekt.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich wollte eigentlich heute noch zeichnen...
    Aber ich bin um 5 Uhr aufgestanden, damit ich wegen uni rechtzeitig wieder hier war.
    Ich durfte das Angezicke in der Vorlesung miterleben.
    Und dann war ich bis vorhin inner Uni mit zwei Kommiltonen, weil wir ein gruppenreferat zum Überthema Dramas machen werden und schonmal Brainstorming machte, welches Drama wir nehmen, dass wir dann näher einkreisen.
    Ich bin einfach nur so platt =__=
    Insofern gehts direkt ins Bett.
    Und mein Freund hatte anrufen wollen, hat er aber nicht getan.
    Scheiß Fußball, ich hasse diese Sportart!
    Haa...
    Nya, nachti
  • Vorhin Muff Potter wiederentdeckt. Irgendwie höre ich in letzter Zeit viel zu wenig Punk Rock, sollte ich vielleicht rektifizieren. Muff Potter hab ich auf jeden Fall auf meine "Kauf 'ne CD von denen"-Liste gesetzt.

Gerade Scrubs angeschaut, bin endlich bei Staffel 8 angekommen. Bin gespannt auf das Ende.
    Ich versuch jetzt, noch ein bisschen was zu schreiben und werde dann mal ins Bett gehen. Immerhin wird der morgige Tag fast angenehm - 2 Hohlstunden und keine Mittagsschule, das macht sogar die Englischklausur einigermaßen erträglich, will ich jedenfalls hoffen.

MUFF POTTER - Das Frozen Man Syndrom
  • Mein Schlafrythmus ist so komplett im Eimer.
    Aber super, dass ich jetzt wach bin; das heißt, ich bin wach, wenn ich Vater abholen muss. xD

Und kB auf Kendo heut. Was aber daran liegt, dass am Samstag Prüfung zum 5. Kyu wär und ich aber seit ca. einem Monat nicht mehr im Training war. x_x

Naja. -_- Erstmal ne Runde Ultrastar und dann fang ich mit Assassin's Creed an, was ich mir gestern gekauft hab. xD
    Fish 'n' chips baby
  • Hab heute mal Schule sausen lassen, da es sich nicht sonderlich lohnt nach geschriebener Klausur für 2 Stunden Englisch, solange zu fahren wie ich Unterricht habe. Stattdessen mache ich mich gleich auf den Weg zu einem Freund mit dem ich dann etwas für die Mathe und Informatik Klausur morgen und am Freitag lernen werde. Ansonsten hoffe ich dass ich bis 18 Uhr wieder zu Hause bin, würd mir ganz gerne den E3- Stream von Nintendo's PK ansehen. Ansonsten nichts geplant.

np: Korn - Eaten Up Inside

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Ich mach mich jetzt auf den Weg, bei der Skandinavistik mal wieder meinen Fuß in die Tür zu halten. ("HALLO ICH WILL HIER MAL ARBEITEN KENNEN SIE MICH ALLE SCHON??") Und Frau Jucknies dabei eins ihrer Bücher wiedergeben, die sie mir freundlicherweise aus der Uni Bonn geliehen hat. Ich glaube, sie mag mich. :* (Na ja, ich bin aber auch ein kleiner Streber.)
    Danach Philo, danach Kratos, heut Abend E3, Referat ist auch fertig. Das klingt doch mal nach 'nem Tag.
    *sich auf die Socken mach*

np: Rick Astley -- Never gonna give you up
    Næhmachinery
  • Vorhin Vorlesung zum Thema Spracherwerb gehabt.
    Kinder sind schon faszinierend, ich mein, die lernen eine Sprache mit allen Facetten innerhalb von 4 Jahren in ihren innersten Grundzügen und wenn man nicht eine bestimmte Autistische Veranlagung hat, wird diese Fähigkeit verkümmern und man wird keine weitere Sprache jemals wieder perfekt lernen können.
    Hah, ich liebe Linguistik ^^
    Würd am Liebsten nur das studieren.

