Was macht ihr grad? V

• Original von Jug-Eared
    Btw: Kommt mir das nur so vor, oder spielen das hier grad irgendwie außerordentlich viele? Die meisten die ich kenne finden das Spiel wegen dem Kampfsystem nich so gut. :x

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Ständig sehe ich hier etwas von FF XII oO

Original von Sirius
    Außerdem würde ich die Verbrennung unliebsamer Medien nicht unbedingt mit Freiheit in Verbindung bringen. ;)

Also ich habe mir letztens die Freiheit genommen, mich durch ein pseudo Wikingerbegräbnis von Twilight zu verabschieden xD EPIC Fehlkauf meines Lebens EVER!

@topic: Bin gerade dabei, endlich das zweite Byrne Bild fertig zu colorieren, obwohl ich es - nachdem ich das dritte fertig habe - irgendwie nicht mehr richtig mag :/
    Aber was will man machen, immerhin ist es BYRNE! *Fangasm*
    Joah, ansonsten zocke ich heute wohl noch später FF XII weiter (Killerwand of DOOM! @____@ Ich habe immer noch Angst... *wimmer*) und Haare wollen auch noch gewaschen werden.
    ST zu spielen, das juckt mich auch gewaltig in den Fingern, aber dieser Weg zum Kompass ist scheiß dumm! xD

Listening to: Boss Battle - Byrne

P.S.: Versucht mal, mit der Oberweltmusik von ST Zug zu fahren. Das ist so episch, dass ich davon heute einen heftigen Lachanfall hatte xD
    Und als auch noch ein Zug mit LOKOMOtion an uns vorbeifuhr, da war's endgültig aus mit mir xDD
    Do you fear death, pup?
  • @Sirius
    Kleider machen Leute von Gottfried Keller
    Scho am Anfang waren wir mit dem antiken Schreibstil überfordert und hatten festgestellt, dass das keine wirkliche Spannung und packende Story hat. Als wir dann vor den Ferien das Thema beendet hatten, habe ich mich mit Shining davon erholt, doch auch nach den Ferien haben wir darin gelesen und unnötiges Zeug gemacht, darum musste es sein. Jetzt bin ich frei und muss mir unbedingt einfallen lassen, was ich meiner Deutschlehrerin sage. "Vergessen" "Ist versehentlich in den Kamin gefallen als das Feuer gebrannt hat" "Verloren".
    Naja, egal. Wir brauchen es eh nicht mehr, wenn doch kann ich bei meinem Sitznachbarn reinsehen.

@topic
    Mein Onkel ist immer noch nicht da :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()

• Original von Kriegerin_Hylia
    Original von Jug-Eared
    Btw: Kommt mir das nur so vor, oder spielen das hier grad irgendwie außerordentlich viele? Die meisten die ich kenne finden das Spiel wegen dem Kampfsystem nich so gut. :x

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Ständig sehe ich hier etwas von FF XII oO

Berechtigt, ist imho auch das beste FF und das einzige, was man gespielt haben sollte. |D (Nicht mal der Story wegen, aber die Charaktere sind zur Abwechslung mal sowas wie kreativ und glaubwürdig (auch wenn Vaan den "alle FF-Hauptcharas sehen wie Gackt aus!"-Trend fortsetzt, ABER Vaan ist ja nicht Held der Story, sondern Balthier xD) und das Kampfsystem rockt einfach dermaßen, dass ich sogar Spaß am rumlaufen und leveln hatte. Und ich HASSE Leveln. ("A real man doesn't need to level up!" xD) Auch bei Pokémon. Leveln = Hass, abgrundtiefer Hass, Hass, Hass, Hass.
    Ich gedenke auch, mit Vagrant Story demnächst anzueignen und endlich, nach zehn Jahren mal, zu zocken, weil ich mir hohes davon verspreche. :>
    (Und wenn FF von diesem freien System wieder weggeht, wird 12 mein Leben lang das einzige FF sein, das mich je begeistert hat. Und angespielt hab ich immerhin VI, VII, VII, IX und X (ganz kurz).)

Wenden wir uns anderen Themen zu!
    Ich bin spontan stolz auf mich selbst, nachdem ich heute eine Freistunde zwischen einem Seminar und einer VL sinnvoll zum Lernen und behandeln des Altwestnordischen genutzt habe, habe ich festgestellt, was ich enorme Fortschritte gemacht habe. :D Übersetzen war nahezu Killefitz, von einigen Vokabeln ("braun mit schwarzen STreifen auf dem Rücken" xDp) abgesehen. Alles sehr zufriedenstellend. Ich werde bezüglich der Klausur etwas optimistischer und werde mir demnächst immer AWN zur Uni mitnehmen, um zwischendurch ein bisschen in der Grammatik zu blättern.
    Und in der VL eben hab ich dänisch soweit übersetzt, was ich aber noch weiter machen muss bzw. ausbessern gleich, wird morgen besprochen. Auch da bin ich einigermaßen zufrieden.
    Fail ist momentan vor allen Dingen Philo. Blöde Araber und ihre blöde Weltexistenztheorien. xD; Na ja, muss ja nur irgendwie durch die Klausur. Nächstes Semester wird besser. (Ich will endlich zu den Hauptmodulen kommenm. :<)

Werd jetzt die Wii anschmeißen und mich ein bisschen warm spielen. /D

np: Charlie Winston -- Like a hobo
    (Ohrwurm...)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Final Fantasy 12 ist meiner Meinung nach auch das beste der Reihe. Jedenfalls vom Aufbau, Kampfsystem usw. Und das leveln macht echt sehr viel Spaß. Und vorallem kann man sich viel besser in das Spiel durch das echtzeit-Kampfsystem hineinversetzen. Aber das ist alles Ansichstsache. Ich bin übrigends der gleichen Meinung wie Fo, jedenfalls teilweise, was das Kampfsystem angeht: Wenn Final Fantasy von dem echtzeit-System weggeht, werd ich mir die nächsten nicht zulegen. Ich hab VII, VIII, X und X-2 und ansich nur 8 richtig intensiv gespielt. Aber auch nur wegen der Story. Vorallem wegen dem Kampfsystem reizen mich die Spiele zur Zeit nicht so. Obwohl ich sie besitze xD Und Balthier ist sowieso der Held xD <3
    (Hast du eigentlich die Doxylanze, Fo? xD)

Naja, ich werd bald schlafen gehen. Das einzige, was mich an der neuen Schule echt nervt, ist das frühe Aufstehen und die überfüllten Busse am Morgen. -.-
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Shaiana
    (Hast du eigentlich die Doxylanze, Fo? xD)

Ich antworte mal stellvertretend, da wir's zusammen gespielt haben. xD
    Wir haben die Doxá-Lanze, ja, aber nicht auf dem normalen "Öffne die vier Kisten nicht"-Wege, sondern aus den Henna-Minen... genau, die mit irgendwas bei 0,0001% Wahrscheinlichkeit. Ich hab im Internet irgendwo 'n sehr coolen Guide gefunden, wie man die Zufallsregistry des Spiels exploiten kann, sodass nach einer gewissen Anzahl an Treffern bzw. Angriffen (und den richtigen Zaubern) auf einen Charakter, vorausgesetzt das richtige Volltreffer-Schema stellt sich ein (wenn nicht: resetten, und das musste ich seeehr oft), sich in der Kiste garantiert die Lanze befindet. Gibt auch Nerds, die sich 99 Stück davon geholt haben, da die Zufallskiste ja immer wieder erscheint.

at topic:
    Immer noch Rezension! Aber gleich fertig. xD

np: Savatage -- When The Crowds Are Gone

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Vorhin beim Buchhändler gewesen und 1984 und The Killing Joke bestellt. Wird leider noch n paar Wochen dauern, bis ich das Zeug habe, der Postweg von Amerika ist lang.

Dann müsste ich auch mal meine Bestellung bei No Colours fertig machen. Hab mich aber immer noch nicht entschieden, welche CD von Summoning ich bestellen soll. Darn.
  • Chatten, Warten, Zocken - in der Reihenfolge.

Mhm, eigtl wollte mir ne Kommilitonin noch was für unser Referat schicken - scheint sie verplant zu haben, aber sie ist ja auch krank und schluckt Antibiotika.
    Hm. Irgendwie werd ich langsam müde, das ist ja mal was neues - normalerweise bin ich nur dann müde, wenn ich aus dem Bett raus muss und _theoretisch_ wach sein könnte nach soundsovielen Stunden Schlaf xD

Irgendwie hab ich Schmack auf 'nen schönen Kakao, weiße Schokolade...
    Warum eigtl nicht? Hab ja eh grad nichts anderes zu tun - das heißt, ich _könnte_ natürlich was machen...
    ...
    Hm. Nö. x'D

FF X - Rin's Shop

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth15
    Hm. Irgendwie werd ich langsam müde, das ist ja mal was neues - normalerweise bin ich nur dann müde, wenn ich aus dem Bett raus muss und _theoretisch_ wach sein könnte nach soundsovielen Stunden Schlaf xD

Demnächst zitiere ich einfach nur noch alles von dir und das sind dann meine WMIG-Beiträge. :ugly:

Na ja, ich könnte arbeiten, da ich aber morgen auch noch ein Fitzelchen Zeit habe, verschiebe ich das auf morgen, ebenso wie den Abwasch.
    Und mach jetzt Wii Fit, und dann geh ich ins Bett. Müde, trotz viel Schlaf. Wie immer in letzter Zeit.
    Verdammt, verpennt, meiner Dänisch-Dozentin zu schreiben.. na, jetzt kann ich auch einfach übermorgen mit ihr reden.
    Mich ärgert die Sache mit meiner Lipservice-Hose immer noch extrem. Grr. :/

np: Depeche Mode -- Wrong
    Næhmachinery
  • zu spät lernen anfangen für die uni ist so richtig ätzend. 60 seiten pro tag sind unschön, extrem sogar, besonders wenn sie vollgestopft sind mit bezeichnungen für proteine, die man sich merken sollte. namen wie gal4p, Ef-tu + GTP, hsp90, pre-siRISK (pre-small interfering rna-induced silencing komplex = wtf? noooo! xD"). es kommt freude auf und vorallem so ne entspannung x'D

ich hoffe reno macht ihren rpg post dann mal, das ist mein einziger lichtblick ;(
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Heute früh um 8:30 Uhr wieder Fahrt zur Chemo und ich geister hier immer noch herum? Wtf?
    Was ist nur los mit mir?! D:
    Achja, ich erinnere mich, meine Byrne-Besessenheit *nebenbei Byrne Nr. 4 outline*
    ...
    FF XII
    Also, mal ernsthaft: Garuda, Belias und vor allem Vossler waren alle pupseinfach oO Wollten die mich verarschen, nachdem ich kreischend vor einer Wand weggerannt bin? .____.

Okay, jetzt aber! Jetzt sollte ich meinen faule Hintern hoch kriegen, mir einen Pyjama anziehen und schlafen, Outlines sind ja fertig.
    Argh! Ich verfluche dich, Byrne, du mit deinen viel zu engen Hosen, die so verboten gut an dir aussehen! XD

Listening to: ST OST (shuffle mode)
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Kriegerin_Hylia
    FF XII
    Also, mal ernsthaft: Garuda, Belias und vor allem Vossler waren alle pupseinfach oO Wollten die mich verarschen, nachdem ich kreischend vor einer Wand weggerannt bin? .____.

Das war beim ersten Mal auch genau mein Gedanke xD
    Aber keine Sorge, jetzt kommen wieder Gegner, die ein bisschen "strapazierfähig" sind ;)

@Topic
    Joa...
    Aufgestanden, angezogen, gleich auf zur Arbeit.
    Mutter meinte, heute kein Schneefall, ich hoffe, sie hat Recht xD
    und ich frag mich echt, was ich falsch mache, in letzter Zeit träume ich nur noch psychopathisches... o.o
    Ich mein, ein Serienkiller, der in einem Bürogebäude sitzt und mit mir seine letzten von Krebs zerfressenen Tage verbringen will, weil er mich so sehr mag, dass er vor zwei Jahren meinen Freund aufschlitzte?
    Äh....
    Ja, nee...

Musik:
    Farewell Pikachu - Pokemon OST
  • Wer hat hier noch mal was von einer afrikanischen Schlafkrankheit erwähnt? Bereth? Fo? Jedenfalls dürfte ich die auch haben. Die letzten Tage habe ich immer mind 3h länger geschlafen, als ich wollte, obwohl ich ausreichend Zeit eingeplant und mir dementsprechend meinen Wecker gestellt hatte. So'n Kack. Ich hasse es, zu viel zu schlafen. Zumindest, wenn ich n Arsch voll Verpflichtungen habe. Gr.

Jetzt fahr ich in 15min zur Uni. Faschismustheorien, yay! Ja.

Samsas Traum - Hände hoch!
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo

Jetzt fahr ich in 15min zur Uni. Faschismustheorien, yay! Ja.

Samsas Traum - Hände hoch!

Sry aber was studierst du? ^^

Werd mich dann um 17 Uhr auf den Weg zum Vorverkauf für Karten für meinen Maturaball machen. Stell mich da ne Stunde früher an, damit ich sicher Karten krieg ^^
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Yay, nerviger Ölgegner besiegt xD
    Und wie?
    Bin mal eben zur Hauptstadt zurückgerannt, durch die Wüste, hab den Kaktorquest gemacht, dann nach Norden, durch die Berge gerannt und da dann diese Willie-Stiefel oder Wilby-Stiefel gekauft, die immun gegen Öl machen, zurück teleportiert und Tada, Vieh war in knapp 2-3 Minuten platt :ugly:
    Umständlich, aber mir schnuppe.

Naja, jedenfalls ist jetzt kurz Zockpause angesagt, ich zeichne jetzt ^^
    Und in ner Stunde heißt es wieder Schwester abholen. Hach ja...
  • WARUM kann diese dumme Kuh nicht selber ausweichen?! D:
    *sich gerade mit Zelda umärger*
    War gerade SOOOOOO~ nah dran, ARGH!
    Boah, außer der Tatsache, dass ich wegen dem beinahe-Ende gerade die TOTALE KRISE habe, schaffe ich es einfach nicht, die Frau vor den Steinen zu schützen.
    Mamiiiii~ DD:
    *austick*

EDIT: Aus Frust den DS einfach ausgeschaltet. Die kotzt mich gerade tierisch an, die Stelle :angry:
    (Und wenn ich aggressiv bin, wenn ich spiele, bringt das auch nichts, sonst passiert dem DS noch was...)
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• @Kriegerin_Hylia
    lol, ich dachte schon ich wär die einzige, die das gefrustet hat ohne Ende xD

Naja, gleich auf zu Kendo, yay. Auch wenn das Mittwochstraining recht anstrengend is xD; Naja, is auch schon ewig her, dass ich das letzte Mal da war.
    Christian MUSS einfach der Teufel sein. Srsly. Naja.
    Obwohl ich eh total Lust auf Kendo hab, seit gestern. Am Anfang des Trainings noch so "ugh, kalt, Tako nich da, Christian macht das Training, was, jetzt auch noch rennen, och nö, fu"...Aber das hat sich dann gebessert. xD

Ah, schon 3 Minuten vor 18 Uhr, wah. *losmach*
    Fish 'n' chips baby
  • Heute ist mal wieder einer dieser Tage, an denen absolut nix los ist, das Internet quasi ausgestorben und kaum einer da, der mich zuschwallt. '_' Warum wollen Leute eigentlich immer irgendwas, wenn man übel beschäftigt ist - aber ist einem mal langweilig, is keiner da? xD

So, meine Grippe Schrägstrich Erkältung kuriere ich zumindest langsam aus, weswegen ich mich dann demnächst wieder auf ernsthafte Jobsuche begeben kann.

Und jetzt höre ich Pet Shop Boys. Weil ich kann. Und weils geil is.

Pet Shop Boys - It's a Sin
    (Und danach Go West. Yeah, Jugend!)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich müsste arbeiten. Aber ich bin so fertig und müde, ich will eigentlich nur 'ne RUnde schlafen. ; __; Aber ich muss arbeiten, Klausurphase geht doch los! Ahh. Was soll ich nur tun. (Bournout-Syndrom für alle! *wie Kamelle werf*)
    Wenn eine meiner Möglichen aufgaben wenigstens weniger Arbeit wäre als eine andere, dann könnte ich da anfangen... Mal sehn... AWN, Dänisch, Theorien der Photographie, Tahafut al tahafut... Rein zeitlich müsst ich Tahafut machen, was natürlich am kompliziertesten von allen ist. xD; Heul. Erwähnte ich schon mal, dass man den Arabern das philosophieren verbieten sollte? (Ironisch: genau darum geht's ja.)
    Nein, ich weiß. Ich werd mich jetzt mit Høeg ins Bett mümmeln, vielvielviel Schokolade in mich reinfressen, mir sagen, dass ich so auch was für's Studium tu (Hausarbeit, Themensichtung und so) und später heut Abend noch etwas dänisch o.Ä. machen. Ist leichter verdaubar als Philo.
    Jo.
    Oh, ich will schlafen. xD;

np: Die Ärzte -- Bitte bitte (unplugged)
    Næhmachinery