Was macht ihr grad? V

• Das Welle:Erdball-Konzert war toll. Honeys Stimme ist so...fantastisch. :3 Ich glaub', ich bestelle mir mal das neue Album vor. Wird zwar keine Revolution oder Ähnliches, aber einige der neuen Stücke sind trotz des altbekannten Welle-Soundmusters ziemlich gut geworden.
    Hm, nun streife ich durch das Internet. Keine Lust zu schlafen und... heute steht eh nichs an. Also klicke ich mich einfach noch gedankenlos durch ein paar Webseiten.

np: Diva Destruction - Enslaved
  • Ich hab grad 10 Euro gespendet Oô
    Für... was war das gleich? Für "Senioren, die außerhalb der dritten Plflegestufe leben" müssen. Tja. Naja, die Frau war ganz nett, die hier geklingelt hat, durfte mir noch den Bescheid von der Polizei angucken, vom 10.03., dass auch alles seine Richtigkeit hat und so weiter. Also warum nicht? Jetzt bin ich WIRKLICH arm. Tja. *shrug*
    (oder vll auch nicht, weiß ja nach wie vor nicht, was ich noch auf dem Konto hab'. sollte ich evtl mal nachprüfen heute)

Naja, nachher Probe für die Aktion gegen Rechts. Meh, Phil ist heute nicht da, das heißt, der Fokus wird heute allein auf mir liegen. Darauf hab ich eigtl gar keine Lust, so im Mittelpunkt zu stehen. Argumentationsstrategien entwickeln, yeah...
    Ich hätte heute früh aufstehen und Sport machen sollen. Immerhin mit dem früh Aufstehen hat's ja einigermaßen geklappt, aber da geht noch mehr als 10.oo, mal sehen.

Werd jetzt mal meine Haare waschen und mich wieder in FAKE verkriechen, bis ich los muss. Schaffe heute eh nichts Konstruktives mehr, vielleicht morgen. Und was schenk ich nur meiner Freundin? Morgen sehen wir uns ja vll wieder... Hm. Vielleicht auch nicht. ^^''

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Nichts nervt mehr, als im Buero zu sitzen, zu wissen, dass ich die Aufgabe, die ich habe, zu Hause wesentlich schneller, besser und effektiver erfuellen koennte und mir hier ausserdem den Arsch abfriere, weil keine Sonne und keine Waerme ihren Weg in diesen Raum finden.
    Draussen sind gefuehlte 50°C, hier drin sitz' ich mit Mantel und Schal.
    Ich will raus in den Park, mich mit Fynni im Gras waelzen, mein Skizzenbuch auspacken und ein bisschen zeichnen.
    Oder zumindest zu Hause am PC vergammeln und vorwaerts kommen mit meiner Arbeit orz. Ich hasse nichts mehr als sinnloses Rumsitzen, furchtbare Verschwendung wertvoller Zeit.
  • Gleich geht es mal wieder zum obligatorischen Wocheneinkauf los und ich kratze an diesem dummen Stich herum. Hallo?! Das kann's ja wohl nicht sein, kaum wird es ein wenig wärmer, schwirren draußen schon Mücken herum oder was? Wenn ich mir mit meinem kaputten Immunsystem da auch noch was einfange, dann fehlt mir echt nichts mehr -__-" *kratz*

Muss mich heute dann noch an die Übersetzung setzen (yay! Eine Homepage aus dem Englischen ins Tschechische... ICH STERBE! x___x). Vor allem dieser ewig lange Disclaimer wird mein Untergang sein D:
    Den Großteil des Auftrages habe ich gestern schon abgewickelt, aber... uah...
    Naja, was tut man nicht alles für die Leute, die einem am Herzen liegen; das Geld vom Auftrag wird gleich vollständig in das Geburtstagsgeschenk von Abbz fließen. Aber es ist wirklich grausam... ich will nicht. Aber ich muss *seufz*
    Ich sollte anstatt zu jammern endlich mal meinen Hintern hochkriegen und anfangen zu nähen (nicht, dass ich das könnte xD), aber die eine Ugly Doll will noch gemacht werden und mein Zimmer versinkt langsam aber sicher wieder im Chaos und die Wichtelbilder sind noch nicht fertig UND UND UND...! D:
    Wie immer hänge ich maßlos hinterher, achja <__<

np: 9live (der HOT BUTTON!!! x'D)
    [SIZE=7](Warum schaue ich mir das überhaupt an?! o__O" *abschalt*)[/SIZE]
    Do you fear death, pup?
  • Vorhin Deutsch-Klausur nachgeschrieben. War ganz okay hoff ich, jedenfalls is nun erstmal Wochenende, das ich damit verbringen darf, Bio zu lernen, was ich am Montag nachschreiben darf. Ist doch alles ASS. Und nachher geht's wieder zur Arbeit, worauf ich mich irgendwie freue... kA, wieso, immerhin geht dafür die komplette Nacht drauf. Aber das Geld ist nicht zu verachten.

Moonblood - Blut und Krieg
  • AH ja. Heute die erste Nacht seit langem wieder im eigenen Bett geschlafen. Wenn es hier nicht aussähe wie Sau, würd ich mich richtig freuen. xD
    Eben geduscht, jetzt flott noch einen Kaffee trinken und dann werd ich langsam anfangen, hier Ordnung zu schaffen. Schlimmstenfalls muss ich das Phasenweise machen. Heute aufräumen und Bad putzen, morgen putzen und wenn ich dazu komme, Küche umräumen -- die hat's nötig, ich könnte die viel Platzsparender einräumen.
    *schnief* Ah ja, und ich bekomm einen Schnupfen. Bion nur noch am niesen, nase läuft und Hals tut weh.
    *betrachtet nachdenklich ihre Altair-Actionfigur, die neben dem Bildschirm auf der Anlage steht*
    [SIZE=7]Ist wahrscheinlich ganz gut, Be, dass du off bist, sonst käm ich wieder zu nix. xD Meld dich trotzdem, sobald du da bist. :>[/SIZE]

np: Sort Sol -- Holler High
    (DER SÄNGER KLINGT GENAUSO WIE ASP, ES IST SO KRASS)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo

[SIZE=7]Ist wahrscheinlich ganz gut, Be, dass du off bist, sonst käm ich wieder zu nix. xD Meld dich trotzdem, sobald du da bist. :>[/SIZE]

Hab ich getan, mach ich nachher wieder ^^
    Guten Hunger, ihr zwei beide :3

Gawd. Meine Augen brennen. Das ist komisch, irgendwie, das tun sie in letzter Zeit häufiger. Bin doch erst seit 'ner Stunde am Rechner, was ist hier nur los? xD
    Hrm. Die Probe war nicht so schlimm, wie ich dachte. Eigentlich sogar sehr erfrischend. Wir haben nachgedacht \^_^/
    Und das Konzept festgesteckt, damit Mäxchen uns mit Texten zufrachten kann. Wird ganz gut, denke ich, das Ende ist etwas abstrakter, aber wird eine unheimlich gute Wirkung auf das Pub haben, denke ich. Endlich tu ich mal was WIRKLICH sinnvolles :3
    Und ich hab meinen guten alten Freund getroffen, er saß in der Kantine, ich hätte Luftsprünge machen können und wir haben uns gedrückt, als gäbs kein Morgen mehr *_*
    Schade, dass er so fertig war - und gut, dass sein Verlobter ihn immer wieder aufbaut, ich will mein Bastilein nicht traurig sehen :>
    Ach, ich liebe ihn ja so <33

Tja, mit guter Laune lässt sich der Tag am besten ausklingen. Vielleicht such ich mir noch ein Schlückchen Wein oder anderweitig Alkoholisches. Und lesen werd ich (was wohl, ja, was nur? xD), nebenbei den Abend über wohl einen LJ-Eintrag machen und meinen Kopf freikriegen... Klingt nach 'nem Plan :3
    (Fo, ich warte sehnsüchtig auf deine Rückkehr :>)

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Fange gerade an die Ferien zu genießen. Einzige Hürde wäre da nurnoch die Führerscheinprüfung am Dienstag. Absolut keine Lust drauf nachdem mich mein Prüfer beim letzen mal wegen so 'ner Kleinigkeit so auf die Palme getrieben hat. Hoffe ich bekomme diesmal en anderen sonst seh ich schwarz, wenn ich mich nicht total zusammenreiße.
    Ansonsten wird dann danach erstmal mit nem Kumpel FF12 erneut angefangen und durchgespielt. Ansonsten mal sehen was sich so ergibt. Für das WE ist zumindest jetzt erstmal nur entspannen geplant.

np: Infected Mushroom - The Legend of the Black Shawarma

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Gott, mein Tag war heute...voll xD"
    Um 8 zur Uni, weil Bafög.
    Dann Linguistik. Ne Stunde Pause (weil Dozent macht nebenbei noch Forschungsschule für Zwölfjährige), dann Literaturwissenschaften. Dann Sparkasse, Konto umsiedeln, dann nach Netto, dann nach Edeka, dann nochmal zur Bank, dann kurz zuhause, dann Anruf woraufhin ich zum ADAC fahre, wieder zuhause, Mutter ruft an, ich leg irgendwann auf, Freund ruft an, ich leg irgendwann auf, esse.

Und jetzt will ich wirklich, WIRKLICH schlafen xD
    Soviel Trubel bin ich nimmer gewoht, da brauch ich erstmal ein paar Stunden Schlaf drauf :ugly:
    Und morgen mach ich die in der Uni gestartete Charakterskizze (also ohne Mantel, mit Mantel, welche Schuhe, von hinten und der Seite, mit Größenvergleich, etc) fertig für den Spielleiter. Es gab da ne kleine Diskussion, ob ich wirklich nen Chemieschutz im Mantel brauche, wenn Max den Mantel eh immer offen trägt ^^"
    Nya...
    Aber ich mag ihn <3
    Ich mag lange Haare :3
    Und er hat LANGE Haare xD
    Und spielt Orgel.
    Schade, dass er noch minderjährig ist, huhu xDDD
  • So, nachdem ich nun länger noch im Internet rumgegeistert bin, als ich eigtl wollte, gehts nun ins Nachtleben. O Berlin! Ja. Ich bin eh schon viel zu spät. Aber hey, ich war heute auch immerhin in der Uni! Vielleicht wird das ja wirklich noch was mit meiner HA bis Mittwoch...
    Weiter, immer weiter!

DTH - Neue Mitte
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ich sollt ins Bett. :/ Morgen nachmittag zu meinem bro und meine XBox-Spiele abholen, außerdem weiter aufräumen/-putzen.
    Aber RP mit Be ist zu fesselnd. Und ich sterbe ja für RPs. Spaß~ xD
    Ich glaube, ich mach mir eine original British english hot chocolate. MIT Marshmellows. Gneee~ <3
    Und werf vielleicht PP wieder an. Nachdem's gestern anderthalb Stunden game process nicht gespeichert hat, darf ich ja zwei Investigations und ein halbes testimony nachholen. D< Rrrrrrage.

np: Rosenstolz -- Megapower/Schlampenfieber
    (Liebeliebe!)
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Ich sollt ins Bett. :/

HAHAHAHAHA, HAH.
    Hat ja gut geklappt, du Nudel.
    Hier sitze ich, totkrank ("Werde ich sterben? Sagt mir den Namen meiner Krankheit, ehe ich sterbe!" - "Ich würd sagen, du hast 'nen Schnupfen.") und auch noch schlaflos. Gute Mischung. Mein Kreislauf bedankt sich durch Temperaturverlust. xD; *Senseo mal anschmeiß zwecks Morgenkaffee*
    Außerdem ist meine Schwägerin auch krank, sodass ich heute kein Mittagessen bekomme. D: Aber dafür werden mir meine Spiele wohl vor dei Haustür gebracht. :> Auch gut. Aber ob ich die Energie habe, heute Bad zu putzen, weiß ich nicht... Wahrscheinlich lande ich spätestes um vier vollkommen ausgeknockt im Bett.
    Ich weiß auch gar nicht, wo ich diesen Schnupfen her hab. Ich bin eigentlich immer ziemlich erkältungsresistent. Einmal pro Jahr, höchstens, und das letzte Mal Schnupfen hatte ich im September letztes Jahr. D:
    Und meine Nase tut vom ganzen Naseputzen weh.
    Ah.
    *was für Be schreib, bzw. hinrotz, wortwörlich* Haha.

np: Nekromantix -- Howlin' at the Moon
    (FUCK das ultimative Shi-Long Lang Lied. * ____* Arooooo!)
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von FoWo
    Ich sollt ins Bett. :/

HAHAHAHAHA, HAH.
    Hat ja gut geklappt, du Nudel.

Höhöhö. Höhö. Hö.
    Blargh, war 'ne lange Nacht, was? :'D

Oh mann, und noch immer am Schreiben - du, rotz mir nicht auf meine Bettwäsche, Wonderful. WEHE xD
    Ja. Wie gesagt. Am Schreiben ^^
    Uuuuu~nd: Die letzten. Vier Bände. Sind angekommen. Gerade eben. Ich quietsche hier grade vor Freude *_*
    Was macht be also heute mit ihrem Tag? Mal überlegen... *Jeopardy-Gedudel*
    Vielleicht... lesen? Klingt nach 'nem Plan <33
    Sofern mir nicht irgendwelche Leute aka Eltern dazwsichenfunken ^^'
    Oder so etwas wie FREUNDE. Nein, wer käme denn darauf? x'D

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Guten Mittag, Welt.

