Was macht ihr grad? V

• Upps, es ist ja schon Morgen o.o
    Jetzt hab ich endlich wieder mal durchgemacht, und gleichzeitig meinen persönlichen Rekord im Dauertelefonieren mit meiner Freundin aufgestellt, glatte 7 Stunden xD
    Und ich bin immer noch nicht wirklich müde
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Ach ja. *Licht mal ausmach und Jalousien hochzieh* Guten Morgen allerseits. Ebenso, durchgemacht. Wer nicht aus dem Bett kommt, brauch andere Mittel und Wege, um früh wach zu sein, schätze ich. xD
    Noch was spielen mit Be, heut nachmittag werde ich, hoffentlich, meinen Arsch hochkriegen und endlich mal was machen. -__-; Ansonsten steht packen auf der Liste. Wenn ich Zeit finde, vielleicht ein bisschen zocken. Und heut abend geht's zwecks Ostern und Hausarbeit schreiben zu den Eltern. :>

Ich geh mir meinen Morgenkaffee machen. <3 Obwohl ich festsellen musste, dass der Rewe-Kaffee nicht soo toll ist. Na, besser als nix.

np: Vigilante -- So it begins (spielen die nicht auf'm WGT?)

eta: Abwaschen müsst ich auch mal, bevor ich mich wieder für fünf Tage verpisse. :/ Und duschen ist auch angesagt. Ah. Und ich wollte noch zum Stoffladen. TT; Wegen der Kackerkältung hab ich am Wochenende weniger gemacht als geplant. So viel nachzuholen.
    Na ja, mal sehn. Trotzdem erst mal Kaffee. *in Küche trott*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Ach ja. *Licht mal ausmach und Jalousien hochzieh* Guten Morgen allerseits. Ebenso, durchgemacht. Wer nicht aus dem Bett kommt, brauch andere Mittel und Wege, um früh wach zu sein, schätze ich. xD

Das ist ein BINGOOUU! :'D
    Tja, so fängt der Tag mal vor 12 Uhr mittags an, sehr gut. Vielelicht kann ich mich ja dann morgen schon wieder sinnlos auf die Couch brezeln, das wär klasse :>

Aber heute... *auf den Zettel starrt*
    Terrasse fegen... Flur saugen... Hausarbeiten... Osterzeugs in der Stadt holen... Saugen...
    Tjo. Mal sehen. Lust hab ich ja keine :3
    Bad mach ich Freitag... Müsste heute eigtl alles zu schaffen sein - naja, mein Zimmer... *sich umdreht*das Gesicht verzieht* Eh... ^^'

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • In wenigen Minuten werde ich wieder nach Attnang in die Stadt fahren und meine Freiraumaufnahmen fortführen. Dies bedeutet erneut jedes einzelne Gebäude betrachten, die Straßenfreiräume in Schrittmaß abgehen und sonstige Informationen festhalten. Lustig sind die zu erntenden, fragwürdigen Blicke und jene, die dich fragen, was du da machst. Aber hey, es macht Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Ich packe meine Sachen, bringe gleich den Müll raus und werd dann wohl gleich zu Reaven fahren.
    Hab nämlich morgen keine Uni, weil weder Linguistiktutorin, noch Literaturwissenschaftstutor da Lust drauf gehabt haben, mit 5 Leuten alles durchzukauen xD
    Wäre nur schön, wenn ich Reaven auch erreichen könnte, um zu fragen ob ich was mitbringen soll =__=
    Oder ob überhaupt jemand zuhause ist, wenn ich da ankomme.
    Aber zu 90% mach ich mich halt fertig :D

Ach ja, gleich Freund sagen, dass ich doch schon heute fahre und nicht erst morgen, Muttern auch ne Nachricht hinterlassen und sowas.

Hehe, ich freu mich schon :3
  • Werd gleich noch ne Runde mit'm Auto fahren, wahrscheinlich. Soviel angenehmer ohne Fahrlehrer daneben. :>
    Später dann fertig machen und mit ein paar Kumpels in 'nen Irish Pub hier in der Nähe gehen. Ansonsten mal sehen was sich so ergibt.

np: Feed Her to the Sharks - Neptune Does Not Have A Trident

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Wuhu! Nur 9 Stunden nach Plan fertig! =D
    ... jetzt bin ich aber auch ko, eh. Mit Auto oder Bahn zur Uni? Mit der U Bahn brauch ich ne Stunde, aber da bau ich keinen Unfall... Hm. Entscheidungskaffee trinken, zur Uni fahren, Abreit abgeben, laut lachen, schnell nach Hause fahren und gefühlte hundert Stunden Schlaf nachholen der letzten Nächte nachholen. Mein Bett SIEHT aber auch gemütlich aus... Unfair.

The Blues Brothers - The From Rawhide
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Komm grad vom shoppen mit meiner Oma. Meine kleine Schwester wollte auch so gern mit und nun hat sie mehr Klamotten bekommen als ich :(
    Zum Trost wird mir dann gleich noch ein Weisheitszahn gezogen. Das wird ein Spaß! Hauptsache das tut im nachhinein nicht mehr weh, als die Rachenentzündung. Da ist Langeweile nämlich echt Schmerzhaft! Gähnen= AU
    forever alone
  • Bin vor kurzem aufgestanden. Gestern sind meine Mutter & Großmutter hier angekommen, heute werden wir gleich einmal in irgendein Bad fahren. Auf Schwimmen hab ich nicht wirklich Lust, aber auf Sauna sehr wohl. :)
    Njo, werd noch schaun, ob ich irgendwas zum Essen find. Und heut am Abend muss ich noch für die Schule arbeiten. Ich hab eigentlich noch viel zu tun, aber das geht sich schon aus. :thumbs_up:
  • Hausarbeit schreiben. Schon zwei Seiten! Das geht richtig fix. ... Zu fix, würd ich fast sagen: Irgendwo muss ich auf den max. 15 Seiten auch noch drei andere Themen unterbringen. xD; Das macht eigentlich maximal drei Seiten pro Thema. Urgh, wie soll ich das schaffen?
    Wie Si mal so schön sagte: "Das klingt nicht nach Hausarbeit, sondern Bachelorarbeit!" Vielleicht sollt ich mir das Thema aufsparen?!
    Na ja. (Nå jå.) Jetzt ist eh zu spät. Also nachher wieder kürzen. (Alternativ, ganz wenig über dne Essay schreiben, husthust.)

Ansonsten. Mir Gedanken machen, wie ich morgen den Tag überlebe, wenn die ICANN das Internet ausschaltet. Mistkerle. Sollen sie mich meine drølftausend IP-Adressen doch behalten lassen. Dx Ist doch nicht mein Bier.

:ugly:

Be, wo steckst? :x

np: Nix. In der Küche brummt der Ofen. Muss arbeiten, keine Musik also. Ah, diese Selbstdisziplin! ... wenn ich nur nicht andauernd WMIGen würde.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo

Be, wo steckst? :x

Hier! ^^/

Maaaan, Hausarbeit schreiben wäre mal wieder was, ich vermisse es schon fast... nicht xD
    Aber irwie festigt sich langsam meine Entscheidung, auf Medienwissenschaften umzusatteln. Fragt sich nur, in welcher Stadt, teehee ^^
    (Mich reizen ja mehrere Städte, vor allem Leipzig und Köln [warum wohl? xD] - wobei Leipzig ja mehr Theaterstadt ist, aber Köln ist sicher nicht billig. Hmn.)
    Momentan... Tu ich ausnahmsweise (ha. guter Witz, be :ugly: ) mal gar nichts. Ob sich das noch ändert? Bin so müde, Dreckszeitumstellung -_-
    (es ist sieben, verdammt, SIEBEN! ;__; )
    Lesen. Ob ich heute noch Staub wische?
    ...
    Ach was, mach ich morgen nach den Bädern... Oô

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    (Mich reizen ja mehrere Städte, vor allem Leipzig und Köln [warum wohl? xD] - wobei Leipzig ja mehr Theaterstadt ist, aber Köln ist sicher nicht billig. Hmn.)

Es gibt Leute, die sehen das anders.

Leipzig ist ohne Frage 'ne super Studentenstadt und für junge Theaterbegeisterte gibt es sicherlich ein breites Angebot, irgendwo tätig zu werden (Zauberwort: Spinnwerk), ich höre allerdings regelmäßig die Meinung, dass man richtig gute Inszenierungen eher in Köln und Berlin zu sehen bekommt. Aber okay, das Pendeln bietet sich aufgrund der Nähe zur Hauptstadt an, bin ja selber oft genug dort.
    Ich persönlich stehe den Inszenierungen des Centraltheaters eher mit gemischten Gefühlen gegenüber, gebe aber zu, dass ich da Laie bin und mich gerade erst mit der Materie des Theaters auseinanderzusetzen beginne.

Details gerne per PN oder ICQ, ich muss gleich weg.

@Topic: Ich trinke noch mein Bier aus und mache mich gerade fertig, wir gehen gleich ins Distillery zum DBTH. Ich finde es SEHR ärgerlich, dass wir heute weder Amanda Blank noch Slagsmalsklubben zu Gesicht bekommen werden, aber bezahlt ist bezahlt. That's life.

Bestimmt wird's trotzdem gut. Denke ich.

Musik: Slagsmalsklubben - Kom Igen Kommissarien

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von bereth15

Komm' nach Leipzig, hier gibt's... MICH. |D~~ abgeh.
    Leipzig ist die Stadt fuer alles btw.

Ja, oeh.
    Vorhin vom Osterfeuer heim gekommen. Wir haben 2 von Lexis Freundinnen kennengelenert. Gut, dass ich eine davon kannte, weil wir zusammen studiert haben OTL. ICH MOECHTE NIE MEHR AN MEIN STUDIUM ERINNERT WERDEN xD;;;;;;
    Aber waren beide sehr cuul :3
    Daaaaaaaaaaaann eine Stunde mit meiner Schwester telefoniert. Seltsam, dass sie gerade heute anruft, wo ich heute Morgen noch an sie gedacht habe. Vielleicht holt sie mich naechsten Freitag sogar ab, das waer' schoen :3

Jetzt schlafen. Ich fuehl' mich, als waer' ich seit 80h auf den Beinen orzzzz
    Morgen endlich WIRKLICH putzen.
  • Oder komm nach Ludwigsburg. Wir haben das hässlichste Barockschloss aller Zeiten, 'nen Haufen Immigranten und aus unserer Stadt kommen so'n Kerl, der später König von Württemberg wurde, der Typ, der das Klopapier erfunden hat und ein gewisser Horst Köhler, der jetzt glaub ich für die Regierung arbeitet \o/

Ja, öh, sollte heute eigentlich arbeiten, wurde aber vorzeitig nach Hause geschickt weil nix los war. Immerhin, 6 Euro verdient. Gerade genug um meine Schulden bei meiner Mutter zu bezahlen.

Jo, kA... chatten, schreiben, Dragon Age spielen. Mal sehen ob ich noch was aus dem Abend mache.

Lion King OST - Be prepared
  • Original von Carcharoth
    Ihr habt vor allem Cengiz 5 in Ludwigsburg... Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank ;)

Was ist besser für mich; zu wissen, wer das ist oder in seliger Unwissenheit zu verharren?

Gerade aufgestanden und momentan mache ich... eigentlich nichts. Ich hab Hunger.

Ingrimm - Narrentraum
  • Zum Glück hab ich den nicht gesehen, als ich n Monat in Ludwigsburg war xD

Ich kann nur empfehlen nicht nach Herten zu kommen :D

Heute ist bei uns Putztag. Ich musste aber nur die Fenster hier oben putzen. Vielleicht wurde ich ja geschont, weil ich krank bin. Naja ich hasse Feiertage wo nix los ist. Cousine hat auch keine Zeit, weil die ebenfalls putzen muss. Mein Rachen schmerzt immer noch. Der nicht mehr vorhandene Weiseitszahn macht keine Probleme, kann nur nicht normal essen. Ich könnte was auf der PS2 zocken, aber ich glaube mein Bruder hat kein Spiel was mir gefällt wenn ich es spiele.
    Mein Stiefvater hat irgendne nervige ballabumm Musik an.
    forever alone