Was macht ihr grad? V

• Zu geil! xD
    Normalerweise mache ich den Fernseher sofort aus, sobald ich wach bin (ja, ich benutz den als Wecker), aber heute habe ich im Bett gesessen und mir angeschaut, was da lief.
    Bohemian Rhapsody - Queen of the Muppets
    Lol? xD
    Wie oft wird man vom einem Schlagzeuger geweckt, der nur "Mama? Mama? Mama? Maama? Dada?" macht?
    Hach ja...
    Egal, mach mich jetzt fertig und dann brech ich zu meiner Runde auf.
    Hoffe, alle Leute da haben auch brav die Wege freigeräumt, damit ich nicht wie neulich ausrutsche und hinknalle :rolleyes:
  • Ich lade mir gerade die Demo von Doom 3 runter. Ich überlege mir, ob ich es mit kaufen soll, aber weiß nicht, ob es bei mir läuft. Ich habe zwar die Systemanforderungen, aber ich habe gelesen, dass man so Um die 2,8 Ghz haben sollte und das hab ich nicht. -_-

EDIT: S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl auch grad mal die Demo. :D

@ MangaEngel: Sehr geile Signatur. xD

11.11.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

• Gerade endlich gegessen, nachdem ich meine beste Freundin zum Bahnhof gebracht habe. Ich hatte so Kohldampf, aber ich glaube, das ist auch kein Wunder, wenn man die halbe Nacht durch die Stadt eiert, sich einen hinter die Binde kippt und anschließend nur einen fettigen Burger in sich reinstopft xD
    Allerdings war der Abend sehr geil, das muss ich schon sagen^^ Meine beste Freundin, ein gemeinsamer Kumpel und ich - das ergab eigentlich weder etwas Gutes noch Sinnvolles, aber dafür war es strunzdumm und lustig :D
    ... ich weiß ja, dass ich schon Schrott von mir gebe, wenn ich nüchtern bin, aber betrunken bin ich eine Katastrophe auf zwei Beinen... bis gestern ahnte ich gar nicht, über wie viele schmutzige Themen man sich so alles unterhalten kann, bis ich merkte, wie viele davon wir bereits in unseren Gesprächen verbraten hatten :ugly:

Das reicht dann auch erstmal für den Rest von 2010 mit dem Alkohol, ich bin einfach nicht zum Saufen gemacht mit meiner niedrigen Alkoholverträglichkeit :/
    Do you fear death, pup?
  • Original von FoWo

Ja, äh... Fos "Esskapaden", sozusagen. xD; Ich koche halt unglaublich gern. :> (ich würd ja gern mehr mit Fleisch machen, da hab ich gar keine Übung drin... Kandis, komm mal vorbei, damit ich wen zum bekochen hab. ; ___;") (Bring Schmu mit! ... Isst Schmu Fleisch? Egal, bring Schmu mit! Und Fynn! xD)

Noch waehrend des Lesens dachte ich mir: "Boah, Fo koennte mal fuer mich kochen, wenn sie das so gern tut."
    &dann les ich diesen Absatz xD.
    Sicher isst Schmu Fleisch |D

@topic: Ich warte auf 'ne Kundin, die sich etwas verspaetet ' _'; Und ich sehne mich nach Kaffee, aber es ist leider keiner mehr da ; _;
  • Muha, ich hab gestern begonnen Bier zu brauen! :D
    ...und heute sollte ich dafür mit meinem Spezialgebiet beginnen. :(

Hocke gerade bei meinem Vater und mach nichts. Das ist relativ uninspirierend, aber was soll man machen. Draußen liegt Schnee, also werd ich spazieren gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Äh, müde. D:

Aber es gibt ein ASP-Voting, was sie live spielen sollen, und jeder darf sich 5 Songs aussuchen bzw. für 5 Songs stimmen.
    Ja, äh. Einer meiner Songs ist auf dem letzten Platz (Hunger), der andere auf dem drittletzten (The little big man), und ein anderer auf dem fünfletzten (Coming home). -_-
    Immerhin sind die anderen beiden auf dem 2. und 4. Platz. (Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling & Welcome)
    Abgesehen davon: Awwwwwwwwww.

Naja, um 14:30 dann auf zu Tanja, abends zu Sevi und dann Kino. Durr, letztes Ferientag und keine Zeit für mich, buhu. Naja.
    Wird schon. oOb
    Fish 'n' chips baby
  • Ich schwänze gerade ne LV. Finds sehr praktisch, dass durchn Bildungsstreik für dieses Semester die Anwesenheitspflicht aufgehoben wurde, rückwirkend sogar bsi zum 1.10.09. :)

Ansonsten vertreib ich mir hier die Zeit, setz gleich nochn Kaffee auf und werd mich dann so in zwei Stunden auf zur Uni machen. Nebenbei paar Sachen ordnen, aufräumen, Musik hören, vllt noch bisschen was zocken... Joa. Passt.

