Was macht ihr grad? V

• War eben noch eine neue Druckerpatrone kaufen, denn der Drucker ist dank dem Studium zu meinem alltäglichen Begleiter geworden . ^^''
    Ich habe den Test heute denke ich ganz zufriedenstellend gemeistert, daher ruhe ich mich nun erst einmal aus - mit Tee, Internet und... Musik. Yeah. ;o
    Danach geht's an die nächste Vokabelliste.

np: Psycho Luna - Nackt
  • Was für ein Kotztag.
    Juhu morgen Deutschklausur. Juhu Sturm.
    Und meine Gedanken hängen bei der Vergangenheit.
    Bei meiner Großmutter. Die morgen ins Krankenhaus kommt. Und ich habe Angst, dass sie bald sterben wird.
    10 Jahre ein Zimmer mit einer Person prägen das Verhältnis.
    Aber ich habe kaum Informationen über ihr Leben. Einiges erst vor Tagen erfahren.
    Das ist ein Chaos. Das ist falsch. Das macht mich wahnsinnig.
    Ich sollte mich mit irgendwelchem Unsinn ablenken. Nicht vortrauern.

Musik.
    Dmitri Shostakovich - Ninth of January.
  • Original von Senfsamen
    Achja, stimmt ja, Bildungsstreik und so. Eine Bekannte von mir hat es sehr treffend gesagt "So voll kann der Stundenplan von den Studenten ja net sein, wenn sie offensichtlich nebenbei noch genügend Zeit haben, eine Uni zu besetzen."

Haha, ha. Ha. Nicht. Beim letzten Streik hatten wir extrem viele, die nicht gegangen sind, aus Angst, die Fehlstunden würden ihnen einen Strick drehen. Wtf, Sinn?! Dx
    Für morgen werden wir allerdings alle vom Dekanat entschuldigt. :3 Sehr gut.

Ich fühl mich ein wenig KO, ich werd mich jetzt zu Si ins bett lümmeln und ihm beim zocken zugucken. Joa, klingt nach 'nem Plan.

np: Farin Urlaub -- Noch einmal
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Hier in Kiel an der CAU wird erst Mittwoch gestreikt, da am Mittwoch der Landtag wohl das erste Mal zusammentritt und irgendwer scheinbar der Ansicht ist, dass das symbolischer wäre als an dem gleichen Tag zu streiken wie im Rest der BRD.^^
    Jedenfalls, mittwoch um 12 Uhr wird unser Audimax besetzt.^^

Hab die letzten zwei Stunden mit meiner Freundin telefoniert und werde mir jetzt wohl noch schnell ein Brot gönnen bevor ich schlafen gehe.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Nachdem itunes letztens echt wieder mal zu weit gegangen ist, habe ich es (endlich!) zum teufel geschickt und bin umgestiegen auf CopyTrans - ich kann meine erleichterung nicht in worte fassen! alles funktioniert wie es soll, ich bin nicht mehr angewießen auf 1 bestimmten pc, sondern kann wechseln, auch die übersicht wirkt tadellos... zustände, an die man als ipod-user schon fast nicht mehr zu hoffen wagte. freude. ;(
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Mein Gott, ich werde wieder zum Spider-Man-Fanboy. D:
    Ich lad gerade an der uralt Serie aus den 90ern und hab eben den 3. Teil geschaut. Als Film nicht übel, aber teilweise wars ein wenig merkwürdig (Harry ist 3 Filme lang wütend auf Spider-Man und dann plötzlich sind sie wieder beste Freunde... nicht wirklich überzeugend)

Vorhin hab ich ein bisschen Warcraft 2(!!!) gespielt - ich finds ja so genial das man nach Erdöl bohren muss um Schiffe bauen zu können xD
    Das Spiel ist aber ziemlich cool, nur das die Maus so schnell scrollt macht mich Wahnsinnig (dabei hab ichs auf "Slowest" gestellt).

Morgen Abend sollte es eigentlich mit meinem Musik-Lk in die Oper gehen, aber das fällt wohl wegen Grippe aus (seitens der Veranstalter). Demnach hab ich mir relativ umsonst Gedanken über das passende Outfit gemacht. Naja, nächste Woche dann...

The Seatbelts - The Singing Sea II
  • Omg, Facebook ist ja das Letzte %D
    Nachdem Alex uns dieses bekloppte Farmspiel gezeigt hatte, dacht' ich mir so: kay, ich mach mal nen Account und probier das.
    Und beim Registrieren stellte ich fest..... dass ich einen Account habe. Mit meinem Passwort, meiner Email, aber mit einem seltsamen Namen. Ich habe mich NIE dort registriert, da bin ich vollkommen sicher; und sicher auch nicht unter einem solchen Namen. Wtf.
    Naja. Jedenfalls ist dieses Portal so unglaublich ueberfuellt, unuebersichtlich, haesslich und dreist nervend.. das geht ja gar nicht. Nach 30sec hatte ich die Nase schon voll.
    Aber ich hab ein Schaf xD ........ Behindert.

Naja. Jedenfalls war Alex da, wir haben mit Schmu "Bauer sucht Frau" geschaut, Fynn hat in mein Zimmer gekackt (OTL) und nun geht Schmu gleich pennen. Da wir aber heute mal in meinem Bett schlafen, kann ich noch am PC bleiben und Pandora Hearts weiterlesen * ________* Freude.
  • Omg, was hab ich nur für 'ne tolle Rolle bekommen? Genial! 8|
    Hach, ich wollte schon immer mal sowas gegensätzliches und tiefgründiges spielen, das wird klasse *freu*
    Und ich hab auch Ideen zur Figur, am besten, ich schreib das gleich auf, eh ich's vergesse. Ich kenn mich doch ^^
    Und Sport war gar nich' so schlimm, haben auch noch 'ne Choreo angefangen - und Never Ending sponsert uns eventuell, wft. Geilgeilgeil.

Ich platze gleich vor Freude. Hatte ich letzte Woche Angst, zu traurig zu werden? Mööp xD

Teroa Team - Die Stunde schlägt neu

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Kandis
    Omg, Facebook ist ja das Letzte %D
    Nachdem Alex uns dieses bekloppte Farmspiel gezeigt hatte, dacht' ich mir so: kay, ich mach mal nen Account und probier das.
    Und beim Registrieren stellte ich fest..... dass ich einen Account habe. Mit meinem Passwort, meiner Email, aber mit einem seltsamen Namen. Ich habe mich NIE dort registriert, da bin ich vollkommen sicher; und sicher auch nicht unter einem solchen Namen. Wtf.
    Naja. Jedenfalls ist dieses Portal so unglaublich ueberfuellt, unuebersichtlich, haesslich und dreist nervend.. das geht ja gar nicht. Nach 30sec hatte ich die Nase schon voll.
    Aber ich hab ein Schaf xD ........ Behindert.

Herzlich Willkommen. |D
    Das schlimmste ist, dass das so ziemlich jeder benutzt... diese "Was machen deine Freunde"-Seite oder so is immer voll damit, und invites hatte ich auch schon zu tausenden. Hilfe!

Grad was bei ebay bestellt, feine Sache. Ein Angebot steht noch aus, werd ich aber hoffentlich auch bekommen. Und morgen gehts dann ab nach Berlin, mal wieder MUN - und ich hab ja soo keinen Bock. Aber das wird sich schon irgendwie einstellen, hoffe ich. Muss ja.
    Gleich noch fertig packen, morgen früh wird das sowieso nichts.

Und auf der Zugfahrt morgen hör ich Nevermore, MP3-Player ist frisch aufgeladen und bestückt. Fuck yeah. :D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich weiß, ich nerve so langsam mit meinen Borderlands-Beiträgen, aber das Game rult einfach!

Habe nun ca. 13 Stunden auf dem Buckel und bin gerade mal Level 22. Aber das Spiel macht noch genauso viel Spaß wie in der ersten Minute!

Werde mir jetzt noch ein paar Streams bezüglich New Super Mario Bros. Wii reinziehen (was ich mir höchstwarscheinlich bald kaufen werde) und dann schlafen gehen.
  • Hmm, irgendwie miese Laune und deshalb werde ich nun schlafen gehen.
    Weiß nicht, was alle von mir erwarten. Immer ist alles falsch, immer ist´s das selbe. Immer ich...
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich selbst oder die anderen hassen soll.
    Oh Mann, ich hasse einfach alles, ganz einach.^^
    :(

Überlege, ob ich nicht einfach morgen mit nach Wiesbaden fahre, immerhin käme ich dann aus diesem Loch raus.
    Hmm, ich stell mir einfach den Wecker und schau, wie es mir geht.
    Ich bräuchte jemanden, der mir mal in den Hintern tritt. :mpf:

Rush - Distant Early Warning
    Yeah, der Song weckt schöne Erinnerungen in mir... 8)

Gute Nacht :)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • So o o o o o
    back in business, straight outta argentina! :>
    urlaub war der absolute Hammer. Wird die meisten nicht so recht interessieren, aber um wenigstens Freddi neidisch zu machen: 4 Konzerte + ein Magical Mystery Auftritt in einer Seitenstraße in Buenos Aires! Es.. war einfach super. Unglaublich. Rock n Roll. Die Toten Hosen sind einfach die wirklich beste Band der Welt. :3

Abgesehen davon ist Argentinien ein supe rinteressantes und aufregendes Land, kann jedem nur empfehlen, mal dort gewesen zu sein. Und solche freundlichen, offenherzige Leute trifft man hier in D auch eher selten.. dort hab ich keinen einzigen unfreundlichen Menschen getroffen.

....
    ja, und nu hat Unistress mich wieder voll eingeholt. Aber na ja, bis Weihnachten sinds nur noch 6 Wochen, in 2 Wochen is Weihnachtsmarkt und Glühwein und.. ach passt. Das Leben ist schön. auch wenn ich morgen nun vermutlich gefeuert werde, weil das mit der Abwesenheitsorganisation innerhalb meines Freundeskreises etwas krude gelaufen ist. Na ja. Mal schaun.

Dreigroschenoper Soundtrack - Der Kanonensong
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • @pondo
    das hast du schon grad eben im Konzertethread geschafft. Aber um dich zu beruhigen: Ich bin es immer noch ohne Ende. :D
    Vom Magical Mystery Gig gabs übrigens auf dth.de nen Mitschnitt vom Aufbau und Uno Dos Ultraviolento(und war da noch was? Bin mir nicht sicher. Einfach mal auf die HP schauen, vielleicht findest du dich ja :D).
    Irgendwann geb ich mir das auch, Hosen in Argentinien. Bin ich fest entschlossen!

So, letzten Kram einpacken, um viertel nach elf fährt der Zug los. Mal sehen wies wird, motiviert bin ich immer noch nich. Ach, wird schon.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Jesus.
    Wieder krank.
    Morgen zum Arbeitsamt, übermorgen Referat und Klausur.
    Und Schluckauf. Fail.
    Ich hasse Schluckauf.

Ich bin gerade übelst fertig.
    Und Stress. Stress Stress überall. Fieber ggf., keine Ahnung, kein Thermometer.
    Depressionsschub.
    Alles zum Kotzen. Baww baww /wrist.

Hatte eine Art "Coming-out" gegenüber einigen Leuten aus meinem Kunstkurs, mit denen ich oft rumhänge.
    Ist es auch ein Coming out, wenn sie dahinter kommen, dass man transexuell ist?
    Wayne. Die sind offen, die interessiert das nicht groß.

Gott was ist diese Woche anstrengend.

Musik.
    Soft cell - Tainted Love.
  • @pondo
    Mich hast du auch neidisch gemacht, aber eher wegen Argentinien allgemein - weißt ja, ich und Konzerte-Marathon... Geht gaaar nicht ^^
    Nee, ick freu mir für dir mit xD

Hmm, Uni war heute nich' so der Brüller - kann aber daran gelegen haben, dass ich die Nacht mal wieder bis um fünf +/- 1h wachgelegen habe, argh -_-
    Komisch, das passiert mir immer montags, ob das am Sport liegt? Oder allg an der Probe? Hms. Kann eigtl nicht sein... whateva, bin ja immerhin aus dem Bett gekommen, also warum lamentieren?

Noja, heute mach ich mir erstmal wieder 'nen ruhigen, morgen treff ich mich wahrscheinlich mit meiner Besten in der Stadt, seit fast drei Wochen nimmer gesehen ;(
    Dann heute wohl schon den Text für Linguistik lesen...?
    Oooch nöö...
    Ich ess jetzt Kuchen und bau evtl weiter an meiner tollen neuen Rolle :D

Samy Deluxe - Land in Sicht

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Original von Easybelle
    Selbstmord-Seiten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die versuchen einem das doch tatsächlich auszureden indem sie meinen: "Bedenke, dass du danach schlimme Verletzungen haben kannst!"

Fail.

8D.

Ich drucke gerade mal wieder Gesetzestexte fuer die Uni aus... Es hiess, wir braeuchten es morgen, also besser vorsorgen als sich dem Stress morgen auszusetzen. Es gibt ja wirklich wenige Dozenten, die einen stressen (koennen/wollen), aber meine Rechtsdozentin gehoert da definitiv dazu. Dafuer ist sie ansonsten eigentlich recht gut.
    Ausserdem ueberlege ich, ob ich meinem Vater spasseshalber 'ne Mail schicken soll.

Heute Morgen Bildungsstreik-Demo statt Uni (bereth, du bist raus fuer's zur-Uni-gehen) - mit erstaunlich viel Resonanz. Angemeldet waren ~500 Leutchen, gekommen sind letztendlich ~1000. Fein, fein.

*neues Druckerpapier einlegen geh*
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Lohnt nicht mehr jetzt noch in den Channel zu gehn.
    Bin in letzter Zeit irgendwie süchtig dannach X(

Gleich fahr ich reiten. Hab aber garkeine Lust...aber ich geh trotzdem denn ich muss sowieso noch 3 Stunden nachholen obwohl ich garkeine Zeit habe.
    Und jetzt steh ich vor der Wahl:
    Noch ne Viertelstunde Bio Lernen
    oder
    Ne Viertelstunde Klavier üben
    Letzteres ist verlockender, ersteres dringender.
    Hab jetzt angefangen "Farwell Hyrule King" aus TWW zu lernen.
    Ist garnichtmal so schwer, zumindest der Anfgang.
    Wenn ich hier noch weiter rumsitzte und langweiliges aus meinem Leben berichte dann lohnt sich gleich garnichts mehr XD

Kurz gesagt also: Arzt hab ich heute mehr oder minder gut überstanden. Hab ne gute Klausur in Englisch zurückbekommen, muss Bio lernen und ein Geschi referat vorbereiten und fahre jetzt gleich zum Reiten.
  • Original von Luna

Heute Morgen Bildungsstreik-Demo statt Uni (bereth, du bist raus fuer's zur-Uni-gehen)

wat? ^^

Um ehrlich zu sein, hab ich vor lauter Stress und Proben gar net mitbekommen, dass heute sogar in MD gestreikt wurde. Mir sind heute Morgen 'n paar komische Gestalten auf Fahrrädern entgegengekommen, etwa 20, das war's - hier ist also nicht viel los.
    Und, um ehrlich zu sein - kann man das imo auch anders klarmachen, ohne für die Bildung auf Bildung verzichten zu müssen e.e
    Bisserl konfus, imo.

Mensch, ich wollte doch noch Recherche betreiben, menno, dann muss ich jetzt wohl ran. Schaff ja morgen nix, wenn meine Nic mit mir Shoppen will xD
    Na denne mal los, ab zu google! Welche abgewrackten Bars gibt's denn nun also in Berlin/Kreuzberg...
    *rauswoosh*

Marsimoto; Miss Platnum - Tamara

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"