Was macht ihr grad? V

• Bin ich müde Oô
    Hab heute schon super gefailed: erst vier geschlagene Stunden später aufgestanden als geplant, dann noch mit meiner Mutter gestritten wegen irgend 'nem Schwachsinn. Typisch.
    Aber wengstens 'ne gute Probe gehabt, war mal zur Abwechslung ganz drin. Na ja.
    Um wach zu werden, hör ich grad Amoes erstes Solo-Album, Highscore. Rockt, hat Videospielbeats drin, geniale Kombi \^^/
    Danach zocken, schätze ich.
    Oder RP, mal schauen, wann Hylia on kommt. Morgen nix zu tun, gefällt.

amoe - Super Entertainment System

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Alter, die Welt ist offline oo

Sind die alle so geil darauf, irgednwo aufzulaufen wo es von besoffenen nur so wimelt. Ich war vorhin für ein paar Minuten in Köln untewegs, die abnormale oberflächliche Feierwut dieses Völkchens geht mal so gar nicht. Ich hab mich beeilt wieder in meine Wohnung zu kommen.

Hier stehen Sterni (mit neuen Deckeln oO, dachte ja erst "scheiße ey, neeeeey. Jezze hab ich Urtyp oder son Schmock gekauft -_-", aber es war dann doch das original Exportbier, süffig, würzig! *_* ..) und Whiskey. :3

Nebenbei läuft die Mayday, ich habe bis vor kurzem Mickey Mouse-Great Circus Mystery für SNES gezockt und langweil mich nu mehr oder minder. Btw hat Senf soeben einen Fatal 4 Way Dance in meinem aus Computergegnern generierten WWE Reckoning Game auf dem GC gewonnen =D Er hat Tri einen Linda McMahon-Slap verpasst =DDDDD

Musik:
    SSL Livestream Mayday 2010 - gerade: Markus Schulz. Schwül. Aber ich höre die jetzt seit 14 Jahren, ich kann nicht anders. Anno 98 haben mich die Sounds mal umgehauen oo
    -
  • Ich hab grad in 2 Lieder aus der neuen Eisregen reingehört.
    Widerlicher als erwartet. Lieder wie Meine tote russische Freundin und Eisenkreuzkrieger hatten ne ganz andere Wirkung auf mich als die beiden neuen, Zauberelefant und Kai aus der Kiste.
    Die Musik find ich echt gut, aber durch die Texte fühl ich mich ziemlich unwohl. Ich finds schockierender als den ganzen Gore-Kram von denen. Beim Zauberelefanten ist mir richtig schlecht geworden und Kai hat mich, als ich mir die Handlung bildlich vorstellte, richtig schockiert.
    Ich werd mir Schlangensonne also eher nicht kaufen. Ich will mich bei Songtexten nicht schlecht fühlen.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Bin eben aus Düsseldorf zurück gekommen. Haben Kickass gesehen. Absolut geile Scheiße, alter. Unbedingt anschauen. Danach ham wir dann noch Green Tea Latte getrunken, bis ich um 2 dann gefahren bin... wobei ich erstmal 15€ für's Parken bezahlt hab. Bargh. Naja. HEYYYY, MONATSANFANG!

Ja und lustig ist auch dass ich zu Montag ein komplettes Firmenkonzept machen muss, sowie einen Vortrag dazu vorbereiten, wobei ich Morgen schon wieder den ganzen Tag weg bin. Moooooo.

Hachja. Ich geh' mal noch 'ne Runde Monster Hunter spieln.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • So. Nach hübschen fast zwei Stunden Schlaf fährt man nun los auf den Trödel. Zeugs verkaufen o/. Oma fährt mit, weil Mutter nicht da ist. Hoffe ihr wirds nicht zu kalt '_'. Aber ey, bisher noch kein Regen '_'. Letzte Mal ein kleiner Schauer über uns drüber gefegt -> alle Sachen nass. xD
    Äh, ja. Auf Wiedersehen o/~
  • Guten Morgen ZFB. Gähn. Kaffee kochen und trinken und ausm Halbschlaf rauszukommen, irgendwie war's gestern doch wieder 4. *augenreib* Noch bissl was essen, dann zur Gegendemo zum Naziaufmarsch. Aber erstmal... n Kaffee.

SAT - Durch springende Lippen
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ahh... extremst Lust auf Wind Waker, aber ich kann meine Memory Card nicht finden -.-

...egal, jetzt erstmal so lamgsam anziehen und Früstück machen, meine Familie pennt immer noch 8|

Um 3 kommt erstmal nen Kumpel und dann wird erstmal 3 Stunden Guitar Hero gespielt xD

Rise Against - Alive and Well
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Gerade geduscht, hoffentlich wird das Wetter noch besser. Gegen 1 holt mich eine Freundin ab, dann fahren wir nach Oldenburg. Hoffentlich kann sie mich ein bisschen auf andere Gedanken bringen. Ich will sterben.

Savatage - The wake of Magellan
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hab mal wieder'n paar Versuche gebraucht um Seth in Street Fighter 4 zu erledigen -.- Oftmals hätte ich ihn nur noch einmal schlagen müssen, aber nein er macht ja Seine Ultra Combo und knallt mich gegen die Mattscheibe -.-

Muss jetz meine Agressionen loswerden ^^
    mit
    Tenacious D - Beelzeboss <33
  • Die Putzfrau, die hier immer den FLur macht, hat eben auf volle Kanne "Billy Jean" non M.J. gehört. Krasser Scheiß, das erste mal konnte ich Basti, der unter mir wohnt und unter meiner lauten Musik immer leidet, mal verstehen. xD; Wie nervig.
    Hat aber aufgehört mittlerweile. Ich werd mir jetzt 'nen Kaffee machen, mich unter die Dusche werfen, für etwas Drama in meinem LJ sorgen, weil ich ein furchtbares Arschlich bin und das weiß und mich das NICHt davon abhält, meine meinung zu sagen, und dann mal anfangen zu nähen. F yeah. :'D

np: Üebermutter -- Und am Anfang war das Weib
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von xell

Hier stehen Sterni (mit neuen Deckeln oO, dachte ja erst "scheiße ey, neeeeey. Jezze hab ich Urtyp oder son Schmock gekauft -_-", aber es war dann doch das original Exportbier, süffig, würzig! *_* ..) und Whiskey. :3

Wie liest du denn mein LJ, ey! Ueber die neuen Deckel hab ich mich schon vor MONATEN beschwert xD;;

@topic: Screenshots machen |D Schmuemel telefoniert hinter mir mit ihrer Mum~~
    Ich will noch zeichnen, aaah. Ich kann keine Rasta-Frisur D: Sieht aus wie Hackfleisch, omg. Naja, das wird schon o/
  • Soo, eben grade gefrühstückt xD. Hach, ich liebe Wochenende ^^

Heute wird auch nichts nennenswertes mehr gemacht, einfach n bisschen Halo wars gezockt und so. Ich hab nämlich nicht vor mir wegen der Deutscharbeit am Dienstag Stress zu machen.

np: Kid Cudi - Enter Galactic
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • So, bis eben ein paar Ideen gesammelt und festgestellt, dass eine Menge Arbeit vor mir liegt. Aber das wird durchgezogen, zur Abwechslung mal. Ich WILL diese Geschichte erzählen. Von der ich noch nichts weiter habe, als Umisse und Bilder vor Augen. Aber ich hab ja Zeit :>

Jetzt wird nämlich dann auch erstmal gezockt, hab gestern ja etwas aufgestuft und bin wieder flüssig (Knochensplitter ftw!); jetzt geht's in die Garif-Heimat.
    ...
    Irgendwie hab ich vergessen, warum ich da nochmal hin soll xD;
    Na ja, Ashe wird mich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit eh wieder zulabern, also was soll's xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Na ja, Ashe wird mich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit eh wieder zulabern, also was soll's xD

Es gibt bis jetzt keinen Chara, dem ich den Tod mehr wünsche, als ihr -_-
    FFXII
    Naja, okay, Gabranth/Noah mag ich auch nicht. Armer Basch ;___;

---

Schaue gerade nebenbei Was Mädchen wollen, weil ich zufällig draufkam oÔ Läuft eh eher nebenher, njoah~
    Hunger '___'
    Was gekocht ist, schmeckt mir nicht und wenn ich was anderes mache, gibt's Anschiss. Wenn ich gar nichts esse, auch. *Frust*
    Bruder blockiert PS2... der Tag ist irgendwie doof :/
    *unauffällig zum Kühlschrank wusel*

np: Prinz Pi - Minenfeld
    Do you fear death, pup?
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Es gibt bis jetzt keinen Chara, dem ich den Tod mehr wünsche, als ihr -_-
    FFXII
    Naja, okay, Gabranth/Noah mag ich auch nicht. Armer Basch ;___;

Was zum!
    Was zum! Sei mal still, nix gegen Gabranth hier, er ist einer der stärksten Charaktere im ganzen Spiel! DDDD8 Ich hab am Ende SO gefelnnt! Wie kann man ihn nicht mögen! Allein bei der Erinnerung könnt ich heulen. ; _____;

Ach, ich sollte auch mal wieder 12 zocken, hab jameinen zweiten/dritten/vierten Durchgang (man weiß es nicht so genau xD) noch irgendwo rumfliegen. Aber nein, keine Zeit. ich hab mich hingesetzt und bin am nähen, mit etwas Glück komm ich heute so weit, dass ich nächste Woch nur noch den Reißverschluss einnähen muss und dann wär ich soweit fertig. * ___* Wie schnell das gehen kann.
    Mach mir gleich noch 'nen Kaffee, wenn ich den Bund soweit auf das Rockteil gepinnt habe. <3

np: Vivaldi -- Winter
    (Old Boy version -- meine Lieblingsversion, ich hab noch 'ne andere, aber die ist nicht so toll.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Um 21 Uhr Sport und dannach - FIFA WM 2002 mit Poschi und Dahlmann als Kommentatoren spielen =D Hach ja, und vorher noch eien Kassette dazu hören =o und heut abend ruf ich jemanden an, insofern er vorher auch online war..

Yau, soweit so gut.

Musik:

STL - too slow (Geht mal bei dem Stück nachts in einen Wald.....*bibber*)
    -
  • SMS-Speicher geleert. Ich gehe jetzt entweder Schlafen oder Sterben. Mit etwas Glück ist es zweiteres. Aber ich hab momentan eh nicht besonders viel Glück, also erwarte ich auch mal nichts.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!