Was macht ihr grad? V

• Na geil... habs erst gegen 6:00 Uhr geschafft einzuschlafen und bin schon um 9 wieder aufgewacht.
    Na, dann werd ich heut nacht wenigstens müde genug sein, dass das nicht wieder passiert. Insbesondere, da morgen mein urlaub endet, wäre das unschön.
    Gleich mal los zum Supermarkt nochmal für heute was zum Essen holen und dann mal anfangen sauber zu machen.. wird zeit. :D

Die hässlichen Kinder
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • @Floyd: Willkommen im Club, ich darf auch mich auch noch an ein Referat setzen, allerdings haben wir das Pech, nur während der Öffnungszeiten des Sekretariats an die Fachliteratur zu kommen, weil institutsinterne Handbibliothek und blah.

Ich komme gerade (wie jeden Donnerstagmittag?) von meinem Projekt an der Montessorischule wieder, heute war letzte Stunde. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, einfach nur noch klare Anweisungen zu geben ("Pamela-Jaqueline*, kleb die Fensterbögen auf!", "Cynthia-Gregorus**, wir brauchen noch ein paar schlafende Tiere!"), aber hey, immerhin sind wir so fertig geworden.

Jedenfalls, damit ist mein Job gemacht, ich muss dann lediglich noch bei der Aufhängung der Sachen im Gewandhaus aushelfen, wir sind halt noch dafür zuständig, dass die Bilder irgendwie für den Projektor digitalisiert werden und die Originale begleitend zum Konzert ausgestellt werden.

Übrigens sehr witzig, der Herr Nikolaus Gröbel war heute da und hat uns ein wenig über die Schulter geschaut, Hände geschüttelt und mit Lob überhäuft. Interessant, mal zu googeln, wer der Mensch überhaupt ist, für den wir das hier machen. Also, ähm, der hat wohl drei Jahre lang im Marienhof mitgespielt und in ein paar Derrick-Folgen, und ansonsten eher als Nebendarsteller und/oder in Sachen, die kein Schwein kennt (Leinen los für MS Königstein? Herzschlag – das Ärzteteam Nord? Lol w00t? xD) Wohl eher so ein Theatermensch, keine Ahnung. Jedenfalls, die Aufführungen sind schon jetzt ausverkauft, boah.

Ich ess jetzt erstmal und werd dann vermutlich direkt in die Uni fahren. Vermutlich wäre ich besser gekommen, mir die Fachliteratur einfach zu kaufen, aber dazu dürfte es jetzt a bissl zu spät sein, bis Dienstag muss das Referat stehen. :/

Musik: Gammalapagos - If you're not with me

[SIZE=7] *Name geändert
    **der auch[/SIZE]

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Alter, ich geh' _nie_ wieder mit Fynn und dem Hund des Chefs raus ;;;;;; Tinka hat eigentlich immer gut gehoert; heute nicht. Und ist mir ins Gebuesch abgehauen, wtf. Und Fynn hoert natuerlich auch nicht. Was bin ich auch so bloed und lass ihn von der Leine 8D. Ich muss dringendst an seinem Gehorsam arbeiten, das ging schon mal besser.
    Natuerlich kamen auch direkt 2 Leute mit ihren Hunden vorbei, damit war das Chaos komplett OTL
    Hilfe, Hilfe xD

Jetzt noch ne Stunde arbeiten, dann heim, einkaufen und zu Nicki zwecks Geburtstag :3
  • Öh ja, da bin ich wieder der Depp, der sich natürlich freiwillig immer jede Menge Arbeit macht und beeilt, dieses blöde Plakat bis morgen fertig zu machen, bis man mir sagt, ich könne doch Daheim bleiben.
    Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen oder ärgern soll. Wobei, ich könnte ja auch trotzdem hingehen, aber das lohne sich auch nicht wirklich. Eigentlich hat es sich bisher noch gar nicht gelohnt zu diesem Seminar zu gehn. :D

Ansonsten bin ich totmüde und total ausgetrocknet, weil ich fast gar nichts getrunken und nur Schokolade gegessen habe. Werde jetzt erstmal Rad fahren, damit sich mein Wasserverlust vergrößert, aber vielleicht werde ich ja wacher...

Rush - Out Of The Cradle

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • Toll, ich bin krank. oo/
    Bin heute um 12 von der Schule heimgekommen, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. So ein schwerer Kopf und Schwindelgefühl! Hab mich großteils am Nachmittag mit Tales of Vesperia befasst, trinke literweise Tee, ärgere mich, dass die alten House Staffeln wiederholt werden und dass es nichts neues gibt und nehme jetzt ein Bad.
    Jo, soviel dazu.
  • Ich bin gerade sehr, sehr wütend auf meinen Freund.
    Am Samstag wäre es zum Sushi Essen gegangen, was zeitgleich als Kennlerndate für meine Schwester und einen Jungen gewesen wäre. Und da ER der Meinung ist, zu bestimmen, wer wo sitzt ( Sis, Ich, Er, Junge <- Sitzordung), hat meine sis sich beschwert.
    Dadurch ist es so entartet, dass meine Schwester jetzt als Flittchen vor dem Jungen dasteht, mein Freund sie dazu noch bedroht, dass er alles platzen lässt und beide haben sie zusätzlich als dumm abgestempelt. Jetzt sitzt sie in ihrem Zimmer und heult, obwohl sie sich seit Wochen auf den Tag freut.
    Mir scheiß egal, dass er heute erfahren hat, dass er die Klausur verhauen hat und zum Bund muss. Das gibt ihm nicht das Recht, meine Schwester so beschissen zu behandeln!
    Dummerweise ist er nicht on, der kriegt also gleich erstmal ne schöne SMS.
    Für ihn gehen Freunde vor, meinte er noch zu ihr. Für mich geht in dem Fall dann meine Schwester vor!

Gott, bin ich sauer!
  • Endlich! Ich hab eben TWW durchgespielt, woohoo! Und: Ich mag den Ganondorf da irgendwie, kann einem ja fast leidtun, v.a. wegen des letzten Moves von Link xD
    Jetzt kann ich ja noch die GB-Games nachholen und mich dann den DS-Zeldas widmen - so in 'nem Jahr dann ^^

Joah... Ansonsten mach ich gerad nichts Spannendes, vll schreib ich gleich noch an meinem Charakterprofil. Je schneller ich das fertig hab, desto eher kann ich mich den Rollen für meinen Eignungstest widmen.
    Naja... wie ich mich kenne, geh ich gleich wieder runter und pflanz mich neben meine Ma vor den Kasten e.e

Jonesmann - Ghetto RnB

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von Carcharoth
    Telefon anyone? [SIZE=7]Frag sonst Duke Nukem... ;)[/SIZE]

Und fragst mich nicht mal. :P
    Dabei ist das letzte Telefonat so lang her.

Topic:
    Müde sein, gleich wieder aufstehen wegen Uni. Ich wünschte, ich würd' näher wohnen, dann müsst ich nicht noch um 6 Uhr aufstehen...
    Wissenschaftliches Arbeiten ist übrigens faszinierend. Was für krasse Dinge man dabei lernt. Brillante Dozentin.
    Ich husch' gleich ins Bett.

@Schnabulant, falls du irgendwo umherirrst:
    Ist dein Netz im Eimer oder warum warst du dich heute kein einziges Mal gemeldet? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Mein erster Tag im Krankenstand seit gestern Nachmittag. Versuche gerade Mathe zu lernen, meine Konzentration lässt aber zu wünschen übrig.
    Meiner Klavierlehrerin hab ich abgesagt, wie ich das Aufnehmen mit meinem Onkel manage muss ich noch schaun, vielleicht gehts nach einem Mittagsschlaf ja besser.
    Gut gut, ein Beispiel rechne ich noch, trinke dabei Tee und dann werd ich mich wieder Tales of Vesperia widmen. Schon 45 Stunden Spielzeit, irgendwann muss das doch zuende sein. Oo
  • Der Kampf.
    Citizen Insane vs. Zoll und Arbeitsamt.
    Extended edition, 2 DVDs Bonusmaterial.
    Über 8 Monate Spielzeit!
    Kritiker beschweren sich darüber, dass der Zollkampf zu kurz kommt, aber dafür ist er besonders drastisch und eindringlich.

Vorhin endlich dieses Dreckspaket vom Zoll abholen können. Geld für Geschenke, wtf.
    Heißt, mich von wem aus meinem Kunstkurs ein Stück mit dem Auto mitnehmen lassen, da der Drecksladen um 2pm zumacht, dann 10-15min gelaufen, warten, reden, laufen, warten, warten, warten, überlegen, wie zum Geier ich zur Schule zurücksoll, um mein Fahrrad von da abzuholen.
    Heißt, bei einem Bus nachgefragt, gewartet, nächsten genommen, umgestiegen, kleines Stück gelaufen, Fahrrad, zu Hause. Und gegen 1:20pm ist man los. Jesus. Stress.
    Widerspruchsverfahren beim Arbeitsamt ist verzwickt. Die GAQ will nur einen Monat zugeben, behauptet also, ich hätte den Antrag nicht im Juli, also im August gestellt. Dass ich vom 17.7. bis 1.9. einfach kein Geld, weder vom Jugend- noch vom Arbeitsamt bekam, ist absolut wayne. Heißt, es geht ggf. vor Gericht. Oder ich bekomme nur das Geld für einen Monat.
    Ich will diesen Missgeburten ins Gesicht schlagen.

Heute an sich Anmeldung für den Gig-Platz Ende Dezember, aber Pit, mein Bandmate, ist schon hin.

Referat in der Schule über Dada. Alle waren begeistert. Danke nochmal an Heads für die Hilfe mit der Drecksdatei.

Irgendwann nachher meldet sich Yana. Vielleicht.
    Und dann habe ich heute 'was vor.
    Wenn denn dann denn.

Musik.
    Simian Mobile Disco - Hustler.
  • Bevor das wieder nix wird, schreib ich dann jetzt mal an meinem Rollenprofil, den Namen hab ich ja schon; Luisa Timme (="ängstliche Kämpferin", wenn ich das richtig übersetzt hab'), der passt irgendwie ^^
    Und Künstlername: cherri, Hope, S.Peranza...
    Tja, kA, welchen ich da nehmen soll - wie ein Obst will ich nich' unbedingt heißen, Hope is' a bisserl einfach und der andere so laaang... schwierig.

Naja, erstmal die Lebensgeschichte aufschreiben und dann seh' ich weiter, der kann ja zum Schluss kommen - los geht's, dann kann ich mich ab morgen Grusche widmen... hoffentlich e.e

Samy Deluxe - Ach was, Mama

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Es ist vorbei. Irgendwie schade. Ich habe tatsächlich Oblivion beendet. Ich bin Meister von Cyrodiil und der Kämpfergilde, Erzmagier und Zuhörer. Es gibt keine Quests mehr. :(

Naja. Morgen Schule. Mist.
    weitere Flüche
    Kacke. Mist. Dreck. Rotz. Kotze.

Jetzt geh ich erst mal essen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()

• Nya, war vorhin SHOPPEN
    ZWEI STUNDEN
    ALLEINE
    Gott, meine Schwester ist ansteckend O__o
    Naja, jetzt hab ich neue Stiefel und ein neues Oberteil.
    Die reichen dann auch für die nächsten zwei Jahre |D
    Mit meinem Freund ist auch alles Friede Freude Eierkuchen (er hat sich entschuldigt und morgen darf meine Schwester das Kommando übernehmen) und das Packet von EMP kommt vermutlich morgen an :D
    Wenn ich mir gleich noch den ganzen Glitzer abgewaschen habe (echt schlimm, was manche Klamotten glitzer abwerfen O__o), dann bin ich glücklich <3
  • Pah, Xbox abgedreht. Ich bin fast fertig. :X
    Nun tun mir die Augen weh, mein Mund ist noch immer grindig vertrocknet und ich bin hundsmüde. Also mach ich mir noch einen Tee, iss ne Schüssel Cornflakes und geh dann heia. Morgen hab ich, glaub ich, um halb 3 Bandprobe, wär geil, wenn ich bis dahin fit wäre!
  • Aufräumen, oder es zumindest versuchen. So viel Papier, dass ich nicht brauche, von dem allerdings die Schule denkt, ich bräuchte es. Keine Ahnung wohin damit.

Immerhin hab ich grad 'ne eBay-Auktion gewonnen \o/ Und 'n paar schöne Konversationen im IRC geführt.
    Heut Nacht werd ich wohl noch irgendwas lesen, genug Bücher hab ich ja hier. Meine Mutter hat mir kurzerhand ihre gesamte Bertolt Brecht Sammlung aufgedrängt, als ich sie zwecks Lernen für die Deutscharbeit nach einem Exemplar von Mutter Courage fragte. Die Geschichten von Herrn Keuner gefallen mir jedenfalls unheimlich gut.

Jetzt werde ich mir noch ein paar Minuten lang ratlos das Chaos ansehen, das mein Zimmer füllt und dann zu Bette gehen.

TV Smith - Roll Like A River (Live)

man mag :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()