Was macht ihr grad? V

• Warten auf Godot... Oder so. Oô

Auf jeden Fall warte ich grade darauf, dass die üblichen Verdächtigen bei icq on kommen. Ich rühr mich heute nicht mehr aus meinem Zimmer. Höchstens, wenn ich Hunger/Durst bekommen sollte.
    Was für'n Scheiß, echt.
    *Musik lauter dreht*abrockt*
    Wahrscheinlich gleich noch FFIII zocken. Hat doch mehr Story, als ich anfangs dachte, gefällt mir mittlerweile ganz gut.

StS - Der Sturm

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Mittlerweile hab ich Portal schon drei mal durchgespielt, aber die Lust vergeht nicht. Das ist es, was ein gutes Spiel von einem guten Rollenspiel unterscheidet: Das Rollenspiel lüftet alle Geheimnisse und die Story des Spiels, urch frei wählbares Skillen macht ein erneutes Spiel nicht so viel Spaß, vor allem nicht die Nebenquests, die langweilig geworden sind, weil man sie schon kennt und weiß, wie sie funktionieren. Ein Spiel wie Portal, das höchstens drei Stunden zum Durchspielen braucht, kann man mehrmals durchspielen, bis irgendwann der Spaß vergeht, aber bald gibt es wieder ein neues aus der Serie.

Ich mach immer noch Hausaufgaben, aber es scheint, als werden es nicht weniger.

Disturbed - The NIght
  • Die erste von 3 ZP's ist endlich vorbei : )
    Ich habe mir Deutsch viel schlimmer vorgestellt, war aber wirklich sehr leicht, ich hoffe Englisch läuft am Donnerstag genauso gut...
    Ich hoffe diese Prüfungen gehen schnell vorbei, denn dann ist es nur noch ein Katzensprung bis zu den Ferien und mein Realschulabschluss ist mir schonmal sicher :)
    Mal sehen, nach der 11 bekomme ich noch irgendso einen Abschluss, der besser ist...

Helmet - Unsung
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• So.
    Nachdem ich nun mit dem "schweren" Fußwerk beim Schuster war, ist das Gröbste überstanden. Klamotten sollten nun auch fertig sein (*gleich mal den waschkeller stürm*), dann noch ebendort fix die Socken rocken und die Weltgammeltage können kommen. Ach, und meinen MASTERPLAN sollte ich mir ausdrucken, sonst vergess' ich noch, den mit in den Koffer zu packen und weiß dann gar nicht mehr, zu welchen der vielen Düsterkapellen ich eigentlich wollte und vor allem zu welcher Uhrzeit.

Nun steht allerdings erst einmal konsequentes Militärring-SPEEDBIKING an. Cowboymäßig 'n Stündchen lang in den Sonnenuntergang thrashen, yeah.

Meine Bude hat mit Wäschespinne mitten im Zimmer jedes Mal wieder so einen übermäßigen "under construction"-Faktor. Da sie den allerdings für mein Auge auch schon hat, wenn eine Socke auf dem Teppich liegt, ist's wohl das Verschulden meiner kritischen Wachsamkeit.

np: Gisbert zu Knyphausen -- Wer kann sich schon entscheiden

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Wiiiir putzen grad die Wohnung. Kueche dauert immer so laaaang. Wieso ist die so gross und voller Zeug Dx
    Naja, aber nun erstmal Pause und lecker Huehnchenkeule essen. Und dazu - FMA schauen. Ich bin ja immerhin schon bei Folge 11 |D~~~~~~~~
  • Original von Impa
    Original von Ocarina of Time
    Dio ist tot ._.

Auch schon gemerkt? xD

Das war jetzt respektlos und unnütz.
    Mich als Fan nimmt sein Ableben sehr mit. Von daher finde ich es, vor allem da es erst einen Tag her gewesen ist, nicht tolerierbar, dass du so einen Spruch mit dem Smilie jetzt bringst.
    Das kann man jetzt als übersensibel und zart besaitet von mir interpretieren, aber das is mir scheißegal. Ich fand das jetzt einfach komplett daneben.

@topic:
    Wohnung putzen und nebenbei Musik hören.

Better in the dark
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Impa
    @Okti
    Sorry, aber noch n bisschen Käse zum Whine?

Lass ihn doch trauern, er tut doch keinem was. Bloß weil man online Leuten nicht ins Gesicht sieht, entstehen solche Respektlosigkeiten und daraus wieder Drama. Muss doch nicht sein. Mal ein bisschen mehr Gefühl bitte. Man selbst möchte doch auch nicht auf den eigenen rumgetrampelt bekommen.
  • Original von Impa
    Abgesehen davon: Tschüss Geld.

Ich will Ursula haben. Und wenn sie keine Ursula-Edition machen, bin ich übelst beleidigt.
    (Oder Scar, ololol.)

Gerade zurück von der Uni (schön, wenn a) die Uhrzeit überhaupt nichts ausmacht, weil einfach übelst interessant und man b) trotz kiener Anwesenheitspflicht hingeht, weil's einen interessiert. Daran, liebe Bildungsministerien, sieht man, dass man keine Anwesenheitspflicht braucht: Wen's interessiert, der wird schon aufkreuzen. Hab ich mich heute erst mit Kratos drüber unterhalten.)

Ich hab tatsächlich etwas Zeit jetzt (zu morgen wollen noch Hausaufgaben gemacht werden, aber Texte lesen beansprucht ja nicht so viel Zeit/Intellekt) und werde ebenjene nutzen, um ein bisschen zu zeichnen. Schon wieder neue Ideen. Schon wieder neue CHaraktere. Die ganze Arbeit, die ich mir aufhalse, scheint meinen Musen äußert zu gefallen, denn sie übeerschütten mein mickriges kleines Köpfchen mit Ideen wie eine Duschbrause einen Duschenden mit Wasser. xD
    Also, ab an's GT! :D

np: Lena -- Satelite (Ich mag's, und glaube trotzdem nicht, dass sie weit kommt. Und: Bittebitte lern Englisch.)
    (Sollte wohl eher, zwecks Inspiration, wieder auf The Bravery umstellen, höhö.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Dieser neue Sender (is' der neu? kA), sixx, bringt seltsame Sachen. Oô
    Kleiden die drei Frauen in so Designer-Kam ein, irgendwo billiger aufgetrieben (wobei "billig" hier relativ ist, bei zighundert Euro für 'ne hässliche Tasche). Und die drei sehen hinterher so aus, als hätten sie bei H&M eingekauft. Wieso gehen sie nicht gleich zu H&M? Bescheuert. Nichts gegen den Laden, aber ich würd für so Sachen nicht mein ganzes Geld hinblättern.
    Ich dachte, der Sender wäre mal was anderes als diese typische Ferseh-Kacke. Jetzt weiß ich wieder, warum der Kasten meistens aus ist.

So. Liste durchgehen, morgen muss ich auch mal wieder zur Sparkasse (Artbook *_* --- und vll mal das Tagesgeldkonto eröffnen?) und Penny UND endlich die ersten Bewerbungen fertigmachen.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • High Five, Torpedo, bei mir sind irgendwie alle Unterhemden verschwunden. Wahrscheinlich treibt sich 'n Wäschedieb im Board rum, ich tippe auf Sirius.

Ich warte im Grunde noch, bis mein ICQ ne Dateiübertragung beendet hat und höre mir nebenher den jüngsten Brachialfail der Idioten auf meinem alten WoW-Server an. Ich vermisse den Quatsch irgendwie. Najo, vielleicht noch ne Runde Dragon Age. Ich hab's endlich geschafft, The Stone Prisoner zum Laufen zu bringen \o/

SABATON - The Price of a Mile
  • Durch den Kaffeethread angeregt, wie könnte es anders sein, trink ich gerade Kaffee. Uni geschwänzt, jetzt muss die nächste HA angegangen werden, ich muss zwei Stück noch bis Ende Mai feritg kriegen, sonst wirds bitter. oô Ansonsten steht noch Aufräumen, Sport und so Alltagsgedusel an. Und Organisatorisches, am Wochenende kommen mich mehr Leute besuchen, als gedacht. Wie ich die alle unterbringen werd, wird noch ne spannende Sache. :3

Barbarossa Rap [SIZE=7]OMFG.[/SIZE]
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Gerad 'nen Kaffee gemacht, auch unabhängig vom Kaffeethread. ;3 Behandle nebenbei ein paar der Modeschmuckringe mit Nagellack, weil ich es hasse, wenn meine Finger grün werden. Gleich mal packen. Wird ja sicherlich eine gewisse Weile in Anspruch nehmen, da ich mir über Klamottage bisher nur grob Gedanken gemacht habe.
    Ansonsten steht heute noch Abwasch und grob Aufräumen auf dem Plan. Klingt alles schaffbar.
    Und heut Abend Resteverwertung, damit ich keine verderblichen Lebensmittel im Kühlschrank habe, die ich Dienstag wiederfinden darf. xD;

np: Fanta4 -- Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Nya, heute ist so ne Aktion in der Uni, wo Studierende und Lehrende ihre Köpfe zusammenstecken und über Verbesserungen reden können.
    Aber da weder das, was im Programmheftchen stand, mich interessierte, noch ich irgendwas auch nur annähernd zu bemängeln habe (liegt vielleicht daran, dass ich erst seit kurzem Studiere, bisher ist bei mir alles in bester Ordnung), bin ich zuhause geblieben.
    Hab heute mal meiner Waschmaschine beim Waschen zugesehen xD
    Und wui, die Dinger erreichen ja Lichtgeschwindigkeit beim Schleudern :ugly:
    Nya, aber derzeit esse ich Linseneintopf, warte darauf, dass meine Wäsche trocknet und dann zeichne ich gleich weiter.
    Irgendwann nachher ruf ich dann noch meinen Freund an, um ihm zu sagen, wann ich morgen da bin.

Boah, wieso gibt es Dosenessen fast immer nur für 4 Personen?! =__=
    Mir wird langsam schlecht, ernsthaft <___<
  • Minitendo ist wie rauchen! Scheußlich, sinnlos, und wenn man einmal angefangen hat, ist es schwer, wieder aufzuhören.

Hätte ich mich bloß gar nicht erst darauf eingelassen - nun muss ich weiterzocken, damit dieses bescheuerte Gesicht einem trven Triforce weicht.

Zwei Socken haben sich übrigens gefunden. Meine schwache Erinnerung spuckt zudem aus, dass ich für die anderen beiden gar keine Partner hatte. Demnach ist mein Fußkleid wieder vollständig.
    (Da habt ihr ja nochmal glück gehabt! X()