Was macht ihr grad? V

• @Jug_eared
    Oh ja, DK64 war klasse, ich habs geliebt! <3
    Auch, wenn ich gegen Ende zu blöd war, um den letzten Level zu meistern ^^''

Jo. Das war gestern einfach... genial. Klassesuperfulminantgrandios. Wahnsinn.
    Beste Premierenparty ever. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Spaß dran haben würde, zu rappen, aber ich hatte. Und wie. Wär am liebsten nimmer runter gegangen von der Bühne. Und die Truppe... Und Peak 7 waren auch einfach nur grenzgenial. Ach ja, und die Premiere an sich war auch toll ^^
    Oh mann, der Tag war viel zu schnell rum. Ich will zurück.

Und jetzt muss ich mir möglichst bis Ende der Woche klar werden, was ich in meinem Leben will. Tja, schön, wenn man ständig mit einem zweischneidigen Schwert ausgestattet ist oô

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ja ganz toll, jetzt darf ich nächstes Monat doch zu dieser dämlichen Zivildienstschule gehen und ich habe keine Ahnung wie ich ohne Auto dort rechtzeitig dorthin kommen soll. Fuck, wieso baut man diese Dinger in das kleinste Kuhkaff, das man sich vorstellen kann. Vielleicht, weil die politische Gehirnwäsche besser wirkt.
  • Original von palma
    Ja ganz toll, jetzt darf ich nächstes Monat doch zu dieser dämlichen Zivildienstschule gehen und ich habe keine Ahnung wie ich ohne Auto dort rechtzeitig dorthin kommen soll. Fuck, wieso baut man diese Dinger in das kleinste Kuhkaff, das man sich vorstellen kann. Vielleicht, weil die politische Gehirnwäsche besser wirkt.

Lass dich krankschreiben. Habe ich zweimal gemacht und die haben sich nicht mehr gemeldet.

Ich mache gerade eine Lernpause, das heißt: Tee trinken, Musik hören, zu Abend essen und im Internet surfen.

np: Cindergarden - Rainbow's End

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Scheiss Auftakt in das, was verspricht, eine Scheisswoche zu werden. Hey, thumbs up. Dann is morgen eben schon das Highlight der Woche und nachher gehts stetig bergab. Is ja nicht so als wärs was neues.
    Ich für meinen Teil leg mich jetzt mal hin, damit ich morgen in der Früh einigermaßen grad stehen kann.

Nacht.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Gnah, wollt eigtl noch heut früh zu dm fahren, hab's aber verpennt. Boo. Dann halt heut Nachmittag.

Hab jetzt dann erstmal 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Sport :'D Lawl.

Aber ich freu mich auf's Emilie-Konzert. Vorher noch zu KFC, haha.
    Gestern extra noch ne dicke Wollstrumpfhose gekauft. :3

Hm, kA. Mehr gibt's ni zu sagen. Aber da in gut einer halben Stunde mein Unterricht anfängt und ich hier immer noch im Pyjama rumsitze, sollte ich mich mal langsam fertigmachen |D
    Fish 'n' chips baby
  • Mein Chef von der WAZ ist net erreichbar, meine Frauenärztin ist besetzt, IKK hat mich in der Warteschleife...
    Diese Leute wollen offenbar net wissen, dass ich umziehe xD"

Naja, zumindest ist mein Vertrag für Telefon und Internet angekommen :rolleyes:
    Boah, langsam werd ich echt hibbelig...
    Ich mein, morgen letzter Arbeitstag, dann Samstag nach Bielefeld Putzen und erste Möbel aufbauen (inklusive erstem Einrichten), dann Montag nochmal hin, um den Rest hinzubringen und dann auch dazubleiben .___.
    Irgendwo gruselig.
    Wahnsinnig aufregend und spannend, aber doch gruselig...
    Naja, zumindest wird meine Mutter immer für Kakao-Nachschub sorgen :ugly:
    Na toll, in der IKK ist alles besetzt, wie könnte es auch anders sein...

