Was macht ihr grad? V

• Original von Sirius

Original von bereth15
    Das Eulendasein hab ich jedenfalls von meiner Mutter geerbt, soviel steht fest - und ich mag es überhaupt nicht. Ich seh die Sonne höchstens mal aufgehen, wenn ich mal wieder eine Nacht durchgemacht habe -_-

Meine Mutter ist auch eine ziemliche Eule, mein Vater hingegen lercht wie irre. Ich bin irgendwo dazwischen. Für's Wachbleiben bis fünf oder sechs Uhr morgens reicht es durchaus, aber zum Durchmachen muss ich schon enorm beschäftigt sein, sonst penn' ich irgendwann im Sitzen weg. xD Alles schon passiert.

Jepp, genau so sieht's aus bei mir ^^
    Ich kann manchmal nicht fassen, wie mein Vater teilweise schon um 22 Uhr ins Bett geht - das.geht.nicht. Zumindest nicht bei meiner Ma und mir :D

Ja, den beginnenden Tag genießen wäre mal ein Highlight,aber dafür müsste ich mal weniger Nächte durchmachen.
    Wie auch immer, heute wieder verspätet aufgestanden (was auch sonst?) und gerade beim Überlegen, was ich wie im Referat sagen könnte.
    ...
    Mann, bin ich froh, wenn das vorbei ist und ich wieder wie jeder normale Mensch abends chatten kann xD
    o.o
    Nur noch zweieinhalb Stunden und noch nicht angezogen.
    D'oh!

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ich habe heute 2 Sachen gefunden, eine war MAOAM, und die andere eine Floppy Disk, die in einer Kiste mit einem Druker lag, der wahrscheinlich nicht mehr funktionierte.

Zum Glück hatte mein alter PC noch ein Diskettenlaufwerk, also rein damit, und was sehe ich nach einiger Zeit?

OMG
    WTH?

Da war wirklich was drauf! Obwohl die Diskette etwas kaputt aussah, war sie lesbar.
    Hui, eine 1,4 MB Floppy umsonst.

Ich weiss echt nicht, ob jemand die Disk noch braucht, aber tja, Pech, man lässt sowas nicht einfach rumliegen draußen, im kalten Wetter. ^^

Am Freitag bekommen wir dann die Zeugnisse, ich hoffe, ich bin nirgendwo abgestiegen. :D
  • Der Tag ist gelaufen, muss um 17 uhr mit meiner Family zur meiner neuen Schule um nochmal alles zu besichtigen was ich schon vor einen Jahr gemacht habe. Werde warscheinlich erst um halb sieben nach hause kommen dann was essen, dann Hausaufgaben machen etwas Music höhren und schlafen gehen. Esse grad so quadratische Bonbons
    von Böhme , die sind so lecker <3

mfg Silver
  • Seit ner Woche hab ich Kopfschmerzen, bah. Ich hab gehofft das die nachm Sport endlich weggehen, aber mein Nacken ist immernoch verspannt D:

Metal Gear Solid 4 ist auch noch nicht da, obwohl das angeblich schon vor ner Woche losgeschickt wurde.

Irgendwie bemerke ich gerade das mein Tagesablauf unter der Woche aus nicht viel mehr als Schlafen besteht... glaub ich sollte mal irgendwas machen.
    Naja, erstmal mach ich mir nen Tee. KiBa, yay! (Auch wenns irgendwie nicht danach schmeckt.)

Letzte Instanz - Morgenrot

Du redest frei und ohne Schuld von Gottes kranken Gaben, für Kinder die das Licht der Welt zwar seh'n, doch nicht vertragen.
  • Original von Flush
    Seit ner Woche hab ich Kopfschmerzen, bah. Ich hab gehofft das die nachm Sport endlich weggehen, aber mein Nacken ist immernoch verspannt D:

Hast dir im Kendo wohl zu oft auf dem Kopf schlagen lassen :'D

Während ich es langsam mal wieder nötig habe. Muskelabbau ist eine sehr unangenehme Sache, vor allem, wenn man so schon Probleme mit dem Nacken hat.
    Werd mich jetzt erstmal um Hausaufgaben kümmern und dann wohl zeichnen.. Irgendwie macht selbst das nicht mehr so viel Spaß, wenn es zur Pflicht wird und man nicht unbedingt selbst über das Thema und den Stil entscheiden kann/darf, aber was solls, immerhin tu ich damit jemandem nen Gefallen \o/
    Außerdem sind bei mir gestern und heute wegen Zeugniskonferenzen zwei Stunden ausgefallen. Very, very nice.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    Original von Flush
    Seit ner Woche hab ich Kopfschmerzen, bah. Ich hab gehofft das die nachm Sport endlich weggehen, aber mein Nacken ist immernoch verspannt D:

