Was macht ihr grad? V

• Hallelujah. Habe gerade zwei (2) Footlongs von Subway verspeist. Festellung: Nein, Käse auf dem Chicken Teriyaki schmeckt nicht. (Ich hatte geagt, ich wollte keinen, er hat dann doch welchen drauf gemacht und ich dachte mir: "Na, wie schlimm wird's sein?" Aber nein, es schmeckt nicht. Nicht wirklich.)
    Und boah, ich will sterben. xD; Zwei sind echt zu viel. Anderthalb pack ich, zwei nicht. xD; Wieder was gelernt. Außerdem hab ich gesehen, dass sie jetzt auch Studentenrabatt hat: Menü für fünf Ocken. Merken.
    Und: Drei (3) Cookies warten auf mich! >:3 Es geht NICHTS über Subway-Double-Choc-Cookies.
    ... boah bin ich voll. xD;
    Und weil ich vorhin nicht mit AWN weitergekommen bin, muss ich jetzt auch noch weitermachen. Zeter, Mordio! Dieses verdammte Seminar könnte so uber und win sein und alles, wenn diese Hausaufgaben nicht wären, die blöden Kommilitonen und die Scheißreferate. xD;
    Und gleich schlag ich meinen Bætke (xD) in Leder ein. Damit er so teuer aussieht, wie er ist. xD

np: GSGF -- Kann ich auch (logisches Follow-Up zu "ich muss gar nichts" <3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Zeichne xD
    Und hab Magenkrämpfe o.o
    Preisfrage: Woran liegts?
    1) An den Spargelstangen aus der Flasche, von denen ich nicht weiß, wie lang man sie kochen muss?
    2) An den Fischstäbchen, die wegen nem Unglück im Fett geschwommen sind?
    3) An der Billighollandaise-Soße für die Mikrowelle?

Alles ist möglich xD"
    Nya, egal, dafür hatte ich Spargel <3
    Ich liebe Spargel. Zwar wesentlich mehr, wenn er perfekt gegart ist und mit ner genialen Soße dazu, aber auch so war er echt super ^^
    Und wie gesagt, ich zeichne.
    Hab morgen nur um 16 Uhr Vorlesung "Literatur des 19. Jahrhunders", weil mein Seminar ausfällt. Kann also so lange wachbleiben, wie ich theoretisch will :rolleyes:
  • Crap, zu lange Napoleon gespielt. Dabei muss ich morgen früh raus, werd immerhin ausgemustert. Und muss noch duschen. Dabei schlaf ich im Moment doch eh schon so schlecht. Vote 4 Freiwilligenheer.

Warum ist Under Satans Sun eigentlich so unchristlich lahm? Ich hab vor 'ner Woche das Geld überwiesen und noch keine Bestätigung erhalten, geschweige denn die Ware. Fuck that, die nächste Bestellung geht wieder an SOD. Solange die Ware einigermaßen pünktlich kommt stört's mich auch nicht dass ich mich ab und zu über die Verpackungen wundern muss (Ich meine 'ne Schachtel von 'nem Flatscreen? :ugly: )

THE PRODIGY - Stand Up
  • Obwohl Fo mir verdammt Angst mit ihrem Kommentar gemacht hat, habe ich alle drei Bosse in Giruvegan gepackt (wobei der eine wirklich fies war x__x Der zweite) und wollte jetzt eigentlich noch zocken, aber ich war mal wieder mit meiner Mutter auf Arbeit, habe mir zwei Burger vom McDoof einverleibt und sollte irgendwann mal damit anfangen, mir wieder einen halbwegs gesunden Schlafrhythmus zuzulegen D:
    Ich bin so fertig... dabei habe ich den ganzen Tag über nichts gemacht lD
    Nyoah... schlafen gehen, träumen, das Übliche.
    Do you fear death, pup?
  • Nach dem ganzen FF XII-Talk hier in diesem Fred hab' ich hart Bock auf Yazmat! Obwohl er am Ende total stumpf ist, weil da nur noch die bereits von Omega Mark bewährte Strategie Angriff/Schutzengel geholfen hat. Aber beim zweiten Nachdenken... neeeee. Zu fad. Dann lieber nochmal Vayne! Aber nie, nie, nie wieder Zordiak! Tod als Nebeneffekt, na geht's noch!

at topic:
    Zuück vom granatenstarken (übermäßige Benutzung hart-männlicher Ausdrücke bitte ich zu entschuldigen, das ist der Restwein!) Berufsberatungs-Abend der Skandinavistik. Ich weiß jetzt etwas genauer, was ich mit meinem Studium anfangen will, habe vulgäre Details aus Heiligensagsas gelernt ("Bedeutet unbefleckte Empfängnis, dass der Samen des Mannes durch ihr Ohr in den Körper kam?") und war engagierter Abtrockner in der Institutsküche. Naja, "Küche". Spül-Kaschemme trifft's eher!

np: Wiseblood -- Pedal To The Metal
    (I'm A Geek / But I'm A Geek With A Purpose!)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • YAY! Ich spielte gerade noch Dissidia Final Fantasy und bewies wieder mit durchschlagenden Argumenten das Exdeath übermächtig ist, kenner des spiels sollten wissen was ich meine wenn ich von einem unterschätzten Baum in blauer rüstung spreche.

Nya... Hab ansonsten gerade das Zeichentablet angestöpselt und spiele Scanner, oder mit anderen worten, ich übernehme so meine skizzen vom Papier auf den PC, da mein scanner immer noch wehement den dienst verweigert.
    Vor allem Lady Malon und Jug Eared sollten wissen was ich meine.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Mit T5 ausgemustert. Surprise nearly kills me :ugly:

Hat zwar nur bis 10 vor 9 gedauert, hab dann aber noch ein bisschen Zeit in Stuttgart verbracht und lass den restlichen Schultag jetzt ausfallen. Kann ich die Zeit nutzen um hier'n bisschen Ordnung zu machen. Oder mich in die D&D-Regeln einzulesen, ich mach am Montag wieder DM.

DROPKICK MURPHYS - Loyal to No One
  • Joa, gleich kurz zum Tutorial für 19. Jahrhundert, danach zur Vorlesung und dann wars das auch schon wieder mit meinem anstregend, wichtigem Studientag xD
    Hab heute aber auch nicht wirklich Lust, in der Uni zu sein.
    Hier scheint die Sonne, echt tolles Wetter ^^
    Und im Gegensatz zum Tutorium und zur Vorlesung, wo ich in Fensterlosen Räumen sitze, sitze ich hier genau in der Sonne und genieße die Wärme <3

Musik:
    Sunny Rain - Yiruma
    (Mit ABSTAND das beste Lied, dass ich jemals von irgendeinem Künstler gehört habe)
  • Ich mag Mittwoche nicht. Schule, zwei Stunden daheim, Gitarren-/Bassunterricht, zwei Stunden daheim, Kendo, schlafen - nie wirklich Zeit irgendwas zu machen zwischendurch. Es gibt allerdings auch nicht so viel was ich machen könnte, glaub die meisten Sachen erledige ich dann morgen.

Naja, ich warte jetzt auf meine Pizza, schaue Nachrichten und bekämpfe den Drang mich ins Bett zu legen (ich verpenn jedes mal und komm zu spät zum Gitarrenunterricht).
  • Ich bin grade dabie diverse Emails aus dem Freundeskreis zu löschen, die knapp 2 Monate in meinem Postfach rumgammelten xD

Gleich mal wieder Vokabeln lernen und auf GameOne heute Abend freuen, juhu...

Morgend wird der behindertste Tag in der Woche, Latein, Englisch *würg* und dann noch um 3 Nachhilfe -.-

Poets of the Fall - War
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Ich bin severe angepisst. Aus mehreren Gründen. Gibt's nicht. tag im Arsch oder wie. Ich könnt mich aufregen.
    Kaffee now. Danach aufräumen, damit der arme Heizungsmann, der für heute angekündigt ist, nicht über meinen Scheiß stolpert. Fremde menschen, die in mein Territoruim eindringen, sind ja einer der wenigen Gründe, für die ich meinen Arsch hochkriege und aufräume.
    ... ich brauch 'nen Kaffee. Und danach hätt ich Lust, was zu zerstören. Grr.

np: Pink -- Bad Influence
    (Themesong! Leuten wurde der Kontakt zu mir schon verboten, weil ich schlechter Einfluss sei. Das war zwar in der Grundschule, aber hey -- sowas bleibt ein Leben lang hängen. -- und jetzt seht mich an, was aus mir geworden ist!)
    Næhmachinery
  • Oh je.

Nach einem warmen Mittagessen (MJAM) sitze ich gerade an den unseligen Linguistik-Hausaufgaben, über die mich ein Bierchen hinwegtröstet. Sind glücklicherweise zu bewältigen, wenn auch lästig. Danach widme ich mich sowas Ähnlichem wie Freizeit, zum ersten Mal seit Tagen wieder. Songcontest-Beitrag aufnehmen wäre auch 'ne Idee. :3 Aber dann sollte ich vorher das Fenster schließen. oo

np: Ennio Morricone -- The Demise Of Barbara And The Return Of Joe

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Scheiß Tag.

Können wir jetzt nicht schon zwei Wochen später haben?? Mich macht dieses verdammte Warterei noch kirre. Man, ich will hier weg ey. Heute schon heimlich im Betrieb die Wiki-Seite von Leipzig gelesen. Nie war die Sehnsucht größer. Irgendwann mach ich es zu meiner Wahlheimat und wen ich dann schon 50 bin, scheißegal. Ich kann das alles hier gerade nämlich nicht mehr sehen: Buchheim, die A59, meine Firma, dumme Kinder, den "Sportplatz", die Tiefgarage etc. Kotzt alles an. Ich glaub ich frag Si gleich mal, was er Freitag Abend macht. Vllt kann ich ja da zu Ihm und wir können ein Sterni trinken und Mickey Mouse für SNES simultan zocken oder so....wär goil und ein Lichtblick ^___^

Überlege schon einfach zu schlafen. Aber will ja zumindest noch ein bissl die DVD heut machen, auch wenn ich gerade eh das Gefühl hab, dass mir der ganze Müll wenig bis gar nichts bringt. Ach was solls. Die zwei Wochen kann ich die Kacke jetzt auch nocht mitmachen. Motivation? Fehlanzeige auf fast ganzer Linie.
    -
  • Morgen ziehe ich mit Patrick zusammen, mal sehen wie's wird. Irgendwie mag ich den Gedanken nicht, meine "Freiheit" aufzugeben. Naja, ich sollte die Chance nützen und mich von eingiem Krempel trennen, der sich in letzter Zeit hier angesammelt hat. Oder ich lese im Erec weiter, oder im arme Heinrich oder doch lieber Iwein? Eindeutig zu viele Mittelalterlehrveranstaltungen.

Musik: Dornröschen OST - Magischer Hausputz/Blau oder Pink?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hab jetz ma Phoenix Wright angefangen. Ganz lustig bisher. Wenn auch sterbenslangweilig. Können die nich sowas ähnliches machen nur mit nem Schuss Gameplay?

Ansonsten hochphilosophische Gespräche führen und Hunger haben. Ich denk ich mach mir ma was schoenes. Danach dann evtl ne Runde Monster Hunter. SINNLOSES FARMING YAY. Naja, hat trotzdem 1000x mehr gameplay als pw.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • \o/! Da die einzige auffindbare website, die die Erstellung aufwändiger Karaokeeffekte in Aegisub ausführlich & verständlich erklärt seit einigen Tagen offline ist & ich in sachen Programmierung von alleine eh nichts drauf hab, werd ich meine Arbeit wohl vorerst einstellen müssen. Ünschön, das.

Immerhin ist die Mathearbeit gut verlaufen.
    Jetzt duschen, dann vorraussichtlich schlafen. Hausaufgaben machen wär auch noch 'ne Überlegung wert, mal schauen~

Patti Smith - Gloria
  • @Oni:
    Du hast grad erst angefangen, oder? Erster Fall? Da passiert auch noch nicht viel. Warte erstmal die späteren Fälle (und Teile) ab, die sind storymäßig so kongenial gemacht, da fliegt dir der Hut weg, falls vorhanden. Abgesehen davon: Point & Click-Adventures fallen nun mal nicht durch gigantisch viel Gameplay auf. ;)

at topic:
    Apfel essen, Dual Strike zocken, gleich noch FMA schauen.

np: Dissection -- Retribution - Storm of the Light's Bane

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Oni:
    What Si said.

Nachdem ich die letzten drei Stunden gespült, gewaschen und gegessen habe (pseudo-japanisch-thai-koreanische Nudel-Kokosnuss-Huhn-Matschpfanne à la Fo) und gerade hingebungsvoll ein paar y's und n's auf meine Spachwissenschaftshausaufgabe geklatscht habe, wird's wohl wieder Zeit für AWN. Ich sollte das heute soweit fertig kriegen, denn wenn ich morgen nachmittag noch was drummen üben will, werd ich dazu sicherlich nicht mehr kommen. Und zur Stofferia wollt ich noch. Ey, AWN macht mir alles kaputt, was ich mir so an Wochenplan mache. Hätt ich alles heute erledigen können. Aaaaaber nein, the Old Norse hað someðing against ðis. Ich muss mich echt zusammenreißen um das der Dozentin nicht übel zu nehmen. Wenn ich mir nur immer wieder sage, dass sie nett ist, glaub ich's vielleicht irgendwann.
    ... eben ist mein Mythical Detective Loki torrent fertig geworden. Ich hätte tausend Sachen, die ich lieber täte als die Saga der Heiligen Barbara zu übersetzen. Wenn's wenigstens was mythologisches wär. Aber nein. Heiligensaga.
    Ich mach mir nene Banananmilkshake mit Amaretto und setz mich dann dran. Mal wieder.

np: Kesha -- Tik Tok
    Næhmachinery
  • @FoSi: Jaja, ich hab' ja gesagt es ist lustig. Ist ja schön gemacht und interessant und alles. Ist halt ne lustige Beschäftigung, aber nicht wirklich ein Spiel imo. Ist halt nicht so mein Genre. Aber dafür noch immer recht schoen. Und, jo, ich spiele weiter. Hab' auch nie behauptet die Story wäre schlecht.
    @Si: Weiß nicht, ob man das echt als reines Point'n'click Adventure bezeichnen kann. Denk nich. Und is ja nich so als hätte ich in meiner Kindheit nich Monkey Island und zig Indiana Jones-Teile durchgezokkt.

Eh jo. Oh mann, der Brotsong haut voll rein. Wir sind so genial. Njo, ich werd wohl ma Hausaufgaben machn.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3