Dafür kriegte ich heute aber auch eine reingewürgt...
    Wollte mich eigentlich fürs Wintersemester in Kunst/Musik einschreiben...
    Sense, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 78%, das Kunst wegen zu hohen Kosten eingestampft wird...
    Son Sch***dreck...

Nya, werd jetzt ein wenig malen (zuviel Pokemon spielen ist ungesund, hab voll Bock auf ein Fanart xD) und dann nachher noch eben zu 20. Jahrhundert gehen.
    Und dann endlich wieder am Manga weiterarbeiten. Und schauen, dass ich irgendwo dazwischen noch nach deutschstämmigen Dramen deutschstämmiger Dramatiker schaue. Die Möglichst nicht Schiller oder Brecht sind, weil die haben ALLE.
    Mal sehn...
  • Original von MangaEngel
    Und schauen, dass ich irgendwo dazwischen noch nach deutschstämmigen Dramen deutschstämmiger Dramatiker schaue. Die Möglichst nicht Schiller oder Brecht sind, weil die haben ALLE.
    Mal sehn...

Weil erst vor kurzem wieder Aufführung gesehen - Dürrenmatt! War allerdings Schweizer, weißja nicht, ob das zählt. Dennoch. Dürrenmatt ist großartig, allen voran Die Physiker.

--
    ich ignoriere gerade das BAföG Amt und geh erst morgen hin. Derweil räumich n bisschen auf, hör Musik und trinke Morgenkaffee, bis ich mich aufn Weg zur Uni mach. Usus also.

DTH - Pessimist
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von MangaEngel
    Hah, ich liebe Linguistik ^^
    Würd am Liebsten nur das studieren.

Nein, glaub mir, das willst du nicht. Du weißt nicht, was du da sagst.
    Sicher, am anfang ist es toll, das gehört alles zur Methode der hinterlistigen Linguisten. Am Anfang ködern sie die Ahnungslosen mit interessanten Dingen und dann, wenn sie dich erst einmal in ihren langen, dürren und lexikologischen Fingern haben quälen sie dich mit Phonetik und Phonologie. Du musst dann bis zu deinem Lebensende in einem dunklen Kellerzimmer verbringen und im Schatten einer matten Glühbirne "Nordwind und Sonne" in allen möglichen Varianten transkripieren. (Okay, ich hör lieber auf, sonst kommt noch CAMIR und verpasst mir einen mit dem morphosyntaktischen Hammer.)

Nicht mehr ganz 4 Stunden. Dieses Jahr haut die Nintendo E3 Pressekonferenz richtig rein, das geht gar nicht anders. Es ist schön, wenn man sich auf mehrere Tage im Jahr wie ein Kind auf Weihnachten freuen kann.
    Hab' jetzt rechtzeitig meinen Sounddriver zum Laufen bekommen, Livestream ohne Ton wäre doch etwas langweilig. *g*

Musik: Die Dinos - Bin das Baby, musst mich liebhaben...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ouh, der PC hier spackt ein bisschen rum. Kein angenehmes Arbeiten D: Bis Photoshop die 17 Bilder geladen hat, kann ich in Ruhe noch 'n Kaffee kochen und eine rauchen, haha. So werd' ich bestimmt bis 17Uhr fertig xD
    AWW. Nach der Arbeit mach' ich 'n Abstecher in die Stadt und kauf' mir eine Pinnwand * A* Ich wollt' schon lang wieder eine haben (so ungefaehr.. seit ich 2005 von daheim ausgezogen bin? x'D), hab's jedoch immer wieder verpeilt. Und heut' find' ich wahrscheinlich keine. xD
    Ich freu' mich schon, wenn sie dann an meiner Wand haengt und ich lauter Papierscheisse dran pinnen kann : DDDD