Ich glaub, ich warte kurz 10 Minuten und versuch es dann bei allen nochmal <__<
  • Meine Güte, wie kann die Frau nur so viel reden @______@
    Gerade hat mich meine Chefin angerufen und sie hat die schlimme und extrem nervige Angewohnheit, alles was wie sagt noch mindestens fünf Mal zu wiederholen, obwohl man ihr versichert hat, dass man alles soweit verstanden hat. Ich habe gejubelt, als sie endlich aufgelegt hat. Jedes Mal, wenn sie anruft, raten meine Mutter und ich, wen sie jetzt wohl sprechen will (wobei wir ja beide den gleichen Namen haben, hö hö :ugly: ) und hoffen inständig, dass es die andere trifft xD

Gleich noch beim Nachbarn vorbeischauen, um was zu fragen (na ob der versoffene Kerl mich verstehen wird...), Papierkram wird heute noch erledigt (Gott, ich hoffe nur die Tinte reicht o___o") und dann muss ich unbedingt noch die letzten vier Episoden von Gungrave zu Ende schauen. Ich fasse es nicht, dass ich von den Orcmen und Superior darin heute Nacht Alpträume hatte! XD Aber es war echt scheiß gruselig...

np: Breaking Benjamin - Blow me away
    Do you fear death, pup?
  • So, die Koffer sind gepackt, die Tickets gekauft.
    Die Woche dann wieder quer durchs ganze Land.
    Wenn wenigstens die Prüfungszeit schon vorbei wäre :-/
    Immerhin sind heute einige Geburtstagsgeschenke via Amazon eingetroffen. Perfekt, brauch ich mich darum nicht mehr zu kümmern.

Musik: Nine - Cinema Italiano

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich glaube, ich werde krank, lecker Husten und so, begleitet von einem hübsch warmem Gesicht oô
    Dabei war es doch mein Vorschlag, heut in die Baracke zu gehen - wird dann wohl für mich flachfallen, na gut. Aber ich muss zu diesem Treffen gegen Rechts, endlich mal was Vernünftiges mit meiner Zeit anfangen, wo ich schon nicht weiß, wofür ich mich entscheiden soll. Es ärgert mich, dass immer alles so kompliziert sein muss, im Moment wäre es mir lieb, wenn einer sagen würde: "Das machst du jetzt" und dann würd ichs glatt auch tun. Einfach, um mal überhaupt einen Weg einzuschlagen, denn der, den ich bisher gegangen bin, bringt mich kein Stück weiter.
    Vielleicht kommt mir ja heut noch eine Erkenntnis, beim Aufräumen oder so. Ha...
    Naja, Haare waschen und so weiter, mit viel Glück wirkts wie ne Kopfwäsche und ich werd entscheidungsfreudiger oô

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Die nächsten 4 Schultage werden Bumms!!! :argh:

Morgen: Deutscharbeit nachschreiben (durchsschnitt der Klasse 3,8 geil oder? -.- )

Übermorgen: Englischarbeit, nicht sooo schlimm aber muss ja nicht sein ^^

Freitag: Französich... wer will raten? Richtig!!! Arbeit!!! Noez... -.-

Montag: Mathearbeit....... 8o

Im Moment hör ich Yoshis Island Sountrack :ugly:
  • Was ich gerade mache? Ich plan mein WGT-Programm durch...

lol, das WGT, das WGT xD

Mal abgeseh davon, dass die es wirklich noch schaffen von Jahr zu Jahr NOCH später mit ihren Aktualisierungen und Veröffetlichungen zu werden, hab ich mir mal ein kleines Must-Have gemacht:

