Was macht ihr grad? V

• Was sucht Gregor Glanz auf meinem Profil? D: Egal.
    Kaffee.
    Und. Verflucht, Bestellung fuer Racing Stripes, 4m lang D: Ich mach' das dieses Mal nicht, 4m ist zu heavy. Soll sich ein Copyshop drum kuemmern orz. Ueberhaupt - wie soll ich den Tag nur rumkriegen? Ich hatte auf schoenes Wetter gehofft, aber das gibt's wohl erst morgen wieder. Naja, ich haette auf dA noch einige Dinge zu beantworten und kommentieren, damit krieg' ich eine Stunde schonmal rum. &ich kann mir ja auch etwas Arbeit mitnehmen.
    Ohh~ und ich bin vollkommen pleite fuer diesen Monat. Aber das macht nichts, denn in wenigen Tagen bekomm' ich mein erstes Gehalt o/ &den Doujinshi, den ich letzte Woche bestellt hab'. abgeeeh.

Genug nun. Komm' Kaffee, wir gehen wieder in die Kueche und widmen uns unseren Pflichten.
  • Original von Kandis
    Was sucht Gregor Glanz auf meinem Profil? D: Egal.

Made my day. xDv

at topic:
    So, nachdem ich mich jetzt eben grad noch rechtzeitig für diversen Käse des kommenden Semestern angemeldet habe, bevor die Online-Pforten um 12 Uhr dicht machen (UND ALLES ÜBERSCHNEIDET SICH ICH VERACHTE DIESES SYSTEM JA SO SEHR), muss ich gleich noch beim Hausmeister den Stand des Stromzählers erfragen und anschließend: Hausarbeit. Und Bücher bestellen für LitWi? Zumindest eines, oder zwei. Schließlich drängt Darwin/Haeckel mehr und dafür hab ich praktisch alles beisammen.

Hilfe, hilfe.

np: Welle:Erdball -- Marie-Sophies Reise

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • So, bei allen (ausser der Familienkasse) die neuen Kontodaten angegeben (bei der muss ich auf Mutti warten, die hat die Kindergeldnummer von mir), ausserdem die Literaturhausaufgabe durchgelesen und meine Stiefel doch wieder aus dem Schrank geholt wegen schlechtem Wetter.
    Und gleich geht es dann Richtung Univerität, meine Vorkurse in Linguistik und Literaturwissenschaften durcharbeiten. Blöd nur, dass wir bei Letzterem jetzt mit den Referaten beginnen, ich aber natürlich genau heute das Gespräch mit dem Mathetutor habe.
    Ist doch dämlich...

Naja, ich mach mich jetzt jedenfalls fertig.
  • Das Übliche.... Kaffee trinken, mich für den Tag motivieren, gleich zum Arzt und danach zur Uni. Hausarbeit, Hausarbeit, der erste der letzten drei Tage ist angebrochen. Nun gilts effizient zu sein. Damit ich danach mit der nächsten anfangen kann... Wieso hab ich wieder einen Monat lang nichts getan?

Twiztid - Mirror Mirror
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Sitze in bei meinem Bruder in der Wohnung (in der Schweiz). Er ist grad auf der Uni und ich fadisiere mich mehr oder weniger. In ner Stunde sollte er wieder da sein, bis dahin werd ich noch ein bisschen an meinem Geschichtespezialgebiet für die Matura arbeiten.

Studentenleben muss mal sowas von langweilig sein!
  • was ich mach?
    Mittag ''essen''.
    Nudeln mit Fleischwurst.
    Ich wollte mir Käse drauf machen, also griff ich zur Dose und hab ihn haufenweise drübergekippt.
    Dann wagte ich einen behertzten blick auf die Dose und musste feststellen:JODSALZ :ugly:
    Toller start in den Tag. :mpf:

Na dann guten Apetitt...:dance:

EDIT: BRINGT MICH UM SCHMECKT DAS S******E!!!! :ugly::argh:
    kommt in mein forum
    martins sonic forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von martin the fox ()

• Original von pondo
    Wieso hab ich wieder einen Monat lang nichts getan?

Weil der innere Schweinehund IMMER siegt - egal, ob du dich aufraffst, es ist immer zu spät :'D
    Solange da noch andere Sachen bei rauskommen, geht's ja ^^'

Wie bei mir, fuck yeah! Sind gestern doch noch recht weit gekommen, unsere beiden hatten ein klärendes Gespräch und eine sehr schöne "Lemon" ^^
    Jetzt werde ich erstmal im ersten Stock klar Schiff machen, saugen und mal wieder meine gesamte Wäsche in den Schrank tun. Blöde Angewohnheit, die gewaschen auf die Couch zu stapeln -_-
    Joar, dann... Muss ich mal sehen, was meiner Mutter so einfällt, um mich zu quälen. Immerhin redet sie wieder mit mir xD
    Wobei ich hoffe, dass es mit Saubermachen und Kartons Ineinanderfalten für heute erledigt ist. Kapitel Drei schreibt sich ja nicht von alleine und Ryo lässt mich nicht mehr los... :> (gawd, er ist ja so SCHÖN *_*)
    ...
    Und eine PN könnt' ich auch mal schreiben, was? Öhm... *sich paranoid umdreht* Ach, was bist du denn für ein schönes Wau-Wau? ^^''

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    und eine sehr schöne "Lemon" ^^

Bitte benutz dieses Wort nicht, bei mir ist es synonym zu "Jugendsünden". *hüstel*
    Gerade zurück von der Uni -- nicht vom arbeiten, mind you. Habe mich sehr mit S. festgequatscht. Frauengespräche sind Balsam für die Seele, es ist einfach so. (Und ich meine nicht in die Richtung von "Ich habe mir gestern fünf neue Schuhe gekauft!" sondern eher wie "Mann, wenn ich sowas schon sehe will ich eigentlich nur noch was zerstören." -- Wir zwei haben ernsthafte Anger Issues, glaube ich. Wir sind uns generell sehr ähnlich, habe ich mal wieder gemerkt.)
    Na ja, wue gesagt, zum arbeiten bin ich nicht gekommen. Ich werd aber zumindest den Text zu meinem Bro mitnehmen und mich gleich mal auf den Weg machen. Vorher aber kurz zum Rewe, wenigstens wieder ein paar Grundnahungsmittel anschaffen. Meine Schränke quellen über... vor Leere.
    Dann geht's Abendessen bei der Familie schnorren. Ich bin sehr froh, ein bisschen mehr mit den beiden zu machen in letzter Zeit. :> Wenn man schon in derselben Stadt wohnt, sollte man sich ja wenigstens auch ab und an sehen, oder? xD
    ... Na ja, einkaufen jetzt, ich hab keine Taschentücher mehr und meine Nase hört nicht auf zu laufen. *losflitz*

np: die ärzte -- N48.3
    (Ich versteh den Titel noch immer nicht. Anyone? xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Heute war so eine Art Infotag mit Schaustellern in der Uni.
    Halt von "Lernen sie Phyik kennen" über "modernste Taschenrechner für jedermann" bis zu" Wörterbücher für ALLE Fremdsprachen" und Miniskeletten für zuhause :rolleyes:
    Alles für mich eigentlich ziemlich uninteressant, hatte mich nur bei dem Stand der Zentralstelle für Auslandsschulwissen festgequatscht.
    Ernsthaft, dass wäre echt zu genial...
    Noch vor meinen Prüfungen kann ich mich bei denen für ein Land bewerben und dann quasi am Tag der bestandenen Prüfung auch schon nach Tokyo, Los Angeles, Kapstadt, Sidney und fast überall in Europa fliegen und da für 2 bis 6 Jahre Lehrer sein *___*
    Wenn das keine Motivation ist, schnellstmöglich den bestmöglichen Abschluss hier zu schaffen xD
    Naja, ansonsten arbeite ich grad am Referat für Literaturwissenschaften.
    Hatten "Die Ermordung einer Butterblume" gelesen und meine Gruppe hat Epoche, ich hab den bereich "Expressionismus in Musik und Kunst" gekriegt (yes, yes, yes! xD)
    Deshalb, Kunst kann ich quasi auswendig, aber Musik informier ich mich grad drüber.

