Was macht ihr grad? V

• Grad noch schnell die Hausaufgaben erledigt und mir danach die neuste Folge "Neues aus der Anstalt" angesehen =) Zockermäßig ist im Moment nicht so viel los bei mir, außer ca 1 level Rayman pro Tag, ein paar Runden Mario Kart oder Missionen bei Kingdom Hearts.
    Will nach Pandora X(
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
    A scattered dream that's like a far-off memory...
    A far-off memory that's like a scattered dream...
    I want to line the pieces up...
    Yours and mine...
  • Ab heute wird im Hause Schmandis gesunde Nahrungsaufnahme praktiziert.
    .
    .
    .
    Mal sehen, wie lange ich das mitmache xD;;;
    Eigentlich wollten wir heute ausschlafen, aber das hat wieder nicht geklappt. Seit kurz vor 9 sind wir beide wach :/ Wann hab ich das letzte Mal bis zum Mittag gepennt? xD;
    Naja.. dafuer haben wir heute unglaublich viel Zeit <3
  • OMFG!
    Herrlich, heute soll dann doch schon mein neuer, schöner, feiner, HD-Fernseher ankommen. Fuck yeah, wenn das mal nichts ist ^^
    Allerdings ist mir der Hermes-Versand ein _bisschen_ zu verplant. Hallo? Ich muss nicht verstehen, dass die heute schon zwei Mal hier vorbeigefahren sind und noch nicht geklingelt haben, oder? Maaaaan, ich will diesen Fernseher haben. Jetzt. SOFORT! xD

Egal, ich wasch mir jetzt die Haare - bei meinem Glück sind die da, wenn ich grad tropfnass über der Wanne hänge Oô

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • GEH STERBEN!
    ARGH! Dx
    Meine Chefin... nee, es gibt Leute, die werde ich einfach nie verstehen. Jetzt halst die mir doch glatt zwei Wochen vor Ende Februar noch Extraarbeit auf. Zwar mehr Arbeit = mehr Geld, aber trotzdem oÔ
    Ich wusste doch, die würde mir noch vor Anfang März mit irgendeiner dummen Idee kommen.
    *seufz* Aber das packe ich schon, es ist keine Katastrophe; vielmehr geht es mir hier ums Prinzip, sie mit ihren dämlichen Spontanschnapsideen <___<

Ich sollte Pixeln üben und zwar mal ausnahmsweise mit Templates für Rm2k3 Facesets und nicht XP. Immerhin sind die um die Hälfte kleiner, 48 x 48 px, und da ist echt Präzisionsarbeit gefragt. Wurde im rpg-atelier Forum gefragt, ob ich nicht die Faces für ein Projekt machen könnte; Lust hätte ich schon, aber die Skills! DIE SKILLS~! Dx

np: Julien-K - NVR Say NVR
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Eigentlich wollte ich um 13 aufstehen. Naja, fast. Dafür bin ich wach. o_o

Muss noch MP3-Player vollpacken, für wenn ich zu Tobi fahr und dann heut abend in's Landbierparadies. Zumindest die neue Nitzer muss drauf <3

Und ah, die neue In Strict Confidence und die neue TC sind bald raus *_* Ich freu mir echt nen Ast. Sind natürlich beide vorbestellt hoehoe.

Naja. Hum. Ich hab irgendwie die Motivation, mich mal in den "Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen?"-Thread zu begeben und sämtliche Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe, mal zu bewerten. Das dürfte allerdings etwas dauern. xD

Yoa. Freu mich auf Koma am Samstag. oo/
    Fish 'n' chips baby
  • Geil. Man fand eine Schule, die mich, vorrausgesetzt, mein nächstes Zeugnis wird besser, nimmt. Und mit der 1, die ich heute in Mathe zurückbekommen habe, sieht das doch schonmal garnicht schlecht aus. Morgen dann Deutsch, übermorgen Englisch. Für Deutsch lern ich heut nochmal 'n bisschen was, Englisch wird kein Problem, da dürfte die neue katanagatari-Folge ihr übriges tun :'D Wenn gg des denn noch subben ._."

Gleich essen. Wo bleibt die 7"? Ungeduld. Und kaum denkt man sich "Hey, 30e in der tasche und ausnahmsweise steht nichts wichtiges an, könnte man tatsächlich mal sparen", bomben sie dich mit allerhand tollen Vorschlägen zu, Headset, ToH etc... Zweiteres bekommt man für 20e bei yesasia in der CG-Version, die Animeversion kostet das Doppelte... ich hasse diesen Laden xD;

Draußen scheint die Sonne *_* & ich konnte das Haus sogar ohne handschuhe verlassen. Dürfte gern ein wenig länger so bleiben.
  • Uh fu*k!
    Heute nach Karneval Mathe nachschreiben müssen.
    Plötzlich... Unerwartet... Nach über einer Woche...
    Wird zu 80% ne 6...
    Dummes Wurzel-Thema!
    Dadurch das ich durch meine Allgergien so oft gefehlt habe war es eigentlich abzusehen. Ich habe vll 20% des Themas mitgekriegt oô
    Naja, meine Eltern fanden es nicht so schlimm. Soll die nächste halt besser hinkriegen.
    Bin froh dass meine Eltern dort etwas lockerer sind.
    Ansonsten war der Tag bisher super :)
    Religion und Deutsch mit meinem Lieblinslehrer, baaaah der ROCKT so dermaßen! Unglaublich gute Sprüche: "Herr ____, ihre Brille hat eine andere Farbe als gestern! Haben sie verschiedene Farben?" "JO! Wenn jemand so gut aussieht wie ich dann passt einem jede Brille!"; "Wenn ich über Karneval jetzt 5 Leute umgebracht hätte und es keiner wüsste, wäre ich auch unschuldig!" (Unser Thema: Der Richter und Sein Henker) :)

So, gleich Hausaufgaben machen, dann noch Englisch Arbeit korrigieren und in meinen Gitarrenunterricht gehen :)
    Chalalaaaaa, der Tag kann noch schön werden!

Listening to: The Beatles 1962-1966 (!) LP (!)

PS: Schallplatten sind toll, wenn man die große Scheibe drehen sieht, vorsichtig die Nadel auf die Platte legt und diesen warmen Sound mit diesem leisem Knistern hört *__*
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Original von FoWo
    Ebenfalls Zockerpause auf meiner Seite. *streck, knack, outch* Einerseits würd ich schon gern wissen, wie's weitergeht, andererseits... auugh, Ezio. xD; Man sollte ja meinen, ganz Y! könnte kaum irren, aber.. nein. Altair >>> Ezio. Ezio ist mir zu wenig asskickin' und zu emo. Altair war wenigstens der totale mofo. :< Gut, am Ende etwas soft geworden, aber so im großen und ganzen... Baww.
    Jetzt wollte ich in Soul calibur neue Charas freischalten... und dann les ich das. Muss Attentate machen!

Ähm, ja. Heute sind alle von Karneval noch vernudelt. Sätze in dem Sinne gab es nicht, und knutschfreudig sind manche ja immer noch.
    Ich Spinner spiel ja auch immer noch mit. Ieeeh.
  • Original von Kriegerin_Hylia
    Immerhin sind die um die Hälfte kleiner, 48 x 48 px, und da ist echt Präzisionsarbeit gefragt.

Ich pixel immer lieber möglichst klein, weil das weniger Arbeit macht und man keine Details braucht...? xD;;; Anfangs hab ich auch gern groß gepixelt, aber das ist soo viel arbeit. xD;

*auf Uhr guck* *schmatz* Wenn Heike nicht angerufen und meinen Termin bestätigt hätte, schliefe ich wohl noch immer. Hätte das mit dem Durchmachen nicht aufgeben sollen, aber Mama musste mir ja ins Gewissen reden! Guh. Mann, Freitag muss ich raus...
    Ich brauch jetzt erst mal 'nen Kaffee, dann setz ich mich in meine neu Sitzecke und lern dänisch. (Das ist der Vorteil daran, dass Ezio mich so nervt, ich hab nicht 24/7 das Gefühl, weiterzocken zu müssen. xD Heut Abend dann.)
    Mannmannmann, fail.

np: Smoke City -- Underwater Love
    (xell, hab ich das von dir?)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Citizen Insane
    Viel Glück mit dem Bafög. Und Ämtern generell.
    Dinge, die man zumeist meiden sollte.

Danke.. Klarheit hat der Besuch jedenfalls noch nicht gebracht, und das nur wegen bürokratischen Unsinns. Na ja.
    Heut hab ich schon mal eroflgreich anmeiner HA weitergeschrieben (oho!) und werd noch Bad putzen und einkaufen, Mann, ist mein Leben momentan langweilig. Aber muss wohl ma sein.

Betontod - Club der Reichen
    ... übermorgen neues BTD Album! Yeah!
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Es regt mich auuuuf. Dx Egal, was ich mache, ich bekomm Daemon Tools auf meinem Netbook nicht zum laufen. Ohne Daemon Tools kann ich aber auch das Image meines Gylendals Røde Ordboger nicht benutzen. Auf dem Desktop geht's doch, warum nicht auf'm Laptop? Ich hab jetzt bestimmt fünf verschiedene Versionen getestet und immer scheitert es an irgendwas. Ich brauch das Prog aber hier auf dem Netbook, der kommt schließlich auch immer mit in die Uni. Und ohne mein Wörterbuch kann ich doch nichts.
    Verdammich. Ich muss echt gucken, ob ich die exe noch auf meinem Desktop irendwo habe, weil sonst seh ich hier keine Hoffnungen mehr, meine Übungen irgendwie übersetzt zu bekommen. Mein Vokabular ist so mickrig klein. *seufz* Sond aber auch selten bescheuerte Vokabeln teilweise.
    O the discontency!
    *am Desktop nach Datei suchen geh*

np: Immernoch Underwater Love =u=;;; *chill*
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ...irgendwie traurig, wenn man sich in einem Spiel an alles erinnert, aber nicht daran, wie man schnell hintereinander angreift. o___o; Und einem das erst beim letzten Boss (!) wieder einfällt. Kein Wunder, dass es mir um ein Vielfaches schwieriger vorkam... na danke. xD
    Ich kann mit Alastor nicht spielen-- Devil Trigger ist zwar an sich cool, aber ich bin beim ersten Black Thunder gestorben. Auf Normal. Hallo? Da ist Ultra V-Rated ja noch angenehmer. xD Wobei, Metal Leo lol... Hohes Grunzen, tiefes Grunzen. Ah ja. Is' klar. Die spinnen doch alle, diese Spielentwickler.

So, nachdem ich mein für Nicht-Kenner unverständliches Gebrabbel über Spiele, die ich gerade spiele, beendet habe, stelle ich nun also fest, dass es Zeit ist für eine Abendmahlzeit. Hurra! Ich gehe am besten nochmal kurz zum Supermarkt, vielleicht gelingt es mir ja in diesem Anlauf, etwas Süßes zu kaufen und nicht nur angeekelt durch die Regale zu wandern. Diese Appetitlosigkeit muss mit der Klausur morgen früh zusammenhängen. v___v;

Ich mach's nicht mehr lange, wenn das so weitergeht. *kipp*

np: Darkthrone -- Whiskey Funeral

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Heute war Arbeit schön ^^
    Morgens zwar wegen Frost in der Nacht stressig, weil Auto freikratzen und Eis auf den Bürgersteigen, aber so ab 9 Uhr schmolz alles. Und es war so "warm", dass ich ab 11 dann ohne Schal, Mütze und Handschuhe die Arbeit machen konnte :3
    Herrlich.
    Ansonsten warte ich darauf, dass mir mein Vermieter sagt, ob ich nun am 28. kommen kann oder nicht.
    Putzen und sowas.
    Und meine Güte, ich bin müüüüüüde =___=
    Keine Ahnung warum, aber ich sitze hier grad echt in nem Dämmerzustand, kurz vorm Wegpennen.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit 13 Uhr unten bei meiner Oma war ("Kuchen essen mit den Nachbarn") und bis 18 Uhr nur auf dem Sofa saß und mich langweilte.
    Denk grad echt drüber nach, ob ich heute mal ausnahmsweise einfach schon um 21 Uhr ins Bett gehen sollte...
    Klingt spontan irgendwo richtig toll in meinen Ohren.
    Nya, bis 8 bleib ich noch wach, werd dann kurz mit meinem Kribbel schreiben und dann schauen.
  • Hrm.
    Ein paar Sachen auf die neue externe Festplatte schieben. Beten, bald wieder Internet zu haben. JLA und TFA vermissen. Müde. Müde. Arbeitsamt.
    Dreckstag.
    Nachher/später zum Geigenunterricht. Mir ist übel ich habe keine Energie ich habe keine Lust.
    Ich will wieder irgendein Videospiel, das mich absolut motiviert. Und mein Kindergeld, um es für Konsolen rauszuschmeißen.
    Oder Festivals.
    Und nicht die Tunnelparty in Bremen vergessen.
    Ich hab' jetzt schon Kopfschmerzen.

Wayne.
    Hoffen, das ich heute mit dem Prototype-Bild weiterkomme und am Wochenende Yana nötigen kann, mir das Spiel zu leihen. Und Montag die Externe an einen Klassenkameraden geben und danach wieder volle Beschäftigung haben.
    Und- Warum kann ich keine brushes in Photoshop 7 installieren. Kotzen.
    Morgen kleiner gig in 'nem Jugendzentrum, überschneidet sich aber ggf. mit Besuch aus Münster. Planen planen noch mehr umplanen.
    Warum so viel Distress.
    Egal, dafür guck' ich heute abend wieder Justice League.

Musik.
    Soulwax - E-talking.
  • Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die Familienkasse jeden Tag zig neue Anträge und alles kriegt.
    Aber fällt es ihr nicht "etwas" spät ein, mir HEUTE zu sagen, dass ich mein Kindergeld nicht selbst kriege, wo ich es schon Ende Februar beantragt habe?!
    Boah, regt mich wieder auf, und vor allem nur deshalb, weil mir die Frau am Schalter nicht gesagt hatte, dass ich dazuschreiben muss, WANN ich allein wohne.
    Hab also Datum weggelassen, jetzt krieg ich Absage, weil wohn ja noch bei Mutti.
    Schau also grade nach, wie lange die noch offen hat, ob ich eben hinfahre, um das Formular nochmal zu holen und es diesmal mit Datum abzugeben.
    Wehe, wenn es dann wieder abgelehnt wird, ich brauche diese verdammten 180€!

Ist doch echt wieder zum Kotzen, diese Kasse hasst mich, echt mal. Nahm nie meine Studienabsagen an, jetzt das hier. Irgendwie erwarte ich grad, dass ich dann im Mai Bescheid kriege, dass ich kein kindergeld kriege, weil ich NOCHMAL nachweisen soll, dass ich jetzt studiere...

Seh grad, die haben heut bis 18 Uhr offen.
    Fahr dann wohl jetzt eben hin und hol diesen dämlichen Zettel.

Jawoll, die hasst mich wirklich...
    Ich war DREIMAL bei denen, um denen zu erklären, dass ich von Aug-Nov08 NICHT nachweisen kann, mich für ein Studium beworben zu haben, weil die ZVS mir net gesagt hatte, dass sie das nicht mehr macht und ich daher trotz versuchter Bewerbung im Grunde als NICHT beworben gelte und mir wurde alle drei Male versprochen, dass es geklärt wird.
    Und jetzt habe ich WIEDER den Zettel, dass ich es nachweisen soll (und noch bescheuerter Weise soll meine Mutter dafür JETZT 616€ zurückzahlen, obwohl ich schon seit zwei Jahren erkläre, dass ich das Geld auch vorher nicht verdient habe. Wieso akzeptieren die nicht wenigstens Raten?!

Bin ich froh, wenn ich den ganzen Käse nach dem Studium nichtmehr schlucken muss, denn es schmeckt langsam echt übelst schimmelig und widerlich...
  • Naja, wenn du Immatrikuliert bist kannst du ja das vorlegen, ich mein, das MÜSSEN die doch schlucken, oder? ?(

Aber wegen der ZVS-Geschichte, wofür hast du dich denn da gemeldet? Man muss sich ja schon seit langem bei den Unis direkt bewerben, vllt noch für Medizin benutzt man die ZVS, aber... Ich mein, hast du das nicht mitbekommen als du dich über Studiengänge informiert hast? Weil ist natürlich schon bitter dass du jetzt deshalb 616 € zahlen musst, das ist ja echt viel Geld. Und Behörden und Ämter sind bei sowas leider seeehr langsam... zwischen dem beantragen von Bafög und dem bekommen lagen bei mir z.b. drei Monate. Da ichs aber natürlich sehr früh beantragt hab klappte das gerade noch so... alle die erst zum Studium beantragt haben mussten da in die Röhre schauen.
  • Original von Carcharoth
    Ich mein, hast du das nicht mitbekommen als du dich über Studiengänge informiert hast?

Ich hab es nicht mitbekommen, weil als ich meinen Abschluss hatte April 08, war Lehramt noch unter der ZVS (Deutsch/Mathe für Grundschule und Bio für Oberstufe). Ich hab mich da beworben und mittendrin war das nichtmehr und man musste sich direkt bewerben. Und weil mir das kein Schwein gesagt hat, hab ich offiziell nie irgendwas in dem Zeitraum getan.
    Aber naja, wir zahlen das halt, tut nur besonders weh, weil ich schon 480€ Kaution nächsten Monat hinlegen muss, da sind diese 600€ dazu echt brutal...

Naja, jetzt hab ich jedenfalls nochmal den Antrag zur Direktauszahlung fürs Kindergelt da (wie schön, dass ich heute immerhin erfahren habe, dass ich den Mietvertrag als Kopie beifügen muss, da hab ich mir doch direkt noch eine Ablehnung erspart, weil es sonst nirgendwo steht oder gesagt wurde).
    Und dann werd ich an meiner Burg weitermappen. Will das fertig haben bevor ich umziehe, um zu vermeiden, am Ende wegen Internetlosigkeit das als Beitrag für nen Wettbewerb nicht abgeben zu können.

Ha, super, die ganze gute Laune von heut morgen weg.
    Ich find Beamtenwitze ja echt irgendwo sämlich, aber heute können mich Beamte und ihre Ämter echt am Allerwertesten vorbeigehen...
  • Oje - eine (in so manchen Fällen) Schwäche in unserem Rechtssystem: Nichtwissen schützt vor Strafe nicht :/
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei den Erklärungen, MangaEngel :3

Ich freu mich jetzt erstmal, dass endlich mein neuer Fernseher im Flur steht *freu*
    Schon komisch, dass die gestern erst hier vorbeifahren und ihn nicht abliefern, obwohl der schon vorgestern Abend bei Hermes-MD ankam. Aber egal, jetzt isser da \o/
    Dann räum ich mal noch auf, Wäsche, Müll, saugen etc.p.p. - bla. ^^
    Ich werd dann wohl meine Schrankwand ausräumen müssen, die muss abgerückt werden, damit ich mein altes Fernsehkabel durch das Loch ziehen kann -_-
    Oje, und schreiben muss ich auch noch was, aber ich hab ja morgen auch noch Zeit - jedenfalls werd ich mir dann im März 'ne PS3 anschaffen, damit ich das HD-Bild auch nutzen kann, yay! :))

Peak 7 - Flaschen wie wir

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression