Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muahahahaha xDD
    Ich habe in meinem GANZEN Leben vielleicht dreimal Poker gespielt.
    Und was war gestern?
    Wir spielten zu Acht, drei davon spielen regelmäßig und ich zieh alle ab xD
    War am Ende selbst ganz baff, dass ich knapp 10.000 in Chips hatte oder so :D
    Und Himmel, ich stopf grad alles an Snacks rein, was ich finde o.o
    Eben ne halbe Tafel Nougatschoki gegessen und jetzt bin ich bei Chips angekommen.
    Mein Körper mags anscheinend nicht, dass ich weder Abendessen gestern noch Frühstück oder Mittagessen heute gehabt habe xD
    Haaa....
    Nya, egal, jetzt zeichnen ^^
    Und mein Feund sollte öfter Alkohol trinken.
    Ich mag ihn zwar auch so, aber angetrunken ist er so verschmust und süß <3
    Ich mag Alkohol an sich nicht, aber dafür mag ich dieses Zeug echt :ugly:

Musik:
    Battle with the Red Queen - American McGees Alice OST
  • War grad vorher beim Playstation Snowball im MQ.
    Ziemlich cool, ich dachte eigentlich das es nicht gut wird, weil beide Spiele die ich sehen wollte im 18+ Bereich waren. Ich hab aber ein bisschen mit der Vorstellungsdame gequatscht und meinen Charme spielen lassen und bin dann reingekommen ^^
    Konnte dann God of War III und Heavy Rain spielen. GOW hat mich wirklich überzeugt, sehr sehr cool. Und Heavy Rain ist auch interessant.
    Danach durfte ich noch im Gran Turismo Rennsimulator sitzen, auch eine gute Erfahrung.

So und jetzt Mathe lernen und danach noch irgendwas machen.

Rise and Fall - Built on Graves

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Ah. Müde. Tot. Anstrengendes Wochenende.
    Bremen, ich hasse dich.
    Nach dem Konzert (die Goldenen Zitronen. War sehr cool anbei. Obwohl ich der jungen Dame neben mir permanent auf's Maul hauen wollte) verfahren, an die falschen Leute gehalten, dann 47min auf die Anschlussstraßenbahn gewartet, 10min zu spät bei Schlafplatz angekommen, 20min geklingelt, zu spät, war schon im Bett oder nicht zu Hause. Ganzer Weg nochmal zurück, bei Schlafplatz 2 (den Leuten, mit denen ich ursprünglich hingegangen bin) geklingelt (als ich den Mist erstmal gefunden habe), viele interessante Leute kennengelernt. Miguel der freundliche Mexikaner kannte den Weg. Seine Freunde auch. Großes Abenteuer.
    Kaum zu Hause schon wieder zu Yana, zufälligen Mist machen bis irgendwann vorhin, gerade wieder zu Hause, fertig mit der Welt.
    Die Grippe ist mit Sicherheit noch nicht weg.
    Egal. Morgen wieder Schule.
    Das ist mir so wayne.

Musik.
    Genuine, a Fantastic Revue - Katzenjammer Kabarett.
  • Ähm ja, ich mache den letzten Schliff für mein ach-so-tolles Referat, dass einfach so scheiße wid, weil ich zu den faulsten Menschen der Welt gehöre, zumindest was Refrate betrifft.
    Wie gut, dass ich eben erfahren habe, dass meine "Referatskollegen" 40-50 Folien haben... und ich nur 11 + die Kapitelüberschrift, die eine Seite für sich alleine bekommen hat. Wenn das kein Rreinfall wird. Für mich auf alle Fälle.

Just like... (Rock legends playing the songs of Pink Floyd) - Another Brick In The Wall Part 2

Wuh, irgndwie verwirrt mich der Rhythmus. So schnell im Vergleich :D

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
  • @Floyd
    Nur mal so Interesse halber: wieviel Zeit habt ihr denn für das Referat? Wenn es die obligatorischen 15 bis 30 minuten sind, dann bist du eigentlich von der Seitenzahl her abolut im grünen Bereich. Mehr sollten es eigentlich garnicht sein. Eine Seite pro Minute; mehr ist für dein publikum eher eine Zumutung. Also Kopf hoch, immer mit beiden Beinen fest am Boden stehen (also nicht dauernd das Standbein wechseln, oder ein Bein einknicken/verdrehen), Hände gut sichtbar in der Körpermitte (moderationskarten räumen die Hände immer recht gut auf), Beim Sprechen immer nach vorne schauen (nie zur Tafel sprechen) und ab und zu auf die Uhr schauen. Der Rest findet sich schon. :)

@topic
    mir ist Gesten am Rechren Mittelfinger der Nagel abgebrochen. Dementsprechend hört sich das gezupfe jetzt an (ungleichmäßig laut bis beschissen). Absolut nervig, sodass ich eigentlich keinen Bock zum weiterspielen hab. Jetzt Sitz ich also hier, surfe im halben Internet und kann mich zu nichts von dem aufraffen, was ich eigentlich tun sollte ... ich bin einfach ein fauler Hund. ^ ^'
  • Enttäuschender Tag... Da stellt man sich sogar für 'nen Sonntagmorgen den Wecker, um genug Zeit zum Schauen beider Spice & Wolf Staffeln zu haben und dann geht die Serie mit Staffel 2 irgendwie bergab und ich kann nichtmal wirklich Gründe dafür nennen, warum das Schauen so wenig Spaß gemacht hat. Meh. Stimmungstief, hatte wirklich hohe Erwartungen an die Serie.