->Mona Mur & En Esch (Ist ja eh klar)
    ->Nurse with Wound (Gott, das stell ich mir soooo derb verstörend vor. Da werd ich eh allein hinmüssen xDp aber sowas muss man enfach mal erlebt haben)
    ->Kirlian Camera (Werden vermutlich Nachtspezial...Stell ich mir sehr interessant vor)
    ->RoterSand (haben letztes Jahr ein sehr gutes Album veröffentlicht, ergo, da muss ich hin!)
    ->Lola Angst (Totz schlechtem neuen Album live sicherlich ein Must Have. Vor allem natürlich wegen dem Ballett =P)
    ->This Morn Omina (Tribal, Tribal, Tribal! Einfach eine großartige Band. Ich hab die 2008 kurz ein paar Minuten live gesehen und ALTER gehen die ab, meine Herren!)
    ->Cobra Killer (lol das WGT mutiert zum MELT xD Ich weiß zwar - genauso wie bei Nurse with Wound - nicht, was die dort zu suchen haben, aber die tu ich mir GARANTIERT an xD Hey Senf, kom mit =P Das WGT ist ab 2010 doch was für dich ^^)
    ->Noblesse Oblige (Absolute Pflichtband. Vor zwei Jahren schonmal ganz kurz live gesehen (leider nur kurz!) und dieses Jahr definitiv dabei!)
    ->Alien Sex Fiend (Einmal in meinem Leben will ich deren verzerrtes Puppenspiel erleben. Bevor diese Band komplett kaputt geht, was ja nicht mehr lange dauern dürfte)
    -Cephalgy (Ausnahme-EBM Band, tolle Texte =o)

Joa, soweit also mein persönliches Programm. Außerdem könnte ich auch noch gut hin zu Velvet Acid Christ (wobei ich die mir eh so oder so anschauen werde trotz miesem album), Oswald Henke, Samsas Traum, Sex Gang Children, oder SITD. Man wird ja sehen. Ist dann doch wieder recht elektronisch geworden, aber ich werde mir unter Garante noch die ein oder andere (Neo)klassik bezw. Deathrockband geben ^___^
    Es überschneidet sich eh wieder die Hälfte xDb

Nurse with Wound auf dem WGT *facepalm* Ich fass es immer noch nicht. Was eine faustdicke ÜberraschungDa geht doch keiner hin....außer ich =P

Oh, und Mantus kommen xDDDDDDDD
    -
  • So, ich müsste jetzt alles ausser meinem PC, meinem Schmuck, meinen Winterklamotten (die ich ja auch derzeit trage) und meinen Wertgegenständen in Kisten haben.
    Genanntes kann ich in eine Sporttasche packen, heißt, an sich bin ich fertig.
    Sollte ich irgendwas hier vergessen haben, ist es nicht allzu dramatisch, ich mein, am 8. März komm ich ja nochmal hierher, weil mein Kribbel dann Geburtstag hat.
    Hab auch schon sortiert (mann, es sammelt sich ja doch viel Schmarrn in einem Schreibtisch oder einer Kommode an...), werd also wohl Sonntag mit ner Mülltüte hier noch kurz umgehen müssen.
    Aber für heute ist erstmal gut.
    Eben noch ein paar meiner CDs auf die Externe, damit ich mir mit jenen nicht den Platz im zukünftigen Heim zupacke.

Und sonst müsste die Woche entspannt ablaufen ôo
    Kündigung für morgen hab ich, morgen ist ja letzter Arbeitstag. Morgen nachmittag wird dann mein neuer Schreibtisch in etwas handlichere Portionen verpackt (ernsthaft, knapp 50 Kilo und die sollen zwei Personen in die erste Etage schleppen? Nee). Donnerstag wüsste ich nicht, was ich großartig tun sollte, Freitag wird Auto dann beladen.
    Samstag gehts kurz Lebensmittel einkaufen, ehe man nach Bielefeld fährt, die ersten Möbel (sprich bett und Schreibtisch) aufbauen und schonmal Kisten hinbringen, dabei Mietvertrag und Übergabeprotokoll regeln.
    Abends Cocktails trinken, Sonntag wieder Auto packen. Montag dann hin, letzte Sachen hinbringen und dann bleib ich da.
    Und ich hoffe, dass irgendwann VOR Montag dann auch mein Modem samt Surfstick da sind, damit ich auch Internet im neuen Heim habe xD"

Phu, aber was mache ich JETZT? O__o"
    Hm, ich glaub, ich werd etwas weiter an The Movies zocken.
    Hab spontan Lust, mein Studio wenigstens auf zwei Sterne hochzukriegen.
  • Was fuer eine Nacht = _= Hab' getraeumt, dass Fynn einem nackten Hund hinterher rennt und dann selbst ohne Fell wieder kommt. WIE DER AUSSAH xDD. Ich geh kaputt.
    Dann von ein paar Maedels aus meiner Grundschulzeit getraeumt o _O;; Hab' sie im Traum zufaellig auf einer Veranstaltung gesehen, auf der auch Miyano Mamoru (da's aber nur 'ne dumme Dorfdisco war, haben sie sich verschrieben und er hiess Miwano Mamoru xD) &Közi aufgetreten sind ' _' Közi hat Lieder von seiner (natuerlich nicht existenten xD) Tour "Circus Ballads" gespielt o/ Damit war er vorher in Koeln aufgetreten xD. Kranker Scheiss.
    Ich hab' mich so gefreut + _+
    Dann bin ich aufgewacht, buh.

Der Tag an sich ist bisher nicht besonders vielversprechend. Ich muss gleich noch Haare trocknen, 'nen zweiten Kaffee trinken und hoffen, dass ich heute nicht wieder einpenne auf Arbeit lol. Mal eine rauchen waer' auch huebsch. Ich hab mittlerweile das Gefuehl, ich muesste noch 'ne Stunde eher aufstehen, damit ich alles schaffe am Morgen = _= Vielleicht sollte ich mal wieder mit weniger Stunden Schlaf auskommen. SO wie frueher ; _; Das war toll xD

edit: Whoa! Grad gesehen - die Leute fangen an, meine immens geilen Sternzeichenaufkleber zu kaufen! Way to go~! xD 3/12 wurden bereits bestellt * Q* Ich freu' mich, ich dachte schon, die will keiner xDp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Kennt das irgendwer? Man hat eigentlich jeden Grund, gute Laune zu haben, aber trotzdem schwebt über allem eine undefinierbare, schwarze Wolke die einen irgendwie wieder runterzieht? So geht es mir zumindest gerade. :(

Naja. Neben Dr. Pepper trinken und gerade etwas vom Besorgungen machen ausruhen, werd ich mich jetzt wohl gleich daran machen, mich noch etwas auf die Bandprobe heute Abend vorzubereiten. Eigentlich hab ich schon wieder viel zu wenig gemacht, aber irgendwie muss ich mich auch erst wieder daran gewöhnen, kontinuierlich zu üben. Das ist schon wieder so lange her. ^ ^'

Original von Crowbar
    Original von Zephro_C.
    Mann, Hubschrauber fliegen in GTA ist ARSCH! X(
    Wenn nur die Kamera nicht so geshissen wäre, dann könnte ich mich ja irgendwie damit arrangieren, aber die macht ja auch was sie will. Aber jetzt hab ich keinen Nerv mehr um das nochmal zu versuchen. Lieber noch bisschen Musik machen. ^ ^

Lass mich raten... die Flughafenmission in GTA: San Andreas? Auch bekannt als größter Plotstopper aller Zeiten? :ugly:

Auch wenn es jetzt eigentlich schon fast wieder zu lange her ist, um das zu beantworten: Nein, die ist es nicht, sondern die letzte Mission in GTA IV, in der man den Russen verfolgen muss. Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an, aber irgendwie komme ich mit der Helikoptersteuerung nicht wirklich zurecht.
    Aber an die Mission die du meinst erinnere ich mich auch noch. Zwar hab ich damals beim San Andreas Spielen eher meinem Bruder zugeschaut, aber ich kann mich noch deutlich dran erinnern, wie er da geflucht hat und es auch mich einige male probieren hat lassen. Weiß garnicht, wer es von uns beiden am Ende tatsächlich geschafft hat; aber so gut GTA auch sein mag: Hubschrauber fliegen war bisher immer ARSCH in GTA. ^ ^
  • Im Buero zu sitzen und mit meinem Chef den Kingdom Hearts II Soundtrack zu hoeren, macht schon Spass xD; Gleich will er in den von Devil May Cry 3 und Advent Children reinhoeren lol xD; Ich freu' mich.

Heute viele Bestellungen gemacht o/ 4 dicke Briefumschlaege liegen jetzt hier rum und wollen versandt werden : D

Noch 1 1/2h 'n bisschen HTML machen, dann ist schon wieder Feierabend, yeah.
    Ich freu' mich auf Desperate Housewives heut' Abend, awww x3

music: KHII- OST xDb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Kandis
    Dann von ein paar Maedels aus meiner Grundschulzeit getraeumt o _O;; Hab' sie im Traum zufaellig auf einer Veranstaltung gesehen, auf der auch Miyano Mamoru (da's aber nur 'ne dumme Dorfdisco war, haben sie sich verschrieben und er hiess Miwano Mamoru xD) &Közi aufgetreten sind ' _' Közi hat Lieder von seiner (natuerlich nicht existenten xD) Tour "Circus Ballads" gespielt o/

woah 'O'
    ich bin begeistert ueber deine detaillierten közi-traeume. sogar mit eigener neuer platte xD sowas wuerd ich auch mal gern traeumen ;;
    und deine aufkleber fetzen ja auch- haette ich ne karre, wuerd ich mir sowas auch draufkleben wollen *-* wenn ich mich irgendwann mal traue, in leipzig ein fahrrad zu besitzen (das hoffentlich NICHT geklaut wird), mach ich mir vielleicht einen an irgendne stange oder so |Db

ich hab mir eben eine mitfahrgelegenheit nach wuerzburg organisiert und versuche nun, meine mutter zu erreichen. die rennt aber hoechstwahrscheinlich noch mit dem hund draussen rum. wochenende zu hause heisst: richtiges essen. keine nudeln, keine tuetensuppen, keine kaesebrote xD ich sollte endlich mal kochen lernen, aber es interessiert mich mal so ueberhaupt nicht, was ich esse x___X alle zwei monate was von mutti ist auch okay |D

ich faerbe jetzt meine haare nach und setz mich dann an meine unisachen. langsam wird's zeit v__v;;;
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Es regnet, gewittert, der Schnee ist (fast) weg und mir ist relativ langweilig. Könnte es nicht einfach weiter schneien? Ein langer Winter darf mMn noch länger sein, als er schon ist. Der Frühling kann noch warten. *Winter-Fan sei* Außerdem nervt das viel zu laute Regen-Geräusch in dieser Dachgeschosswohnung mit sehr vielen Fenstern -_- Nya, ich spiel einfach Mal ein kleines Flash-Game im Internet, so vergeht die Zeit wenigstens ein bisschen schneller.

np: Wise Guys - Relativ
  • Hach ja...
    Heute letzter Arbeitstag...
    Wurde kurz echt ein wenig traurig, als ich die letzte Zeitung dann in den Schlitz gesteckt hatte ^^"
    Und bei meiner Frauenärztin zu sein, mich zu bedanken und alles, da wurd mir auch etwas schwer...

Hab vorhin auch direkt erstmal drei Stunden geschlafen, ich war heut irgendwie fertig. Hab nicht geheult oder sowas, aber ich war einfach nur fertig. Jetzt ess ich Lasagne und morgen werd ich dann das Packet für meinen Spatz fertig machen. Hab ihr extra ein Gedicht geschrieben und alles, weiß nur noch nicht, ob ich es morgen dahinbringe oder erst Sonntag...
    Ich glaub, ich zock gleich ein wenig Pokemon Blau. Weiß nicht, fühl mich grad irgendwo...nennen wir es Retro ^^"
    Auf so nem schönen, fetten Gameboy der allerersten Generation mit so einem grünen Bildschirm.
  • Original von MangaEngel
    Auf so nem schönen, fetten Gameboy der allerersten Generation mit so einem grünen Bildschirm.

<3
    Der einzige Game Boy, den ich mal besessen habe, ehe ihn mein Vater ohne meine Zustimmung dem kleinen Nachbarjungen gegeben hat, aber jetzt, wo du ihn erwähnst, werde ich es mal in Betracht ziehen, auf Ebay mal nachzuschauen, was man dort so alles dazu findet. Wollte eh schon immer mal die Zeldas für den Game Boy spielen; es trifft sich also optimal.

EIGENTLICH wollte ich ja heute früher ins Bett, damit ich morgen möglichst wach bin, aber he, ich habe Cola hier, wird schon. Ein mathematischer Beweis lässt mich hier gerade einfach nicht kalt.. wenn ich heute Nacht nicht von Vektoren, geometrischen Figuren und Skalarprodukten träumen werde, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht kommt mir ja so eine Idee, die sich logisch hinter das einreiht, was hier schon steht. Mal sehen *ins Bett schmeiß*

Gut' Nacht, zfansboard.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"