Was macht ihr grad? V

• @Kaktustussi:
    Kenn ich, das Problem... nach dem Muster hab' ich mal 'ne Klausur verpasst. Äußerst ärgerlich. v___v

at topic:
    Ich schaue dem aufhörenden Nieseln draußen zu und schwinge mich anschließend auf mein Radl, um noch rechtzeitig bei der Uni zu sein für das Abgreifen eines Frühstücksbrötchens. Vier Euro in Münzen sollten dafür bei weitem genügen. Fehlt nur noch das Frühstücksfernsehen, dann wäre alles in Butter! Aber sowas hat das Uni-Café natürlich nicht. Aber wenigstens ist da überhaupt ein Café, man soll ja für alles im Leben dankbar sein, soll man ja.
    Mein Fahrrad ist durch das Geregne wieder ein wenig sauberer. Trotzdem muss ich da heute abend nochmal gepflegt mit dem Küchenkrepp drüber. Am besten wär ja mit'm Kärcher, aber erstmal sowas hier haben!

"...ich hab bei der neuen Agentur irgendwie das Kleingedruckte nicht gelesen. Ich muss jetzt alles machen, was ich nie tun wollte, diese ganze Gala-Schiene, Betriebsfeste, Firmenfeiern, Insolvenzeröffnungen, ich hab alles an der Backe!"
    Der Mann spricht mir immer so aus der Seele!
    Uni ist schon echt ein Schlachtfeld.

np: Rainald Grebe -- Karōshi

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Prinzessinzelda
    so ich feiere jetzt meinen Geburtstag und es gibt Cafee und Kuchen

Glückwunsch ^^

@Topic
    So, gezeichnet, eben noch warten, dass ich meine Games für die nächsten Stunden auf Geld verdienen stellen kann und dann gehts zu meinem Herrn Freund ^^
    Und hach, ich habe mich NOCHMAL total in American McGees Alice verliebt <3
    Diese Musik ist einfach nur so obergenial (auch, wenn die Steuerung dafür massiv schwer ist an manchen Stellen).
    Nya, wie dem auch sei, halt momentan warten.

Musik:
    Battle with the Red Queen - American McGees Alice

"There is more then one way to skin a cat. If you pardon me the expression"
    "I do not"
    xD~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von Finstergarde
    Oh mein Gott. Es ist so geil. :D Dieses Video hab ich in einem anderem Forum gefunden.

11 Minuten pure Epicness

Sowas will ich auch können. xD

Was? So abgehen oder das Schneiden? ^^
    Meine Güte, wenn man dazu gerade Stamping Feet laufen hat, ist es noch genialer x'D

Ich hab mir einen Haufen Arbeit aufgeladen - und jetzt fühl ich mich glatt wieder, als würde ich leben, seltsam. Stress ist eben doch belebend x'D
    Dabei wollte ich doch noch was lesen, dammit - hab meinen Plan natürlich total durcheinandergeworfen, weil meine Ma der Meinung war, Kaffee trinken zu müssen - aber das haben wir schon seit Wochen nimmer zusammen gemacht, Küche ham wir noch aufgeräumt... Joar. Und dann lief dummerweise Two and a half men - und ich fands saukomisch, hätt ich nicht gedacht :D
    ...
    Jetzt schreib ich mal eine wichtige Nachricht, sonst vergess ich das wieder - und zwei Bücher muss ich für das Referat noch durchleiern - bis Freitag. Läuft ^^''
    Hach, ich liebe es irgendwie, zu tun zu haben. Hey, ich muss auch noch die Choreos üben! Und eine Rhythmus-Matrix aufschlüsseln! Boah, hab doch gar nicht so viel Zeit, blöder Kuchen x'D

Black Eyed Peas - Shut up

P.S. an Prinzessin Zelda
    Happy Birthday und feiere schön! Mann, in deinem Alter wär ich auch gerne wieder ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• XD ob mans glauben will oder nicht, genauso gehts mir auch. Nur dass ich das mit den Hausaufgaben zu morgen mache. Ich werde damit irgendwann nochmal voll auf die Schnautze fallen, aber solange das mit dem abschreiben weiterhin so gut klappt (es läuft immerhin seit 2 Jahren und das mit einem Durchschnitt von 2,3) werd ich mich freuen und hoffen, dass es so bleibt :D

Ansonsten höre ich grad, wie im Moment eigentlich immer, meine Linkin Park Alben rauf und runter und freue mich dass mir das Geschenk des gute Noten schreibens ohne irgendwas dafür zu tun in die Wiege gelegt wurde. Gleich wohl noch was essen und danach duschen gehen

PS: Happy Birthday Prinzessin Zelda, feier schön

np: Linkin Park - By Myself
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Original von Luciotion
    freue mich dass mir das Geschenk des gute Noten schreibens ohne irgendwas dafür zu tun in die Wiege gelegt wurde.

Unser Mathelehrer hat die seltene Gabe, die Schulaufgabe so zu gestalen, dass, selbst wenn wir alle Übungen im Buch lösen können, diese scheinbar unlösbar ist.

Naja, ich werd mich dann wahrscheinlich aufs Ohr hauen und noch meine Lektüre weiterlesen.

Mal sehen was sich ergibt.
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• :DHabe meinen Eltern eben erklärt, wie Wii Sports funktioniert. Jetzt stehen sie da im Wohnzimmer rum, fuchteln sich einen ab und fluchen bis zum Gehtnichtmehr.
    Eigentlich sieht das ja schon so peinlich aus, aber meine Eltern übertreffen irgendwie alles.

Bevor ich dann gleich meinen Fahrradmarathon beginne, futtere ich jetzt noch schnell ein Ü-Ei... und bemerke mal wieder, dass, abgesehen von diesem hässlichen und sinnlosen Plastikschrott darin, die Schokolade immer noch genauso eklig wie immer schmeckt. :O

Yes - Dreamtime

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • @Kandis: Wahrscheinlich nicht. Erstens reizt mich das Line-Up nicht sonderlich, zweitens kann ich auch in Berlin unterkommen, drittens treffe ich nicht auf Mary, viertesn spielen dort KMFDM und fünftens kann ich gleichzeitig in berlin noch mit ein paar Dingen abschließen, die mir seit Jahren auf dem Herzen liegen. So eine Chance krieg ich vielleicht nie wieder. Aber man wird sehen...wahsrcheinlich aber nicht.

@Topic: Mir fehlt die Zeit für so ziemlich alles. Eben Küche geputzt, evrsucht TP zu zocken und nach 10 min abgebrochen. Drauf gewartet, dass Nadja online kommt, aber bisher ist sie nicht aufgetaucht =/ Egal, am WE geh ich sie besuchen. Sie wohnt ja genau.....1,2 Minuten von mir entfernt x3
    Amsonsten läuft die KölnerKontaktwelle. Stehe nun schon in Kontakt mit vier sehr sympathischen Leuten <3 Daraus lässt sich doch gut ein reele Freundeskreis aufbauen und wenn es soweit ist, stell ich die Letchens mal Si und Fo vor. Ich bin übezeugt, dass sich alle prächtig verstehen werden :3 Arbit läuft toll. Eigentlich ist alles recht gut. Und wie immer im januar bin ich wieder ganz verträumt in Trancemusik. Ist wirklich ein gutes Trancejahr! Nächste positive Überraschung! yay =)

Fehlt nur noch eins.....<3 Wenn das klappt, dreh ich durch vor Freude =DD!!

Musik:

Feel & Ronski Speed - Dance 4 Life (Tanz der Ritter) woaaa <333
    -
  • Ich hab gerade The Dark Knight Returns gelesen. Also, den Ganzen. Puh, was'n Wälzer. Vor allm, da die Seiten alle einzeln kamen und ich sie einzeln speichern musste. Hat gedauert.

So, und jetzt ist mein Biorythmus wieder komplett im Arsch, aber was soll's. Ironisch fänd ich's nur, wenn ich dann um Sieben plötzlich aufstehen muss aber so wie ich's seh is morgen... äh, heute eh nix los.

Musik hör ich keine mehr, ich hau mich jetzt nur noch ins Bett. Nacht, Kinners. Bzw. guten Morgen für die, die schon wieder aufstehen. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
  • So, ich werd gleich arbeiten gehen und (so fies es doch klingt) ich freue mich, dass ich meinen Freund erst Montag wieder treffe und darum diese Woche entspannt durchzeichnen kann ^^
    Hoffentlich irren meine Augen und es regnet grade nicht, ich hasse Zeitung austragen mit Regen, irgendwie steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mir Zeitungen hinfallen mit der Wahrscheinlichkeit von Regen :ugly:
    Und nasse Zeitungen sind...bah...
    Joa, egal, ich bin dann wohl gleich weg.
    Die letzten 10 Minuten mach ich wohl eben noch ne Panelskizze, die ich um 12/13 Uhr fertig stelle ^^
    Bah, muss mir gleich nochmal Zähne putzen *grad merkt, dass son ekliger Geschmack geblieben ist =__= *
  • Nachdem der Heizungs-Ablesemensch eben da war, kann ich mich nun langsam fertig machen, das Haus zu verlassen und zur Arbeit zu fahren.
    Waehrend ich wartete, hab' ich tatsaechlich auch mal wieder die Ruhe gefunden, um zur Abwechslung mal mit Bleistift eine eventuell zur fertigen Illustration werdende Skizze anzufertigen. Yay. Bleibt nur die Frage - Buntstifte oder Copics? Wahrscheinlich kann ich beides nicht mehr </3 Und hoechstwahrscheinlich find' ich die Zeichnung heute Abend, wenn ich nach Hause komme, eh zum Kotzen xD Ich werd' sehen...
    Nun aber mal los.
  • Weil's mir heut morgen nich gut ging musste Ken allein zur Uni fahren .__.

Tja, mittlerweile geht's besser und ich langweil mir nen Ast...
    bei langeweile kommt man auf die komischsten Ideen muss ich feststellen xD"....

Immerhin konnt ich ne ewigkeit damit rumkriegen das Internet auf dem alten PC hier wieder stabil ans laufen zu kriegen...
    lustigerweise kackt alles wieder ab wenn ich neben dem USB-Wlan-Stick noch n zweites USB-Geraet in den 4er-Hub stecke xD" ...
    Ich hab kein Bock den Japanischtest morgen nachschreiben zu müssen, bah.
    Vielleicht sollt ich lieber lernen gehn... v__v"
  • Im Moment hänge ich echt nur rum, das geht mir gerade tierisch gegen den Strich. Seltsam, gestern hatte ich noch so'n gutes Gefühl, aber das hat sich schnell in Luft aufgelöst.
    Die Probe heute war auch etwas suboptimal, ich hab einen großen Schritt nach hinten gemacht, scheint mir. Wird Zeit, dass ich mal die Leidenschaft daran wiederentdecke, sonst wird das auch bei "Bei Nacht" nur eine hingerotzte plane und gequirlte Scheiße O.o
    Heute Abend wird aber nichts mehr gemacht, mein Kopf ist so zu - oder leer? Gute Frage eigentlich.
    ...
    Hey, Optimismus, wo hältst du dich versteckt?
    *unter dem Bett wühl*
    Weg.
    Naja, nicht ganz - immerhin denke ich mir, dass der schnell wiederkommt, dann ist er ja zum Teil noch da, gut. Kenn' ich ja schon von mir, normalerweise dauert so ein Tief nicht lange.
    Will ich mal hoffen, dass es sich schnell verzieht, wie sonst auch. Mal sehen.
    Dann mal... zocken, wie sonst auch.
    ...
    Bin gespannt, was ich heute Nacht wieder träume :ugly:

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Der PC laeuft seit halb 8, aber bis jetzt sass ich noch mit Alex in der Kueche und hab' tatsaechlich gut 4h gezeichnet ; _; (mit GZSZ-Pause xD). Ich bin noch lange nicht fertig, aber fuer heute reicht's. Sollte mich nicht noch eine Fail-Attacke oder gar Ungeduld ueberfallen, wenn ich morgen (nein, morgen kommt Anja - also uebermorgen!) weiter mache, koennte das sogar ein Bild werden, dass ich laenger als 3 Tage ohne Scham ansehen kann. Es tut so gut, mal wieder ernsthaft, intensiv und mit Inspiration an etwas zu arbeiten. Das hat mir so gefehlt in den letzten Wochen.
    Aber es fehlte einfach an Kraft und Elan . _. Nun ist beides wieder da, ich hoffe, das bleibt etwas laenger so.

laberschwall ; _;"" wahrscheinlich nervt's hier schon jeden Dritten, wenn er was uebers Zeichnen lesen muss . _."""

Ich trink' jetzt noch schnell mein Bier zu Ende und geh' dann pennen. Morgen geht's wieder zeitig raus o/ Freudee~!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Diese Plastikhaken von Tesa sind doch kacke ._." Kleben sie's fest & das Ding hält soundso viele Tonnen Gewicht aus, klar. Noch nichtmal 'n Stück Stoff können die halten, stattdessen lösen die sich dauernd & reißen meine halbe tapete mit sich ;( Meine Wand sieht schon aus wie ein Schlachtfeld.

Und ich konnte nicht widerstehen & hab mir noch 5 Exemplare von der Beggars LP bestellt. Geht wahrscheinlich solang weiter, bis ich eine der lila splatter-Platten in den Händen halte oder so ähnlich. Das sind Aussichten |D

Gleich werde ich mich mal an die Hausaufgaben setzen, auf Donnerstag ist immer so schrecklich viel zu tun. Aber ich will mich nicht beklagen, nachdem von regulären 5 heute lediglich 2 Stunden Unterricht stattfanden.

A Whisper In The Noise - A New Dawn