Original von Jug-Eared
Btw: Kommt mir das nur so vor, oder spielen das hier grad irgendwie außerordentlich viele? Die meisten die ich kenne finden das Spiel wegen dem Kampfsystem nich so gut. :x
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Ständig sehe ich hier etwas von FF XII oO
Original von Sirius
Außerdem würde ich die Verbrennung unliebsamer Medien nicht unbedingt mit Freiheit in Verbindung bringen.![]()
Also ich habe mir letztens die Freiheit genommen, mich durch ein pseudo Wikingerbegräbnis von Twilight zu verabschieden xD EPIC Fehlkauf meines Lebens EVER!
@topic: Bin gerade dabei, endlich das zweite Byrne Bild fertig zu colorieren, obwohl ich es - nachdem ich das dritte fertig habe - irgendwie nicht mehr richtig mag

Aber was will man machen, immerhin ist es BYRNE! *Fangasm*
Joah, ansonsten zocke ich heute wohl noch später FF XII weiter (Killerwand of DOOM! @____@ Ich habe immer noch Angst... *wimmer*) und Haare wollen auch noch gewaschen werden.
ST zu spielen, das juckt mich auch gewaltig in den Fingern, aber dieser Weg zum Kompass ist scheiß dumm! xD
Listening to: Boss Battle - Byrne
P.S.: Versucht mal, mit der Oberweltmusik von ST Zug zu fahren. Das ist so episch, dass ich davon heute einen heftigen Lachanfall hatte xD
Und als auch noch ein Zug mit LOKOMOtion an uns vorbeifuhr, da war's endgültig aus mit mir xDD
Do you fear death, pup?