Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zurzeit bin ich mittelmäßig empört darüber, dass die droelf Leute im Board, die Brotherhood schauen, sich notorisch weigern, den entsprechenden Thread, den ich auf mehrfaches Verlagen im "Was schaut ihr gerade?" aufgemacht habe, in irgendeiner Weise zu nutzen. Ich fühl' mich da wie der letzte lonesome rider, ihr Dorsche. Macht mal was.

Ansonsten beende ich, nachdem ich bei meinen grün-weißen Freunden die Anzeige hinsichtlich meines gestohlenen Fahrrads aufgegeben habe (eigentlich nur, um den Wisch mitzunehmen, damit die Versicherung zahlt), gerade meine zweite Tasse Kaffee, werde gleich abwaschen und... was dann kommt, werden wir erleben.

Mich interessiert ja die Institutsausschreibung von wegen Schweden-Exkursion schon ziemlich, aber da müsste man ja erstmal auf eigene Faust nach Kopenhagen kommen. Ja kann ich denn Geld kacken. Na, mal schauen, ich behalt's im Hinterkopf und melde mich evtl. präventiv an.

np: Reinhard Mey -- Das Narrenschiff

Edit: wtg? Jörg Kachelmann wurde verhaftet. Trendstraftat Missbrauch oder was.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • So, wieder da.
    Weiß noch nicht, ob ich den Job machen soll .__.
    Ich mein, das sind immer Tages bis Wochenendfahrten, heißt von morgens 9 bis abends 20 Uhr bin ich unterwegs, kann nicht lernen, nix.
    ABER es gibt nen Stundenlohn von 10€ O__O
    Bei ner Tagesfahrt hab ich so schon über 100€ zusammen...
    UND ich kann selbst bestimmen, ob und wann ich Routen annehme.
    Verführerisch...
    Ich weiß nicht xD"

Naja, egal.
    War vorhin kurz bei Rewe und hab Hackfleisch gekauft. Ich mein, hallo, ich hab Nudeln, ich hab Bolognese-Soße. Dann will ich verdammt nochmal auch sowas essen xD
    Ich hab die Nase voll von Kohlehydraten in Form von Brot und Kartoffeln :ugly:
    Ansonsten tob ich mich grad bei Ilias (nem Germanistikportal) aus. Die Übungen sind saueinfach, aber Grammatik liegt schon so weit zurück, dass es doch echt schwer ist xD"
    Dativ ist dem Genitiv sein Tod, schön. Und wieso ist dann dieser eine Satz im Genitiv, weil DAS weiß ich nimmer xD" *googel*
    Aber es macht Spass.
    Ich liebe lernen.
    Hab ich es vermisst, mir über Aufgaben den Kopf zu zerbrechen :'3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• 100 Euro für 'ne Fahrradreparatur, ey. xD; Kann ich mir auch ein neues Gebrauchtes kaufen. Dabei find ich das Rennrad meiner Mutter (70er Jahre oder so, also asbachuralt) so endgeil. Und es sieht schrottiger aus als mein gutes englisches. Wird also weniger likely geklaut. xD
    (Außerdem: Rennrad Mann. Bonus für coolness. xDb)

LOL mein Vater hat gerade eines meiner großen Probleme gelöst. "Wir sind allein" von letzte Instanz ist ein Begriff? Im Refrain heißt es "Wir sind allein über Millionen Sterne" und ich dachte immer: "Mann das kann doch nicht sein, dass er da 'nen grammatikalischen Fehler im Refrain einbaut!" und habe immer germanophil, wie ich bin, stur "Wir sind allein, über Millionen Sternen!" gesungen.
    Dass er was ganz anderes MEINT und die Grammatik dementsprechend auch wieder richtig ist, ist mir NIE in den Sinn gekommen. xD;
    Oh Mann. Na ja, jetzt kann ich wenigstens beruhigt mitsingen, was er singt, wenn ich sie dieses Jahr wieder live sehe.

