Was macht ihr grad? V

• Original von FoWo

(Be, schaff dir schnell deine PS3 mit AC an, ich hätte nicht übel Lust, da mit dir was zu RPen. %D)

Ach, ist Dautry etwa für dich gestorben? xD
    Wird gemacht, Ma'am *salutier*

Meh, ich hab Hunger, aber hallo - dabei hab ich doch erst vor zwei Stunden was gegessen ^^
    Dann muss ich wohl mal in die Küche torkeln und mir noch was holen *yum*
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich Alkohol brauche, ich bin schon wieder nüchtern, sowas geht doch nicht in meinem Zustand lDD
    Hungeeeer *undefinierbares Grummeln*
    Nebenbei Sailor Moon Super-S, ich liebe diese Staffel <3
    Und RP - mit Hylia, Fo will ja scheinbar nicht ^^
    (wirklich, DU fragst MICH und gibst dann auf? tsts, dann mach mal deine Facharbeit ;D)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich glaub' ich geh' gleich pennen. Meinen Teil des ersten Parts der 100 themes art challenge (reloaded xD) hab ich beendet, 2/3 Bildern sind auch fertig soweit, eine weitere Seite des Pseudo-Doujins ist skizziert, ich hab' meine Mum angerufen, Dumbo geschaut <33333 und Bier getrunken.
    Schmu pennt schon seit 'ner Stunde &ich werd' jetzt noch eine rauchen gehen und dann auch schlafen. Ich bin gerade etwas unruhig, kann mich aber auch nicht mehr aufraffen, irgendwas zu tun.

music: Wolf's Rain OST ; _; <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von bereth15
    Original von FoWo

(Be, schaff dir schnell deine PS3 mit AC an, ich hätte nicht übel Lust, da mit dir was zu RPen. %D)

Ach, ist Dautry etwa für dich gestorben? xD
    Wird gemacht, Ma'am *salutier*

Nein. Ich bin nur sehr wechselhaft, was sowas angeht. %D (Außerdem: Immer, wenn ich Fandoms habe, die keiner mit mir teilen will, geh ich mir Opfer suchen, die ich anstecken kann. Wart's ab, früher oder später wirst du das merken. xD)

Und RP - mit Hylia, Fo will ja scheinbar nicht ^^
    (wirklich, DU fragst MICH und gibst dann auf? tsts, dann mach mal deine Facharbeit ;D)

Alles blabla. *abwink* Von wollen war nie die Rede. Leider möchte Uni von mir auch ab und an betrachtet werden. Das ist alles.

So, jedenfalls. Mit der Facharbeit bin ich ein gutes Stück vorangekommen (soweit ich das eben bisher tun kann) und hab dann gezeichnet. Endlich noch mal was fertig gemacht -- die Qualität ist da zur Abwechslung nebensächlich, aber immer nur Bilder anzufangen ist 'ne böse Unsitte.
    Ich hab Lust auf Kaffee, trotz Uhrzeit. Mh. Und dann was Whiskey reinkippen oder so.
    Und dann was zeichnen/schreiben. Dieses blöde AC-Fanfic, verdammtes. Oder ich arbeite an meinem Maschinenarm weiter.
    Boah, ich will nähen. D: Und gerade jetzt hab ich kein Geld für Stoff. Ich hasse es. xD;

np: Circus Contraption -- Charmed I'm sure
    (Ah, Steampunk vom feinsten.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Soviel zum Auto einräumen xD"
    Naja, wird morgen gemacht.
    Um 6 Uhr aufstehen, Auto vollpacken und dann hoffentlich um 8 fertig sein, um gen Bielefeld zu düsen ^^
    Morgen wird stressig, ich ahne es irgendwo schon...
    Naja, egal ^^
    Gegen Abend dann schön in ner Bar der Tag auslaufen lassen, mein Kribbel übernachtet bei mir und am Sonntag Nachmittag werd ich den vorerst letzten Mädelsabend mit dem Spatz und der Mone haben :'3
    ...............Irgendwie fürchte ich, ich wäre allerspätestens Sonntag richtig übel Einschlafprobleme kriegen, wenn ich sie nachher noch nicht haben werde :ugly:
    Ich vertrage Stress dieser Art normalerweise gaaaaaaaanz schlecht.
  • Freitag. Abend. Bis jetzt langweilig. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Hab grad bemerkt, dass ich übers Wochenende noch nen Podcast schneiden darf(kennst wahrscheinlich eh keiner: Bisacast heißt er). Und versuche im Moment, Audacity zu überreden, mir zu gehorchen. Dummes Programm.
    Nebenbei läuft Yoko Shimomura rauf und runter, momentan bei The other Promise, danach kommt Vim and Vigor oder Dearly Beloved, mal schauen...
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Ich schaue gerade fernsehen, während ich nebenbei an einem RPG mitspiele. Dabei heißt es doch eigentlich nur bis 1 Uhr warten, damit Domian kommt, Radio halt einschalten und dann dabei einschlafen.
    Es lebe der "spannende" Freitag *lach*
    ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
  • Memoir Of An Invisible Monster ist auf V-Rated eine Tortur selbst für gut geübte Gamerhände.
    Und ich habe nichts Essbares mehr im Haus, wenigstens nix Nennenswertes.
    Und bitterkalt ist mir auch.

Mit diesen drei wenig motivierenden Feststellungen verabschiede ich mich in die Nacht... morgen wird gewandert.

np: Onkel Tom -- Johnny Walker

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von FoWo
    (Außerdem: Immer, wenn ich Fandoms habe, die keiner mit mir teilen will, geh ich mir Opfer suchen, die ich anstecken kann. Wart's ab, früher oder später wirst du das merken. xD)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor =.="
    Durch eine andere Person wurde ich bereits mit Bleach und Katekyo Hitman Reborn infiziert (und jetzt gebe ich das KHR Virus an Be weiter, nicht wahr? ;D Du musst es kucken! Schon alleine wegen Hayato! Wenn nicht, dann poke ich dich zu Tode *Todesblick*)

Hm, gerade RP mit Be (immer noch... mein Gott, seit wann playen wir eigentlich schon? lD). Ich frage mich gerade nur - WAS HABEN WIR AUS ZELDA GEMACHT?! Frauen werden bei Tag in dunklen Gassen Hyrule-Stadts vergewaltigt, Link läuft Amok und tötet gleich zwei Kerle auf einmal in einem unschönen Blutbad, die eigenen OCs drehen durch und versuchen spontan, alles in ihrer Nähe umzubringen... ?! Wären die TLoZ Spiele so, wären sie bestimmt FSK 18+ xxD
    Achja, Ilia wird auch noch sterben, Sheik und Dark Link kommen noch vor... *____* *unkontrolliert zu sabbern anfängt*

Ich glaube ich hole mir jetzt ein kaltes Putenschnitzel zum gleich essen... einfach weil ich kann. Und doof bin. Aber das wissen ja auch schon so gut wie alle lD

np: Gungrave OST - I want to be free
    Do you fear death, pup?
  • Kill everything-- that's not enough.
    Jetzt habe ich also ein bisschen gezockt, bin gewaschen und geputzt. Und durstig wie zwanzig Pferde. *wie ein irrer wasser sauf* TT;
    Nebenbei arbeite ich ein bisschen kreativ herum. Immer wieder erfreulich, wenn solcherlei funktioniert.
    Vielleicht setze ich mein gleich noch wieder ein bisschen ans geliebte Spielgerät, wer weiß. Bin heute so unentschlossen. Aber zumindest ist das elende Gefühl von eben weg-- sich abgegammelt zu fühlen gehört ja zu den Dingen, die ich so gar nicht mag.
    *heizung hochdreh* Dreister Scheiß, dass die in der Nacht immer aus ist. Irgendwann brech' ich noch in den Heizungskeller ein und schalte das Ding persönlich wieder ein.
    Sonst irgendwie alles paletti. :3

Doch der Frieden trügt.
    Denn die spontane Lust auf ein Brot ist überwältigend. oo

np: KMFDM -- WWIII

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    *heizung hochdreh* Dreister Scheiß, dass die in der Nacht immer aus ist. Irgendwann brech' ich noch in den Heizungskeller ein und schalte das Ding persönlich wieder ein.

