Was macht ihr grad? V

• Wie erwartet kein Glück gehabt. Tag 1 meines neuen "Lebens" fängt an. Mal sehen wies wird. Bestimmt scheiße.

Ich muss nachher noch Zeug wegwerfen.

Samsas Traum - Im Embryovernichtungslager
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Habe mich gerade dazu entschieden Final Fantasy 12 ein weiteres mal durchzuspielen. Ist meiner Meinung nach einfach zu gut um es bei einem mal zu belassen. Ansonsten war ich gestern mit ein paar Freunden bei Rhein in Flammen, Grillen und ein paar Bierchen trinken.
    Nachher nochmal über die Schulsachen für morgen drüberschauen und ggf. was lernen falls nötig.
    Aber jetzt erstmal FF12. =)

np: Heaven Shall Burn - The Omen

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • So, Freund ist heil in Duisburg angekommen und ich bin somit bis Sonntag wiedermal alleine xD
    Nya, gleich fahr ich eben kurz zur Bank, schonmal das Ganze mit der Miete regeln. Und ansonsten werd ich heute wohl ziemlich früh schlafen gehen, hab diese Nacht überhaupt nicht gut geschlafen =___=
    Ich bin totmüde.
  • Hab mich gerade mal aus dem Bett und an den PC bewegt, weil ich dachte, ich hätte was schreiben wollen, die Lust und Motivation sind aber wieder weg. -__-; Werde also wieder ins Bett kriechen, mich mit "American Gods" trösten und hoffen, dass dieser Tag schnell vorbeigeht.
    Ich hasse diese Zeit des Monats, man bekommt nichts gebacken. Weder Hobbys noch echte Arbeit. Ich hab den ganzen Tag noch nichts gemacht außer rumzuhängen. Wenn das so weitergeht, hab ich das Buch durch, bis ich ins bett geh.
    Kaffee wär mal 'ne Idee. Feste Nahrung ist überbewertet.

... das sind so Tage, an denen ich es leid bin, alleine zu wohnen. Zwar hab ich keine Lust auf Gesellschaft, aber es wäre schön, wenn ab und zu mal jemand vorbei käme und fragte, wie's mir geht. D: Mann.
    Ich werd noch sentimental auf meine alten Tage. (Wortwitz!)

np: Stromkern -- Delete
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Freddi
    Wie erwartet kein Glück gehabt. Tag 1 meines neuen "Lebens" fängt an. Mal sehen wies wird. Bestimmt scheiße.

Neues Leben? Bist du jetzt Emo? oO

@Topic:
    Heute schon um 9 Uhr aufgestanden (obwohl Schulfrei), 15km Rad gefahren, für Mathe Matura gelernt und wieder mit dem Zauberwürfel geübt
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Morgen Mathearbeit *zitter*
    Deshalb den halben Tag verbracht diverse Potenzgesetze zu wiederholen, ich hasse dieses Thema -.-

Um halb 4 beim Kumpel etwas "relaxen", daraus ergab sich eine spontane Videoaufnahme, wie wir Coop "Through The Fire and Flames" auf Hard gespielt haben, verlief erst gut, bis ich gemerkt habe, dass die Cam nach knapp 2 min. aufgehört hat aufzunehmen xD Egal, nach 3 min. taten mir die Finger weh, was zu einem rauswurf unserer virtuellen Band geführt hat...

Gleich nochmal kurz lernen...

Rise Against - Prayer of the Refugee
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Original von Stan
    Original von Freddi
    Wie erwartet kein Glück gehabt. Tag 1 meines neuen "Lebens" fängt an. Mal sehen wies wird. Bestimmt scheiße.

Dafür würd ich dir jetzt am liebsten eine kleben.

Ja, wollt das gesagt haben. Schau grad Game One lol.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Stan

Selbst ohne Detailwissen über Freddis Zustand ist eine dermaßen taktlose Antwort noch eine Kunst. :)

at topic:
    *packt zeug, kram und gedöns aus seinem koffer*
    Gute Sache, mit einem eher leeren Koffer loszufahren. "Kind, nimm noch was mit!" Ich glaube, da mach' ich ab jetzt immer so!

Jedenfalls-- da fahre ich für die WGT-Karten und Omas Geburtstag extra noch in den Norden (und nebenbei auch für neue Schuhe, da die alten auseinander fielen) und dann muss ich zwei Tage später auch schon wieder zurück nach Cöln, weil Dozenten es ja tendenziell besser finden, wenn man anwesend ist. So. Den recht kurzen Rest des Abends werde ich, im Anschluss an die angenehme Rückfahrt, die wie im Fluge verging, noch einigermaßen beschäftigt sein. Hach, ja. *atmet erstmal aus*

np: Matthew Herbert -- Leipzig

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Fuck off, ich muss morgen DM machen. Und ich hab mich noch nich weit genug in die Regeln eingelesen. Mal schauen, wie weit ich mit bloßem Enthusiasmus und dem Ex-Spielleiter im Rücken komme.

Ich hab btw keinen Bock, morgen in die Schule zu gehen, auch wenn's nur vier Stunden sind. Ist doch alles scheiße. Ich hasse mein Leben.

Naja, jetzt erstmal ne Konferenz hinsichtlich meines Dragon Age-Tests für GameAlive. Immerhin noch was interessantes zum Tagesabschluss.

STURMKAISER - Europa Pagana
  • Original von Sirius
    Original von Stan

Selbst ohne Detailwissen über Freddis Zustand ist eine dermaßen taktlose Antwort noch eine Kunst. : )

Danke ;)

Gerade die neuste South Park Folge geschaut und sie ist mehr als Langweilig.

Jetzt noch ein bisschen zappen und dann schlafen, morgen wieder früher aufstehen Radfahren
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Original von Stan
    Original von Freddi

Was bist du denn für ein Knilch?
    Schonmal in Erwägung gezogen, 'n paar Schnitzel beiseite zu legen und den Kopf auch mal zum Denken zu benutzen?

Du fällst ja so schon selten durch Geistesgegenwart und Sympathie auf, aber 'nen derart strunzdummen Kommentar hätt ich nichmal dir alter Qualle zugetraut. Wenn's dich nicht interessiert, lies drüber und kümmer dich um deinen Scheiß (so wie deine über zwei Gehirnhälften verfügenden Mitmenschen übrigens auch), ich seh da in meinem Post nirgendwo die Aufforderung "Bitte hier geistige Verwesung öffentlich machen!".
    Ich kann ihn gerne nachträglich anbringen, dann wirkt deine äußerst geistreiche (und echt ganz schön schlagfertige) Antwort auch nicht mehr so fehl am Platze.

Dass du dich über die Reaktionen dann auch noch freust, lässt dich nur noch dümmer wirken. Ich weiß, schwer vorstellbar, aber ohne große Mühen hast du auch dieses Kunststück vollbracht. Nicht schlecht, Fräulein!
    It's Heaven and Hell!

• Original von Stan
    Original von Freddi

Halt den Mund. Für diese respektlose Aussage, ohne zu wissen was passiert ist und ohne Freddi zu kennen, solltest du dich bei ihm entschuldigen. Und zwar schleunigst. Das ist noch das Mindeste, was nch solch einem dämlichen Satz gutmachen kann.

@Topic: Ich schaue aktuell Columbo und futter meine restlichen Fruchtzwerge. Eben mit Mary über WGT Organisation und Sport (oO) gelabert und nun auf dem Weg Richtung Bett. Ich wurde zum Essen eingeladen, yay! =) Hoffentlich wird das morgen auch was, sonst müssen wir das auf Dienstag verschieben. =/
    -
  • Original von Freddi
    Original von Stan
    Original von Freddi

Was bist du denn für ein Knilch?
    Schonmal in Erwägung gezogen, 'n paar Schnitzel beiseite zu legen und den Kopf auch mal zum Denken zu benutzen?

Du fällst ja so schon selten durch Geistesgegenwart und Sympathie auf, aber 'nen derart strunzdummen Kommentar hätt ich nichmal dir alter Qualle zugetraut. Wenn's dich nicht interessiert, lies drüber und kümmer dich um deinen Scheiß (so wie deine über zwei Gehirnhälften verfügenden Mitmenschen übrigens auch), ich seh da in meinem Post nirgendwo die Aufforderung "Bitte hier geistige Verwesung öffentlich machen!".
    Ich kann ihn gerne nachträglich anbringen, dann wirkt deine äußerst geistreiche (und echt ganz schön schlagfertige) Antwort auch nicht mehr so fehl am Platze.

Dass du dich über die Reaktionen dann auch noch freust, lässt dich nur noch dümmer wirken. Ich weiß, schwer vorstellbar, aber ohne große Mühen hast du auch dieses Kunststück vollbracht. Nicht schlecht, Fräulein!

Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Wer in diesem Threas postet, sollte auch mit Reaktionen rechnen. Ob sie einem nun gefallen oder nicht. Das ist eben nunmal kein Blog, sondern ein öffentliches Forum.

Einzeiler zu posten und sich dann darüber mokieren, dass andere die Hintergründe der Aussage nicht wissen, ist auch etwas seltsam.

[SIZE=7]Und da das sicher wieder einige in den falschen Hals bekommen werden: Achtung, das Forenarschloch hat gesprochen <3[/SIZE]

@Topic

Unterhalte mich gerade mit einigen Leuten darüber wie öde es hier im Forum doch geworden ist und höre dazu den Dornröschensoundtrack von Tschaikowski. Ich denke, ich werde anschließend noch die Küche aufräumen oder mein Ahasverreferat fertig stellen. Mal sehen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
    Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Wer in diesem Threas postet, sollte auch mit Reaktionen rechnen. Ob sie einem nun gefallen oder nicht. Das ist eben nunmal kein Blog, sondern ein öffentliches Forum.

Einzeiler zu posten und sich dann darüber mokieren, dass andere die Hintergründe der Aussage nicht wissen, ist auch etwas seltsam.

[SIZE=7]Und da das sicher wieder einige in den falschen Hals bekommen werden: Achtung, das Forenarschloch hat gesprochen <3[/SIZE]

Mit Reaktionen rechne ich gerne. Muss ich ja auch, ist öffentlich hier - soweit kann ich denken. Allerdings setze ich durchaus voraus, dass solche Reaktion wenigstens ein Mindestmaß an Pietät aufweisen und nicht derart unzivilisert daherkommen. Ich "mokiere" mich keinesfalls darüber, dass er die Hintergründe nicht kennt. Sondern darüber, dass er dennoch seinen Senf dazu abgeben muss.

Wenn einer heulend im öffentlichen Park sitzt, hat der auch keinen Bock darauf, dass irgendein Vollidiot seine Grinsefresse rüberschleppt und nen dummen Kommentar ablässt.
    Sich über das Unglück anderer lustig zu machen, obwohl man es auch gepflegt ignorieren und sich mit seinem eigenen langweiligen Leben beschäftigen könnte, zeugt von gewaltiger geistiger Unreife. Warum du ihn da unbedingt verteidigen musst, weiß ich nicht, ist mir aber auch Wurst. Eventuell schafft er's aber ja auch noch, für sich selber zu sprechen.
    It's Heaven and Hell!

• Original von Freddi
    Original von Clemo

Mit Reaktionen rechne ich gerne. Muss ich ja auch, ist öffentlich hier - soweit kann ich denken. Allerdings setze ich durchaus voraus, dass solche Reaktion wenigstens ein Mindestmaß an Pietät aufweisen und nicht derart unzivilisert daherkommen. Ich "mokiere" mich keinesfalls darüber, dass er die Hintergründe nicht kennt. Sondern darüber, dass er dennoch seinen Senf dazu abgeben muss.

Wenn einer heulend im öffentlichen Park sitzt, hat der auch keinen Bock darauf, dass irgendein Vollidiot seine Grinsefresse rüberschleppt und nen dummen Kommentar ablässt.
    Sich über das Unglück anderer lustig zu machen, obwohl man es auch gepflegt ignorieren und sich mit seinem eigenen langweiligen Leben beschäftigen könnte, zeugt von gewaltiger geistiger Unreife. Warum du ihn da unbedingt verteidigen musst, weiß ich nicht, ist mir aber auch Wurst. Eventuell schafft er's aber ja auch noch, für sich selber zu sprechen.

Mann reg dich mal ein bisschen ab! Tut mir ja leid, sollte nicht so gemeint sein wies angekommen ist (liegt zum Teil auch am falschen Emoticon).

Aber wie Clemo schon gesagt hat ist das hier kein Blog sondern ein Forum (wie du ja auch schon selber erkannt hast) und wenn einer in den letzten paar Posts ständig schreibt, dass er sterben will ist das eher Merkwürdig und ich finde es gehört hier nicht her.

Rest per PN pls
    James

• Original von Clemo

Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Wer in diesem Threads postet, sollte auch mit Reaktionen rechnen. Ob sie einem nun gefallen oder nicht. Das ist eben nunmal kein Blog, sondern ein öffentliches Forum.

Das war ja klar, dass sowas wieder von dir kommen muss. Mit welcher Begründung denn diesmal? Weil Freddi einer "von uns" ist, wie du es ja immer so schön ausdrückst?
    Na wie schön, dass du dich ja immer und zu jeder Zeit emotional im griff hast, nicht wahr? Von dir können wir mit deinen weisen Aussagen ja noch viel lernen.

Yau, und dann auch noch so kommen. Haste gut gemacht Clemo, Glückwunsch.

Unterhalte mich gerade mit einigen Leuten darüber wie öde es hier im Forum doch geworden ist

Ach ja? Was machst du dann noch hier? Dann hau doch ab.

Ich will hier nicht spammen oder Regeln brechen, aber das musste mal raus sorry. Ich klink mich jetzt auch aus.
    -
  • *mal das ganze weiter oben ignorier*

Wooohooo, soeben Phoenix Wright: Ace Attorney beendet xD"
    Ich glaub, ich hab bisher in keinem anderen Spiel so oft hintereinander gespeichert :ugly:
    "Haben sie Beweise dafür?"
    OH SCHEISSE, HAB ICH?! SPEICHERN!!
    xD~
    Naja, aber immerhin kann ich hier speichern.
    Ge, Tet? :ugly:

Naja, jetzt ist jedenfalls spät und ich werd schlafen.
    Muss morgen meine Miete überweisen, damit ich hier nicht unerwartet rausflieg .__.

Und noch diesen Kafkatext analysieren für Literatur.
    Gott, ich mag Kafka nicht -__-
    Der schreibt voll kompliziert für simple Sachen xD"
    Wie sagte es meine Lit-Tutorin?
    "Was der Autor will, ist egal. Dann kann man gleich fragen, wieso er nicht schlicht "Ich liebe dich" sagt, sondern dafür ein achtseitiges Gedicht über Nelken geschrieben hat"
    Wie wahr, wie wahr...

Nya, Bett
    Ich höre mein bett.
    und es zitiert immerhin nicht Kafka, das ist gut xDD

Nacht ^^/
  • Bla heute umsonst um 9 aufgestanden da es Regnet.. naja egal hab ich mehr Zeit und verschlaf nicht den ganzen Tag.

Jetzt noch Scrubs und dann les ich beim Herr der Ringe weiter :)
    James