Hab mir einen Kaffee gemacht (neuerdings gibt's auch bei meinen Eltern Senseo, weil Papas Saeco anfängt, Dampf abzusondern, wenn man sie anmacht -- wenn's ne Steampunk-Kaffeemaschine wär, okay, aber so, eh. 8D;) und warte darauf, dass meine Mama mir sagt, was ich wie zu nähen habe. >: Die Unselbstständigkeit macht mich noch irre, was das angeht. xD;
    Und gezeichnet hab ich noch immer nicht.
    ABER dafür meinen CV und die Apllication Form for København soweit fertig. :> Muss nur noch von Bodil/Iben/beiden absegnen lassen und dann heißt es warten und hoffen.

... und in Köln wartet eine Hausarbeit auf mich. Die bis zum 8., 9. fertig sien muss, weil dann fahr ich über's WE nach Holland und danach ist wieder Vorlesungszeit. Ugh.

np: TV2 -- Vil du danse med mig
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Sirius

Edit: wtg? Jörg Kachelmann wurde verhaftet. Trendstraftat Missbrauch oder was.

So in etwa Oô
    Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass da was dran ist - ich meine: Jörg Kachelmann, hallo? Gibt kaum einen, der mir sympathischer wäre im Fernsehen, das KANN nicht stimmen ;__;
    Ich will nicht, dass das stimmt -_-

Hm. Naja, Two and a half men geguckt und vorher ein wenig die Küche aufgeräumt. Mein Tag fing aber auch erst wieder nach 14.oo an. Ich liege ewig wach und überhöre dann natürlich IMMER meinen Wecker. Meh. Doof. Dementsprechend heute noch nichts produktives geschafft, wird wohl auch dabei bleiben, weil ich ein totales Brett vor'm Kopf hab. Echt, als wär ich nicht ganz da O__o
    Wie auch immer, Haare waschen und dann mal sehen, was mir der Rest des Tages noch bringt.
    ...
    FAKE wurde losgeschickt, woohooo! Komm in meine Arme, Ryo! *_*

EDIT@MangaEngel:
    Der Manga *_*
    Hol ihn dir unbedingt, dann wären wir schon drei, von denen ich weiß :'D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von bereth15

Der Anime oder der Manga :3
    Gott, ich will den Manga so unbedingt haben, den Anime hab ich schon und hab im Internet mal die ersten zwei Bände gelesen.
    Hawt <3

@Topic
    Nudeln :3
    Mit Tomatensoße :33
    Und Fleisch <3 (schon ewig keins mehr gegessen hat xD)
    Gleich Mutti anrufen und heute wohl etwas früher schlafen gehen.
    Will vor der Uni noch die Wohnung saugen, weil morgen mein Vermieter kommen will und wer weiß, wann :rolleyes:
    Und ich hab mich erneut in den Soundtrack von Disney's Atlantis verliebt o.o
    The Crystal Chamber, Kida Returns, The City of Atlantis.
    So geil ^^

EDIT:
    Die Nudeln sind labrig, die Soße zu wässrig und das Hack ist zu fusselig.
    Yay, ich bin stolz auf mich :ugly:
    Es ist immerhin essbar geworden *mampf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Eben online eingekauft und einige Artikel bei eBay eingestellt. Jetzt startet für mich das Ostergeschäft und sieh an, das neue Star Ocean scheint doch noch für etwas gut zu sein. ^0^

Gleich spazieren. Nun beginnt wieder die Zeit der warmen Nächte mit Blütendurft und Fledermäuschen. Herrlich. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von MangaEngel
    Original von bereth15

Der Anime oder der Manga :3
    Gott, ich will den Manga so unbedingt haben, den Anime hab ich schon und hab im Internet mal die ersten zwei Bände gelesen.
    Hawt <3

Oh mein Gott, bitte kauf dir den Manga oder so, der Anime ist echt unglaublich mies und billig gemacht und eigentlich ziemlich peinlich, abgesehen davon, dass sie BUNT SIND UND SICH BEWEGEN UND REDEN UND--
    .. .von Ryos Schlafanzug hab ich heute noch Augenkrebs. :ugly: Egal, wen sie die Coloration haben machen lassen, ich hoffe, er ist gefeuert mittlerweile.
    Der Manga ist sososososo sehr viel besser, besonder Band 5 - 7. * ____*;;
    Ooooh Gott ich bin so glücklich, weil -- DUDUDUNN!!! -- sie setzt den Manga fort!
    SIE SETZT FAKE FORT
    SIE SETZT FAKE FOOOOORTTTTTT
    *gets raging fangirl fit*
    Ich meine, sie hat sich auch mächtig Zeit dafür gelassen -- elf Jahre. Aber. *___* Was hat es sich gelohnt. Und schon zwei Bände -- ich weiß schon, wofür jetzt erst mal ein bisschen Geld zur Seite gelegt wird. Ich muss mal wieder Manga importieren. xD

Anyway, bis eben an meiner Corsage genäht. Jetzt reicht's für heute. Corsagen nähen ist, ähm. Wesentlich anstrengender als 'nen Rock zu nähen. xD
    ...
    Ich seh gerade, dass quasi ALLE Manga von Matoh, die ich auf japanisch im Regal hab, in en USA erschienen sind.
    ...
    *Geld ausgeb, importier* Shu-bi-du. <3

np: CTD -- God Shuffled His Feet
    Næhmachinery
  • Obligatorische Blutkontrolle überlebt (yay!), jetzt wird der Eispalast in ALttP gezockt und dann mal schauen, wahrscheinlich esse ich eine Kleinigkeit und überfalle hinterher be in icq ;D
    Aber erst einmal diesen dämlichen Dungeon überleben. Wunderschön gemacht, aber ich raffe ihn selbst nach Jahren nicht lD
    Btw. kennt hier wer den Manga MÄR?
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Alter. Wenns Kaffee nicht gäbe. Puh.

Eiegntlich würde ich ganz gern einfach hier rumsitzen, Kaffee schlürfen und Musik hören, aber irgendwie muss ich noch Sachen packen und so'n Kack, heut gehts zurück nach Berlin. Sogar mal mitm ICE und nicht mit der Bummelbahn, dh also statt 6 Stunden Zugfahrt nur 2:22. Ich komm mir leicht dekadent vor, vor allem, weil ichs ja eigtl total mag, lange mitm Zug zu fahren. Aber heuet psst sonst zeitlich nix. :/

Ja, also, Scheiß machen. Musik hören. Kaffee trinken.

Insane Clown Posse - Under The Moon
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Das Wetter will mich doch echt verarschen...
    Seit zwei Wochen hab ich die Heizung durchgehend auf 2 stehen gehabt und selbst dann war mir gegen 21 Uhr dann bitterkalt.
    Und jetzt war mir schon auf dem Nachhauseweg heiß (Auto stand aber auch in der Sonne), dachte "Naja, wenn ich dann erstmal raus bin".
    Und was ist?
    Ich sitze in meiner Wohnung in UNTERWÄSCHE, weil Gasheizung und Sonne hier bestimmt ne Temperatur von +30 geschaffen haben O__o
    Ich schwitze wie Sau, dass ist echt nimmer heilig.
    Frag mich spontan, ob die gesamte Uni irgendwie Klimaanlage hat, weil sie war immer gut beheizt, aber heute war angenehm frisch da.

Ansonsten fürchte ich, dass meine Sparkassenkarte mit DHL hätte kommen sollen, es wegen meiner Abwesenheit in der Uni (Haha, wäre es heute nicht es Stunde vorgeschoben worden, hätte ich es annehmen können =__=) dann erst morgen inner Filiale abholbar ist.
    Mann...

Naja, und ansonsten war ich einkaufen. Milch, Wasser, als kleinen Bonus nen Pott Straciatellajoghurt, weil er im Angebot war (Leute stellen sich an, er war unter beschädigter Ware, was ist? Die Deckelsicherung war halb abgebrochen und der Henkel fehlt und sonst nix. Naja, mein Vorteil).
    Werd dann jetzt nachher die Hausaufgabe machen (Die Ermordung einer Butterblume lesen) und sonst...keine Ahnung.
    Es ist heiß =____=
  • Jesus God, ich bin so müde. Hätte ich gestern doch nur nicht bis um 1 Dungeons & Dragons gespielt >_>

Naja, immerhin Schule überlebt. Gerade die fette Katze gefüttert und jetzt werd ich wohl Dragon Age spielen bis es losgeht mim Training. Auch wenn ich immer noch Muskelkater vom Donnerstag hab. Aber egal.

DevilDriver - Resurrection Blvd.
  • Memo an mich: Shampoo wechseln. Ich würde gerade selber gern die Nase in meinen Haaren vergraben und schnüffeln, so gut riecht Mamas Shampoo. (Sie braucht ja jetzt wieder welches. %D)
    Ansonsten. Not much. Zu lange gepennt. (Entweder bist du noch nicht da, Be, weil du auch pennst, oder du hast über die Manga vergessen, ICQ anzumachen? xD) Kaffee trinken. Gleich weiternähen. (Ich will heute fertig werden. Gestern überkam mich die Erkenntnis, dass das WGT schon IN ZWEI MONATEN IST und mir fehlen noch zwei Röcke und die Weste hab ich noch nicht abgenäht und eine Bluse mit Vatermörder hab ich noch nicht, ganz zu schweigen von einem gescheiten Zylinder und--- verdammte Scheiiiiiiiße. xD;;;;)
    Sofern ich heut noch fertig werde, kann ich morgen schon wieder nach Köln. Reizt mich eh, da ich dann meine XBox-Spiele abholen könnte. Und dann quasi ein paar Tage Brütal Legend zocken könnte, bevor ich zu Ostern WIEDER hierher zu meinen Eltern komme.
    Lustig ist das Studentenleheben... xD;

Ach nein -- da war ja noch die Hausarbeit. Verdammt! xD;

... *amazon.co.uk tret* Mach hinnnnnnnn. D: Acht Jahre musste ich warten und jetzt schaffen die's nicht mal, die Manga schnell loszuschicken. Ghhh.

np: Cool Joke -- Undo
    Næhmachinery
  • @Fo
    Warum denken immer alle, dass ich schlafe, wenn ich nicht on bin? Ich bin gekränkt! ;__;
    Mimimimiiii.
    (Wobei ich zugeben muss, ich HABE ein WENIG die Zeit vergessen, ja :'D)

Naja, habe aber heute nicht NUR im Manga gelesen und geschmachtet, nein, ich hab mich sogar etwas nützlich gemacht und die Fenster auf der Ostseite geputzt, jaja *stolz ist*
    Jetzt... warte ich darauf, dass Hylia mich überfällt (tüdelü, was macht sie denn den ganzen Tag? [ich weiß, dass ich das nachher zurückkriege x'D]) und Fo fertig wird mit nähen, damit ich beide zutexten kann :>
    Bis dahin... öh... schmachte ich Dee an *_*
    Dee, Dee, DEEEEE! xD
    *hust*
    Lange her, dass ich so auf was abgegangen bin :3

Ich könnte auch wieder Assassin's Creed anstellen und dann... Nein, lieber nicht, ich bin ja doch zu blöd, um Altair da heil durchzubringen (und ich muss immer schreien, wenn er stirbt ;__;)
    xD

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Ich hab den Walkthrough zu SH:Shattered Memories gesehen und bin begeistert.
    Ich habe den Pixelworkshop mitgemacht und hab was gelernt.
    Ich habe meine Hausaufgabe zur Hälfte geschafft, der Rest folgt morhen (diese Geschichte ist so herrlich absurd, ein Konto und Opfergaben für ne Butterblume :ugly: ).
    Ich habe gekocht, gespült und alles für morgen schonmal gepackt.
    Jetzt muss ich nur noch meine Schlafsachen anziehen, mich ins Bett legen und schlafen, dann müsste heute das Wichtigste schonmal erledigt sein xD

Hm, vielleicht direkt morgen den Tutor fragen, ob ich wegen Mathe-Studienberatung später kommen kann...
    Mal schauen.
    Für heute bin ich jedenfalls weg.
  • Original von bereth15
    Jetzt... warte ich darauf, dass Hylia mich überfällt (tüdelü, was macht sie denn den ganzen Tag? [ich weiß, dass ich das nachher zurückkriege x'D]) und Fo fertig wird mit nähen, damit ich beide zutexten kann :>

Benutz' Worte wie "über jmd. herfallen" nicht im Zusammenhang mit mir und dir. Zumindest nicht nach der Szene bei der Quelle XDD Da kommen meinem kranken Hirn wieder komische Gedanken...
    [SIZE=6]NOPPENKONDOM @________@[/SIZE]

Hrm, ja... was habe ich gemacht - nix, so sieht's aus. Obwohl... okay, ich habe mich wie erwartet hoffnungslos im Eispalast verlaufen (-__-), es aber schließlich doch noch geschafft, auch wenn meine armen Nerven am Ende waren, und da be nicht on war (schäm dich! D: Da war ich nach ALttP so scharf aufs Playen und du machst Hausarbeit, pff! x'D), tauchte ich ab in die wunderbare Welt von MechaQuest. Wer hätte gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde, mit einem riesigen Kampfroboter andere riesige Kampfroboter zu schrotten? 8D

Jetzt playe ich gerade (yay!). Es ist einfach toll, im Moment rennen wir im Zeitschrein herum *____* Schön~ (obwohl ich den als Level echt hasse xD)
    Aber irgendwann demnächst sollte ich auch ins Bett, sonst komme ich wieder nicht vor 15 Uhr raus -__- Ich kenn mich...

np: TLoZ TP OST - Entrance of the Temple of Time
    Do you fear death, pup?
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Benutz' Worte wie "über jmd. herfallen" nicht im Zusammenhang mit mir und dir. Zumindest nicht nach der Szene bei der Quelle XDD Da kommen meinem kranken Hirn wieder komische Gedanken...

No offense, ihr zwo, aber ihr lest euch wie ich damals mit 14. x'D; [SIZE=1]Und ich dachte immer, Noppenkondome sind nur im Bezug auf Slash erwähnenswert. Und ihr schreibt doch Het? xD[/SIZE]

*streck* Hab gerade zwei Bilder gescannt und hochgeladen (in der Hoffnung, dass nicht schon wieder jemand auf y! Probleme damit hat xD) und werd jetzt wohl ins Bettchen hüpfen. :>
    Morgen ein bisschen nähen. Fertig werd ich wohl doch nicht, nachdem ich heute 'nen Fehler eingebaut hab. ;;""""" SCHEISSNÄHEREI ES REGT MICH AUF UND ALLES NUR WEIL ICH WAS GESCHEITES ZUM ANZIEHN BRAUCH
    *seuufz*

*american cookies in sich reinstopf und Saft trink* -_-;

Be und ich sind übrigens jetzt ein Pärchen. Gerade beschlossen. Herrjeh. Wie viele Beziehungen hab ich jetzt, drei...? %D (Außerdem: verdammt Fo, du hattest dir geschworen, KEINE Fernbeziehungen mehr!)

np: The Ting Tings -- That's not my name
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von Kriegerin_Hylia

No offense, ihr zwo, aber ihr lest euch wie ich damals mit 14. x'D; [SIZE=1]Und ich dachte immer, Noppenkondome sind nur im Bezug auf Slash erwähnenswert. Und ihr schreibt doch Het? xD[/SIZE]

Geh weg, wenn wir unsere Insider nach außen tragen xD
    Ist eine SEHR lange Geschichte - und die Noppen beziehen sich dabei eher auf ein gewisses stolzes Amphibiengeschlecht und noch nicht existierende Szenen unseres RPs :P

Welches wir gerade wieder gespielt haben, wie man bei Hylia lesen kann. War das schön, nach... kA, wie lange haben wir nicht geplayed? Eine Woche oder zwei? Zeitgefühl ftw, aber be verliert ihr's gerne mal ^^''
    Im Moment noch ein wenig mit Fo schäkern, aber ich denke, ich werd mich gleich verabschieden, damit die Gute morgen rauskommt und ihre Corsage fertignähen kann. Was bin ich nicht selbstlos! \o/ *hust*gäääääähn*chrm*
    Hey, genial, ich hab morgen seit Monaten KEINE Probe, weil ich's aus diversen Gründen geschmissen hab - dann ist morgen die Westseite dran, schätz ich mal. Ich kenn doch meine Mutter xD

Original von FoWo
    Be und ich sind übrigens jetzt ein Pärchen. Gerade beschlossen. Herrjeh. Wie viele Beziehungen hab ich jetzt, drei...? %D (Außerdem: verdammt Fo, du hattest dir geschworen, KEINE Fernbeziehungen mehr!)

Muss ja nicht dabei bleiben, wonderful you ;D
    Von wegen And One und WGT (sofern mich der Teufel packt und ich Lust auf 'ne Fahrt nach Leipzig hab ^^)

Öhm, ja. Ich sollte das WMIG nicht missbrauchen, was? :'D
    Und jetzt wirklich langsam ins Bettchen gehen :>
    *zurück ins icq husch*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"