Was macht ihr grad? V

• Ich stand grad ewig im Bad und hab' versucht, meine Haare in Form zu bekommen O _O Ich hoffe, das geht irgendwann mal schneller, ich dachte ja eigentlich, dass Kurzhaarfrisuren etwas zeitsparender sind xDD.
    In 10min. wollte ich vom EInkaufen wieder zurueck sein, stattdessen bin ich noch nichtmal losgelaufen OTL. Jetzt aber. Pfand einsacken und schnell zum Rewe duesen.
  • Original von bereth15
    Oje - eine (in so manchen Fällen) Schwäche in unserem Rechtssystem: Nichtwissen schützt vor Strafe nicht :/

Viel bescheuerter finde ich, dass Triebe als biologischer Defekt behandelt werden und Triebtäter somit (bedingt) schuldunfähig gesprochen werden. -_-"

Joa, ich versuch gerade für einen Kumpel in Erfahrung zu bringen wie es mit den bewerbungsfristen an den Unis aussieht, ob Leute, die '09 Abi gemacht haben früher dran müssen oder nicht. ^^

Ansonsten...Prüfungen vorbei, vorlesungsfreie Zeit beginnt! :D
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Bin grade vom Artzt wiedergekommen, und die Augentropfen verlieren langsam ihre Wirkung = ich kann langsam wieder scharf sehen xD

Einmal im Jahr muss ich mir das antun und ich hasse es wie die Pest^^

Naja ansonst werd ich jetzt noch ein wenig meine Foren, Mail und was es sonst noch so gibt checken und dann noch ein Wenig den McRearys helfen, ihre Stellung in Liberty City zu festigen :D :ugly:

np: LMFAO - La La La
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Original von bereth15
    jedenfalls werd ich mir dann im März 'ne PS3 anschaffen, damit ich das HD-Bild auch nutzen kann, yay! :))

a) Neid.
    b) Keine XBox mehr? D: Sicher? D:

Komm gerad vom Essen wieder, Si und ich waren Pizza essen. Gute Idee, was bin ich vollgefressen. xD Und Alex ist so ein sympathischer Kerl (der äußerlich etwas an Jean Reno erinnert oO) und hat uns schon mit "Bis bald" verabschiedet. xD Stammkundschaft ahoi!
    Ich werd mich jetzt hinsetzen und dänisch machen. Morgen Klausur. Wuhu. Nicht.
    Heititei die Psyche brennt.

np: And One -- SKL (Club Version) *abspack*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Bin grad mit dem Zeichnen fertig geworden, mein Freund wollte unbedingt, dass ich ihm den Volkner male ;D Naja, ich hatte sowieso Zeit, also konnte ich's auch machen...
    Jetzt werde ich noch ein wenig im Internet rumlungern und dann nachher vllt noch ein wenig zocken...
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Original von FoWo
    Original von bereth15
    jedenfalls werd ich mir dann im März 'ne PS3 anschaffen, damit ich das HD-Bild auch nutzen kann, yay! :))

a) Neid.
    b) Keine XBox mehr? D: Sicher? D:

Ja, sicher ^^
    Die PS3 hat für mich attraktivere Exclusiv-Titel und kommt mir auch zukunftsweisender vor. Naja, jetzt bewundere ich erstmal mein Bild xD
    Ach ja - viel Erfolg für deine Klausur morgen! :3

Wir playen gerade mal wieder - das Fernseher-Abbauen war anstengend, aber wenigstens musste ich nicht die Schrankwand abrücken oô
    Und mein Zimmer... totales Chaos, oh Mann... xD
    Nebenbei "Ehe ist..." gucken und mal sehen, was mir der Abend noch so bringt - viel wirds nicht sein - nur eine gute Geschichte ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • So, Papierkram fürs Erste gegessen.
    Morgen krieg ich vorraussichtlich meinen Mietvertrag, dann kann die dämliche Kasse mich vorerst sonstwo.
    Mit Vodafone hab ich auch schon alles für meinen zukünftigen Festnetz- und Internetanschluss geregelt.
    Mein Schloss ist jetzt ein bisschen gefüllter und ich glaube, ich ringe mich mal endlich dazu durch, wieder zu zeichnen.

Echt schlimm, da hört man einmal auf und es ist richtig, richtig schwer, da wieder rein zu kommen O__o
    Als ob man Angst hätte, irgendwas schlimmes würde passieren, wenn man wieder damit startet, echt komisch.
    Naja...
  • Jachuuu. extra früh aufgestanden, um die Unterlagen wiederzufinden. Jetzt ist es hier ordentlich und kein Block vorhanden. ?!?!?! Materie kann nicht verschwinden! Und da sind so etwas wichtige Unterlagen drin, so für die nächsten drei klausuren und für's abitur. Suuuuuper D8
    Ergo, find ich die Sachen nicht wieder, bin ich gefickt.
    Fangen wir heute abend an, den Haushalt komplett auf den Kopf zu stellen... :/

The eagles of death metal - Whorehoppin' (Shit, goddamn!)