&aaah ich kann mich einfach fuer keinen Avatar entscheiden. nervnervnerv. Sie sind alle so schoen T vT;;;

edit: omg, die Kinder sind doch kaputt xD; Hinten im Hof spielen zwei drei- oder vierjaehrige Maedels mit Pfeil und Bogen. Wissen aber wohl nicht so wirklich, wie man 'n Bogen benutzt. &die eine laeuft mit dem Ding fuchtelnd rum und bruellt "TOTMACHEN TOTMACHEN", um ihn &den "Pfeil" schliesslich als Klanghoelzer zu missbrauchen und irgendwas zu singen 8D. Welch ein Schauspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Hab vorhin eben ein bisschen gephotoshoped und mir ein neues Avatar gemacht (wow, wie schwer^^) und ein Kapitel bei Lego Batman abgeschlossen. Jetzt ein bisschen am PC surfen und schaun, was es so neues gibt im Netz.

hsb - The Omen
  • Wow, 102 Benutzer online. So eine hohe Zahl ist schon lange nemmer ereicht worden. Nya, ich werd mich wohl gleich auf die Exkursion morgen vorbereiten.

NP: Geräusche der Natur - Draußen

Edit:
    110 Benutzer! Das ZFB explodiert! Ab in die Rettungsboote! :ugly: (Hoffentlich hält der Server das ganze aus, sonst muss Falco wieder ran und der hat doch schon so viel durchgemacht)
  • Was für ein Tag. <333
    Ganz viel mit Frau Jucknies geschwallt. Ich glaube wirklich, sie mag mich. xD ("Wenn Sie das interessiert, bring ich Ihnen das mit!" - "Au ja! :D:D:D") Dann beim Grundmann mit Kratos Unsinn gemacht ("Neulich im Internet: Büroflächen zu vermieten."), dann gepflegt im Krümel ein Eis gegessen und über Musikeliärismus, DSA, Schlagzeug, psychische Krankheiten und Videospiele geschwallt, und dann gerade E3. Hab mir auf amazon ein paar Bücher vom R. Simek bestellt (ein "paar", wenn man bedenkt, was der Mann schon alles geschrieben hat xD), die hoffentlich diese Woche noch ankommen und ja.
    Mann.
    Abgeh.

np: Covenant -- We stand alone
    Næhmachinery
  • Na ein Glück geh ich ab August arbeiten, da steht den neuen Nintendotiteln ja nichts im Weg. xD
    Ich freu mich ja so *_*
    Naja, jetzt wart ich auf ne Mail um zu sehen, ob ich heute nun nochmal weg gehe, oder eher nicht. Aber ich tendiere zu zweitens. Ist mir grad echt zu blöd den ganzen Abend zu warten, da kann ich besseres machen.
    Also werd ich wohl gleich noch nen bisschen Wii zocken, dann baden und dann fernsehen. Klingt gut. xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Clemo
    [...](Okay, ich hör lieber auf, sonst kommt noch CAMIR und verpasst mir einen mit dem morphosyntaktischen Hammer.)

BÖNNNGGG! *morphosyntaktischer Hammer zück* Schon passiert.

Aber honestly! Linguistik mag man oder nicht. Ich kann jeden verstehen, der es grausam und schwer verständlich findet und es gibt auch für mich Themengebiete die mich mehr reizen als andere. Aber im Großen und Ganzen: BÖNNNG!

@ topic: Prince of Persia zocken. SUCHT!
  • Ich bin so vollgefressen @___@
    Aber diese absolut krass hammergeilen Käsenudeln MÜSSEN einfach in solchen Mengen gegessen werden *sabber*
    Puh... in etwas über einer halben Stunde wieder Schicht und dann auch noch iwann halbwegs vernünftig schlafen gehen, weil ich morgen früh zum Arzt muss... argh D:
    Morgen ist mein letzter Tag in Freiheit. Bin ja mal gespannt, wann der Bammel wegen der OP kommt. Bis jetzt geht's mir noch gut lD
    Naja, solange ich nicht wieder unter Narkose peinliche Geständnisse von mir gebe, dürfte alles in Butter sein XD

np: Subway to Sally - Krähenkönig
    Do you fear death, pup?