Wusste gar nicht, dass das Lied mit den Dinosauriern in Disney's Fantasia expressionistisch ist, aber wenn ich mir die Merkmale durchlese und es dann anhöre...
    Man lern nie aus :3
    Nya, muss nur eben rauskriegen, welche Merkmale das Lied und das langsame Stück von Webern genau haben.
    Und dann halt eben kurz nach zwei schönen Bildern suchen und die analysieren ^^
  • Original von MangaEngel
    Wenn das keine Motivation ist, schnellstmöglich den bestmöglichen Abschluss hier zu schaffen xD

Jo... genau das wollense, dass das alle denken. Hat dann nur leider nicht mehr viel mit Wissenschaft zu tun...

at topic:
    Statt Hausarbeitsfortschritt Playlist weiter rekonstruiert. Aha. Grandiose Beschäftigung oder so.

Man kann zu AC/DCs "TNT" ganz wunderbar über aggressive Wissenschaftler des 19. Jahrhunderts schreiben. Es geht schon fast als Character Theme Song durch.
    Und diese Feststellung machte mich soeben zum Akademikernerd der Unendlichkeit.

Gleich mach ich noch Sport und danach koch' ich Reis. So. Endlich mal 'n Plan heute. Wenn ich schon sonst nur rumgammele. TT;

np, passend zum Tag: WIZO -- Der lustige Tagedieb

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Original von MangaEngel

Jo... genau das wollense, dass das alle denken. Hat dann nur leider nicht mehr viel mit Wissenschaft zu tun...

Sorry, was? o.o
    Nicht böse nehmen, ich versteh grad den Ansatz nicht.
    Klar will diese Zentrale nicht mir megatolle Werte vermitteln, sondern mich am Ende hier einstellen können mit Fremdsprachenkenntnis oder sowas, rein egoistisch.
    Aber deshalb muss es nicht nachteilig für mich selbst sein. Ausserdem muss ich eh irgendwo Motivation herkriegen, allein schon, um für Bafög dauerhaft gut genug zu sein :rolleyes:

@Topic
    Meine Herren, die Lieder vom Herrn Arnold Schönberg machen mir Kopfweh xD
    Ich weiß, dass seine Musik so sein soll, aber für mich hört es sich nur noch grausam schief an .___.
    Naja, ich glaub, den Rest mach ich dann doch besser morgen in der Gruppe bzw in der Unibibliothek mit den Anderen.
  • Original von Sirius
    Man kann zu AC/DCs "TNT" ganz wunderbar über aggressive Wissenschaftler des 19. Jahrhunderts schreiben.

Lustig -- das Lied hab ich vorhin beim EInkaufen nicht aus dem Kopf bekommen. Nur das ICH dabei an Darian denken muss, aus dem Phoenix Wrong Flash. TNT, I'm dynamite, TNT... *quäk, was mit Schnupfnase ganz besonders gut klingt*

Ich habe gerade feststellen müssen, dass es das AWK-Shirt mit dem Motiv, das ich wollte, nicht mehr gibt. Raaaage. D< *insert Kristoph deskslamming* Das ist so typisch für mich. Mann.
    Na ja, gerad noch ein bisschen Schlagzeug geübt (hab zwei Wochen keinen Unterricht jetzt, uiui, hoffentlich komm ich nicht völlig raus!) und werd mich jetzt dann mal auf den Weg zu meinem Bro machen. Ihr wisst schon, ich schrieb darüber. *immer wieder dasselbe erzähl* *seufz* (Klares Anzeichen für zuviel WMIG? ... Naaah. xD Solang ich noch mehr Posts in meinem LJ habe als im ZFB isses okay. xD)

np: AWK -- She is beautiful
    (Ich möchte das Lied, wenn ich mal eine Band habe, covern und selber singen, weil toll. Aaah. Liebe. Und -- die Tonlage liegt mir. xD Was sagt das über mich aus...)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Zu viel WMIG? Das geht? xD
    ...
    *hust*

Ich mach mich jetzt mal ans Korrekturlesen für ne Freundin - sowas bürdet man sich auf, wenn man schon keine eigenen Hausarbeiten schreibt :'D
    Naaa... Ich hoffe, dass ich das schnell hinbekomme.... Aber eigentlich hat sie mir bis morgen Zeit gegeben, daher könnt' ich auch über die Konzeption von Kapitel 3 nachdenken und später mit Lesen anfangen... Ich weiß nicht, was mach ich...? ^^

Shit, jetzt hat sie mir doch tatsächlich ein schreibgeschütztes Dokument geschickt! Oh Mann xD
    *Text rauskopiert*neues Dokument öffnet*sich über falsche Formatierungen ärgert* -_-
    Seufz. Naja, bis morgen Nachmittag ist ja noch hin.
    ... ... ...
    Ryoooooo! :'D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich versuche schon viel zu lange, eine Review des Batman-Films von Tim Burton für GameAlive zu schreiben, was sich allerdings ungöttlich schwierig gestaltet. Ich hab mittlerweile eine recht gute Einleitung, aber sobald's um den Plot geht hört's auf. Ich kann und will jetzt aber auch nicht mehr von der Review-Reihe abrücken, weil der erste Teil (über The Killing Joke) schon raus ist. Gra.

Naja, ich werd's jetzt einfach nochmal versuchen, vielleicht kommt ja was dabei raus mit dem ich zufrieden bin. Das ganze zieht sich schon sehr viel zu lange.

Btw, warum ist es eigentlich so schwer, an Aufnäher von Horna und Tsjuder zu kommen?

The Prodigy - Invaders must die
  • Original von Crowbar
    Btw, warum ist es eigentlich so schwer, an Aufnäher von Horna und Tsjuder zu kommen?

The Prodigy - Invaders must die

Ist es nicht. Metalbörse hat mal welche angeboten, von beiden. Sonst einfach mal auf ner Veranstaltung von Metalbörse oder auf Festivals die obskuren Black Metal Stände absuchen.

@topic:
    Versuchen, mir n Savatageshirt zu schießen. Wünscht mir Glück.

Hey Julie
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Crowbar

Du gehst einfach auf die falschen Festivals. ;D
    Ansonsten... ebay. Und evtl. die Tausch-Abteilungen diverser Foren.

Jo, ich erfreue mich gerade an meinem neuen Plattenspieler. Endlich mal die ganzen 7-Zöller durchhören, fuck yeah.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Vorarbeit zum Referat fertig ^^
    Heute dann in der Uni alle Bücher rausfischen, die ich inner Liste hab, das Wichtigste kopieren, abschreiben oder die Bücher ausleihen, alles als Text gut zusammenbringen und dann nur noch PowerPoint dazu ^^
    Nya, muss aber dann gleich auch los (ok, ich muss eigentlich nicht, weil ich erst um 10.15 Seminar hab und nichtmal 10 Minuten bis zur Uni brauche xD), will noch meine Mensakarte mit Geld auffüllen und schonmal schauen, ob ich heute in der Mensa ein Menü nehme oder in der Cafeteria was ess :3
    Sonst war heute nichts großartiges, wenn ich mich jetzt nicht täusche o.o
    Nein, nein, sonst nichts.
    Halt fast nur Referat, damit ich morgen vortragen kann und dann am Donnerstag mal wieder unsinnig durch Deutschland fahren kann xD