SAT - Die Zähne in der Hand
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von Fatal Error
    Ich gucke auch mal wieder vorbei :ugly:

Ich hab mich grad als ich des gesehn hab gefragt: "w00t? Der lebt also doch noch?". :ugly: xD

@ Topic: Ich langweile mich gerade. Nebenbei hab ich grad ein Opera-Theme für Firefox runtergeladen und installiert. Es kommt zwar nicht an das Original ran, aber es ist schon viel schöner, als das triste Firefox-Grau. :D

11.11.11
  • Original von Phael
    Ich will das Thema ja jetzt nicht unbedingt wieder aufreißen, aber: Inzwischen werde ich sogar von Internet-Werbung mit Steampunk genervt. Soviel zum dazu, dass man außerhalb des ZFBs garnicht damit in Verbindung kommt. ;)

Lol.^^

@Topic: War grad rodeln, esse jetzt eine Pizza und geh dann auf ein Konzert. Super ist das!
  • Hab gerade den Unterrock fertig genäht. <3 Schön, dass ich die Stunde dafür Zeit finden konnte, ich näh einfach unglaublich gern und dass ich so wenig dazu gekommen bin, hat mich schon gestört. ; __; (Davon abgesehen, dass ich ihn wahrscheinlich jetzt doch nicht tragen werde, aber immerhin genäht hab ich ihn! Zur Not verscherben für ein paar Euro.)
    Nur noch eine Naht und das gute Stück ist fertig; mit der Bordüre muss ich gucken, ob ich sie dranmache.
    Gleich noch die letzten Texte für die Uni lesen, keine Lust, na ja, ist ja auch kein Aufwand.
    Und mehr trinken! Bin wieder erst bei ein paar Schluck. Fail!

Ansonsten... joa. Komischer Tag heute.

np: Milow -- Ayo Technology
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hm...

jung, attraktiv, intelligent, aber arm und gefangen.

jung und reich, das wärs!

jaja, übertrieben... aber sonst nützt es doch kaum...
    Eine Rolle spielen heißt nicht vorgeben etwas zu sein was man nicht ist, sondern zu tun, was getan werden muss.

Intolerance Self Glorified Ignorance. (verantwortliche zfb mods)

Kroaroar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cursor ()

• Was zum Geier? Grade ist unsere Nachbarin runtergekommen und hat uns gefragt, ob wir die wieder die Katzen füttern können. Erst is sie richtig stark krank und hat einen Schlaganfall nach dem anderen und jetzt hat er auch noch Lungenkrebs. Echt hart. =/

Damits kein Spam wird: Ich stöber gerade im Internet und lade nebenbei Musik runter.

Nightwish - The Islander

11.11.11
  • @Finstergarde:
    Wtf, Schlaganfall und direkt danach Lungenkrebs? oO; Schlimmer geht's ja nun echt nicht mehr. Kam sie im Haushalt überhaupt noch alleine klar?

at topic:
    So. Morgen, Kinder, wird's was geben.
    Von diesem üsseligen Test in Literaturwissenschaft mal ganz abgesehen, der nun wirklich nicht das große Problem darstellt. Darf nur die ganze restliche Palette nicht vergessen-- Buch zurückgeben (und direkt nochmal ausleihen, lulz), Amazon-Bestellung bei der Post klauen und anschließend direkt noch was bestellen. Das war's dann aber auch für diesen Monat. o__o;

Hab' mich heute auch mal nach einem Plattenspieler mit Encoding-Funktion erkundigt und der verwirrte ältere Verkäufer sagte, ich solle morgen gegen Mittag wiederkommen. Na, wenn er meint. xD Wirkte auf mich allerdings ein wenig planlos.

Heute vorbildlich wenig gegessen. Gleich noch duschen und anschließend ein klein wenig Jak. <3

np: Wii Fit-Gedudel

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Cursor
    Hm...

jung, attraktiv, intelligent, aber arm und gefangen.

jung und reich, das wärs!

jaja, übertrieben... aber sonst nützt es doch kaum...