Edit: FUCK YEAH. Wer auch immer diese Taschen designed hat. Wie kann es sein, dass man von außen UND innen nicht sehen/erfühlen kann, dass darin ein Block enthalten ist? What were they thinking?... Kram ist wieder da, super : _:

Kyuss - Mondo Generator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Schornsteinfeger sind ja eigentlich ein Glückssymbol, aber der, der heute da war... ich hätte ihn am liebsten mit irgendetwas niedergeknüppelt.
    Klingelt der hier um 7:22 Uhr und reißt mich mit einem halben Herzanfall aus dem Tiefschlaf =_= Dabei hätte ich noch bis drei Viertel schlafen können. 23 Minuten mehr! Argh! Dx
    Sah bestimmt geil aus: ich mit wirren Haaren, einem Monsterpickel an der Backe, zusammengekniffenen Augen im Halbschlaf und meinem Simpsons Pyjama xxD

'N Kumpel meinte, ich soll zum Feuertanzfestival kommen. Wäre cool, mit ihm hinzugehen, aber für jemanden, der nie Geld hat, bedarf das schon einer gründlichen Planung. Mist, die Versuchung ist so groß xxD

Heute noch Papierkram machen, vielleicht den wöchentlichen Einkauf erledigen, wenn meine Mutter sich dazu aufrafft, auszustehen und ansonsten vielleicht ein bisschen pixeln. Ein face fertig, drei stehen noch aus ^__^
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von bereth15
    [...] jedenfalls werd ich mir dann im März 'ne PS3 anschaffen, damit ich das HD-Bild auch nutzen kann, yay! :))

Neid - aber meine Ps3 wartet ebenfalls nicht mehr zu lange auf mich. Wenn ich im Sommer meinen zweiten Job beendet habe, werde ich wohl eine PS3 und einen neuen, viel größeren Monitor kaufen (Monitore sind viel billiger als HD-Fernseher).

Nach der morgigen Lernphase hab' ich enormen Hunger bekommen. Ich denke, ich werd' eine Krautsuppe mit Karotten zubereiten. Später dann wohl in den Baumarkt, mal schauen.
  • eine Katastrophe.
    habe Urlaube vom Militär, welcher mir erstmal nur einen lächerlichen Wehrsold verspricht und das obwohl ich mehr bekomme als fast alle meiner kameraden.
    und der Urlaub, da gerade dieser sch.... winter ist und ich zudem keinen eigenen Funktionstüchtigen Wagen besitze, sitze ich hier auf dem Dorf fest und kann fast nichts anderes machen als essen, medien bedienen und zur Tanke laufen.
    um überhaupt noch was gemacht zu haben werd ich morgen. evntl auch heute schon, mit ein paar leuten feiern gehen. was bleibt mir denn sonst übrig. also freue mich von daher wieder auf Sommer. mehr geld. mehr Freizeit, wieder eigenen Wagen. usw. da kann man auch mal wenigstens wohin fahren und spaß haben.
    freue mich auf DZE
  • asdfjklö
    Was ein Tag -- schlimmer wird's aber wahrscheinlich nicht mehr.
    *facepalm und erst mal so sitzen bleib*

*kaffeemaschine anmach*

Gott, ich komm über den Fail des heutigen Tages einfach nicht hinweg. Na ja. Eben über meine Schwägerin Assassins Creed, Prince of persia 4, Hellboy und Brütal Legend für XBox bestellen lassen -- amazon.co.uk ist so herrlich billig. Vier Spiele für 45 Pfund? Olé.
    Außerdem treibe ich mich auf germanwings rum -- im März geht's rüber nach England. Olé².
    [SIZE=7]Mann, hab ich zuviel Geld oder was? xD;[/SIZE]

np: Die Krupps -- Hi tech - low life

ETA: Jesus! Wer von euch hat denn mein fromspring.me-Profil geraidet? xD;
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOO.

Die neue Terminal Choice Scheibe is da! BOOYAH. *ripp*

Und 15 Ocken bei dm für Nagelpflegegedöns ausgegeben. :'D Hahaha. Durr.
    Btw, für alle, die die 6-step Buffer nerven wegen der Feilseiten - Es gibt jetzt eine 4-step polishing file, die quasi dasselbe nur ohne die Feilseiten ist xDb
    Außerdem suckt meine Nagelhaut einfach. Boo.

Naja, vielleicht fang ich mal an, unsere neue Klassenlektüre zu lesen (Lila, lila)...Mal sehen.

Morgen Koma UND ICH FREU MICH. |3
    Nyo. :D
    Fish 'n' chips baby
  • Ich hab' AWN mit 2,0 bestanden. o___o; Irgendwie voll das epic feeling, die fieseste Klausur des Studienganges geschafft zu haben.
    Ich glaub', ich gehe im nächsten Semester nochmal zu 'ner Nachbesprechung, einfach um zu wissen, wie ich mich so geschlagen habe. Das gönn' ich mir.

Und jetze?
    Ich spiele zur Selbstbelohnung gerade Viewtiful Joe 2 und stecke da BEI EINEM RÄTSEL FEST. Ich meine, in einem Actionspiel einen Boss oder Massfight nicht schaffen, k. Aber ein Rätsel? Ich verachte mich hierfür selbst. xDp

Bin gespannt, was aus dem Besuch morgen wird. :/ Jetzt stehen die Dinge ja etwas anders... hoffentlich geht's gut.

np: Circle of Ouroborus -- Somewhere Between The Planets

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Wir waren heute 2h mit Fynni unterwegs * _* Schoen im Park und der Stadt rumspaziert und einkaufen gewesen.
    Und Schmu hat vorhin 1 1/2h lang gekocht. UND ES IST SO LECKER. Trotz ziemlich viel Gemuese xD;;; Sie sollte das ab jetzt jeden Tag machen. Aber die Menge vielleicht etwas verringern xD WIr haben so viel Essen rumstehen, als wuerden wir noch 5 Leute erwarten orz
    Ich hol' mir gleich noch ein paar Chocolate Chips und vielleicht ein Bier und werf' mich dann wieder rueber ins Bett. Letzter Urlaubstag bald vorbei ;;
  • Grade nach Hausse gekommen, das erst mal seit heute morgen um 7 XD

Auch wenn das einer der besten Tage seit langem war, so war es auch mti abstande einer der anstrengendsten

Direkt nach der Schule wegen dem Geburtstag eines Freundes in ein Fußballcenter gefahren, wo wir für 2 Std ein Feld reseviert hatten. Nach diesen 2 Std war ich halt schon ziemlich geschafft, aber dann haben die Leute, vom Platz nebenan noch gefragt ob wir nicht bei denen mitspielen wollen, weil da welche abgesagt haben. Wir haben natürlich sofort ja gesagt. nur ist mir während den ganzen insgesant jetzt 3,5 Stunden in einer Tour jemand auf den Fuß getreten weshalb mein Zeh jetzt extrem blau ist :ugly:.

Danach dann ca. 1,5 Stunden mit der Bahn nach hause gefahren und auf dem Weg 2 Mal bei McDonalds gewesen:D

Ich werde auf jeden Fall gut schlafen können heute

np: LMFAO - Shots
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -
  • Manchmal komme ich mir so assi vor xD
    Ich war grad mit meiner Familie zwei Stunden in nem Restaurant und habe kaum was vom Buffet gegessen, weil ich einfach keinen Hunger hatte.
    Jetzt sitze ich hier und was mache ich?
    Ich esse Chips :ugly:
    Hach ja...

Nya, hab jetzt jedenfalls neue Haare xD
    Braun mit Magmasträhnen (sprich rot). Sieht ganz ok aus, muss mich wohl erstmal dran gewöhnen.
    Und sehe schon mit Bange auf Morgen zu...
    Erst bis 13 Uhr arbeiten, dann nach Belgien zu meinem Vater wegen Bafög, da alles durchgehen, dann wieder zurück nach hier, nur um dann mit meinem Freund nach Duisburg in ne Bierkneipe zu fahren und von da aus wieder nach hier, weil morgen zum Klostersaal wegen Opis Geburtstag...
    Gaaaaaaaaaah =___="

Naja, egal, ich bin schlafen.
    Fühl mich totmüde im Moment...
  • Oooooooooh Ragnarok DS ist raus :O
    Lass es gut sein, bitte~~~

Und ich muss mal Muramasa: The Demon Blade weiterspielen. Matthias, das wär btw bestimmt was für dich. xDb

kA, grad mit xell telefoniert, war sehr schön :3

Mehr gibt's glaub auch ned zu sagen 8D
    Fish 'n' chips baby
  • So, grad aus Belgien zurück.
    Und ich hab jetzt Tiramisu, belgische Waffeln und Zahnbürsten-Weingummi xDDD
    Naja, bei Bafög habe ich fast alles ausser meinem Mietvertrag (den ich eh noch für die Familienkasse brauche).
    Arbeit auch heute durch (zum vorletzten Mal, irgendwie schon traurig...) und gleich kommt mein Kribbel, damit wir in diese Bierbar gehen (nicht, dass ich was gegen Bier habe, aber ich hab irgendwie was gegen...Bier.)

Aber wehe, der macht zu lange, morgen müssen wir um 7 wach sein, damit wir den Klostersaal für Opas Geburtstag herrichten können o.o