Was macht ihr grad? V

• Mann! D: Ich hatte so einen geilen Traum mit klasse Charakterdesign, Plot weniger, aber wirklich tolle Charas und ich erinnere mich von der illustren Verschwörungsrunde nur an fünf, obwohl mindestens doppelt so viele waren. ; ___; Buuuhuhu, da flutscht mir eine etwaige Story durch die Finger. Sowas könnt ich hassen.
    (Das muss man eh erst mal zustande bringen: Von Charakterdesigns träumen.)
    Na ja, hab erst mal alles aufgeschrieben, was mir noch in den Kopf kam, vielleicht wird ja heute noch was wieder getriggert.
    Ich werd mich jetzt aus dem Bett bewegen *hat nach dem Aufwachen sofort den Netbook geschnappt, um aufzuschreiben, was von den Traumfetzen noch übrig war*, mich waschen *reibt sich die Make-Up reste aus den Augen* und 'nen Kaffee trinken. Himmel.
    *Kopf kratz*

np: Circus Contraption -- Charmed, I'm sure
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Das Wetter ist so der-ma-ßen gut heute, ich glaub's kaum. Außentemperaturen, die auch in den frühen Abendstunden noch zum entspannten Sitzen am sperrangelweit offenen Fenster einladen. Zusammen mit Element of Crime in der Playlist ergibt das einen entspannt-urbanen Tagesausklang
    Jetzt mach ich mir lecker Spaghetti. :3

np: Element of Crime -- Kopf aus dem Fenster

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Was ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man zu viel zockt?
    Man sieht überall Mogrys Oô
    ...
    Schaue gerade aus dem Fenster und denk mir doch echt für 'ne Sekunde: wtf? Dann stell ich fest, dass es nur der Kärcher für den Teich ist (weiß und lang = Häschenohren ôô) xD;
    (gut, ich bin jetzt auch schon wieder an die 28 Stunden wach, das KÖNNTE damit zusammenhängen xD)

Hab mich gerade aus Lust und weil ichs kann mit 'nem schönen langen Würstchen vollgestopft, heute wurde gegrillt, gibt nix besseres für einen Fleischfresser wie mich ^o^
    (dabei wollte ich mir eigtl nur ein Eis holen. tha xD)

Jopi. Weiter, ran an den Speck. Man hat ja im Moment nix zu tun.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Der einzige Vorteil bei der geringen Wahlbeteiligung war, dass ich früher nach Hause konnte und somit auch noch was von diesem maihaften Tag hatte. Dieses Mal wurde meine Kommission echt in das düsterste und kälteste Wahllokal beordert. Da könnte man ja fast Depressionen kriegen. :D

Werde jetzt noch ein paar Handgriffe im Garten erledigen, bald blüht der Blauregen. *_*

Musik: ZREO - Frozen Hyrule (Four Swords Adventures)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Sirius
    Das Wetter ist so der-ma-ßen gut heute, ich glaub's kaum. Außentemperaturen, die auch in den frühen Abendstunden noch zum entspannten Sitzen am sperrangelweit offenen Fenster einladen. Zusammen mit Element of Crime in der Playlist ergibt das einen entspannt-urbanen Tagesausklang

Das Wetter ist so der-ma-ßen gut heute, alle fünf Minuten donnert hier eine Wespe/Biene/Hummel gegen das Fenster und will rein (eine Biene musste ich deshalb heute auch schonrausbringen - ich weiß nicht, was mit dieser beschissenen Wohnung los ist, hier muss ein Nest sein). Außentemperaturen, bei denen ich mir wünsche, sie wären niedriger, und die mich aufgrund genannter Problematik sicher nicht dazu einladen, entspannt am sperrangelweit offenen Fenster zu sitzen. Zusammen mit Neutral Milk Hotel in der Playlist und dem guten Gewissen, hier bald weg zu sein, ergibt das dennoch einen entspannt-satellitenstädtischen Tagesausklang.
    Jetzt esse ich lecker Fusilli. :3
  • Original von Kaktustussi
    Original von Sirius
    Das Wetter ist so der-ma-ßen gut heute, ich glaub's kaum. Außentemperaturen, die auch in den frühen Abendstunden noch zum entspannten Sitzen am sperrangelweit offenen Fenster einladen. Zusammen mit Element of Crime in der Playlist ergibt das einen entspannt-urbanen Tagesausklang

Das Wetter ist so der-ma-ßen gut heute, alle fünf Minuten donnert hier eine Wespe/Biene/Hummel gegen das Fenster und will rein (eine Biene musste ich deshalb heute auch schonrausbringen - ich weiß nicht, was mit dieser beschissenen Wohnung los ist, hier muss ein Nest sein). Außentemperaturen, bei denen ich mir wünsche, sie wären niedriger, und die mich aufgrund genannter Problematik sicher nicht dazu einladen, entspannt am sperrangelweit offenen Fenster zu sitzen. Zusammen mit Neutral Milk Hotel in der Playlist und dem guten Gewissen, hier bald weg zu sein, ergibt das dennoch einen entspannt-satellitenstädtischen Tagesausklang.
    Jetzt esse ich lecker Fusilli. :3

Ganz klar gehegemannt, KT. xDb Aber stilvoll. :3

Ich bin, man glaubt es kaum, im Stress. Mein vater hat mich zwar netterweise nach hause gebracht, aber keinen parkplatz gefunden, sodass ich mich gleich selbst mit Zange ausgerüstet ins Bad bewegen werde, um meine Dusche zu fixen. Selbst ist die Frau! Ich bin ja nicht gern abhängig.
    Wobei, ich glaube, nein, das mach ich morgen abend. xD; Nachdem ich heute die meiste Zeit für die Uni gelernt/-lesen habe, möcht ich mal was runterkommen.
    *hat sich gute Musik angemacht und lackiert sich die Nägel lila* :*
    Gleich vielleicht noch 'nen Kaffee. Vielleicht mit Schuss. Mal sehn. Lust hätt ich. Oder, und das ist noch besser, ich mach mir einen Bananenshake. *besitzt endlich einen Pürierstab* <3

... ich kann den Sommer und meinen damit verbundenen Dänemarkaufenthalt nicht abwarten. D: Zum Glück ertrinke ich in Arbeit, da geht Zeit schneller um. xD;

np: Nekromantix -- Howlin' at the Moon
    *live sehen möcht* ; __;/ Wenn ich schon nach Kopenhagen fahre. xD; [SIZE=1]Wahrscheinlich. Aber was anderes kommt mir einfach nicht in die Tüte. xD[/SIZE]

ETA: Fffff muss Hausarbeit noch eben abgabefertig machen, damit ich sie morgen im geschäftszimmer abgeben kann. xD; Glücklicherweise fand mein Bruder sie gut, d.h. ich überarbeite nur flucks die Einleitung, druck das Ding aus und weg isses. Ich bin zuversichtlich, dass sie gut wird. So yeah.
    Næhmachinery
  • Nya, ich spiel grad Pokemon HeartGold, will mein mühsam erspieltes Dratini entwickeln, damit es in die Pokemonlige kann (ernsthaft, dieses Voltoball-Spiel ist so besch***en, 2100 Münzen, son Witz...)
    Naja, halt, wie gesagt, am trainieren. Renne durch die Siegesstraße mit EP-Teiler ausgerüstet.
    Nachher wohl noch ne Runde "Die Gilde" zocken, ehe ich mich an mein Video setze :3
    Heute ist eh nur ne Literaturvorlesung (und danach kurz zu meinem Bafögberater, die Steuerbescheinigung meines Vaters abholen, damit ich sie von profis übersetzen lassen kann).

Haaa, langweilig...
    Ich mag Dienstage mehr, da hab ich wirklich was zu tun xD

EDIT:
    Hahahahaha...ha...
    Ich reg mich auf, dass ich heute nur so wenig zu tun habe?
    Hiermit hab ich heute gar nichts zu tun, der Dozent ist krank, meine einzige Vorlesung heute fällt aus und dadurch muss ich nur kurz wegen der Steuerbescheinigung zur Uni.
    Was für ne Verarschung xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Ich hab heute geträumt, ich hätte ein Videospiel bekommen, in dem man Leute ausspionieren und verfolgen musste. Das Ganze hieß "Assassins Creep".
    ...und ich glaub, mein Unterbewusstsein findet das auch noch witzig.

Egal, ich werd jetzt erst mal frühstücken und duschen. Fühl mich immer wie der letzte Penner, wenn ich vorher noch den Laptop einschalte. Und etwa so aussehen tu ich auch.
    Leere Dosen, Tassen und dreckige Teller liegen hier auch noch rum. Jungesellenhaushalt, was erwartet man schon.

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich darf heute meine Rollenspielgruppe bekochen. Linsen und Spätzle für 7 Leute. Yee-haa \o/

Gerade ne Bestellung bei Under-Satans-Sun abfertigen. T-Shirt von Horna und ne CD von Summoning für 28 Euro. Nebelklang wäre zwar billiger gewesen, aber die hatten das Motiv nicht, das ich wollte. Aber gut, was sind schon 2 Euro?
    Wär jetzt halt nur recht ultra wenn ich den Kerl erreichen würde, bei dem wir nachher spielen um die Sache mit dem Essen zu klären.

Summoning - A distant flame before the sun
  • Ich geistere ziellos auf irgendwelchen Seiten herum, nur um beschäftigt zu sein und mich abzulenken. Das gilt noch für die gesamte nächste Woche. Und ich hab Bauchschmerzen. Dabei ist die letzte Mahlzeit doch erst knapp 24 Stunden her. :/

Fuck, kann die Zeit nicht schneller vergehen? Wann ist endlich der 4.?
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Nachdem ich von 14:30 Uhr bis ca 18:00 Uhr Hausaufgaben gemacht und nun einen Hass auf die Lehrer habe weil mein kompletter Montag Nachmittag dank diesen *hust,hust,hust* fürn Ar*** war. Jetzt überlege ich was ich noch machen könnte, das um 18:46 Uhr. :ugly: War ja ein hammer Wochenanfang -.- Hoffentlich kann ich dann wenigstens morgen meinen Tag mit etwas anderem außer Schule/Hausaufgaben verbringen.

Bullet For My Valentine - Dignity
  • Original von Ulyaoth
    Ich hab heute geträumt, ich hätte ein Videospiel bekommen, in dem man Leute ausspionieren und verfolgen musste. Das Ganze hieß "Assassins Creep".

Massive lulz, you give it to me! xDDD *bricht hier halb ein*

Ja, öh. Ich hab mir gerade was zu essen gemacht (gebratene penne mit Pesto, an Tomaten und Lauchzwiebelchen; nix großes, macht aber hungrige Mägen glücklich) und werd gleich wohl noch ein bisschen was für die Uni lesen. Wie immer also, hab ja auch sonst nicht viel zu tun.
    *mampf*

np: Nekromantix -- Haunted Cathouse
    Næhmachinery
  • Original von Ulyaoth
    Ich hab heute geträumt, ich hätte ein Videospiel bekommen, in dem man Leute ausspionieren und verfolgen musste. Das Ganze hieß "Assassins Creep".

*prust* Ich sollte vorsichtshalber deine Beiträge nicht beim Trinken lesen.

Ich geh dann mal weiter lernen, ich sollte eigentlich gar nicht hier sein.
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von MangaEngel
    Nya, ich spiel grad Pokemon HeartGold, will mein mühsam erspieltes Dratini entwickeln, damit es in die Pokemonlige kann (ernsthaft, dieses Voltoball-Spiel ist so besch***en, 2100 Münzen, son Witz...)
    Naja, halt, wie gesagt, am trainieren. Renne durch die Siegesstraße mit EP-Teiler ausgerüstet.

Ich fühle mit dir. Mein Dragonir ist schon bei Level 54 und ich warte schon sehnsüchtigst darauf, dass es sich endlich entwickelt. Die Spannung steigt quasi mit jedem Level. :D
    Sag, hast du es dir etwa in der Spielhalle erspielt?

Hmm, irgendwie bin ich gerade merkwürdig betrübt. Vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen, dann wäre ich wenigstens für meinen Probetag morgen fit, wenn ich denn dann auch zur Ruhe kommen sollte.

Supertramp - Even In The Quietest Moments... :(

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Original von bereth15
    Was ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man zu viel zockt?
    ...
    Schaue gerade aus dem Fenster und denk mir doch echt für 'ne Sekunde: wtf? Dann stell ich fest, dass es nur der Kärcher für den Teich ist (weiß und lang = Häschenohren ôô) xD;
    (gut, ich bin jetzt auch schon wieder an die 28 Stunden wach, das KÖNNTE damit zusammenhängen xD)

Bin ich froh, dass meine Halluzinationen nur aus blinkenden Taskleisten, ebenso blinkenden Toiletten und unidentifizierbaren Geräuschen bestehen xxD

@topic:
    Tjoah... da ich gestern oder so Donkey Kong Country 1 durchgespielt habe, bleibt mir nur noch FFXII, da ich in ST zur Zeit im Turm feststecke (und diesmal keine Lösung benutzen will). Dabei habe ich die falsche Tür geöffnet, buhu ;___; Wie komme ich jetzt weiter? D:
    Blub.
    Gerade RP mit be, morgen früh raus, Tattooplanung mit meiner ehemals-Bf und nebenbei ein altes Konzept für eine Fantasiewelt rausgekramt und am lesen.
    Mukke.
    Und natürlich - ibash lD

np: HIM - Wicked game
    Do you fear death, pup?
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Original von bereth15
    Was ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man zu viel zockt?
    ...

Bin ich froh, dass meine Halluzinationen nur aus blinkenden Taskleisten, ebenso blinkenden Toiletten und unidentifizierbaren Geräuschen bestehen xxD

Und ich will auch so einen Elefanten haben, scheißenocheins ;__;
    xD;

War recht anstrengend heute, Remo hat uns bei der Probe mal richtig schwitzen lassen, ich spüre meine Waden noch immer xD
    Jop. Wie gesagt *Blick nach oben* RP. Und endlich mal dieser blöde Song. Der macht mich noch fertig, und Freitag wollen wir aufnehmen. Diesmal zum Glück ein Gemeinschaftsprojekt mit noch fünf anderen, heißt für mich, dass ich nur 8 bars schreiben muss. Nyo.
    *Beat wieder anschmeißt*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Floyd
    Original von MangaEngel
    Nya, ich spiel grad Pokemon HeartGold, will mein mühsam erspieltes Dratini entwickeln, damit es in die Pokemonlige kann (ernsthaft, dieses Voltoball-Spiel ist so besch***en, 2100 Münzen, son Witz...)

Ich fühle mit dir. Mein Dragonir ist schon bei Level 54 und ich warte schon sehnsüchtigst darauf, dass es sich endlich entwickelt. Die Spannung steigt quasi mit jedem Level. :D
    Sag, hast du es dir etwa in der Spielhalle erspielt?

Genau das.
    Ich habe knapp 4 Tage immer und immer wieder diese dummen Kästchen angeklickt, ehe ich irgendwann mal diese verdammten 2100 Münzen für ein Dratini zusammen hatte.
    Jetzt ist es ein Dratini, mit Lvl 32 aber noch meilenweit vom Dragoran entfernt xD

@Topic
    Ich geh jetzt schlafen.
    Werd bestimmt von rumfliegenden Zahlen und Euro-Zeichen träumen, heute Abend hab ich echt zuviel davon gesehen...
    Nya, morgen früh Linguistik Seminar und direkt danach Tutorial.
    Freu mich schon ^^
    Irgendwie macht mir das Transkribieren so nen Mordsspaß.
  • Original von MangaEngel

Ich habe knapp 4 Tage immer und immer wieder diese dummen Kästchen angeklickt, ehe ich irgendwann mal diese verdammten 2100 Münzen für ein Dratini zusammen hatte.
    Jetzt ist es ein Dratini, mit Lvl 32 aber noch meilenweit vom Dragoran entfernt xD

Ich finde, dass du dich mit diesem Spiel auseinander setzen solltest. Damit meine ich, wenn man Strategie anwendet, dann kann man tatsächlich relativ abräumen. Natürlich spielt Glück immer noch eine Rolle, aber wenn man das Prinzip versteht, dann benötigt man keine 4 Tage für 2100 Münzen, sondern eher 30 Minuten. Mein höchster Gewinn bisher war 3400- nochwas auf Level 8. Viel mehr, als man mit den Slots jemals gewinnen konnte.

Jaaaaaaaa...ansonsten gehe ich jetzt schlafen und mache mir Gedanken, warum meine Punktzahlen in 11/2 so droppen (unfaire Epochalnoten sowie Kursarbeiten mit Durchschnitten von 4 bzw. 5 Punkten FTL )
    Kunst-Kursarbeit morgen macht die Sache nicht besser. Aber das geht schon, irgendwie.

Gute Nacht.