Alter. Irgendwie....nervts -_-

Hm kann mich immer noch nicht so ganz entscheiden, was ich von dem neuen Betrieb halten soll. Ich mein, mal abgesehen davon, dass es dort zugeht wie in einer großen Schulklasse (was nicht unbedingt schlecht ist) war mein Tag heut eher mau. Dachte ich gestern noch, ich habe viel gelernt in den 8 Stunden, fühl ich mich jetzt so, als hinke ich allen hinterher. =/ Meine Kollegen sind ja alle so ganz nett und ich bemüh mich auch mit Konversation, aber es ist tortzdem irgendwo so als wären alle quasi die Erde und ich wäre Uranus...oder so. Ich kann mich mit ihnen nicht identifizieren und sie sich mit mir nicht. Folge: Mit mir wird kaum geredet. Naja gut, ab und an gehts ja. Respektiert werde ich ja auch. Ist etwas so wie in meiner Ex-Klasse. Und es gibt weiß Gott Schlimmeres. Solche Menschen, die aber so unglaublich perfekt und toll etc. sind, nerven mich jetzt schon wieder -__- Wie ich dieses Völkchen doch hasse.

Bin froh, am Samstag ins Soylent zu gehen. Mal wieder etwas raus in die "normale" Welt. Komme mir gerade echt so vor, als wäre ich auf Alternativ-Entzug. Fühlt sich komisch an x__X

Heute war ich noch in Troisdorf-Stadt (Aldaaar, wat für dumme Straßenverhältnisse -_-) und hab mir einen Köln-Guide gekauft. =D Steht nur leider nichts mehr über die Eifel drin. Im Frühjahr oder Sommer möchte ich doch gern ein paar Tage meines Haupturlaubs dort verbringen =o Wäre natürlich geil wenn man das mit seiner....nunja. Aber hey, kommt Zeit, kommt Rat ^^ Und über weitere Minderwertigkeitskomplexe denke ich jetzt mal gerade nicht nach *Zusammenreiß*

@Si: Encoding-Funktion ist Muss! Ich sollte vllt auch mal meinen Plattenspieler von zu Hause abholen...,

Foetus - Mandelay (Großaaaaaartig *__* Den wüd ich gern mal live erleben <3)
    -
  • @Si
    Nicht weniger essen, mehr Sport machen ; ) Und zum Thema Plattenspieler kann ich mich zu Hause mal bei meinen männlichen Mitbewohnern erkundigen - wohne ja quasi seit meiner Geburt in einem Hi-Fi-Wahrenhaus *g*

@Thread
    Geduscht, Brötchen für Schule aufgebacken, mich für Samstag verabredet und nebenbei Geld verloren. Deswegen folgendes, Kinder: Keine Scheine in die Hinterntaschen der Hosen stecken. Is nich so gut. Wirklich. Aber mal sehen, wenn aus der Verabredung ein Date wird und er für mich zahlen will.. lol. Man sieht, zelda 2 betritt Neuland und Verabredet sich plötzlich mit Leuten zum Essen *g*

Werd wohl gleich noch was zeichnen und dann schon schlafen gehen, wenn ich ausgeschlafen in der Schule erscheinen will.. wobei das zu Fuß gehen morgens durch die angenehme Kälte eingentlich auch recht belebend wirkt.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Verdammt, ich bin mal wieder in so einer beschissenen Situation, dass ich mir irgendeinen Film anschauen will, es aber so viele Möglichkeiten gibt, dass ich mich nicht entscheiden kann. Zur Auswahl stehen "Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark", "El Mariachi", "Reservoir Dogs", "The Good, the Bad & the Ugly" und wahrscheinlich noch zehntausend andere Filme.

Verdammt, meine absolute Unfähigkeit, mich zu entscheiden geht mir wirklich auf den Arsch. Dafür gibt's doch sicher einen Namen, oder?
    Wahrscheinlich werd' ich erst wieder bis 12 dahocken, und dann garnix schaun. Oo

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Sirius
    @Finstergarde:
    Wtf, Schlaganfall und direkt danach Lungenkrebs? oO; Schlimmer geht's ja nun echt nicht mehr. Kam sie im Haushalt überhaupt noch alleine klar?

Naja. Ich glaube ihr Mann hat ihr ne ganze Menge abgenommen. Aber jetzt wo er Lungenkrebs hat, denke ich wird es recht schwierig. Zumal die beiden nur eine Tochter haben, zu der sie allerdings keinen Kontakt mehr haben, da diese scheinbar sehr arrogant und fies oder so ist. Zum Glück gehts ihr im Moment wieder etwas besser und ich glaube der letzte Schlaganfall war im Sommer/Herbst letztes Jahr oder so. Naja er wird morgen um 9:30 operiert. Hoffen wir mal das Beste.

11.11.11