Was macht ihr grad? V

• Mir ist unerträglich langweilig ;___;
    Gezockt hab ich heute schon zu genüge, Internet ist langweilig, Musik hör ich sowieso, Hausaufgaben sind sogut wie alle erledigt und joar... das wars.
    Ich würd jetzt gerne das Agnetha Kostüm nähen, aber ich hab keinen Stoff. Und für das Okami Bild hab ich noch keine Leinwand. Allso fällt das jetzt einfach mal weg.

Grade gabs so komische Blätterteig-Schnecken mit Zwiebelchen und Speckwürfelchen drinne. Die haben ganz gut geschmeckt, sind aber jetzt alle weg und können mir auch nicht gegen meine Langeweile helfen.

Vielleicht zeichne ich mal was, hab ich lange nicht gemacht.

Musik: Koji Kondo - Lake Hylia
  • Omg. In 4 Stunden bin ich entweder mitm Auto unterwegs, oder eben nicht.
    Die Aufregung hat die kritische Masse erreicht. xD
    Was bin ich froh, wenn ich das ganze hinter mir hab. ^^

Im Moment höre ich ein bisschen Musik und surfe etwas. In 1,5 Stunden fährt mich dann mein Onkel zum TÜV.
    Wenn ich bestanden hab, fahr ich erstmal mit meinen Freunden zum Mägges. Das ist bei uns irgendwie so ne Art Tradition. Jedes Mal, wenn jmd von uns den Führerschein neu hat, fahren wir mit dem zu Mc Donalds. Echt witzig. :D

11.11.11
  • Original von Finstergarde
    ik und surfe etwas. In 1,5 Stunden fährt mich dann mein Onkel zum TÜV.
    Wenn ich bestanden hab, fahr ich erstmal mit meinen Freunden zum Mägges. Das ist bei uns irgendwie so ne Art Tradition. Jedes Mal, wenn jmd von uns den Führerschein neu hat, fahren wir mit dem zu Mc Donalds. Echt witzig. :D

war bei uns besonders leicht, da die Prüfungen immer dort losgingen und aufhörten...^^

Meinereiner sitzt gerade über der Übungsklausur für BGB-AT.
    :/
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Oh-oh-oh - ich hab verschlafen! Nicht gut... Jetzt schaff ich wohl keine Recherche mehr für Sprachgeschichte.. Haare waschen... Duschen...
    Ach, das ist mal wieder ungünstig. Naja, nicht meckern, klotzen, sonst komm ich nicht um 12.10 los, bei dem, was ich noch machen will.
    *seufz*
    Dabei wollte ich doch heute Morgen noch in Ruhe etwas Surfen und so... ja. ;(
    Dann eben nicht.*shrug*

... ich hab Acros Bacheloriaten im Kopf xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Führerschein = Fail. Weil meine bekloppte Mutter mitten in der Prüfung angerufen hat und ich beim Anhalten auf den Bortstein gefahren bin. Wieso vergesse ich bei sowas immer mein Handy auszumachen?! xD

Naja. in 2 Wochen ist der nächste Versuch. Jetzt gönne ich mir erstmal einen Bacardi. Cheers!

11.11.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()

• Nachdem ich jetzt wie bekloppt dieses Flash Flash Revolution (-->Webfundstücke) gespielt habe, habe ich einen Krampf in der rechten Hand; meine armen Finger ;__;
    (Und trotzdem bin ich sogar auf dem Anfängerlevel ein epic fail! XD)
    Naja, jetzt muss ich dann sowieso offline, weil ich wieder zur Bestrahlung muss und hier immer noch im Pyjama auf dem Bett liege xD
    Aber danach wird fleißig weitergetippt (vorausgesetzt mein Krampf ist weg :/ )
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• o_O ....

<3!

