Was macht ihr grad? V

• Original von bereth15
    Gott, dieses SPIEL! *anbet* Du wirst deine Freude dran haben, hab nie wieder was philosophischeres angehabt.

Ja, kanniblische Widder sind doch immer wieder inspirierend x'D

@Topic
    .____.
    Das Essen war saulecker, ich bin auch satt, aber...
    Liegt das an der Mensaatmosphäre oder wieso hab ich so schnell gegessen, dass ich letztlich doch 1 1/2 Stunden zuhause sitze? o__o
    Ich mein, soll mich nicht jucken, muss noch an meiner Analyse arbeiten, aber...
    Himmel, es ist irgendwo dämlich, immer zum Hauptbahnhof zu laufen, sich in die Bahn zu quetschen, was in der Uni zu machen, sich dann in die Bahn zu quetschen, nach hause zu laufen und das ganze dann vier Stunden später nomma zu machen.

Und das Wetter kann mich auch langsam mal =__=
    Heute morgen wars 7 Grad warm, ich in dünnem Pulli, dicker Stoffhose und Jacke los.
    Ich komm nach hause und verreck vor Hitze, weil es jetzt irgendwie 24 Grad oder so ist.
    Wieviel wetten wir, wenn ich gleich in Caprihose und Top zur Uni gehe, dass es nach 20. Jahrhundert nur erfrischende 12 Grad sein wird? xD"
    Nya, egal, das riskier ich
    Ich frier lieber als das ich schwitze.

Musik:
    Relativ - Wise Guys
  • Huch! *hat den Kaffee vor sich vor lauter fangirling vollkommen übersehen*
    Ah, aber der Tag fängt ja gut an: Aufgestanden, gefrühstück, dann auf DR Nyheder Kult den Artikel über Mads Mikkelsen gelesen, mich ein bisschen schlau gemacht und wenn ich aus der Uni gleich wiederkomme, hab ich 'nen verdammten Wikingerfilm mit Mads Mikkelsen zum Angucken. 83
    Nur das Wetter müsst heut Mitspielen. Sieht nach Regen aus. Aber da ich ja bis auf Dänisch lernen/Texte für Århus lesen eh nix zu tun hab, soll mich auch der Regen nicht stören.
    *kippt sich den Kaffee in die Kehle, um sich auf den Weg zu machen*

np: Magtens Korridorer—Pandora

Røde perler drøpper fra mit hår, hele verden stener apati. <3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Voll das Paradies hier ey. xD
    Obwohl ich wenig schlief und mein letztes Seminar gefühlte 800 Stunden dauerte, ist's doch zum Frohlocken heut'. Denn nach Tagen des Wartens kamen heute gleichzeitig die Vermillion Sands 7" und auch endlich noch No More Heroes 2 an. Erstere läuft grad durch, zweiteres werde ich gleich anspielen. Wat willste mehr!

np: Vermillion Sands -- May

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von FoWo
    Ah, aber der Tag fängt ja gut an:

... und Mann, er geht noch besser weiter. :D Ganz viel mit Kratos geschwallt und ein baldiges Treffen ins Auge gefasst, bei Wii Fit meine alten Rekorde an die Wand geregelt, herausgefunden, wie ich duschen und Musik hören gleichzeitig kann, dabei mit Schminke geduscht und es tatsächlich geschafft, nichts zu verwischen (jaja, kleine Alltagserfolge xD) und mein krankhaft gesundes Essen von gestern (Vollkornmüsli und Nektarinen) gerade mit Toast und Dany Sahne wieder wettgemacht. xD
    Werd mich jetzt anziehen, weil ich ja nachher noch mal zur Uni muss. Eine meiner Lieblingsveranstaltungen to boot. :> (Weltwissen: Tod und Sterben.)
    Und heut Abends gibt's dann effing Valhalla Rising und, wenn ich mich traue, Macha-Pudding. *beobachtet das Zeug in ihrem Kühlschrank und weiß nicht, ob das so eine gute Idee war* xD

np: And One—Military Fashion Show (Original Version)
    Næhmachinery
  • Irgendwo ist die Grenze mal erreicht. Heute im kleinen Büro mit 3 Rauchern gewesen - wie jeden Tag. Was mir die ersten Wochen und Monate noch wenig bis gar nichts ausgemacht hat, nervt mich mittlerweile dermaßen. -___-

1.Sie rauchen ja gerne mal alle 3 glecihzeitig. wohl gemerkt: Kleines Büro.
    2.Ist eines von drei Raucherbüros auf der Etage. Natürlich versammeln sich fast alle Raucher der anderen Büros genau hier.
    3.Ums Fenster offen halten bemüht man sich zwar, aber wird trotzdem oft genug vergessen.
    4.Die Frage "Darf ich eine rauchen?" wird selten bis gar nicht (mehr) gestellt.
    5.Sie rauichen völlig selbstverständlich während ich esse. Nicht, dass mir das unbedingt was ausmacht, aber es geht einfach ums Prinzip. Wenn man wenigstens vorher fragen würde, aber nein. Hinsetzen und losrauchen.

Wenn dann noch so eine Schwülsthitze wie heute dazukommt, geht das einfach nicht mehr. Wir haben ja auch keine Klimaanlage. Und ich pack das nicht: Der ewige stundenlange kalte Rauch, die stickige Luft, die Hitze. Ich kann mich nicht konzentireren und fast nicht mehr atmen. Alles wird trocken. Ich hass so ein Dreckswetter wie Heute ja eh wie die Pest, aber in nem Büro ohne Klimaanlage geht das mal gar nicht.

Nach der Probezeit werde ich das Büro in ein Nichtraucherbüro umformen. Ich weiß, dass das eh gewünscht ist von Chefseite und wenn ich dann der Buhmann bin, hab ich halt Pech. Respekt ist immerwas Gegenseitiges. Und von der Gegenseite kommt eben wenig bis gar nichts. Wenn sie bei so einem Wetter wenigstens rausgehen würden zum normalen allgemeine Raucherbereich (wie das auch andere Kollegen extra bei so einem Wetter auch tun), aber nein. Stets drinnen. Irgendwann reichts. Ich kann auch anders. ><

Soviel zum Thema Aufregen, Toleranz und Respekt. Jetzt mach ich meine Wohnung. Der Tag pisst mich eh an ohne Ende.
    -
  • Original von FoWo

Und heut Abends gibt's dann effing Valhalla Rising und, wenn ich mich traue, Macha-Pudding. *beobachtet das Zeug in ihrem Kühlschrank und weiß nicht, ob das so eine gute Idee war* xD

*skeptisch beäug*
    Ich bin sehr gespannt, wie das Zeug wohl ist. Mann, warum haben wir den letzte Woche vergessen, Mist, verdammter xD

Chatte gerade mit einer guten Freundin ("gut" ist ausnahmsweise auch so gemeint, wie's hier steht) - sie sagt, sie will auch nach Köln ziehen, wie krass ist das denn? Haben uns seit Monaten nicht geschrieben und unabhängig voneinander beschlossen, da hinzuziehen. Wenn das kein Zeichen ist, meine Damen und Herren. :D
    Damit wären's schon zwei gute Gründe, da hinzuziehen. Toll. <3

np: TWW - Staff Credits Redux (Jukebox)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Versack' ich doch nochmal kurz am PC :'D
    Das Aeffchen ist grad heim gegangen, Fynni war auch nochmal draussen und ich bin jetzt so gut wie bettfertig :3 Gleich werf' ich mich mit'm DS in die Kissen und versuch' herauszufinden, wie ich bei Harvest Moon irgendwie voran kommen kann xD;; *fail*
    Nebenher auch grad nochmal 'n paar blogs gelesen und - beeewww. Wie schlecht ich bin ; _; Selbst mit viel viel Ueben komm' ich da einfach nie ran. flenn flenn. Ich sehe schon die naechste Schaffenskrise auf mich zu rasen xDp
  • Auslandsaufenthalte planen ist ganz schön kompliziert. xD; Nach Århus fahr ich mit der Bahn, nach Kopenhagen werd ich wohl fliegen, nach Fanø dann mit dem Auto und danach von Esbjerg mit dem Zug wieder nach Kpenhagen. Das wird eine Rumgurkerei. (Neun Stunden Bahnfahren, ey. Fun. Ich hät erste Klasse buchen sollen, für Strom und Internet. xDp)
    Gerade noch was gegessen (verdammt, ich wollte das späte Essen doch lassen, so werd ich nie abnehmen! D:) und werd mich jetzt wohl ins bett hauen. Und noch ein paar Abenteuersagas lesen. Ohgottohgott, die Summer School wird viel zu plötzlich kommen und ich werd im Leben nicht mit den Texten durchkommen. xD; *sich unnötig STress mach, weil sie zur Not ja auch NEUN STUNDEN BAHNFAHRT ZUM LESEN HAT oh Mann*
    Gnarf. Da hat man mal bis neun Uni und guckt dann 'nen Film und schon ist der ganze Abend um. Obwohl ich gern was gezeichnet/geschrieben hätte. D:
    Fail. ._.

np: Die Apokalyptischen Reiter — Seemann
    *ω*

ETA: ich habe heute übrigens gelernt, dass man im Englischen "ersatz" als Adjektiv benutzen kann. Spannend. ich werde das beizeiten umsetzen. xD
    Næhmachinery
  • Heavy Rain ist SOOO genial *--*
    Schau aktuell den Walkthrough davon, so toll <3
    Ich will ne PS3 und das auch spielen .__.

Nya, egal, muss jetzt zur Uni.
    Literatur-Seminar, nen Burger essen (manchmal mag ich meine Mensa, auch wenn sie kostet xD) und dann noch 19. Jahrhundert durchmachen.

Und das Wetter soll sich mal entscheiden, ob es warm und sonnig oder kalt und regnerisch ist.
    Ich weiß einfach nicht, was ich anziehen soll xD"
  • Original von MangaEngel
    Heavy Rain ist SOOO genial *--*

Wozu? Reicht doch, es sich anzugucken, ist ja eh mehr n Film als ein Spiel.

Werde hier gerade von einem lieben Freund am Telefon zugespammt. Srsly, wie schaffts mans innerhalb von zehn Minuten dreimal anzurufen? Und da sagter zu mir ich sei planlos, wo ers nichma schafft den Inhalt für ein Telefongespräch voraus zu planen ololololo.

Ich frühstücke jetzt, dann muss ich unbedingt noch ein Telefonat führen, dann geh' ich zu besagtem Freund. ...und hau ihm erstma kräftig eine rein. :)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • "Liebe Studierende, das Handout für das morgige Referat finden Sie auf meiner Homepage zum Selberausdrucken!"
    Sonst geht's? Wozu blech ich denn 700€ Studiengebühren? Damit die mir nicht mal meine verdammten Materialien ins Seminar bringt? Mal ganz abgesehen davon, dass Referate der allergröße Scheiß sind! Ich könnte so viel lernen, wenn ich mir nicht alles von meinen doofen oder unotivierten, schlimmstenfalls beides, Kommilitonen beibringen lassen müsste.
    AUGH.

Bis eben AWN gemacht, bin so gut wie durch, yay. <3 Gönne (omg) mir jetzt ein halbes, Dreivierstelstündchen Sport. Gleich Valhalla Rising und Erik the Viking für Christian auf 'nen USB-Stick packen und Adams Æbler für Christoph einpacken, damit ich's nicht vergesse. Und wenn ich noch Zeit finde, zum dm rennen. Dann dürfte der Tag auch schon wieder um sein und ich kann Abenteuersagas lesen. ("Asmund der Berserkertöter und Egil der Einhändige". xDb)
    *sich in ihre Sportklamottage schmeiß*

np: Peter Fox—Stadtaffe (mein Sportlied xD)
    Næhmachinery
  • Whay, Fo im Stress, hui. oo;

Ich hau mich jetzt an Studien. Portraits erst mal und dann vielleicht noch Hände, mal schauen. An alles, was mehr mit Muskeln zu tun hat, setz ich mich, öh. Bei Gelegenheit. xD;
    Nebenbei weiter für's RPG planen und vielleicht fällt mir ja auch noch was zu 'nem Drabble ein, gestern hab ich schon ein Thema abgearbeitet, da war ich überrascht. Und nicht ganz unstolz. Na, sicher find ich's spätestens heute Abend wieder scheiße, man wird sehen xD

np: Subway to Sally - Voodoo

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Mache grad Aufgaben zu morgen. Habe heute viel aufgeräumt und werde noch viel aufräumen. Erschöpfung ist zu verzeichnen. Hänge schlapp auf'm Stuhl und spüre Hitze. Bin so schwach, verzichte schon auf Subjekt.

np: Nadia Gifford -- Philistine

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Hylia
    Das UFO war irgednein Teil von etwas aus dem All, was verglüht. Galileo Mystery hat alle solche Dinge aufgeklärt und orangene Punkte kamen da oft vor. Nur das UFO von Cossford ist noch nicht aufgeklärt... MYSTERIÖS.

Mist, die Server von RoM sind gerade down. Ich seh mal ob sie wieder klappen.

Ja er ist wieder da!
  • Original von Oni
    Original von MangaEngel
    Heavy Rain ist SOOO genial *--*

Wozu? Reicht doch, es sich anzugucken, ist ja eh mehr n Film als ein Spiel.

Weil es knapp ne Billion an Möglichkeiten gibt, wie dieses Spiel enden kann, deshalb? xD"
    Es hat allein schon 18 Videoenden, dann ändert sich, was der Fernsehsprecher sagt, was im Spiel mit den Figuren aktiv passiert, ob Person A andere Sachen findet oder fragt, wenn Person B dummerweise gestorben ist.
    ICH WILL DIESES SPIEL >___<

@Topic
    Joa, telefonier grad mit meinem Freund über meinen Hamburger :'D
    Und dann werd ich nachher auch schlafen gehen, Mittwochs bin ich irgendwie immer voll k.o.
    Joa...
  • Original von bereth15
    Whay, Fo im Stress, hui. oo;

Ach wat. Lediglich 'n voller Zeitplan, manchmal tut sowas gut. Um acht aufgestanden, um neun zur Uni, bis drei da geblieben, dann Sport gemacht, dann eingekauft, dann was gegessen und was gegammelt und jetzt eben Dänischausaufgaben fertig gemacht und lern jetzt noch ein paar Vokabeln.
    [SIZE=7]ICH KANN MIR NICHT MERKEN DASS MAN "GLÆDE" MIT Æ SCHREIBT FFFFF[/SIZE] Morgen muss ich dann endlich mal das blöde Referat für Sprachwissenschaft machen (über norwegische Lexikonartikel. *an Stirn tipp*) und hab hoffentlich etwas Zeit, um Schlagzeug zu üben. Seufz.

Damit habe ich mir meine Dusche redlich verdient. Und dass ich mich gleich ins Bett kuscheln kann auch. xD
    Lackier ich mir die Nägel gleich neu? Ach ich weiß nicht. Ich mag das grün. Aber das rosa, das ich mir gekauft hab, ist auch schön. Decisions, decisions. ._. Meinungen anyone? xD

np: Annamateur und Außensaiter—Bandmatratze
    Næhmachinery
  • WOHHOO!! Nie mehr in meinem Leben bin ich gezwungen, ein Schulhaus zu betreten. Matura geschafft, und das noch dazu mit ausschließlich Einsern auf die mündlichen Prüfungen (Notendurchschnitt ~1,5 ist in Ordnung, oder?).
    Großartiges Gefühl, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

Alice Cooper - School's Out (!)

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von FoWo

Lackier ich mir die Nägel gleich neu? Ach ich weiß nicht. Ich mag das grün. Aber das rosa, das ich mir gekauft hab, ist auch schön. Decisions, decisions. ._. Meinungen anyone? xD

Du willst dein Glitzerlimonengrün gegen ROSA eintauschen? O:
    Soviel zu meiner Meinung. ^^

RPG planen, Romanze entwickeln, mich ärgern, dass ich so viele Chips gegessen habe, mich ärgern, dass ich die Wäsche morgen machen muss und es morgen REGNEN wird, mich ärgern, dass ich morgen ein Open Air Schauspiel ansehen will und es REGNEN wird... Toll xD;
    ...
    Ich hab seit zwei Wochen nichts mehr vernünftig gezockt. Krass.

np: Außengeräusche. Laute Fabrik ist laut.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Ich bin auch sehr k.o., hab heute ein Broetchen gegessen und zugehoert, wie Schmu mit Glaha telefoniert hat. Ich mag mein spannendes Leben.

Gleich schafeeeen! Auch wenn ich nicht muede bin. Morgen werd' ich's dafuer umso mehr sein.
    Morgen Abend wieder volle Huette, mit Maybe, Alex (vielleicht), Nicki &André o/ Und GNTM Finale, yeah xD Ich freu' mich schon.
    Fynni rennt grad noch voll verwirrt um mich rum, weil er vor seinem eigenen Geruch weglaeuft. Wie er dieses Zeckenoel hasst xD;;; Armes Ding.