Was macht ihr grad? V

• Ich genieße meine Ferien, hell yeah!
    Okay. Im Prinzip spiele ich bloß ein Browsergame und schaue Scrubs-Folgen auf meiner Ps3 und geh ab und zu mal spazieren aber trotzdem ists irgendwie toll. Vor allem weil ich weiß, dass ich in ein paar Tagen Besuch kriege und mich bis zum Ende der Ferien nicht mehr langweilen werde!

Bis dahin muss ich nur noch ne Bewerbung fürs Praktikum schreiben, welches im Sommer gern machen würde. Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, hm...

Außerdem: Ich war beim Friseur und der hat mir so viel abgeschnitten, dass ich jetzt offensichtlich wieder kurze Haare habe - auch wenn ich das nicht explizit wollte. Mich wundert seitdem nur wie wenig mich das eigentlich stört.

Letzte Instanz - Finsternis
  • Original von Flush
    Mich wundert seitdem nur wie wenig mich das eigentlich stört.

Etwas, was mir in dem Zusammenhang niemals passieren könnte. xD

at topic:
    Spät aufgestanden, mit offenem Haar am Schreibtisch sitzen, Sonne scheint ins Fenster, lecker Käffchen am Start, dazu Omas Haferkekse (YUMMY), was kann man mehr verlangen von einem entspannten Morgen? Nichts, sage ich! Und die Temperaturen draußen muten ja fast schon sommerlich an. Ich beginne zumindest in meinem Schlaf-Longsleeve ein wenig zu schwitzen. Und auch fast kein Wind draußen, ist das mal super oder wo. Juhu, die Zeit der langen Ellis ist vorbei.

np: Ska-P -- La Sesera No Va

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Flush
    Außerdem: Ich war beim Friseur und der hat mir so viel abgeschnitten, dass ich jetzt offensichtlich wieder kurze Haare habe - auch wenn ich das nicht explizit wollte. Mich wundert seitdem nur wie wenig mich das eigentlich stört.

Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Vorher einen auf Drama machen, danach ist's aber eh Blunz'n, ob man nun kurze Haare hat oder nicht. Ich hab meinen Haaren im Nachhinein gar nicht nachgetrauert.

GEILES WETTER! Ich fahr jetzt in den Türkenschanzpark und lese Bücher. Der Winter ist ENDLICH vorbei, juhu!
  • Oh mann. Da steh' ich an der Tankstelle, hab' gerade das Auto vollgetankt und will weg fahren, da springt das Auto nicht an. Genauer: Elektronik geht an, Anlasser "dreht" nicht. Mir kam die Sache merkwürdig vertraut vor, da sie exakt so schon vor ein paar Monaten passiert ist. Im Dezember? November? Weiß nicht genau. Andererseits, doch es war Dezember. Was aber nichts zur Sache tut. Anyway. Damals haben sie dann festgestellt, dass der Magnetschalter des Anlassers defekt ist und haben den Anlasser ausgetauscht, was mich mehrere hundert Euro gekostet hat. Nun hab' ich dasselbe Problem wieder. Was zur hölle. Ich dachte: Klar, kein Problem. Da wird Garantie drauf sein, den kann ich umtauschen. Das dachte ich, wärend der Mann hinter mir, der gerne tanken wollte, hupte und wilde Beschimpfungen von sich gab. Ich ging erneut in die Tankstelle und schilderte der Kassiererin mein Problem und fragte nach einem Telefon. Sie fragte, ob ich denn nicht beim ADAC sei, ich sagte nein. Das Problem war, dass ich die Nummer der Werkstatt nicht parat hatte. Leider konnte mir auch das Örtliche nicht weiter helfen, da mir auch Name und Addresse zum Verrecken nicht einfallen wollten. Also rief ich meine liebe Mama an, um von ihr die Nummer meines Vaters zu erfahren, damit dieser mir wiederum die der Werkstatt geben könnte, oder versuchte es, aber sie nahm nicht ab. Dann bat ich einen Mann vom Personal mir beim schieben zu helfen, damit ich den Wagen wenigstens aus dem Weg schaffen kann. Auch die nächsten zehn Male ging Keiner ans Telefon. Ich fragte, ob ich den Wagen nun eine Zeit so stehen lassen könnte, aber, nein. Also ließ ich mir von einem Passanten noch einmal helfen und schob den Wagen beiseite. Dann fuhr ich mit dem Bus nach Hause, wo meine Mutti gerade Essen kochte. Sie hatte den Hörer nicht abgenommen, weil sie nicht gestört werden wollte. Nicht gestört werden wollte, oh. Also rief ich meinen Vater an, der so leise redete, dass ich nichts verstand. Ich wies ihn darauf hin, worauf er fragte, ob ich nicht das Telefon näher ans Ohr nehmen könne. Ich sagte ihm, es sei schon so nah, wie es nur geht, aber ich könne ihn nicht verstehen, weil er so leise redete. Ich sagte aber ich könne das Telefon IN mein Ohr nehmen, was er bejahe, worauf ich sagte, dass er auch einfach lauter reden könne. Er gab mir dann nach einigem Suchen eines Zettels, welches erfolglos blieb, die Nummer, welche er im Telefon eingespeichert hatte. Ich rief bei der Werkstatt an, erzählte der Frau am Telefon meine Lebensgeschichte von Dezember bis Heute, worauf sie fragte, ob ich beim ADAC sei, ich sagte nein. Sie sagte, sie könne mir da nicht helfen, und reichte mich an den Chef weiter. Diesem erzählte ich dieselbe Geschichte erneut, woraufhin er fragte ob ich beim ADAC sei. Ich sagte nein. Er sagte, er hätte erst Morgen nachmittag Zeit, doch nach längerem Betteln und beteuern, dass die Leute von der Tankstelle ungeduldig würden, schaffte ich es, ihn zu überzeugen. Ich fuhr sofort wieder mit dem Bus zur Tankstelle, wobei ich eine alte Frau um die siebzig mit lila gefärbter Omafrisur sah, die sich in einem Schaufenster eines Blumenladens lila Blumen anschaute. Ich dachte mir: "Wow. That granny sure likes purple." Schließlich rief ich den Werkstattmensch an und dieser fuhr sofort los. Ich wartete höchstens 20 Minuten, dann erschien er mit seinem Lehrling, welcher einmal unter die Motorhaube griff, an einem Stecker rüttelte und den Wagen startete. Ich war liek wtf, wenn es jetzt im Dezember auch schon daran lag und ich umsonst hunderte von Euro für einen neuen Anlasser bezahlt hätte, wäre ich leicht säuerlich. Wobei ich ein sehr freundlicher und höflicher Mensch bin und mich erst aufgeregt hätte, wenn die Werkstattmenschen nicht hingeschaut hätten. Wie auch immer, jetzt haben sie den Wagen mitgenommen und machen da einen schoenen noien Stekker dran und gut ist. Ich hab' übrigens jetzt Final Fantasy X-2 ausgeliehen bekommen und... OH MEIN GOTT. Ich hasse dieses Spiel so sehr, dass ich jede Sekunde kotzen möchte, die ich es spiele. Das Seltsame ist nur, dass es trotzdem Spaß macht. Schätze, ich werde es, in Ermangelung eines Anderen Spiels, durchzocken und mich danach einweisen lassen. Und jetzt werd' ich erstma was essen.

@Vas-y/Flush:
    Jo, same here. Hab' nach 5 Jahren, oder wie lang ich sie lang hatte, meine Haare geschnitten und dachte, ich würde mich total nackt fühlen, oder so, aber nö. Ich fands weder gut noch schlecht. Einfach nur wurscht.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Manchmal glaub ich, ich bin zu schlecht für alles. Ich spiele jetzt ungelogen mein dreißigstes Deathmatch in Aliens vs Predator oder mehr und hab noch kein einziges davon gewonnen. Herrgott, will nur eins gewinnen und ich versprechs, ich spiel nie wieder Deathmatch in dem Spiel. Suckt eh, wenn man nicht in Teams spielen kann. Dx

Ansonsten heute früh irgendwie in nem Augenblick geistiger Umnachtung mein Telefonklingeln für den Wecker gehalten, abgewürgt und weitergepennt. Na toll. Am Ende hab ich jetzt ein Jobangebot oder sowas verpasst. Es wär jedenfalls wieder typisch.

Nja, ich ess jetzt erst mal ne Fertigpizza und... kA. Spiele ein paar Runden weiter, bis ich deprimiert genug bin um aufzuhören oder so.

(Ja, man kann draufklicken)
  • *gähn*Augen reib*
    Komisch, dass ich so müde bin, hab doch heute kaum was gemacht außer die Küche aufzuräumen und ein wenig Wäsche @_@
    *gäää~hn*
    Und aus unerfindlichen Gründen hab ich schon den ganzen Abend Lust auf Fluch der Karibik 3. Ich denke, ich werd den jetzt reinlegen. Und dann mal sehen, was heut noch so passiert. Wahrscheinlich werde ich dann wieder mal FAKE durchlesen. Ich entdecke aber auch bei jedem Mal etwas neues zum Lachen ^^
    Egal, es ist zehn, genau die richtige Zeit, um mit einem Film anzufangen :>

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Und aus unerfindlichen Gründen hab ich schon den ganzen Abend Lust auf Fluch der Karibik 3. Ich denke, ich werd den jetzt reinlegen.

Nein! Tu es nicht! D: (Wir sind verloren! Dx)

@Fo: Es ist ja nicht so, dass ich besonders prüde wäre oder so, aber es ist schrecklich, wenn einem diese ganzen Szenen ununterbrochen im Kopf rumspuken und sich penetrant in das Alltagsgeschehen einmischen x'D

Gerade knapp 3 Stunden mit meiner Bf telefoniert, da merkt man wieder, wie sehr man sich eigentlich wirklich vermisst ;____; Die Liebe meines Lebens lebt so weit weg von mir, menno! q__q
    Jetzt schaue ich nebenbei L.A. Ink und sehe mir meinen Auftrag durch. Jaha, jetzt habe ich endlich einen, vom Englischen ins Tschechische übersetzen. Wird schwer, Tschechen und ihre komische Regelung mit dem harten und dem weichen i -__- *grummel* Mal schauen, wie der Text aussieht, ansonsten.... öh... fühle mich irgendwie ein wenig faul lD
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• warghblarghargh. *kicks ff around* Ich sollte aufhören damit, Leuten Fanfics zu versprechen, wo ich doch genau weiß, dass alles, was meiner Feder entspringt, absolut scheiße, unbrauchbar, dilettantisch und OOC ist. -____-;;; Ich sollte die blöde Schreiberei ein für alle Mal an den Nagel hängen und. Keine Ahnung. Am besten gar nichts mehr in die Richtung machen.
    Seufz.
    *beobachtet, wie die FF Zeile um Zeile immer mehr vom eigentlichen Ziel abdriftet* Verdaaammmt warum macht sich immer alles selbstständig, was ich schreibe! *wieder weglösch* *neu schreib und statt zehn nur wieder fünf hinschreib* ...
    ffffffff

*bisschen im Internet rumdümpel*
    *durch Tenryu blätter* So toll. ;; Fast am Ende wieder geheult. Ich weiß schon, warum ich alle Manga heutzutage kacke finde... besser als Matoh geht einfach nicht. :/
    ... Raki ist so toll. .__. Ich wünschte, solche Charaktere würde ich mal erfinden. bawww
    Warum kann ich eigentlich nicht mal das gut, was ich immer behaupte, am besten zu können? ´___`;;;;
    Wahrscheinlich genau deswegen lol. Torture the artist.

np: Sub Dub Micromachine -- Road to nowhere
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich bin mit meiner Hausarbeit vorangekommen. oo Dass es sowas gibt. Drei Seiten voller Zitate und Textbelege, die jetzt kontextgerecht in Fließtext verwandelt werden wollen. Das nenne ich Fortschritt, Leute.
    Nebenbei durchsuche ich das Internet nach Zeug wie diesem, damit ich hypermodern mit Internetquellen rumprollen kann. Außerdem hab' ich so langsam keinen Bock mehr, noch mehr olle naturwissenschaftliche Schinken auszuleihen als eh schon. xD

Memo an mich: Duschen! Gleich!

