Was macht ihr grad? V

• So, man hat geputzt & aufgeräumt, gegessen, Schulden bezahlt, Pläne gemacht (Morgen kommt 'ne Freundin auf eine Runde Munchkin vorbei, übermorgen Arzt, Heu für Meerschweinchen kaufen, diverse Silvestereinkäufe...~, Mittwoch dann losfahren zu Fuchs), etcetc und muss nun nur noch Reaven abholen :o. Ich hoffe ich finde den Bahnhof in Brügge alleine :'D. Uh, ich freu mich schon auf sie ;( <3. Darf den Brief nicht vergessen, damit auch endlich die letzte Weihnachtskarte noch ankommt (ich hatte die falsche Adresse und sie kam zurück, gemein xDp). Extra Briefmarken geschnorrt, damit ich nicht warten muss, bis die Post wieder aufhat ;3
    So, gleich noch eben die Kühltasche für Mittwoch bei meiner Tante abholen, damit ich das Surimi fürs Sushi gut transportieren kann und dann sollte alles erledigt sein :o
    Oh, Backzutaten auch noch kaufen eventuell :3 *aufschreib*

np: In Extremo - Die Gier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Maybe
    einer meiner kater nimmt gerade sehr dezent mein kopfkissen in beschlag, sodass ich etwas am rande meines bettes sitzen muss. ich werde aber eh gleich wieder runter zu meinem vater gehen :3 er hat die monate, in denen ich nicht daheim war, irgendwie sehr viel mehr graue haare bekommen ó__ò;

Yay für Kater, die Kissen einnehmen. Geht mir mit meinem Hund nicht anders. xD
    Aber lol: ich bin mal voll nicht auf die Idee gekommen, dass du Weihnachten ja eventuell nach Hause fahren könntest, so dass dein Weihnachtsgeschenk jetzt vermutlich in deinem Briefkasten in Leipzig vor sich hin vegetiert. °___°;;; Mitdenken, Anju, mitdenken. xD Naja, wenigstens ist es nichts, was irgendwie schlecht werden kann oder so. >D

So. Nachdem Kuchen gegessen wurde und ich nebenbei 1-2-oder-3 zum Thema Pferde geschaut hab, kann ich jetzt in die Stube gehen und was für die Uni tun. Ist ja nicht so, als ob ich darauf Lust hätte, aber die 700 Seiten über Sprachvergleich Deutsch-Französisch wandern ja nicht von selbst in meinen Kopf. D:
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Hihi, gerade mal Boardstyle auf Schattentempel gesetzt. ^^

Ich hab heute etwas Luft, dafür aber auch Kopfweh und Müdigkeit ist ja eh jeden Tag. Ich hoffe wirklich das wird in der neuen Wohnug besser. oo
    Im Moment kotzen mich diveser Dinge und Menschen an und ich hätte gute Lust mal mein Maul aufureissen, denen meine Meinung zu ihrer Doppelmoral zu sagen als generell auch mal ein Machtwort zu sprechen (was dann eh weider nicht ernst genommen wird) nja. Was solls. Will mir auch nicht unbedingt selbst den Tag vermiesen.

War heut das letzte Ma lim H.-Norden. Hmja Abschied. Nicht unbedingt schön. ><

Gleich noch die vorletzte Markus Schulz Episode saugen und darauf hoffen, das der Trance 20100 gut wird. >> am 2.1. gehts ja schon los mit der Zockerei.

Schön auch, wen die Eltern mir Spirit Track sschenken aber den dazugehörigen DS vergessen xD Jezze hock ich hier mitdem Game und kanns ni zockn =/

Vermillion Sands - Miss my Gun (Die neue EP ist echt gut geworden =D)
    -
  • Das war's schon wieder mit dem heiligen Weihnachtsfest. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich sehe das nächste Weihnachten schon vor mir. ~.~

Habe vor einer Stunde gebadet, sitze seitdem vor dem PC und bin nun am überlegen, ob ich mir jetzt nicht seit langem mal wieder einen Film ansehe. Habe irgendwie große Lust auf A Tale of two Sisters. Hm, eigentlich sollte ich lieber die zweite Season von Shakugan no Shana weiter schauen; und Kanon wollte ich mir während dieser Semesterferien auch nochmal ansehen. Argh, die Zeit. Najo, ich glaube, ich werde mir jetzt erst einmal eine Scheibe Toast machen. *Tee schlürf*

np: Blackmore's Night - Cartouche

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Boah, der Abend war so uber.
    Ich bin morgen früh wohl voll im Eimer, gut, dass ich mit meiner Freundin vorhin noch abgemacht habe, dass ich mir 'nen Tag zum Ausnüchtern gönnen kann, bevor wir uns wiedersehen. :D
    Fahren lassen ist irgendwie 'ne gute Sache. ;)
    Ansonsten gutes Weihnachten verlebt. Blah.

______
    Habgier
  • Original von xell
    Schön auch, wen die Eltern mir Spirit Track sschenken aber den dazugehörigen DS vergessen xD Jezze hock ich hier mitdem Game und kanns ni zockn =/

Kenn ich, ich hatte Phoenix Wright damals auch vor dem DS, da ich das in Polen gekauft hab, weil es in Deutschland noch nicht raus (und auch nicht angekündigt) war. Und dann 'nen knappen Monat noch gewartet. xD;

Hab gerad noch Lost in Translation geguckt und lieg jetzt im Bett. Schlechtes Gewissen, weil ich arbeiten sollte. :/ AWN lernen, Referat vorbereiten, für den Test lernen, Text schreiben und übersetzen für dänisch... Uni übertreibt es dieses Semester echt.
    Schlafen.

np: Weh -- Summer went south
    (Und im ganzen Netz lässt sich Norrt nicht finden. :/)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Tja, statt gestern kommt heute mein Spatz mit Freund wegen Coraline xD"
    Egal :3
    Ausser den Bananen ist alles Obst noch gut bez. dem Schokobrunnen ^^
    Räum grad meine Spiele etwas beiseite (mein Fernsehtisch ist von FF-Spielen überrannt worden, die Invasion muss zurückgedrängt werden! :ugly: )
    Und mir ist erst jetzt klar geworden, wieviel Unterwäsche ich zu Weihnachten bekommen habe xD"
    Nicht, dass es schlecht ist, aber vier Sets...
    Hui...
    Wo war ich...?
    Ach ja, aufräumen.
    Ich will immer noch nen Roboter, der das für mich macht *nach Japan schaut* :rolleyes:
    Egal, nach dem Aufräumen werd ich pixeln, ich habe eine gewaltige Inspiration für Chronicon gekriegt *--*
    Das wird soooo GENIAL!

Aufräumen...
    Denk an das Aufräumen xD"

Musik:
    Mechanical Lullaby - Coraline
  • Original von xell

:D Willst du vorbei kommen? Bei mir lag ein niegelnagelneuer NDSi in dark metallic blue unter dem Tannenbaum - ohne Spiel.^^
    Immerhin kann ich Fotos damit machen und im Internet surfen. Ganz toll.^^

Ansonsten bin ich gerade aufgestanden, habe "Der Pauker" gesehen, dazu Lübecker Herzen und Sterne gefuttert und werde sicher sterben, wenn ich mich heute nicht mehr bewegen kann als die letzten Tage.

Camel - Another Night

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Meine Eltern verlassen gerade das Gebäude; ich bin allein. So, jetzt giltet, ich muss arbeiten. Ich werde mir jetzt entweder "Italiensk for begyndere" schnappen und mir einen Film auf dänisch ansehen und rezinsieren, oder "Den lille havfrue" lesen. Die Hardcore-Sachen (AWN, Referat...) müssen warten. Aber irgendwas muss ich einfach jetzt machen. ><;;; *sich zwing*
    Morgen geht's kurzfristig nach Köln, auch wenn ich wieder mit nach hier kommen werde, Lit-Ku-Treffen und hier wird schließlich Silvester gefeiert. Bin ja mal gespannt, wer aufkreuzt. Jaja.
    Anyway! *arbeiten geh* (Ich will wieder in die schule und Ferien haben, wenn ich Ferien habe... xD;;;;)

np: Coppelius -- Zu dir
    ("Uo-uo-uo, ie-ie-ie." %D)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Floyd
    Original von xell

:D Willst du vorbei kommen? Bei mir lag ein niegelnagelneuer NDSi in dark metallic blue unter dem Tannenbaum - ohne Spiel.^^
    Immerhin kann ich Fotos damit machen und im Internet surfen. Ganz toll.^^

X(
    Eltern checken auch gar nix mehr ey...

Hessen? Okay, ich rausch vorbei, dann verbinden wir unsere beiden Geschenke und zocken zusammen Spirit Tracks durch. :D Was hälst du davon? ^__^

@Topic: Kaffee trinken. Vllt zum letzten Mal im alten Zimmer. Danach gehts weiter: Mein neues Bügeleisen will getestet werden. Son Hightech Viech, woa ><

]
    -
  • Ganz ehrlich, sowas könnten auch meine Eltern bringen. xD Manchmal schon zu viel verlangt sich ein bestimmtes Spiel zu wünschen, muss man alles selbst machen - wäre zu mindest besser.
    Oh man, gestern auf heute war der Hammer. Ich war bei ner Freundin eingeladen auf dem 18., ging schon ab mit 10 (?) Mädels. Später konnte irgendwie keiner so richtig schlafen, glaub zwischen 6 und 7 Uhr sind wir erst echt eingepennt. Kaum war ich dann daheim, musste ich meinen Schlaf mal nachholen. 4 Stunden für heute, yeah.
    Gut einigermaßen wach und fit, gehts dann gleich weiter zum Kumpel. Also duschen, fertig machen und vielleicht noch ne Kleinigkeit essen angesagt. Vorher aber noch Musik gönnen. :3
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Hilfe D%
    Konnt die ganze Nacht nicht schlafen. o_o
    Wahrscheinlich hat's am Eiskaffee gelegen, den ich mir um halb 8 reingezogen habe. 8D
    Naja egal, hab gerade ein tolles Porcupine Tree Bootleg gefunden und hör's mir jetzt mal durch. :3

Losing sleep, in too deep
    Fading sun, what have I done
    Came so close to what I need most
    Nothing left... here

last.fm | soundcloud
  • Ich sollte was für ein Rechercheportfolio tun. Und eine Bibliografie über Diglossie anfertigen.
    Hm...
    Ich habe immerhin schonmal die Wikipedia-Seite über Diglossie aufgerufen!
    Und neben mir liegen ein DS mit Spiel, ein GBA mit Spiel, mein Handy, ne Schachtel Kippen und mein Laptop. An Internetfenstern sind diverse Lösungsseiten offen, ein Internet-Kaufhaus, eine Bandseite und mein E-Mail-Postfach.
    Heute Abend geht's bowlen :D!
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Original von xell
    X(
    Eltern checken auch gar nix mehr ey...

Meine Mutter ist mittlerweile lernfähig xD
    Sie kauft mir einfach nen Gutschein bei GameStop oder so, dann kann ich auch sichergehen, dass ich Spiele kaufe für Konsolen, die ich auch besitze :ugly:
    Ich mein, ich kriegte von ihr ein Spiel geschenkt (Wildlifepark 2 oder so), dass ne gute Grafikkarte will, mein Laptop ist aber 2 Jahre alt und hat das natürlich nicht. Jetzt hab ich ein echt nettes 40€-Präsent hier und kann damit nichts anfangen. Aber wie gesagt, sie lernt.

@Topic
    In meinem Kopf scheppert es schon seit ner halben Stunde =__=
    Bin beim Zeitungsausteilen (es waren nur noch drei Häuser zu beliefern) mit dem Kopf mit Karacho an einen Briefkasten gedonnert (nur, weil die Zeitungsrolle plötzlich von der Wand fiel). Es blutet nicht, aber mir ist schwindelig und ich hab die ganze Zeit so ein komisches Geräusch im Ohr xD"
    Und da sag nochmal wer, Zeitung austragen sei ungefährlich :rolleyes:
    Naja...
    Ich bin drauf und dran, mich für dieses Jahr bei Animexx zu verabschieden (ich will lieber für den 30ten packen und sichergehen, dass auch alles drin ist). Hab auch momentan nicht so den Kopf (haha xD") fürs Zeichnen frei. Und mich regt dieser Boss in den Schächten von FF12 auf =__=

Ich hol mir jetzt Müsli.
    Dann schreib ich einen Abschiedsbrief ( :ugly: ) und dann mach ich diesen Megakäfer platt. Oder in ner anderen Reihenfolge. Egal. Wenn ich überhaupt die Treppe runter und wieder hoch schaffe *leicht torkelt*

Hört gerade:
    So ein "Tschaka Tschaka Tschaka Tschaka"
  • Eben aufgestanden, gefrühstückt und gegessen. Jetzt hör ich meine eigenen Sachen über die fette Stereoanlage und beginn mit einer ganz spärlichen Tagesplanung. Gestern Zweiohrküken gesehen, sehr toller Film. Nur leider hats den Nagel auf den Kopf getroffen, was die Begleitung anging. :(

Ignorance
    Since Two Years
  • Ich hab grad Spirit Tracks gespielt ; w; Ist das schoen, mal ein bisschen mit dem Rest der Welt auf dem aktuellen Stand zu sein xD 's macht Spass :3 &das hab ich nur meinem Schmuemel zu verdanken <3
    Gleich werd' ich aber weiter ein wenig Ordnung in die Wohnung bringen.. Nicki hat gestern zwar immer fein abgewaschen etc. aber der Tisch sieht aus wie Sau xD;; Bierflaschen, halbleere Glaeser, benutzte Servietten, Geschenkpapier.... sehr fein |D
    &dann weiter Kontoauszuege sortieren ;;;; &wenn Schmu nachher wieder kommt, muss ich ihr irgendwie schonend beibringen, dass Fynn ein bisschen an ihrem Plueschhund gekaut hat, an dem sie extrem sehr haengt. Omg. ; _;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Endlich aufgewacht ^^
    okay, ich war schon halb 1 wach, aber jetzt geht der Tag los xD
    Werd jetzt schnell duschen gehn, dann rüber zum Hit, meine Lottoadventskalenderdinger einlösen und dann Bleigießen und Wunderkerzen kaufen. Bin am überlegen was ich heute so machen soll...
    Wahrscheinlich ne Freundin besuchen damit ich nicht den ganzen Tag vor der Kiste hänge. Sie hat sich bei mir angesteckt, und ich hab sie noch gewarnt nicht aus der Flasche zu trinken. Selber schuld.
    Die Dusche ruft^^
  • Ohmann. Ich könnt ausrasten.
    Die Oma von nem Kumpel (Mein Nachbar, den ich schon seit ich denken kann kenne) is jetz gestern Nacht mit nem Magendurchbruch ins Krankenhaus gekommen. Soweit, so schlecht. Jetz aber sagt der mir, dass die seitdem jetzt das 4te mal operiert wird. Aber der hammer is. Er hat gesagt, dass sie anscheinend schon vorher was gemerkt hat, aber nich ins Krankenhaus, sondern erst mit der Familie Weihnachten feiern wollte. So. jetz stehen die Chancen 50:50, dass sie stirbt oder Pflegefall wird. Und ich bin mir sicher, dass es ich so gekommen wäre, wenn sie direkt ins Krankenhaus gegangen wäre. Ohmann. Diese Generation ist so stur...

The Prodigy - Omen

11.11.11