Bah, Weichei. Sowas ist doch normal. xD (Wie war das? Ein Thorwaler zittert nicht, weil er friert, er zittert, weil er wütend ist, dass es nicht kalt genug ist!) (Aber du kommst ja aus'm Süden.)

Sowas, schon wieder sieben Uhr -- durchmachen kann so schnell gehen. *an der Wange kratz* gerad aus Langeweile geschminkt und mäßig zufrieden. Mein schwarzer Lidschatten ist einfach kacke -- Rimmel kauf ich nie wieder. :/ Egal, wird eh wieder runtergerissen.
    Hab fast die ganze Nacht an meinem Arm gesessen. Mittlerweile kann er sich echt sehen lassen, auch wenn er noch lang nicht fertig ist.
    Ich hab nix mehr zu trinken im Haus. *notgedrungen Milch trink* Die Geschäfte sollen auf machen, manno.
    Anonsten gleich vielleicht duschen. Mal sehn.

np: Jill Tracy -- Evil night together/Paint it black
    (Roar.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So, Auto gepackt.
    Mutti macht Kaffee (als ob die ohne leben könnte :rolleyes: :ugly:) und dann fahrn wir los. Hoffentlich ohne irgendwelchen Stau...
    Zumindest ist unsere Standartauffahrt nie von Arbeitszeiten beeinflusst (im Gegensatz zu dem Kreuz, das unser Navi so mag...).
    Muss auch unbedingt an mein Handy denken, um dem Vermieter Bescheid zu sagen, wenn wir fast da sind <__< *Handy festklammer*
    Naja, ich denke jedenfalls, dass wir dann wohl jeden Moment weg sind.
    Und je nachdem, wie lange, komm ich auch nicht mehr on (wie gesagt, heut abend gehts in ne Cocktailbar oder sowas).

Also nen schönen Tag euch allen ^o^
  • Blah. Warum werde ich immer ausgerechnet dann, wenn ich das erste Mal seit Tagen wieder vernünftig durchschlafe, frühs unsanft vom Paketdienst geweckt? Boah, der Hass.

Naja, wie auch immer. Erstmal was frühstücken, heute nachmittag geht's dann zu Freunden, um dort, äh, noch mehr zu essen. So richtig in großer Runde mit den Eltern, haha, man könnte meinen, ich wäre als neuer Schwiegersohn vorstellig, wenn man dann so Sätze wie "Die freuen sich schon die ganze Zeit, dich endlich mal kennenzulernen" hört. xD

Grund des Ganzen: Heute Abend geht's in das aktuelle Grebe Stück. Ich habe mir zwar von einem Freund sagen lassen, dass er gehört habe ("Ich gebe meine Bezugsquellen nicht preis!"), dass das Stück nur mäßig gut sei, weil Grebe allein zwar lustig, aber als Bühnenregisseurdingsi eher bescheiden sei. Aber was soll's, die Klima-Revue fand ich ja auch gut, also schaue ich voraus in frohlockender Verheißung. Überlege gerade, ob ich R. dazu breitquatsche, mitzukommen.

Musik: Blood Red Shoes - Light it up

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • @ socos
    Abgesehen vom Bedarf, kann man gesperrten Usern keine PNs schicken. Btw, wie oft schaust du eigentlich in dein Postfach? :D

Echt unglaublich wie in nur vier Tagen der ganze Schnee geschmolzen und die Winterlandschaft einer Frühlingsimpression gewichen ist. Zaubernuss, Winterschneeball, Schneeglöckchen und Krokusse. So weiß der morgentliche Blick aus dem Schlafzimmer gefallen. Ein eigener Garten ist wirklich ein Stück Lebensqualität.
    Jetzt mal die üblichen Samstagvormittag Pflichten erledigen und dann Geburtstagplanen. Heute Abend dann endlich das Konzert auf das ich mich schon so lange freue. Mein Lieblingschor gibt Disneylieder zum Besten, wenn das kein Grund zur Vorfreude ist. :)

Musik: Abney Park - Airship Pirate

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Kriegerin_Hylia

WAS HABEN WIR AUS ZELDA GEMACHT?! Frauen werden bei Tag in dunklen Gassen Hyrule-Stadts vergewaltigt, Link läuft Amok und tötet gleich zwei Kerle auf einmal in einem unschönen Blutbad, die eigenen OCs drehen durch und versuchen spontan, alles in ihrer Nähe umzubringen... ?! Wären die TLoZ Spiele so, wären sie bestimmt FSK 18+ xxD
    Achja, Ilia wird auch noch sterben, Sheik und Dark Link kommen noch vor... *____* *unkontrolliert zu sabbern anfängt*

Bei dir klingt dass alles so weit hergeholt lDD
    Wo ist die schöne Logik, die man beim Playen spürt? Wo die Liebe zum Detail? *theatralisch mit den Händen fuchtel*
    Aber ich freu mich auch schon drauf, njihihihiiii *doof ist*
    Ja. Jetzt müsstest du nur noch on kommen ;3

Okay, bin doch relativ früh rausgekommen, hätt ich nicht gedacht - hab sogar gehört, wie meine Eltern das Haus verlassen haben, wohin auch immer ^^
    Ich sollte dann jedenfalls beizeiten mal duschen und meine Haare waschen, immerhin ist mein Kostüm für morgen schon in der Waschmaschine, die ganze Woche über vergessen lD
    Nochmal Text überfliegen und dann... Rumgammeln? Irgendwie sowas, ich kann auch am ersten anfangen, über mein Leben nachzudenken, das eilt nicht Oo

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • @Fo
    Rimmel suckt, die Erfahrung musste ich auch schon machen. xD
    Der günstigste schwarze Lidschatten dürfte Manhattan sein. Der deckt gut.

Äh, ja. Grad aufgestanden, jetzt essen.
    Gestern kam das neue In Strict Confidence Album an, und es sieht einfach so gut aus. Also die Box. Button, Patch, Aufkleber, Postkarten, 2 CDs, für 20 Euro. So muss das sein. :Db
    Hab's aber noch nedmal anhören können lawl. -_-

Naja, essen jetzt.
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Ich schreibe an meiner Facharbeit. Es ist irgendwie sehr bezeichnend für mich, dass ich genau am letzten Wochenende richtig anfange... dabei wollte ich das genau nicht machen.
    Naja, ich hab ja morgen noch den ganzen Tag - nur die Motivation könnte ein Problem werden.
    Das blöde ist, dass ich tierische Kopf-, Rücken- und Nackenschmerzen habe. Sitz' hier die ganze Zeit mit so nem Körnerkissen... Ich glaube, gleich sollte ich noch ne Tablette nehmen.
  • Yay, nach über einem halben Tag bin ich endlich (fast) mit diesem Podcast fertig geworden =) Jetzt nur noch Intro und Outro einfügen und hoffen, dass mit dem Speichern alles funktioniert... Sonst werf ich meinen PC aus dem Fenster(hm, aus dem erdgeschoss bringt das irgendwie nicht so viel xD)
    Listening to: Dash Berlin feat. Cerf. Mitiska&Jaren: Man on the Run(original Vocal Mix) xD
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yink ()

• Tja, wieder im Ruhrpott angekommen. Mein Freund noch nicht, der ist noch bei nem Kumpel
    Ich kopier grad den Mietvertrag für Familienkasse und Bafög, meld mich für so Workshops zur Einarbeitung in die Uni an und hab sau Bauchschmerzen von dem Tempo meiner Schwester (180 km/h, da presst es dir die Organe in den Rücken xD").
    Je nachdem, wie lange mein werter Herr Freund noch braucht, werd ich noch etwas Pokemon weiterzocken.