Hallelujah. Habe gerade zwei (2) Footlongs von Subway verspeist. Festellung: Nein, Käse auf dem Chicken Teriyaki schmeckt nicht. (Ich hatte geagt, ich wollte keinen, er hat dann doch welchen drauf gemacht und ich dachte mir: "Na, wie schlimm wird's sein?" Aber nein, es schmeckt nicht. Nicht wirklich.)
Und boah, ich will sterben. xD; Zwei sind echt zu viel. Anderthalb pack ich, zwei nicht. xD; Wieder was gelernt. Außerdem hab ich gesehen, dass sie jetzt auch Studentenrabatt hat: Menü für fünf Ocken. Merken.
Und: Drei (3) Cookies warten auf mich! >:3 Es geht NICHTS über Subway-Double-Choc-Cookies.
... boah bin ich voll. xD;
Und weil ich vorhin nicht mit AWN weitergekommen bin, muss ich jetzt auch noch weitermachen. Zeter, Mordio! Dieses verdammte Seminar könnte so uber und win sein und alles, wenn diese Hausaufgaben nicht wären, die blöden Kommilitonen und die Scheißreferate. xD;
Und gleich schlag ich meinen Bætke (xD) in Leder ein. Damit er so teuer aussieht, wie er ist. xD
np: GSGF -- Kann ich auch (logisches Follow-Up zu "ich muss gar nichts" <3)
Und boah, ich will sterben. xD; Zwei sind echt zu viel. Anderthalb pack ich, zwei nicht. xD; Wieder was gelernt. Außerdem hab ich gesehen, dass sie jetzt auch Studentenrabatt hat: Menü für fünf Ocken. Merken.
Und: Drei (3) Cookies warten auf mich! >:3 Es geht NICHTS über Subway-Double-Choc-Cookies.
... boah bin ich voll. xD;
Und weil ich vorhin nicht mit AWN weitergekommen bin, muss ich jetzt auch noch weitermachen. Zeter, Mordio! Dieses verdammte Seminar könnte so uber und win sein und alles, wenn diese Hausaufgaben nicht wären, die blöden Kommilitonen und die Scheißreferate. xD;
Und gleich schlag ich meinen Bætke (xD) in Leder ein. Damit er so teuer aussieht, wie er ist. xD
np: GSGF -- Kann ich auch (logisches Follow-Up zu "ich muss gar nichts" <3)
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.