Wenn die Menschheit sich heute nicht komplett verspätet (so wie ich beim Versuch, aufzuwachen), habe ich in wenigen Minuten einen Gast vor der Tür und zusätzlich heute gegen Abend einen netten Trash-Filmeabend. Schade, dass wir nicht noch spontan solche Kracher wie SLUGS (ololol) organisieren konnten. Aber dafür die gottverdammte Klapperschlange. Escapce from New York, Mann! Da kann jeder Film nach 1981 einpacken. ;P
    Jetzt also noch ein bisschen kaffeesieren und PP weiterspielen (danke für's Leihen, Schätzelein!), welches bis jetzt zwar extrem gut und fesselnd, dafür aber in der Tat banalst einfach ist. oO

np: Gyakuten Meets Orchestra - Godot - Fragrance Of Dark Coffee

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • >Robo Vampire< ist auch immer n guter Tipp für solche Abende! :D

Ja, ich bin gerade asu den Federn gekrochen, werd frühstücken udn mir n Ei kochen und Kaffee sowieso und lesen und muss DRINGEND an meiner HA weitermachen. Aber so, wie mein Kopf noch rumeiert wird das frühestens in zwei Stunden was. Dammit.

DTH - Mehr davon (Dreadlock Mix)

[SIZE=7]wieso vergess ich das Deaktivieren der Smileys dauernd?! D:[/SIZE]
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Ohman, ich habe Lust, nun ein AMV zu NGE zu erstellen. Fühle mich gerade wie so ein kleines Anime-Fankind. >_<''''
    Musik habe ich auch schon. Cindergarden ist so inspirierend und passend. Wobei ich auch einfach eine neue instrumentale Version zu A Cruel Angel's Thesis erstellen könnte. Die Bilder der Serie sind eigentlich so schon ausdrucksstark genug. Hm, trotzdem, wenn, dann wird es wohl eher Cindergarden.

Sitze vor dem PC und klappere meine favorisierten Seiten ab. Nachher geht es vielleicht noch in die Stadt. Meine Lust darauf ist allerdings nicht sehr groß... mal schauen.

np: Cindergarden - Nothing Revealed
  • Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich das Abendessen selber machen lasse und nach Ikea gehe...
    Schnitzel mit Pommes =Q=
    Ich mein, ich muss eh noch nach Real, das liegt auf dem Weg.
    Aber andererseits will ich irgendwie nicht unnötig Geld ausgeben (wobei ich in keinem Billigmarkt der Welt zwei große Schnitzel mit ner großen Portion Pommes für 2€ kriege xD")
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht >___<
    Ich wüsste auch nicht, was ich heute stattdessen essen sollte, ich habe keine Lust, wieder Frikadelle mit Bratkartoffeln zu essen. Und von zuviel Straciatella-Joghurt wird mir schlecht.
    Fies, ich weiß nicht, was ich machen soll *Mutter anruft, um sie zu fragen*

Ansonsten mache ich nichts. Total demotiviert heute, irgendwie.
    Ich will nicht zocken, nicht lesen, keine Videos schauen, nicht zeichnen, nicht makern...
    Aber müde bin ich auch nicht, schlafen will ich nicht.
    Deshalb, durchs Real latschen und sich zum 25 Mal die Sonderangebote anschauen ist immerhin etwas, was ich machen MUSS :rolleyes:
  • Nachdem die Kopfschmerzen weider besser gewoden sind, ich meine Wohnung etwas auf Vordermann gebracht habe, einigen Vögeln auf meinem Baum neben dem Balkon zugeschaut habe und die Knospen via Fernglas am gegenüebrliegenden Baum begutachtet habe, habe ich mir nun vorgenommen neue Musik zu erkunden und durchzuhören. Vielleicht treffe ich ja eine neue geniale Band für mich. =o

Zuvor wartet aber mal weider der Fitness. Auch heute ist die Mtivation gerning, aber nach 2...bzw. 3 Tagen muss es einfach wieder sein, auch wenn ich mich kaum aufraffen kann. Seufz.

Tja, welche Bands werden mich heut abend erwarten? Mal schauen..
    -