Was macht ihr grad? V

• Ich habe heute die Deutsch-Arbeit zurückbekommen.
    Und wisst ihr, welche Note ich bekommen hatte?

Eine 4. Eine 4! Eine verdammte 4!! EINE VERDAMMTE ****** VIER!!!

Das ist russisches Roulette in Form einer Arbeit, nur mit 6 Patronen statt nur einer im Revolver.

Morgen ist dann die Arbeit in Informatik.
    Wenigstens etwas, für was man mehr Können und weniger Glück braucht....
    Werde dann einige Sachen wiederholen, sobald es still im Raum ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luigi32 ()

• Original von Luigi32
    Morgen ist dann die Arbeit in Informatik.
    Wenigstens etwas, für was man mehr Knönnen und weniger Glück braucht...

Bei uns braucht man einen guten Magen, damit man während des Unterrichts nicht kotzt bei dem Lehrer ohne Sinn für Ästhetik (ihr kennt bestimmt diesen Word-Art-Schrott - was haben sich die Entwickler eigentlich dabei gedacht? Das sieht alles so dumm und billig aus), billiger Microsoft Office-Software und verdreckten Monitoren, Tastaturen und Mäuse. :C=
    Hass - und dafür 2 Stunden extra. Am Montag.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• So, morgen also die nächsten drei Wohnungsbesichtigungen. Darunter ist endlich auch die Wohnung in Wesseling, auf die ich schon so lange scharf bin *__* Endlich hat da mal ein Besichtigungstermin geklappt...

Danach geht es zum werten Si, man will ja zusammen kochen <3 Wird sicher alles wieder sehr toll. Ich freu mich =D

Jetzt Kaffee austrinken, und danach die Rundumarbeiten vervollständigen. Will heißen: Excel-Tabelle machen mit Daten der Wohnung und des Maklers, Kostengegenüberstellungen, qm Größe, etc. und danach brav ausdrucken. =) Und noch Digicam aufladen, will morgen viele Fotos machen und die Si dann abends präsentieren ^___^ Oh und noch Ölstand prüfen!

Musik:

Koby Israelite
    -
  • Da freut sich jemand über mir doll. xD

Ein Komolitone hat mir ein isländisches Weihnachtslied beigebracht und verlangt, dass ich's jetzt, wo ich's kann, heute abend be ider Institutsfeier auch mitsingen soll. Dabei bin ich immer so zurückhaltend und scheu, wenn es um spontanes Singen in der Öffentlichkeit geht. v___v; Ich brauche Bühne, Mikrofon und Klavierbegleitung, Mensch ey. *herumallür* xD;
    (Bin ich anspruchsvoll? Die Antwort lautet Ja.)

Heute ist desweiteren echt Tag der kaputt- und schiefgehenden Sachen (fast neues Fahrradschloss und Schlüsselanhänger -- kaputt!), die Universitätsbibliothek hat doofe Füße und die Bibo für Film- und Medienwissenschaften hat Montags, lulz, zu. Generell scheint es schwierig zu sein, an einer Uni an Bücher zu gelangen-- dieses wird vermisst, jenes ging verloren, ein drittes ist verliehen...
    So.

Jetzt bereite ich mich mental auf St. Lucia vor, will sagen auf ein wenig Singen, viel Reden und das eine oder andere Bierchen (wahlweise: das eine oder andere Gläschen Met -- sofern der nicht dieses Jahr auch wieder schon nach einer Stunde "offiziell aus" ist xD).

Ich fühle mich heute schön. Ist das ein schlechtes Omen? Hm.

np: Loss -- The Fog

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Komischer Tag heute X(

Vorhin kam ein Lied von 30 Seconds to Mars in voller Länge! auf Deutschlandfunk.
    1. Auf Deutschlandfunk wird sowas nicht gespielt
    2. Deutschlandfunk lässt Lieder höchtens 1 Minute laufen.
    Irgendwas ist da extrem flasch gelaufen. Oder jemand hat sich eingekauft.

Hab zudem noch festgestellt, dass wir gott sei dank erst Montag haben.
    Find ich sehr schön^^
    Aber Mittwoch wär auch schon toll. Dann hätte ich keine Klausuren mehr und könnte die 80 Fotos, die ich vorhin beim DM hab ausdrucken lassen, aufhängen. Bei manchen Bildern hat das Ding einfach was abgeschnitten obwohl das Format eigentlich richtig war ;___;
    Die armen Menschen auf den Bildern wurden geköpft!

Naja, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich jetzt noch schnell noch Howrse Quiz mache (warum will ich eigentlich umbedingt meinen top-10 platz behalten? ich muss mir den internetsucht-Thread anschauen gehn xD), ein bisschen Marzipanschokolade esse und dann an meinem Bild weiter zeichne.
    Noch ein drittel und dann kann ich richtig anfangen ^^
  • Original von Impa
    NEUES NITZER EBB ALBUM. IST. MEGA. FETT.

Endlich mal n richtiges geiles Album dieses Jahr. Wow. *_* Sehr geil, wirklich.

Bioshock jetzt. Mit Nitzer Ebb. Wooooooooah. <3333

Ich hör auch gerade rein - wirklich, wirklich was ganz Großes! Und etwas, was viele viele Bands aus desem Bereich dieses Jahr nicht geschafft haben. =o

Wird sicherlich auch in meinen Top 10 am Jahrsende landen ^^

Wir können ja silvester gemeinsam drauf abgehen <3

@topic: aktuell: handy aufladen, navi anschließen, autobahnpläne rund um köln und bonn ausdrucken, telefonieren, wohnungshinweise makieren, etc. - stress. aber nachher gibs dafür immerhin ein schönes, kühles bier *__*

Musik: Nitzer Ebb - Promises
    -
  • Original von HeyDay
    Vorhin kam ein Lied von 30 Seconds to Mars in voller Länge! auf Deutschlandfunk.
    1. Auf Deutschlandfunk wird sowas nicht gespielt
    2. Deutschlandfunk lässt Lieder höchtens 1 Minute laufen.
    Irgendwas ist da extrem flasch gelaufen. Oder jemand hat sich eingekauft.

Lief hier im Radio gestern auch. Mit grosser Ankuendigung "blah blah sexy Jared Leto blah blah Band neues Album blah. Bitteschoen."
    Naja, nach IAMX &Patrick Wolf im Radio wundert mich nix mehr.

@topic: Ich fuehl' mich krank und bin dementsprechend schlecht gelaunt - _- &eine eigentlich gute Nachricht erfuellt heute auch nicht so wirklich ihren Zweck, sondern macht mich nur etwas nervoes und verursacht ein flaues Gefuehl in der Magengegend.
    Mein Sueppchen ist auch alle.. meh, ich warte auf Schmu T _T
  • Original von Sirius
    Generell scheint es schwierig zu sein, an einer Uni an Bücher zu gelangen-- dieses wird vermisst, jenes ging verloren, ein drittes ist verliehen...

Genau das. Es ist eine interessante Erfahrung, Referate dank organisatorischem Chaos von Seiten der Uni ohne die dazu notwendige Fachliteratur auszuarbeiten. Aber wie heißt es so schön: Man wächst an seinen Aufgaben. :D

@Topic: Ich sollte jetzt eigentlich an meiner Plakatgestaltung sitzen, damit ich das Ding morgen in den Druck geben kann (mittwoch habe ich nämlich keine Zeit :/), aber irgendwie hat mich gerade jegliche Motivation verlassen. Ich mach mir jetzt am Besten erstmal was zu essen, vielleicht kommt's ja dann noch über mich. Irgendwann.

Übungs-Seminar für therapeutisch orientierte Verfahren war btw wieder sehr lustig und interessant. Thema war heute Selbstreflexion, ich habe jetzt ein Bild von mir als blau-lila-gelb-pinker Farbmatsch, als Emotions-Tortendiagramm, als Sternschnuppen-Symbol, als Eichhörnchen, als Gedankenblase, als kleine Pflanze und eine Mindmap, die meinen Namen darstellt (wobei die inhaltlich sinnentstellt ist, da ich die Flaggen von Russland und den Niederlanden nicht auseinanderhalten kann xD). Sehr aufschlussreich. :D

Musik: Chicks on Speed - 99 Cents
    I'm not crazy about money but I like what it can do~

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Ich warte gerade, dass pondo mal auf icq on geht, wir wollten doch noch klären, wann und wie wir uns Donnerstag treffen - ich meine, wenn ich schonmal in Berlin bin... :)

Ansonsten hab ich einen Brief vor mir liegen: Macbeth an seine Lady (also am Donnerstag quasi: mich) und mir fehlt jegliche Motivation, den Text der Lady zu lernen, geschweige denn den von Brechts Grusche. Was mach ich nur dagegen?
    Puh, das wird wohl lustiges Impro-Theater am Donnerstag, denn ausgereifte Rollen werde ich bis dahin nicht abliefern können. Andererseits hab ich ja noch zwei Nächte, in denen ich mich dranhängen kann.
    Na, mal sehen, ich bin gespannt, ob ich mich noch überraschen kann. ^^'

Ich brauch Schokolda gegen meine miese Laune, die mich vor 'ner Stunde überkam.
    ...
    Nutella!

Edit:
    Keine Nutella, aber kurz Burn Notice und Boston Legal und es geht wieder - und pondo lebt, sehr gut xD
    Und jetzt hab ich plötzlich auch Motivation, den Text zu lernen. Kuhl! ^^

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Bin grad aufgestanden, werde gleich etwas essen und danach irgendwie
    die Zeit totschlagen bis 14 Uhr, dann zu meiner Mutter gehen um meinen
    Geburststag zu feiern. Wenn ich wieder zu hause bin warte ich bis
    mein Vater kommt und dann spielen wir (meine Schwester, mein Vater
    und ich) New Super Mario Bros. Wii. Ich freue mich schon drauf, das kann lustig werden. :D

mfg Silver
  • ich glaub', ich sollte gleich mal unter die Dusche springen und mir danach 'n heisses Sueppchen oder so machen o _o
    Und danach weiter Vampire Wars zocken lol 8D Ich freu' mich morgen auf Arbeit. Wieder was ordentliches zu tun.. ich koennte auch schonmal den ollen Ritter und die Burg ueberarbeiten. Hn. Klingt nach 'nem Plan.

music: IAMX - White suburb impressionism
  • Original von bereth15
    Ansonsten hab ich einen Brief vor mir liegen: Macbeth an seine Lady (also am Donnerstag quasi: mich) und mir fehlt jegliche Motivation, den Text der Lady zu lernen, geschweige denn den von Brechts Grusche. Was mach ich nur dagegen?

MacBeth ist mir sympathisch - ich mag Wahnsinn in Literatur irgendwie :)

Ich bin grad heimgekommen. Geschichte 8 Punkte als Endzensur, yaywhocares. 2 Stunden pro Woche, 2 Semester... so sinnlos das Fach.
    Allgemein is mein Zeugnis dieses Jahr leider nicht so berauschend... Wenigstens keine 4, aber mit 1,x Schnitt wirds nix mehr :D

Hab eben bisschen Gitarre gespielt, aber irgendwie fehlt mir grad die Motivation. Es ist so dunkel und kalt - schreckliche Jahreszeit.

Und ich sehe grade Email-Overkill auf meinem Nicht-Spam-Account. (Okay nur 7, aber das ist trotzdem was besonderes) Alles vom Kendoverein. Yay, am Wochenende aufm Weihnachtsmarkt und Verein bezahlt die Getränke :D

Jetzt Musik.
    Pantera - New Level
  • Fein, das erste Päckchen kam soeben an. Noch mehr LB-Merch, bald ist die Wand voll 8D Jetzt muss die Tage nur noch die Platte hier ankommen. Und dann kann ich auf noch 'nen paket warten, wenn die Artikel erstmal bezahlt sind. Gott, wenn ich tatsächlich einmal Geld hab muss das aber auch schnellstmöglichst wieder weg, hab ich das Gefühl w.w

Gleich mach ich mich dann mal an die Info-HAs. 15 Seiten Text bis morgen lesen & schriftlich erklären, ich freu mich ja so überhaupt nicht :'D Hatten dafür eigentlich rund 3 Wochen Zeit, dummerweise war ich in praktisch jeder Info-Stunde der vergangenen Wochen krank |D Klasse. Die Arbeit setz ich garantiert auch in den Sand weil ich das Fach gerade so ueberhaupt nicht kapiere, rosige Aussichten w.wwww

Vllt durchsuch ich die Wohnung gleich mal nach Batterien, dann kann ich endlich ToS2 weiterspielen.

...ich will schlafen. Ich brauch Tage mit 36 Stunden, dann kann ich 24 Stunden täglich schlafen, wär das göttlich.

A Whisper In The Noise - You, The Orphan

Da fällt mir ein... hatte ich diese Platte nicht auch mal irgendwann irgendwo bestellt? :'D
  • Ohgott Popstars OTL
    Wenn ich schon sowas hoer:" Heute mit Disney-Klassikern, wie Hanna Montana, Highschool Musical und Koenig der Loewen!"
    The fuck. Wen interessieren Montana & Highschool-Gedoens. Wenn die von Disney sprechen und auch noch LIEDER ..... dann kommen doch nur schoene Sachen in Frage. Arielle, Pocahonthas... und so ; _; AH. Das geht mir auf'n Sack.
    Ich ess' jetzt feines Eis mit Schlagsahne und bunten Streuseln drauf, anders ertrag' ich das nich xD
  • Original von Kandis
    Ohgott Popstars OTL
    Wenn ich schon sowas hoer:" Heute mit Disney-Klassikern, wie Hanna Montana, Highschool Musical und Koenig der Loewen!"
    The fuck. Wen interessieren Montana & Highschool-Gedoens. Wenn die von Disney sprechen und auch noch LIEDER ..... dann kommen doch nur schoene Sachen in Frage. Arielle, Pocahonthas... und so ; _; AH. Das geht mir auf'n Sack.
    Ich ess' jetzt feines Eis mit Schlagsahne und bunten Streuseln drauf, anders ertrag' ich das nich xD

Eigentlich wollte ich grad Schokolade essen, aber du hast meinen Magen ruiniert ;( Ist ja schrecklich, gut dass ich kaum fern sehe und sowas größtenteils nicht mitbekomm ;_;'' Hilfe ._.

Nun. Was macht man grad? Man wird mit alten News versorgt, denkt sich "oh shit, heute wieder nichts getan außer Animes schauen und schlafen /o\" (um schlafen zu können habe ich sogar Französisch geschwänzt :'D Aber da geht eh nie einer hin.) und geht gleich ins Bett. Irgendwann in meinem Leben kommt noch einmal der Tag, an dem ich wach werde. Irgendwann...
  • Das mit Popstars und Disney ist ja schon irgendwie erschreckend 8o
    Jetzt brauch ich ne Therapie <.<

Was mich aber immoment freut ist, dass mein grenzenloser Hunger sich in letzter Zeit, besonders Abends, schön zurück hält, ich dafür aber immer sone blöde übelkeit verspüre wenn ich daran denke -.-
    Kann natürlich auch von meinen Rückenschmerzen kommen, die häufen sich in letzter Zeit leider viel zu oft. Heute liegts wahrscheinlich daran, dass ich es wieder geschafft hab mich vom Pferd runter buckeln zu lassen XD war wieder ne sehr lustige Aktion vorhin beim Reiten. Aber gelandet bin ich zum glück perfekt auf den Beinen. Deshalb werde ich mich jetzt von meinem Schreibtisch entfernen und versuchen Vas-y bei TP wieder einzuholen.
    Komischerweise hab ich auch keinerlei Hausaufgaben auf und muss für keine Klausuren mehr lernen, d.h. ab ins vergnügen XD
  • Ich hasse Diskussionen, bei denen man als Außenstehender nicht sagen kann, wer im Recht ist -_-

Hatte heute einen im Allgemeinen sehr schönen Abend, die Gralis hatten heute ihre Wiedervereinigung - nur unser Parzival fehlte. Weil er und S. im MOment gar nicht miteinander können, das macht mich noch wahnsinnig. Ich mag die beiden unglaublich gerne und dann sowas.
    Dann hört man sich von beiden die Darstellung der Sachlage an und ist restlos verwirrt. Am betsen, ich sprech das Thema erst gar nicht mehr an, wenn ich jetzt noch anfange, mir wegen sowas Gedanken zu machen, komm ich gar nicht mehr klar in meiner Welt O.o

Monologe auswendig lernen. Irgendwie. Mal sehen, wie lange ich in die Nacht reinhauen muss.
    Aber wenigstens hab ich ein paar tolle Ideen für Grusche, das baut mich gerade wieder etwas auf, höhö ^^

@Flush
    Jaahaa *muaha* Ich liebe Irre! x'D

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression