Was macht ihr grad? V

• Ich rege mich schon seit 10min darüber auf, wie es hier in der WG aussieht. Wieso muss ich mir morgen eine 30*30cm² große Fläche auf dem Tisch freibuddeln, um zu frühstücken? Wo soll ich denn Gemüse schnibbeln und arbeiten, wenn die Arbeitsfläche mit Dreckgeschirr und der Küchentisch mit Bastelmaterial, Bastelwerkzeug, einer Zeitschrift sowie frischen und alten Lebensmittel, Biomüll und Gewürzen des ehemaligen Mitbewohners sowie Dreckgeschirr, das nicht mehr auf die Arbeitsplatte gepasst hat, vollgestellt ist?

Nur weil sich etwas Rahm auf der Milch absetzt, ist sie noch lange nicht schlecht, und selbst wenn: Das ist kein Grund dafür, dass die - ehemals - frische Milch nun schon seit Anfang der Woche auf dem Tisch steht.
    Natürlich ist der Salatkopf nicht mehr lecker, wenn man ihn am Freitag kauft und bei 22°C auf einem Küchentisch voller Biomüll lagert!

WAAAAAAARGH!!!!!! Ich wünsche mir ein Müllauto, das vorm Fenster steht. Dann hat jeder eine Stunde um den Kram, den er behalten will, in sein Zimmer zu bringen, oder ordentlich in seinem Regal/Schrank unterzubringen, und alles, was dann noch frei rumfliegt, wird weggeschmissen.
    Alternativ soll das ganze Zeug liegen bleiben und meine Mitbewohner werden weggeschmissen. Ich wette, man findet problemlos ein paar nette neue bei IKEA - da gibts alles.

Da hängt im Badezimmer ein Zettel mit "Männerzivilisierungshinweisen" und unterm Klodeckel wird man darauf hingewiesen, dass die Klobürste benutzt werden darf - sie schreit gar danach. "Benutz mich!!!", steht an der Wand.

Soll ich nun "Frauenzivilisierungshinweise" in die Küche hängen?

BURN IT WITH FIRE!!!
  • Ich fass es nicht, mir kommen wirklich langsam Ideen — warum nur um diese Uhrzeit? Warum? Dx
    Ich meine: Eine femde Welt is' schon nicht ohne und so. Letztendlich kam mir aber gerade DIE Idee, was die Grundhaltung der Menschen dort angeht — nur, weil Fo was von maternem Glauben erzählt hat. winwinWIN xD
    Und in sechs Stunden will ich aufstehen... Oô
    Eh... Blöd?

(und ich hab verdammt nochmal diesen Mob nicht gepackt, Mist, verdammter, ich brauche mehr Gambit-Zeilen plus Eigenschaften @_@)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    nur, weil Fo was von maternem Glauben erzählt hat. winwinWIN xD

Ich halte mich nicht für fähig, was schreiben angeht, aber mir Dinge ausdenken, das kann ich gut. Zehn Jahre + Übung sind nicht ganz ohne. xD

(und ich hab verdammt nochmal diesen Mob nicht gepackt, Mist, verdammter, ich brauche mehr Gambit-Zeilen plus Eigenschaften @_@)

Ach Quatsch. Wenn du nicht gerade eine der Zusatz-Espern oder Yazmat machst, reichen zwei oder drei völlig, zu den meisten Sachen kommt man doch eh nicht. (Versucst du dich immer noch am zaubern? Noch nicht aufgegeben? xD)

Huga! o_ó/ Dänisch ist ausgefallen, daher sitz ich jetzt hier, habe schon meinen ersten Espresso hinter mir und spiele mit Nadel und Faden herum. Ich habe sicherlich bemerkt, dass das WGT immer näher rückt? xD; Na ja, Rockteil ist gerüscht, jetzt müsste ich den Bund machen. Hab leider keinen reißverschluss hier -- aber gucken wir mal, wie weit ich überhaupt komme.

... Pffft, zelda_lovers hat 'ne Diskussion über Fierce Deity und ich bekomm beim lesen des ersten Kommentars schon Zustände. "Yes the mask is evil." Hey let's all think black-and-white! Whoo!
    ~___~"
    *geht Stoff zuschneiden um sich nicht so ärgern zu müssen*

np: Reinhard Mey - Der Bruder (live)

ETA: Das war's. Meine Nähmaschine hat den Geist aufgegeben. Rargh. ><;;;;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • True Crime: Streets of Köln-Kalk.

Nach dem bärig launemachenden Abstecher zum Fundbüro setz ich mich jetzt kaffeesierend an meine Hausarbeit. Um 16:30 Uhr kommt kurz Besuch, bis dahin will ich was geschafft haben. xD Morgen Deadline. o___o Das motiviert hart.

np: Savatage -- Morphine Child

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Morgen Deadline. o___o Das motiviert hart.

Wenn's mal so wäre... Morgen auch Deadline, aber weil jeder Dozent in all meinen Studienfächern mit sich reden lässt und eine Verlängerung stets kein Problem ist, ist das leicht verführend für eine schwache Seele wie mich.

Hab mir nun freigenommen für heute und morgen und werd zusehen, dass ich fertig werde, von daher steht bei mri auch an: Kaffee trinken, HA schreiben. Aber da ich dann, wenn auch in letzetr Minute, arg perfektionistisch werde, wird's auf 'ne Verlängerung hinauslaufen, weil ich mich mit 'ner aus Arbeitsmoral + morgiger Abgabe resultierenden mäßigen Note nicht zufriedengeben will, das seh ich doch jetzt schon. ._.

Außerdem mus sich heute noch mal zwischendurch irgendwann zum BAföG-Amt... seufz.

Element of Crime - Mehr als sie erlaubt
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Hach ja, viel gefahren, aber ironischerweise denoch früher bei Muttern als geplant.
    Hab doch tatsächlich kurz was Zeit xD
    Gleich (um genau zu sein, in etwa ner Viertelstunde) kommt mein werter Freund und um 19 Uhr gehen wir Essen :3
    Bwahahaha, ich mag Geburtstag haben, dann gehen wir immer essen und keiner meckert, wenn ich was wirklich teures bestelle :ugly:
    Und da morgen doch nichts wird mit einkaufen werd ich wohl viel Freizeit haben (auch, wenn ein Großteil davon für Haare schneiden draufgehen wird).

Naja, da ich jeden Moment besuch kriege, wünsch ich mal allen hier nen tollen Tag ^^
  • o.o
    Ich... ich... ich habe Chuck Norris in der Regionalbahn gesehen! *vor Ehrfurcht erzitter*
    Sitze ich da nichts ahnend am Fensterplatz, denke mir Böses und plötzlich läuft da dieser Kerl den Gang entlang, bei dem mein erstes Gedanke war: "Shit. Jetzt hat Chuck Norris dich gefunden! x__x"
    Ich bin so geschädigt durch das Internet, das glaubt man kaum x'D
    Der Zug bringt nicht Chuck Norris vorwärts - Chuck Norris bringt den Zug vorwärts.
    Jetzt wohl was kleines essen, Füße auskurieren... ich will FFXII zocken, aber mein Bruder blockiert die PS2. Hat hier zufällig jemand eine Ahnung, welchen Grafiktreiber ich installieren muss, damit 4story (Browsergame) funktioniert? -.- (Hab Windoof XP komplett neu installieren müssen, dementsprechend veraltet ist der Stand der Treiber -__-)
    Öh... laaaaangweilig. Ich schau jetzt wohl fern :/
    Do you fear death, pup?
  • Original von Kriegerin_Hylia

Öh... laaaaangweilig. Ich schau jetzt wohl fern :/

Erstmal: wtf, Chuck Norris, niemals xD
    Und dann: Komm on, dann beschäftige ich dich - muss nur noch diese Hausarbeit betan, dann bin ich frei :3
    Gut, ob ich dir das hier schreibe, wenn du eh nicht on bist, oder die Katze fährt Rad xD;

Wie gesagt: HA betan. Will möglichst in einer Stunde damit fertig sein.
    (Hm. wollte mir da nicht noch jemand seine Arbeit schicken? Si? wird wohl nix, huh xD;)
    Und dann schreib ich noch 'ne Random-Szene runter, schätze ich. Dabei wollte ich doch was ganz anderes schreiben, aber das Drabble wird wohl warten müssen orz

Und runterkommen von dem Tag. War toll heute, Song aufnehmen macht Laune ^__^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Oh Mann, ich hasse es!
    Da will man nach einem langen Tag und einer langen Fahrradtour endlich ein wenig gammeln, da wird man selbst in ICQ von so komischen Komischen gestresst und doof angemacht - und das auch noch völlig grundlos.
    Nö, darauf habe ich jetzt keinen Bock und werde meine Ruhe genießen und mich freuen, dass mal niemand da ist. Daran wird mich auch nicht der Messie-hafte Zustand meiner Zimmer stören, der Fußboden ist sowieso der bessere Kleiderschrank.

So, ich setz mich jetzt ein wenig mit toller Musik im Hintergrund ans offene Fenster und werde den verrückten Dorfkatzen beim Kreischen zuhören. :ugly:

Porcupine Tree - Trains

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Original von Torpedobear

Soll ich nun "Frauenzivilisierungshinweise" in die Küche hängen?

Wäre eine Maßnahme. :D
    Ich mein', ich wohne allein, geh aber jeden Morgen mit dem Staubsauger durch die Wohnung. oO

Nuja, ich guck' grad noch so ein klein wenig fern, gleich schön entspannt ins Bett legen und morgen früh dann nachher wieder ne schöne Runde laufen gehen. :D
  • Yeah. Diejenige welche hat'n (neuen) Freund. Der Abend ist im Arsch.

Hausarbeit werd ich wohl morgen weitermachen, noch 'n Bier trinken und schlafen gehen. Is' doch alles zum Kotzen, scheiß Entfernung.

System Of A Down - Toxicity

edit -
    Ha. Haha. Nein. Ich werde NICHT schlafen gehen, ich werde noch zum BAföG-Amt fahren! Freude. Ich hab heut Nachmittag vergessen hinzufahren und die Dokumente, die ich heute Nachmittag hätte abgeben sollen, liegen immer noch hier. Und morgen früh müssen sie da sein. Na dann, nächtliche Geisterfahrt durch Berlin. Mit Bier. Hat auch wieder was. Trotzdem. Args.
    I was playing Class War!
  • Ich sollte ins Bett.
    Aberaberaber. Sailor Moon ; 3; Muss weiterschauen. Dumm nur, dass mir irgendwie ploetzlich 3 Folgen fehlen? << Die muss ich nun erneut organisieren, damit's voran geht o/ Das kostet wertvolle Zeeiiiiit.
    Aber ich kann ja meine Zeit nebenher auch noch mit Doujinshi lesen verbringen.
    Lesen.
    Ahahaha. Eher anschauen.. Japanisch fail und so ; _; Irgendwann kann ich's (sicher nicht).
    Folge fertig... Eine geht noch >D
    Dann bald schlafen, damit ich morgen aus'm Bett komme.. viel zu tun, viel zu tun. Ich brauch' wieder 'nen gescheiten Wecker, der mich richtig, richtig anschreit am Morgen. So mit lauter Musik . _. Alles andere bringt mich einfach nicht zum Aufstehen orz
  • Jesus Christus Gottesmutter Maria.

Hausarbeit ist ENDLICH fertig, wird gleich ausgedruckt und morgen wumms-di-bumms abgegeben ohne Rücksicht auf etwaige Verluste.
    Hauptsache fertig. Ich belohne mich mit der aktuellsten FMA-Episode. Jucheißa!
    Aber ist wohl ganz okay-- sagen mehrere Menschen. Und die müssens ja wissen. oo;

np: Project Majestic -- One-Winged Angel (Tribute Mix)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Na toll, der 1. Mai geht wie letztes Jahr baden.
    Eigentlich hatten wir vor mit 5 Leuten gemütlich auf der nagelegenden Wiese zu grillen, aber 2 gehen lieber ordentlich einen saufen, statt mit uns zu grillen.
    Dann hat der dritte plötzlich auch keinen bock, wieso mach ich mir die mühe und organisiere das eigentlich?

Naja, wie auch immer.

Gleich erstmal duschen, nach diesem stressigen Tag mit 10 Stunden Schule habe ich mir das verdient xD

Rise Against - Worth Dying For
    Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Ist das schön, mal rumzusitzen und nix zu tun zu haben. xD; *ist seit vier zuhause und hat nur am PC gesessen seitdem* Hab gerade Hausarbeit für 'ne Freundin korrekturgelesen (sowas mach ich ja gern) und werd mir jetzt noch schnell was zu essen machen, ehe es zum Walpurgisfeiern geht. Maifeiern? Pfft, ist mir zu mainsteam. ;3 (Mal sehen, ob wir Dänen und Norweger auch eine Hexe finden, die wir auf dem Baum verbrennen können, hrhr.)
    Na ja, also, wie gesagt, was essen, dann pack ich mir ein Bierchen und meine seit Ewigkeiten hier stehende Dose Whiskey-Cola ein und geh mich im Kreis meiner Lieben betrinken. Oder so.

...
    ICH HABE GERADE MEINE NÄHMASCHINE GEFIXT AHAHAHA ich bin ein Genie. <3 Dann kann ich morgen Nähen! ; _____;/ Gottseidank.

np: Lady GaGa -- Telephone
    Næhmachinery
  • " Maifeiern? Pfft, ist mir zu mainsteam. ;3 (Mal sehen, ob wir Dänen und Norweger auch eine Hexe finden, die wir auf dem Baum verbrennen können, hrhr.)
    Na ja, also, wie gesagt, was essen, dann pack ich mir ein Bierchen und meine seit Ewigkeiten hier stehende Dose Whiskey-Cola ein und geh mich im Kreis meiner Lieben betrinken. Oder so."

Komischerweise ist aber ganz genau das das berühmte Maifeiern, obs nun mit Maibaum beim Tanz in den Mai ist oder am 1. Mai. Du machst also mainstreamig das, was alle machen. *klugscheiß*

Naja, genau das mach ich grad, bzw bereite es vor. Ich mach mein Rad fit für morgen.
  • Ich hasse Feiertage, die um einen Sonntag sind. Montags hats ja noch Vorteile, aber n Feiertag am Samstag ist doch beschissen. Ich werd also gleich ma einkaufen gehen. Und Geld holen. Viele Banken haben schon ihre Vorräume geschlossen und verbarrikadiert "aus technischen Gründen". Sollen sie doch sagen, dass sie vor der 1.Mai-Randale Angst haben. Ich hoff, meine Bank hat noch offen... oô Und ich sollt mich mal um die genauere Planung von heut Abend und morgen Vormittag kümmern. Hausarbeit also verlängert. Nun ja.

Gänsehaut - Karl der Käfer !
    I was playing Class War!
  • Original von Carcharoth
    Komischerweise ist aber ganz genau das das berühmte Maifeiern, obs nun mit Maibaum beim Tanz in den Mai ist oder am 1. Mai. Du machst also mainstreamig das, was alle machen. *klugscheiß*

Thank you, Captain Obvious! xD Ich wollt mich dorch nur wieder darüber auslassen, wie sehr ich mein Studienfach lieben, weil wir Walpurgis, Midsommer und Lucia feiern und nicht 1. Mai und Weihnachten... Na gut, wir feiern dasselbe: aber wir nennen es anders.
    Anyway, ich hab meine Siebensachen gepackt, werf mir 'nbe Jacke über, sollte der Abend frisch werden und mach mich auf den Weg zum Aachener Weiher.

np: Immernoch GaGa.
    Næhmachinery