Und heute nachmittag geht's mit C. ins Kino zu Anvil. <3 Yeah. Bin sehr gespannt. Ich liebe diese kleinen Programmkinos, und dieses hat auch noch so eine total retroesque Website. Diese Filmstreifen, die oben und unten erscheinen, wenn man aufs aktuelle Programm klickt, erinnern mich immer so total an die Cutscenes in VJ. Sowas reicht schon aus, um mich fröhlich zu stimmen.

np: Sara Ramirez -- Whatever Happened To My Part (Diva's Lament)

Edit:
    Die neue SAT-Box kam gerade an. Ich hör' mich grad durch und bin begeistert, aber da es hier eh niemanden interessiert, welches Master von Song XY mir besser gefällt (und ähnliches detailverliebtes Sparteninteressen-Gesülze), hülle ich mich mal in Schweigen und höre genüsslich weiter... hübsches T-Shirt auch. Vielleicht war das Ding sein Geld doch wert.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Edit:
    Die neue SAT-Box kam gerade an. Ich hör' mich grad durch und bin begeistert, aber da es hier eh niemanden interessiert, welches Master von Song XY mir besser gefällt (und ähnliches detailverliebtes Sparteninteressen-Gesülze), hülle ich mich mal in Schweigen und höre genüsslich weiter... hübsches T-Shirt auch. Vielleicht war das Ding sein Geld doch wert.

doch, hier, mich. *handheb* Weil, - warte, guck PN gleich.

heute..... bin ich nicht, wie urspr geplant, um halb neun Uhr morgens aufgestanden, um meinen Körper zu stählen, sondern erst um halb 12, weils gestern mal wieder doch länger wurde.. das hätte aber auch niemand ahnen können.
    Jetzt frühstücke ich, trink noch n Becher Kaffee und mach mich dann auf die Socken, um zur Universität zu gehen und universitäre Dinge zu machen (Kaffee trinken, mit Leuten quatschen und Bücher ausleihen für das Gewissen).

SAT - Tineoidea (WerHatAnDerUhrGedreht RMX)
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Sowas kann ich gut haben -- man steht auf und das erste, was man mitkriegt, ist, dass die Eltern sich streiten. :/ Da kann ich noch mal so viel ausgezogen sein, mir krampft sich immer das Herz zusammen bei sowas. (Und meine Mutter kann extrem unfair sein in Streits... weiß ich wenigstens, von wem ich das habe.)

Seufz. Na ja. Mal sehen, was meiner da harrt -- ich wollt ja heute auch wieder nach Köln. :/ Schlagzeug und alles.
    *in die Wohnung lausch* Alles still. Ob ich jetzt wagen kann, mein Zimmer zu verlasse um mir 'nen Kaffee zu holen?
    Urgh.
    Ich hasse solche Situationen.
    Næhmachinery
  • Ich sitz hier grad neben meiner Mitbewohnerin und ihrem Kumpel, die da so rumliegen und ihren Rausch ausschlafen - ein nasser Fetzen sieht fitter aus, lol.
    Meine PS3 (steinigt die hexe!) ist endlich ans Internet angeschlossen, das heißt ich muss Uly demnächst nicht wieder versetzen und kann wirklich echt auch mal online-gamen. :'D
    Vielleicht bin ich dann in absehbarer Zeit auch mal mit Devil May Cry durch. Ka wieso, aber die Story schafft es momentan noch nicht wirklich mich zu fesseln :/

Ich glaube, als nächstes ist dann ff13 dran, mal sehen wie teuer/billig das dann ist (nene, ich geb bestimmt keine 60€ für ein game aus -.-)

Bevor ich jetzt nachhause fahre werde ich denke ich noch ein wenig malen. Die Outlines hier wollen vollendet werden, die warten schon die längste Zeit darauf. Mal sehen ob ich's noch bis Einsendeschluss schaffe, es wäre schon ganz schön.

Original von FoWo
    Sowas kann ich gut haben -- man steht auf und das erste, was man mitkriegt, ist, dass die Eltern sich streiten. :/

Dito, finde ich auch immer sehr schön -.-
    Da frage ich mich unweigerlich, wie man sich wegen derartiger Nichtigkeiten in die Haare kriegen kann, als ob die nichts besseres zu tun hätten (also meine Eltern, nicht deine xD"). Rücksichtslose Bagage, die versaut einem echt den Tag.
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von N@vi
    Rücksichtslose Bagage, die versaut einem echt den Tag.

Ernsthaft. Sie zeugen uns, bringen uns zur Welt, wechseln unsere WIndeln, karren uns in den Kindergarten, Grundschule und weiterführende Schule, bezahlen unser Essen, unsere Klamotten und Weihnachtsgeschenke und dann haben sie nicht mal den Anstand, sich nicht vor den Kindern zu streiten. x'D;
    Gerade, wenn man aus einer derart intakten Familie kommt wie ich sind solche blöden Streits immer am allerheftigsten. Meine Mutter ist vor einigen Jahren für ein paar Tage ausgezogen; das waren likely mitunter die schlimmsten Tage meines Lebens.
    Aber eigentlich verstehen sie sich sehr gut. .,.

Njo. Kaffee trinken, FAKE lesen und mich mental darauf vorbereiten, mich gleich auf den Weg zu machen. Bother. Mich stören die Hinfahrten nach Köln immer mehr als das Wegfahren aus Köln, irgendwie. Wahrscheinlich weil ich weiß, dass nur meine versiffte, kleine Bude auf mich wartet. ("Du könntest ja mal putzen!" - "Halt die Klappe, Gewissen!" - "Schon gut, schon gut...")
    Aber ich freu mich auf's Schlagzeug heut abend. Ich will endlich ans Set gelassen werden. :'D *mit basedrum-Fuß hibbel*

... vielleicht geh ich morgen meinen Bro und meine Schwägerin zwecks Abendessen (Fleiiiiisch) raiden. Sie haben gesagt, ich darf zum Essen (FLEIIIISCH) immer vorbeikommen, wenn ich will. Und da ich eh meine XBox-Sachen abholen muss...
    Mmmhja.

np: Sub Dub Micromachine -- Road to nowhere
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von N@vi
    Rücksichtslose Bagage, die versaut einem echt den Tag.

Ernsthaft. Sie zeugen uns, bringen uns zur Welt, wechseln unsere WIndeln, karren uns in den Kindergarten, Grundschule und weiterführende Schule, bezahlen unser Essen, unsere Klamotten und Weihnachtsgeschenke und dann haben sie nicht mal den Anstand, sich nicht vor den Kindern zu streiten. x'D

Das 'rücksichtslos' bezog sich eher auf meine Eltern untereinander - ich finde es jedesmal wieder lustig (NICHT) was man an einem Menschen alles bekritteln kann und woraus man alles ein Drama machen kann. Wenn beim Einkaufen mal was vergessen wird ist das doch kein Weltuntergang, herrschaftszeiten. o_O
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von Vas-y
    Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Vorher einen auf Drama machen, danach ist's aber eh Blunz'n, ob man nun kurze Haare hat oder nicht. Ich hab meinen Haaren im Nachhinein gar nicht nachgetrauert.

das nachtrauern deiner haare (ist das der richtige fall...?) habe ich gerne uebernommen: das angebot, dir als ersatz lametta einzuflechten, steht nach wie vor ;D

ein paar minuten internet, dann mach ich das teil auch schon wieder aus. einerseits stoert es mich, seit wochen (okay, zwei) kein internet mehr zu haben, andererseits steigert es die effizienz beim lernen.
    nach meinem seminar sass ich vorhin noch mit einer freundin in der sonne auf ner netten gruenflaeche und habe ungefaehr die ganze zeit gelacht. ich brauch nur zwei sekunden in mein tschechischwoerterbuch zu schauen, um was spannendes zu entdecken, hehe. songs von tschechischen rappern zu uebersetzen ("meine gang und ich kontrollieren die ganze stadt, wir sind cooler als robin hood") traegt ebenfalls nicht dazu bei, weniger zu lachen.

nun sitze ich hier, umringt von grammtik-nachschlagewerken und diesen mini-karteikarten. morgen nach der pruefungen knall ich mich gemeinsam mit ulli mit donuts voll. als belohung, oder aus frust- das wird sich noch zeigen |D
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von FoWo
    Sowas kann ich gut haben -- man steht auf und das erste, was man mitkriegt, ist, dass die Eltern sich streiten. :/

Schwester! Komm an men Herz! :'D
    Ernsthaft, bei uns ist das schon Alltagsgeschehen. Kann mich nicht mehr erinnern, in welcher Woche die beiden mal NICHT gestritten hätten. Und da kann ich ihnen noch so sehr in den Ohren liegen, sie sollen sich doch bitte scheiden lassen, auf mich hört hier ja keiner x'D
    Sonst... Hört sich ganz danach an, als würde man heute nichts von dir sehen, im icq? Ich wette, du schmeißt dich vor deine Xbox, wenn du erstmal zu Hause bist *schmollmund* ^^

Hm. Ich hab hier den Fernseher stumm laufen, vorhin Two and a half men geguckt (gab schonmal bessere Folgen - diese Plage von Jake geht mir tierisch auf den Senkel Oô) und... Ich fühle mich beobachtet. Meine Katze hockt an meinem Fenster draußen. Das macht mich nervös ^^''
    (Scully, WEHE, du reibst deine Nase an der Scheibe, ich hab die frisch geputzt! ôô) *Jalousien runtermacht*sich immer noch beobachtet vorkommt*
    GUCK WEG! :'D
    Hrmpf. Ich lese jetzt FAKE. Mal wieder <33
    (herrlich, Barclay kriegt gleich eine gescheuert und Dee darf machen, was er will. Ryo, du bist aber auch 'ne Nase xD)
    Ich bestell mir mal die restlichen Bände auf amazon. Keine Ahnung, wieviel Geld ich grad auf dem Konto hab, aber irgendwie... ist mir das grad egal >:3
    Werd mir sicher eh bald was zum Arbeiten suchen. Irgendwann. Mal wieder. Mal sehen ^^''

EDIT:
    Okay, jetzt bin ich arm ;__;
    Warum kann ich mich auch nicht dazu durchringen, die Dinger gebraucht zu kaufen? Aber es sollen MEINE Babys sein *_*
    Seufz. Wenigstens weiß ich, dass sich das Geld lohnen wird ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• ...ich war um 17 Uhr zu einem "Fremden" gefahren, damit mein Shadowrun-Chara schonmal gemacht wird für die Spielrunde nächsten Monat.
    ........Ich bin jetzt erst heim gekommen xD"
    Und ich spontan Bock, für ein Jahr als Deutschdozentin in China zu sein .___.
    Es war cool, aber...ich bin grad echt schockiert, sowas kenne ich sonst nur von Treffen :rolleyes:

Naja...
    Ich werd eben meine Charadaten in ein Charakterblatt einfügen und dann auch schlafen gehen. So viel geredet, so viele Themen (Sport, Mobbing, Reisen, Krankheiten, ernsthaft, wie kamen wir darauf?! xD"), mein Kopf raucht grad nur noch ^^"