Was macht ihr grad? V

• Gerade noch ein bisschen AQ Worlds gezockt, aber vielleicht sollte ich mich mal an den Rest der Übersetzung setzen (der Disclaimer~ *schauder*).
    Heute hatte ich echt Schwein. Das 40 € teuere Netzteil, das mein Vater letzte Woche gekauft hat, hat gestern den Geist aufgegeben. Ich meine... hallo?! Was soll der Dreck? oÔ Naja, zum Glück hat der Kerl im TeVi es ausgetauscht, uff! x___x
    Und ich bin endlich dazu gekommen, mein Zimmer etwas aufzuräumen (yay! Ich kann sowohl meinen Tisch als auch den dazugehörigen Stuhl wieder sehen! lD) und jetzt überlege ich, was ich mit dem angebrochenen Abend anfange.
    Morgen geht's zum Musical, ich bin echt gespannt wie es wird OwO

np: Bananaphone
    Do you fear death, pup?
  • Alter.
    Dafür, dass ich seit 30 Stunden nicht geschlafen hab, geht's mir blendend.
    Richtig gut sogar. Wie's halt mit Schnupfen so ist.
    Aber.
    Ey.
    Danke Be. Irgendwie bin ich in Hochstimmung. <3 Und das verdanke ich unserem kleinen Projekt. :D Wenn ich mit so einem Elan mal an die Sachen heranginge, die ich alleine mache... ich bin wohl doch ein altes Sozialtier.

*brutzelt sich Fischstäbchen als Mittagessen, weil sie seit zwölf Stunden nix mehr gegessen hat* Nicht, dass ich Hunger hätte... *Fischstäbchen in Remoulade versenk* Treffer, versenkt!

np: Shudder to think -- Hot one
    (Velvet Goldmine * __*)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Alter.
    Dafür, dass ich seit 30 Stunden nicht geschlafen hab, geht's mir blendend.
    Richtig gut sogar. Wie's halt mit Schnupfen so ist.
    Aber.
    Ey.
    Danke Be. Irgendwie bin ich in Hochstimmung. <3 Und das verdanke ich unserem kleinen Projekt. :D Wenn ich mit so einem Elan mal an die Sachen heranginge, die ich alleine mache... ich bin wohl doch ein altes Sozialtier.

Abgesehen von dem Schnupfen - DITO :'D
    Und bei mir sind's knapp 32 Stunden, ha! Jahaaa! Oje ^^
    Was wir hier machen, kann ja schon nicht mehr gesund sein, aber gut. Ich freu mich drauf :3
    "Die Schleife" reloaded, featuring Fo alias Dee und Be alias Ryo. Yaaaay! Höhö.
    Hach. Wenn ich doch auch allein... Warte, ich hab dich ja schon zitiert ;3

Egal, schreiben, schreiben, schreiben, so macht das Leben Spaß. <33

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich hab Schnupfen. SCHON WIEDER. Weiß Gott, wo sich mein Immunsystem in den letzten Monaten so aufhält, bei mir jedenfalls nicht. Naja, immerhin hab ich mein Soundtreiberproblem gelöst. Und Ferien. Und hatte deshalb die Möglichkeit, den gesamten Tag im Bett zu verbringen. 16 Stunden am Tag schlafen ist was tolles, ich müsst die nötige Zeit haben, das auch außerhalb der Ferien tun zu können. Jetzt überspiel ich Musik auf den PC, höre selbige, durchstöbere das Internet und schau, wie ich die Nacht zubringen werde.

np: Lia - Aozora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()

• Original von Kaesekuchen
    ... durchstöbere das Internet und schau, wie ich die Nacht zubringen werde.

same here.

Naja ich habe heute den Tag mit nichts wirklich sinnvollem verbracht. Paar Folgen Dragonball geschaut, irgendwie hatte mich wieder die Lust gepackt das zu tun. Mal sehen ob es das jetzt schon wieder war oder ich diesmal auch was fertig gucke. Eventuell gleich noch was weiter mit Photoshop beschäftigen und schreckliche Werke zu stande bringen. Ansonsten 0 Ahnung was zu tun wäre. Eventuell mal schauen ob was gutes im TV läuft.

Mag jetzt irgendwie schon Mittwoch haben. Die Gedanken an die blöde Prüfung fressen mich auf. :/

np: Katatonia - July

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Ich muss mich hier ja jetzt noch mal ganz offiziell beschweren - dieser Stundenklau ist doch scheiße! Echt. Eben isses noch Viertel vor Zwei - und damit kann jeder leben - und ne halbe Stunde später isses bereits Viertel nach Drei. Is' doch doof.

Na ja. Gute Nacht, ZFB.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Argh, die Vögel sollen mal die Fresse halten! Ich will doch gleich schlafen gehen! X_x

Aber Desi war überragend. Alle 40 Minuten haben die DJs durchgewechselt. xD Sehr cool.

Naja, morgen bzw heut der letzte Chilltag, bevor's mit'm Lernen für's Abi losgeht. Joy. So viel zu "Ferien" -_-
    Freu mich aber schon auf den Zockertag mit Michi und Lukas. :o

Abgesehen davon sind Christian und Diana sehr tolle Menschen. Diana hat sich ganz lieb um mich gekümmert und hat mich mit Cola versorgt.
    Außerdem haben wir alle schön gelästert mal wieder....xD Aber manche Leute tanzen auch einfach ZU lustig. Oder sehen halt einfach scheiße aus, lol.

Naja, abschminken + Bett jetzt. Bin mächtig müde. <3
    Fish 'n' chips baby
  • Oaaarrr.
    Ich komm gerade vom Filmeabend zwei Hausnummern weiter und es war ULTRA. Ich fühle mich jetzt wie der absolute man with a mission, denn nach so viel Thrash, Action und Dosenbier komme ich einfach nicht drumherum, die gesehehen Filme allesamt im Augen & Ohren zu rezensieren. Von diesem Event muss es eine Fortsetzung geben, daran führt kein Weg vorbei.
    Und nach den Filmen noch ordentlich Commodore64-Games gezockt. Gott, wie retro kann ein Abend noch werden? Wir waren nah am Maximum.
    Außerdem habe ich sehr viel über meine Lebenslinie gelernt und wir browsten in Numismatikerforen. Deswegen wissen wir jetzt, wer der deutsche Kurt Cobain des Münzsammelns ist.

np: Invidentia -- Neither Victory Nor Defeat

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ok, hab gespült, Bett gemacht (ich bleib dabei, ich verschwende mit sowas mehr Energie als das es nützt, morgen sieht es eh wieder anders aus...), Klamotten schonmal rausgelegt.
    Gleich muss ich noch die ungewaschene Wäsche verstecken (können Omi und Opi gar nicht haben) und ab 10 Uhr darf ich auch laut sein, dann eben kurz durch die Wohnung saugen. Vielleicht bring ich auch eben noch das Altpapier weg, weiß nicht. Aber ansonsten ist, denke ich, das wichtigste alles erledigt o.o

Ach ja, Duschen.
    Ab 10 auch noch schnell duschen.
    Und dann geht es um 13 Uhr ins Restaurant <3
    Rischtisch deftisch legga essn :D
    Und ich weiß jetzt schon, dass ich garantiert Geld kriege :rolleyes:
    Ich mein, meine Oma zahlt meiner Schwester Trinkgeld fürs Haaremachen und gibt mir dann bestimmt 10€ oder so mit dem Satz "Deine Schwester hat bekommen, also kriegst du auch" xD
    Nya, mir solls recht sein, solange es nicht 50€ oder mehr sind ^^

Ich glaub, bis es 10 ist, werd ich etwas Pokemon zocken. Lavandia, Geisterturm, ich komme OoO/
  • Omg °___°
    Omg omg oooommmgggg~ *hibbelig ist*
    In einer drei Viertel Stunde geht es los. °____°
    Ich fasse es immer noch nicht... Mamma Mia, ich komme!~ *Q*
    Jetzt sollte ich dann auch einmal in meinem Leben konsequent sein und den Laptop ausschalten, um mich fertig zu machen.
    Hrr~
    Ich bin so aufgeregt, das wird bestimmt super. Es MUSS super werden lD
    Do you fear death, pup?
  • Mein Kamerad hat mich heute nicht zum Training abgeholt. Ich dachte erst, er hätte die Zeitumstellung verpennt, aber dann ist er gar nicht aufgetaucht. Müsste mich eigentlich mal melden, aber ehrlich gesagt find ich's so ganz angenehm, hatte nämlich mehr Zeit mich mit DAO: Awakening zu beschäftigen.

Jo, nachher noch Bio lernen. Muss morgen ne Klausur nachschreiben. Hoffentlich kommt mein Bruder vor 12 heim, der soll mit mir lernen.

Dropkick Murphys - Loyal to no one
  • Sirius, dann solltet ihr unbedingt das nächste Mal auch noch Robo Vampire, Surf Nazis Must Die und Batman hält die Welt in Atem sehen. Hammertrashig, hammerlustig.

Original von Crowbar
    Mein Kamerad hat mich heute nicht zum Training abgeholt. Ich dachte erst, er hätte die Zeitumstellung verpennt, aber dann ist er gar nicht aufgetaucht. Müsste mich eigentlich mal melden, aber ehrlich gesagt find ich's so ganz angenehm, ...

haha, genauso gings/gehts mir auch, eigtl wollte um 1 mich n Kumpel zum Training abholen, aber er ist gerade irgendwie verschollen... Höchstwahrscheinlich hat er gestern doch noch länger gemacht und verschlafen, man kennt das ja.
    Aber passt mir irgendwie auch gerade ganz gut. Ich werd nämlich jetzt mit meiner Hausarbeit weitermachen, jaha. Und frühstücken. Wahrscheinlich erst frühstücken, und dann mit meiner Hausarbeit weitermachen.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Vor fast zwei Stunden heim gekommen und ich bin immer noch so extrem geflasht vom Musical!
    Oh man... das war das bis jetzt beste Geburtstagsgeschenk meines ganzen bisherigen Lebens... es hat sich echt ausgezahlt, 19 Jahre lang darauf zu warten und über 80 € dafür auszugeben.
    Es war großartig!
    Atemberaubend!
    Umwerfend!
    Wundervoll!
    ...
    ES GIBT KEIN WORT, UM ES ANGEMESSEN ZU BESCHREIBEN! >D

Das Ende war das beste. ALLE Zuschauer in der Arena haben sich erhoben und drei abschließende Songs durchgeklatscht. Ich hatte beim dritten kein Gefühl mehr in meinen geröteten Händen, aber ich konnte einfach nicht zu klatschen aufhören, weil es so... FUNFUCKINGTASTISCH war! (Ha! Jetzt habe ich ein passendes Wort gefunden! lD)
    Tanja und Pepper... Sophie und Sky... Donna und Sam... mein Gott, sie waren alle so GENIAL! Oh, und Rosie und Bill nicht vergessen!
    Und es war der Cast der internationalen Tour --> sie sprachen auf Englisch! Ich liebe Englisch, von daher war es gleich doppelt so schön!
    Oh man... ich werde ja alleine schon bei der Erinnerung daran wieder hibbelig wie ein Sack Flöhe °________°
    Am geilsten waren immer noch Lay all your love on me (auch wenn mir die Strandszene im Film mehr gefällt), Gimme! Gimme! Gimme! und Take a chance on me (oh mein Gott... Rosie und Bill, die es fast in der Kappelle getrieben hätten... fünf Minuten vor der Hochzeit! Ich schwöre, der ganze Saal hat gebrüllt vor Lachen! x'D). Es war aber auch zu putzig, wie Bill erst einmal von ihr quer durch den Raum gejagt wurde :ugly:
    Die ganzen halbnackten Kerle bei Lay all your love on me... rawr~!
    Und Does your mother know mit Tanja und Pepper, das war so verdammt genial. Überhaupt liebe ich Tanja als Charakter, sie ist einfach klasse!
    Ich will da nochmal hin! D':
    JETZT!
    SOFORT!
    Und wieder dieses absolut mitreißende Gefühl erleben! Dx
    ...
    Wtf?! Jetzt habe ich Gänsehaut... oh man, und das zu recht.
    Memo an mich selbst: sieh dir in nächster Zeit keine Männer in hautengen Klamotten der 70er mehr an -- du könntest an einem Lachanfall sterben x'D
    (Bill, Harry und Sam sahen aber auch... BWAHAHAHAHAHAHA! Geil aus! :lol: )

Ich glaube ich mache hier mal Schluss, sonst wird das nichts mehr.
    Jetzt schmeiße ich den Soundtrack des Films in meine Anlage und gebe mich kopflosem Fangirlen hin.
    Entschuldigt mich.
    *durchdreh*

np: ABBA - Voulez-Vous (Mamma Mia! OST)

People everywhere
    A sense of expectation hanging in the air
    Giving out a spark
    Across the room your eyes are glowing in the dark
    And here we go again, we know the start, we know the end
    Masters of the scene
    We've done it all before and now we're back to get some more
    You know what I mean

Voulez-vous~

EDIT: Wären da keine anderen Zuschauer gewesen, ich schwöre ich hätte geheult! *_________________*
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• @Hylia
    Oh, ich liebe dieses Musical *_*
    Erst den Film mit Merryl Streep gesehen und GEHEULT wie ein Schlosshund, besonders "The winner takes it all" ist die absolute Heulszene. Ich liebe es ^^

Jop.
    Kreativ sein. Und lesen. Also Schleife und FAKE ^^
    Im Hintergrund rauscht der Regen am Fenster vorbei, im Moment bin ich echt ganz zufrieden.
    Mal sehen, wie lange wir heute machen. Nach den vielen gewachten Stunden habe ich heute ziemlich lange im Bett gelegen, was nicht gerade förderlich ist, wenn man NACHTS schlafen will ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich habe gerade, basierend auf der Kritik eines Freundes an meinem derzeitigen literarischen Projekt gefeilt. Langsam bin ich echt der Meinung, dass das wirklich gut werden könnte. Fantastisch wäre es natürlich, wenn es genug wäre, um ein Buch zu füllen, aber das ist wohl heilloses Wunschdenken. :ugly:

Ich werd jetzt was trinken, und dann versuchen, noch ein paar Minuten Bio zu lernen (Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich morgen tot sein werde. Der Unterricht meiner Bio-Lehrerin ist zwar sehr gut, aber die Arbeiten sind aus der Hölle).

Darkthrone - Quintessence

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

• @Hylia
    Musicals sind immer toll :3
    Ich geh im Sommer in König der Löwen, freu mich schon jetzt wien Keks ^^

Heute war schön ^^
    Wohnung und mich auf befriedigendes Niveau gebracht, mein Opa musste natürlich unbedingt meine minimal schiefe Küchenschranktür auf einen perfekten Abstand bringen, dann ging es essen.
    Ernsthaft, für 17€ Vorspeise, Hauptspeise und Dessert in einer Menge, dass sie nicht mehr heilig ist...
    Oberhammer. Und so lecker.
    Und danach gings in die Innenstadt, weil Muttern die sehen wollte und Oma spontan Lust auf Kaffee hatte :rolleyes:
    Also ab zur Innenstadt, in ein (verdammt teures =__=) Kaffeehaus und dann zu mir. Dort dann Abschied (fast, sie wollte erst zur Autobahn statt zu mir, ehe ich sie nach dreimal ansprechen auf meien Anwesenheit im Auto aufmerksam machte xD) und seitdem binnisch hier.
    Hab vorhin "Dantes Inferno: The Animated Epic" geguckt, nicht so genial wie das Spiel (und Himmel, die Zeichner von Lust und Heresy sollte man auch in die Hölle stecken, dass war ja Augenkrebs), aber hatte was ^^

Jetzt aber gehts ins Bett, morgen is wieder Uni.
  • Das blöde am Naseputzen ist ja: Es bringt überhaupt nichts. Ich sollte es machen wie die Japaner. *rotz*
    Na ja -- PP habe ich heute durchgespielt (Aroooo! <3), insofern mach ich mir ein paar Gedanken, womit ich jetzt die Zeit totschlagen soll. Aber ich hab ja meinen Japanese Coach noch. Der wird mich beschäftigen. (Nein, ich hab noch dänisch zu lernen oder so, pff. *flöt*) (Ich hatte hier irgendwo eine dänische Version von einem DS-Spiel rumfliegen, nur wo...?) Nya.

Treff mich morgen zum Kaffeetrinken und Beziehungsproblemlösen mit einer Freundin an der Uni. ... OMG UNI. Geht ja wieder los demnächst. Urgh.
    Na ja, werd dann morgen jedenfalls morgen in der Uni sein und ein bisschen arbeiten, nachmittags wahrscheinlich auch, abends geh ich dann bei meinem Bruder und seiner Frau Essen schnorren und meine XBox-Spiele abholen (AC1, endlich wieder mein! <333 Altaiiiiirrrrr. <3 *Actionfigur schmus, Hidden Blade in die Wange ramm* Au. ._.) (Außerdem: Brütal Legend, fuck yeah!)

Momentan aber noch schreiben mit Dee, ich meine, Be. ;D Und nebenbei zeichnen. Ich nenne schließlich einen Schlagzeuger mein eigen, warum hab ich den noch nicht früher mal musizierend zu Datei gebracht?

np: KMFDM - Leid und Elend
    (Eins der wenigen Lieder, die ich hab xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.