Gestern beim Training gings mir tatsächlich ziemlich beschissen nachdem ich ne Menge Schläge hintereinander abgekriegt habe xD
  • Original von Flush
    Original von zelda 2
    Original von Flush

Gestern beim Training gings mir tatsächlich ziemlich beschissen nachdem ich ne Menge Schläge hintereinander abgekriegt habe xD

Aber immerhin warst du mal wieder da! Ich bin stolz auf dich, mein Schüler >:'D Und merke: je mehr es weh tut, desto schneller lernst du, dich zu verteidigen :3
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • >______< !!!
    Ich war bei 67%!
    67!!
    Und dann bin ich so ein Vollidiot und öffne nicht ein neues Fenster, sondern öffne ne Seite in GENAU dem Fenster, aaaargh!! *grad die neue Shine-Demo hochlädt*
    Na toll, jetz darf ich nochmal zwei Stunden mit Hochladen verbringen =__=
    118 MB, meine Güte...
    Hab es jetzt in nem eigenen Fenster gemacht, damit ich da nicht aus Versehen drin rumklicke. Das regt mich jetzt aber echt übelst auf...
    Naja, mir ist vorhin aufgefallen, dass bei meinem Zeichenprogramm die Stifte noch nicht justiert wurden *das gleich machen wird*
    Und dabei esse ich grad Rocher (ich liebe Schokolade...)

Ich glaub, ich geh ne Runde ins IRC oder sowas <__<
  • Im Augenblick planen wir das KMFDM Konzert in Rüsselsheim am 16. Juni! =D Sind schon zu Viert ^__^ James und Jenny müssen auch mit D=

Bin wie imemr halb tot von der Arbeit, will mal ewieder so viel noch amchen und hab so wenig Zeit...Ich hoffe mich packt das TP Fieber wieder. Wird ohnehin wohl das lezte Mal für lange Zeit sein, dass ich es durchspiele. Nach dem vierten Mal reizt mich einafch nicht mehr viel dran =/ Amsonsten ist alles sehr strange, und ich hab was am laufen xD mal schauen wie es weitergeht ^__^
    -
  • Hab gerade aus purer Langeweile ein Cover für unsere Black Metal-Band entworfen, die nicht existiert. Wahrscheinlich werd ich jetzt noch ne Runde spielen und versuchen, irgendwie über diesen quälenden Muskelkater überall (und ich meine überall) hinwegzukommen.

np: Summoning - South Away

Hail, Éomer, King of the Mark
  • Was ein Tag. Ich reiß mir jetzt das Make-Up runter (im wahrsten Sinne des Wortes -- siehe LJ %DDD) und spring unter die dusche.
    Dann werd ich den rest des Abends in die Uni investieren. Am besten offline.
    Wii Fit wär auch noch mal was. ich bin nämlich nicht so diszipliniert, wie bereth dachte, dass ich sei. \(--)/ (Ich wette, ich bin wieder dicker geworden.)
    Oh Mann, mein Rücken ist kaputt. Ich werd alt.
    *ins Bad robb*
    ("Verdammt, warum steht hier so viel Scheiße rum?! *nie was wegräum*")

np: Emilie Autumn -- Marry Me ♥
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo

Wii Fit wär auch noch mal was. ich bin nämlich nicht so diszipliniert, wie bereth dachte, dass ich sei. \(--)/

Bist du nicht? Schäm dich, du hast mein Weltbild zerstört! xD
    Und für deinen Rücken kann ich dir so lustige Kirschkern-Dinger empfehlen, die legt man in den vorgeheizten Backofen und hinterher hast du schöne heiße Kerne in ner Art Kissen auf deinem Rücken, das hilft wohl ganz gut :3

Ich warte gerade auf Rückmeldung einer Referats-Partnerin, wann wir uns morgen treffen wollen - immerhin hab ich meinen Teil heute endlich doch mal fertig ausgearbeitet - formulieren werd ich ihn dann morgen wohl spontan beim Durchgehen mit der Powerpoint ^^''
    Und ansonsten freu ich mich jetzt erstmal darauf, dass bald Wochenende ist - Freitag Training, Samstag Training und Sonntag Miss Platnum in nem Konzert gegen Rechts, yay!

Ach, ich werde mal gleich FF X anstellen und die Solaris-Waffen zusammenklauben (obwohl Sin ja mit Anima kein Problem darstellen sollte - ach, ich kann mich nicht entscheiden ^^)

Edit @Hylia
    "Mag"? "MAG"? Du untertreibst aber gewaltig, es gibt nichts niedlicheres als dieses "tschiiiiiiilp", wenn du eins reiten willlst! ^^
    D'awww, kann ich da nur sagen <3

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• @bereth: Awwww, ein Chocobo! *Riesenhühnchen mag*

@topic:
    Oh man... ich mache beim Osterwichteln auf Animexx mit, aber das Leben hasst mich anscheinend, weil ich mit dem, was mein Wichtelkind mag, NULL anfangen kann.
    Oh Gott, warum habe ich mich nur darauf eingelassen! @_______@
    Ich werde mir natürlich Mühe geben... sobald ich mich für etwas davon entschieden habe! X( *headdesk*
    Ab Februar fange ich mit einem kleinen Nebenjob an. Und das beste - er ist von daheim aus, d.h. ich komme mir mit der Therapie nicht in die Quere. Ist zwar nicht viel, aber mehr als ich mir je erträumt hätte xDD
    Wenn ich nur daran denke, wie viele Spiele ich mir im GameStop dafür kaufen kann *___________*
    :ugly:
    Mir ist schon wieder so warm... ~.~ [SIZE=7]scheiß Wechseljahre...[/SIZE]

EDIT: Hm... da ich gerade fast an Überlangeweile sterbe, mache ich mich mal auf die Suche nach ein paar Literaturwettbewerben. Ich bringe zZ zwar nichts auf Papier (zumindest nichts Schriftliches), aber ich habe schon so lange an keinem mehr teilgenommen ;________;
    Vielleicht motiviert mich ja die Aussicht auf die Teilnahme ;D
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von bereth15
    Ach, ich werde mal gleich FF X anstellen und die Solaris-Waffen zusammenklauben (obwohl Sin ja mit Anima kein Problem darstellen sollte - ach, ich kann mich nicht entscheiden ^^)

Du überschätzt Sin maßlos. xD Die Solaris-Waffen kommen von Natur aus alle mit extremen, die Dinger fast nutzlos machenden Stärkeeinschränkungen daher, welche du erst durch die passenden Marken und Siegel aufheben musst. Die Marken sind ziemlich luschig versteckt, aber die Siegel, herrje. Für das von Wakka verbringst du, im schnellsten (!) Falle, etwa 10 Spielstunden mit Blitzball. :/ Okay, Tidus hat's da einfacher, der muss nur im Chocobo-Minispiel auf der Stillen Ebene alles wegrocken. Wobei, ich glaube, auch das ist Ansichts- und Geschmackssache. xD
    Aber wenn du dir beizeiten die Schwarzen Bestia vorknöpfen willst, schadet es sicher nicht, die Solaris-Waffen am Start zu haben... weil sie mit denselben Abilitys mehr Schaden machen als eine beliebige andere Waffe.

So.
    Jetzt komme ich auch mal zum eigentlichen Thema dieses beliebten Threads.
    Mein Nachmittagskaffee schmeckt mir Ü-BER-HAUPT nicht. Ich musste mich schon durch die erste Tasse gerade hindurchquälen, beim ersten Schluck von Tasse Zwei wurde mir dann ein wenig übel. o___o Dabei ist das der gute Idee Kaffee, Mensch! Da muss doch mehr Geschmack drin sein. Erinnere mich auch nicht daran, ihn zu stark gemacht zu haben, obwohl ich zugeben muss, mit so dünner Plörre auch wieder nichts anfangen zu können.

Das alles hält mich allerdings NICHT davon ab, weiterhin an meinem Exposé zu arbeiten. Das Thema ist irgendwie doch interessanter, als ich dachte, da es weniger von dem bereits Bearbeiteten enthält, als ich dachte. Aber ist ja an sich logisch, denn das kennt man nun schon. Mitdenken, Si, mitdenken.

Tja.
    Und da bäumt sich in mir der Appetit auf, ich öffne die Tür zu meiner Vorratskammer und was hole ich da heraus? EIN BROT. UNGLAUBLICH.

Es folgt daher der Verzehr eines Brotes mit Himbeerkonfitüre.
    Mjam. [sic!]

...ich bin heute schon irgendwie komisch. Zu viel Wissenschaft.

np: Rummelsnuff -- La Rochelle

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Aaaah. *zurücklehn, Füße hochleg und zusammensack* Ich hatte vergessen, was für ein befreiendes Gefühl das nach einer Klausur ist.
    ... aber nach der Klausur ist vor der Klausur, daher werde ich ab Freitag wieder lernen. xD Heute mach ich aber nix mehr, und morgen investiere ich ins Putzen, da ich über's Wochenende Besuch bekomme und da sollte meine Wohnung ja doch schon zumutbar sein.
    Mann, Mann, Mann, mein Körper ist ganz schön kaputt. Mal wieder tut mir alles weh. Ich will eigentlich nur noch im Bett liegen. xD; Gawd.
    Ich mach mir jetzt ein paar Smacks. Traurig, ich weiß. Aber zu kulinarischen Wunderwerken fehlt mir in letzter Zeit einfach die Energie -- nach der Klausurphase wieder.

np: Marilyn Manson -- The Golden Age of Grotesque (acoustic)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Woah, was für ein Tag...
    Erstmal hab ich bis 15 Uhr gearbeitet (bin sonst um 12 fertig), weil ich ne Zusatzrunde mit 1500 Zeitungen machte (zum Glück waren davon allein 115 an EIN Haus und auch sonst nur Mehrfamilienhäuschen). Aber mir tun vielleicht die Arme weh, bin mit 80 Zeitungen auf dem Arm da rumgerannt und weil es keine Zeitungsröhren oder Zeitungsschlitze gab, durfte ich mir beim Warten auf einen anwesenden Anwohner schön den Hintern abfrieren xD"
    Meine Finger waren richtig blau, trotz Handschuhen o.o
    Aber als ich fertig war, fühlte ich mich trotzdem toll ^^
    Weiß nicht, als Zeitungslieferant ist man irgendwo zumindest ein wenig beliebt, die meisten freuten sich so, wenn man gesehen wurde :3

Naja, danach hieß es, meinen Ordner ordnen. Halt meine Polizeianzeigen von letztem Jahr einheften, die letzten Verdienstnachweise, meinen neuen Sozialversicherungsausweis, etc.
    Dann kam mein Freund, mit dem ich ungewollt einfach zwei Stunden gepennt habe (aber dieses Lied ist soooo schön, da pennt man halt weg, hör es ja auch jetzt noch xD) und gerade gab es Pizza (...wobei mir manchmal abends echt auch ne Scheibe Brot mit Käse voll reicht *sich fett und übersatt fühlt*).

Naja, ich weiß noch nicht, ob ich zeichnen oder eben noch an Shine basteln sollte...
    Meine Fans warten, aber wenn ich erstmal mit dem Zeichnen anfange, wird Shine wieder laaaaange nicht weiterbearbeitet werden xD"
    Hm, ich weiß noch nicht, mal schauen .__.

Musik:
    Highlands - Beyond Atlantis (oder hier in Deutschland "Atlantis II")
    Sooooooo schön <3 *träum*
  • Ich habe eine Menge Arbeit vor mir.

Okay, die Hälfte habe ich bereits geschafft, aber ich habe noch 11 Blätter mit einigen Aufgaben, die ich noch machen muss. X(

Das dauert, und ich werd langsam Müde.

EDIT:
    Und fertig bin damit, yay, jetzt gehe ich mal schlafen....
    Omg, ich muss die Blätter ja noch ordnen. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luigi32 ()

• Original von Sirius
    Original von bereth15

Du überschätzt Sin maßlos. xD

Allerdings, einmal Bahamut und Anima und der war Geschichte o.o
    Und die Waffen will ich eben einfach haben, weil darum xD
    (gut, Lulu und Yuna dürften jetzt erstmal reichen, so schlimm kann der Rest ja nicht sein ^^)

Wir durften heute nochmal unser Referat komplett überarbeiten - morgen müssen wir es vortragen. Ich werde dann mal noch meine Stichpunkte ordnen und dann mal sehen, ob ich noch Lust habe, zu zocken. Immerhin hab ich heute Morgen verschlafen, weil ich mich gestern mal wieder ewig nicht loseisen konnte.
    Mal gucken, erstmal Referat durchsehen und bisschen formulieren und so... blah.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Hat es so sehr geschneit draußen? Hab ich nix von mitbekommen, aber mein Unterricht fällt trotzdem aus. Damit komme ich in dieser Woche auf ganze 6 Schulstunden, 4 am Montag und 2 am Dienstag. So lob ich mir das. :]

jo, ich geh dann wohl gleich wieder pennen denk ich.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ach, wenn ich mich jetzt wieder hinlegen könnte... Traum!
    Aber stattdessen geh ich jetzt nochmal meine Stichpunkte für nachher durch. Dann treffen wir uns nochmal zum Kopieren der Handouts und um die Powerpoint fertigzustellen, von wegen Medienkompetenz ;3

Ein bisschen Farbe könnte den Stichpunkten guttun, der Übersicht halber.
    Und dann sollte ich vielleicht auch endlich mal ins Bad, in 40 Minuten muss ich los.
    Aber heute Nachmittag wird sicher auch erstmal gepennt. Oder noch ein Song geschrieben, "Bei Nacht" spielt sich ja nicht alleine. Oder mal wieder generell was geschrieben?
    Man hat ja dann erstmal 'ne ganze Weile nichts zu tun.
    Werd ich ja dann sehen, vielleicht belästige ich das WMIG dann wieder mit einem meiner vielen sinnlosen Beiträge xD

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"