Ich...ich hab eben auf meiner alten Kamera aus dem letzten Jahr, welche ich aus Jux hier angeschlossen habe, eben die Weihnachtsbilder 2008 (wieder)entdeckt *_____* owaaaa, ich dachte wirklich die wären für immer verloren wegen des PC-Crashes im Oktober. Und jetzt hab ich sie wieder *___________* <3 Gott, bin ich glücklich. Diese Bilder zählen mit zu dem Wichtigsten! Erstmal rüberziehen jetzt und danach brennen - doppelt absicher hält besser. Hach schöner Tag! Konnte sogar noch eine Wohnungsbesichtigung für Samstag in Köln-Holweide herausschlagen :3

Juhuuu! *rumwirbel* =D
    -
  • Original von Sirius
    Um 11:30 Uhr aufgewacht, bis 13:20 Uhr im Bett gelegen und ferngesehen, jetzt bis 15:30 am PC gesessen, dann mir 'nen Kaffee gemacht... oh Mann.

Student?

@Topic: Bin gerade vom Schwimmen heim gekommen. Entsprechend fertig bin ich gerade, mich kotzt es an, dass mit meiner besten Freundin nicht alles so rund läuft und Bio lernen muss ich auch noch, oida!
    Njo, jetzt erst mal Pause machen.
  • Zitat von Finstergarde
    Führerschein = Fail. Weil meine bekloppte Mutter mitten in der Prüfung angerufen hat und ich beim Anhalten auf den Bortstein gefahren bin.

Moment, hab ich das richtig verstanden? Du bist gegen den Bordstein gefahren, weil deine Ma angerufen hat? Hat es dich so abgelenkt, oder wie? o___o;
    Jedenfalls, schade natürlich, dass es nicht geklappt hat. Aber nächstes Mal klappt es dann, wenn's Handy aus ist. ;D

Ich sitz' grade in dem so ziemlich langweiligsten Seminar überhaupt. D: "Athenische Demokratie", und eine Studentin hält grade ein Referat über irgendwas mit Platon und der eine Bruder tötet grade den anderen und blah blah blah. o____o;
    Die Dozentin macht grade auch nicht unbedingt den fröhlichsten Eindruck, weil die Referentin die Namen immer falsch ausspricht etc. xD

Noch 'ne halbe Stunde! Woah, die Zeit geht einfach nicht rum. Und dafür verpass' ich die nachträgliche Geburtstagsfeier meiner Großtante. T___T Hoffentlich hat Ma mir ein Stück Kuchen mitgebracht oder so. <3
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Ah, es gaebe so viel zu tun, aber ich kann mich heute wohl nicht mehr aufraffen ;;;; Irgendwas essen waer' schon mal ein Anfang; ich hab heute bisher nur 3 Kaffee und 2 Tassen Heidelbeergluehwein zu mir genommen %D Fail. Wenn Schmu nicht da ist, muss ich jaemmerlich vor Faulheit verhungern.
  • Blah, Kandis, wie können jetzt schon alle exzessiv Glühwein trinken und kandierte Früchte essen? Mir ist es z.Z. noch entschieden zu warm draußen für Glühwein, aber okay, ich brauch eh immer ne Weile, eh ich weihnachtsstimmungstechnisch in die Gänge komme. :/

Ich sollte hier mal ein bisschen Ordnung schaffen, immerhin kommt mein Vater morgen zu Besuch. Hoffentlich sitzt er morgen nicht allzu lange im Büro, da ich - sollte er erst abends vorbeikommen können - nicht zu Olli Schulz und Karpatenhund in der Uni-Mensa gehen könnte. Schätze, ich werde Karpatenhund eh nie zu Gesicht bekommen, bisher ist mir IMMER was dazwischengekommen. xD

Nju, ich ess jetzt erstmal Kandiskuchen mit Schlagsahne (für alles andere bin ich heute zu faul, da müsste ich ja Sachen aus dem Kühlschrank holen und zubereiten und ihbah) und gucke die Yu Gi Oh Abridged Series weiter. Man gönnt sich ja sonst nix.

Musik: Blumfeld - Heiß die Segel!

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Ich habe bis eben einen sehr langen privaten Eintrag geschrieben. (ich merke gerade ,dass seit einigen Monaten 75% aller Einträge von mir privat sind oO) und warte gespannt auf - nämlich: WALKER TEXAS RANGER auf Tele 5!! Heut nacht! JAAAAA! Kein Witz!! Und hier 'nen Kick, und da 'nen Kick...xD Das Zeitalter der xellischen Kidnerstube. =D Hach. ~_~ Hat Chuck Norris eigentlich mittlerweile graue Haare? xDb

Zudem heute mal zwecks Siiiilvester eine Kostenkalkulation gemacht. Sieht ja recht gut aus, wenn das Arbeitsamt nicht schlampt und meine werten Freunde mich nicht hängen lassen =o Die Tage mal ein paar Leute anrufen, Anju zB. Mal gucken, ob alles klappt =)

Tjoa.

Musik:

Modeselektor - Die Clubnummer (Noir's Lieblingslied-beitrag hat mir jetzt Lust auf die Modis gemacht =D)
    -
  • Ok, soeben wurde mir mitgeteilt, dass ich E.T. bin o.o
    Mist, jetzt bin ich aufgeflogen! :ugly:
    Nya, ich bin jedenfalls total kaputt.
    Sechs Stunden Weihnachtsmarkt, SECHS Stunden.
    Meine Beine sind tot, meine Geschmacksnerven vollkommen überfordert (ich bin aber auch pervers, erst Schoko-Bananen-Crepe, dann Backfisch mit Knoblausoße und darauf ein Schokofondue) und sonst auch totmüde.
    Aber Himmel, ich liebe Weihnachtsmärkte. Ich hasse, aber ich liebe sie. Und ich weiß jetzt meinen Namen auf Chinesisch xD
    Aber jetzt ist Zeit fürs Bett.
    Aber sowas von.
    Ok, vorher nochmal kurz was trinken, ABER dann ist Zeit fürs Bett.
    Ich freu mich jetzt schon auf den Muskelkater morgen :rolleyes:
  • Original von Senfsamen
    Blah, Kandis, wie können jetzt schon alle exzessiv Glühwein trinken und kandierte Früchte essen? Mir ist es z.Z. noch entschieden zu warm draußen für Glühwein, aber okay, ich brauch eh immer ne Weile, eh ich weihnachtsstimmungstechnisch in die Gänge komme. :/

Also ich find' es ist kalt genug dafuer %D Ich hab zumindest ordentlich gefroren. Und von exzessiv kann keine Rede sein, es waren ja nur zwei Tassen %D.

@topic: Auf Arbeit o/ &ich bin mal wieder die erste, obwohl ich selbst zu spaet gekommen bin xD Fynni langweilt sich schon wieder toedlich und macht nur Unsinn... also gehen wir gleich erstmal raus. Kann ich noch eine rauchen, bevor ich mich an die Klebanleitung setze òob
  • Das Internet ist so leer wie selten sonst, ich hab noch immer/schon wieder keine Arbeit, langsam geht mir das Geld aus und an meinen Konsolen funzt das Internet grad nicht.
    Das Leben geht mir grad leicht aufn Keks. :x

Na ja, werd mir mal eben eine Pizza in den Ofen werfen und dann, keine Ahnung, irgendwas Kreatives tun. Wie heißt es schließlich so schön? There is no defeat, only delayed victory.

Oh, ach ja, erster Dezember ist. Advent, Advent etc. Könnt mir glatt einen Adventkalender zulegen. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich steh in letzter Zeit voll auf diese Topfencremes.
    Jetzt hab ich Bauchweh. ._.
    Heute ist viel zu tun, ich werd jetzt dann mal Bio lernen und aufs Essen warten, dann bin ich wieder auf Achse. Und morgen gehts zum Ikea einen Schreibtisch kaufen.
    So ist das, gestresst ist man! Mal wieder Musik einlegen.
  • Komischer/blöder Tag heute, irgendwie.
    Erst nicht vernünftig aus den Federn gekommen (Überraschung... das krieg ich dienstags nie hin...), dann im Seminar fast mit dem Kopf auf den Tisch geknallt, seltsam aussehendes Hühnerkeulchen in der Mensa auf den Teller geklatscht bekommen, im nächsten Seminar nicht atmen können, weil meine Nase dicht war, Arbeit verschoben, weil ich morgen so nicht telefonieren kann.
    Oh, und laut facebook bin ich schlecht im Bett. Jo xD
    (wat'n Quaaark ^^)

Hm. Müsste Text lernen, kann mich aba net konzentrieren. Kopfscherzen und so. Naja, werde ich wohl wieder auf die Nacht schieben müssen, wie alle wichtigen Dinge xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression