Mann! D: Ich hatte so einen geilen Traum mit klasse Charakterdesign, Plot weniger, aber wirklich tolle Charas und ich erinnere mich von der illustren Verschwörungsrunde nur an fünf, obwohl mindestens doppelt so viele waren. ; ___; Buuuhuhu, da flutscht mir eine etwaige Story durch die Finger. Sowas könnt ich hassen.
(Das muss man eh erst mal zustande bringen: Von Charakterdesigns träumen.)
Na ja, hab erst mal alles aufgeschrieben, was mir noch in den Kopf kam, vielleicht wird ja heute noch was wieder getriggert.
Ich werd mich jetzt aus dem Bett bewegen *hat nach dem Aufwachen sofort den Netbook geschnappt, um aufzuschreiben, was von den Traumfetzen noch übrig war*, mich waschen *reibt sich die Make-Up reste aus den Augen* und 'nen Kaffee trinken. Himmel.
*Kopf kratz*
np: Circus Contraption -- Charmed, I'm sure
(Das muss man eh erst mal zustande bringen: Von Charakterdesigns träumen.)
Na ja, hab erst mal alles aufgeschrieben, was mir noch in den Kopf kam, vielleicht wird ja heute noch was wieder getriggert.
Ich werd mich jetzt aus dem Bett bewegen *hat nach dem Aufwachen sofort den Netbook geschnappt, um aufzuschreiben, was von den Traumfetzen noch übrig war*, mich waschen *reibt sich die Make-Up reste aus den Augen* und 'nen Kaffee trinken. Himmel.
*Kopf kratz*
np: Circus Contraption -- Charmed, I'm sure
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.