Jetzt werde ich wohl duschen gehen und anschließend 'nen wenig Fernsehen schauen, Hausaufgaben stehen sicherlich auch noch aus...
  • Mache gerade eine Pause vom Lernen. Morgen steht ein Lektions-Test an und... das, was dort verlangt wird, ist ganz schön viel. .-.

Muss heute wieder ständig an die Vergnagenheit denken. Ein komisches Gefühl, das mich dazu bringt, mich nach meiner Kindheit zu sehnen. Interessant übrigens, dass es meistens Sonntags auftritt.
    Hm, jetzt wird erst einmal Musik gehört und durch das ZfB geklickt. ;o

np: Megumi Hayashibara - Raging Waves
  • Schön langsam reicht es aber mit Todesfällen in meinem Umfeld. Auch wenn es eines der alltäglichsten Dinge ist, dass jemand stirbt, aber irgendwann hat man genug für ne Weile.

Ich merke gerade, dass der Biologieunterricht seinen Schäden hinterlassen hat. Es erwähnt nur jemand das Auge und bei mir ratterts Dinge wie "Nervus opticus", "Macula lutea" und alle möglichen Erkranungen des primärne Sehorgans runter... Verflucht seist du Herr S. XD

Mein Zimmerkollege hat das Keyboard für sich entdeckt. Jetzt probiert er die ganzen Orgelstücke durch. So fetzig hat noch niemand "Ehre sei Gott in der Höhe" variiert. *g*

Eigentlich sollte ich ja noch eine Konzertkritik verfassen, aber dazu fehlt mir die Muse. Ich möchte doch etwas mehr wie das obligatorische "Das Stück war so schlecht wie diese Kritik kurz", zu Papier bringen. (Mal davon abgesehen, dass mein Geldgeber mit weniger als 3000 Zeichen keine Freude hätte.)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich hab grade etwas mit Sony Vegas experimentiert. Mein erster Youtube Poop ist fertig und er ist, wie ich finde für den Anfang recht gut gelungen. Nur kapiere ich immer noch nicht, wie man die ganzen Effekte einbringt, die die anderen auf YT benutzen.
    Mal sehn, ob ichs morgen schaffe ihn hoch zu laden. Mal sehn.
    Ich geh jetzt pennen. Denn ich hab morgen um 9 Uhr Theorieprüfung Führerschein. Drückt mir die Daumen.^^
    Gute Nacht.

11.11.11
  • Frust! >__<
    Ich habe zwei Seiten fertig und Animexx spackt rum -.-
    Mah, ich hasse sowas...
    Wenns bis Mitternacht nicht wieder läuft, geh ich schlafen, pff.
    Nya...
    Ansonsten habe ich vor zwei Stunden meine abgöttische Liebe zu den Atlantisspielen wiedergefunden :3
    Muss sie unbedingt alle drei bald wieder spielen ^^

Musik:
    Highlands - Beyond Atlantis bzw. Atlantis II
  • Morgen Italienisch-SA und absolut keine Ahnung, was zwar durchaus einerseits darauf zurück zu führen ist, dass ich zu wenig gelernt habe, aber sicher auch mit der Tatsache, dass der Stoff verdammt schwer und umfangreich ist - ich rechne also gar nicht damit, eine positive Note zu schreiben. Meine Hoffnungen liegen jetzt also darauf, dass meine Klassenkameraden genau so scheiße sind wie ich (was nicht nur im Bereich des Möglichen liegt, sondern sogar sehr wahrscheinlich ist), und es somit eine Nachschularbeit gibt, für die ich dann ein bisschen mehr machen werde.
    Aber ich seh schon, ich werd wahrscheinlich einen Fetzen ins Zeugnis bekommen, und einen Zusatz bei der Matura bekommen, und mir, da ich keine Ahnung von Italienisch habe, bis zum 3. Nebentermin daran die Zähne ausbeiße.
    Warum muss ich dieses scheiß Fach denn überhaupt haben? Mich interessiert es nicht, ich will nicht darin maturieren und ich habe danach nie wieder in meinem ganzen Leben vor diese unnötige Sprache zu sprechen.

Musik: calebelijah - Gerudo Valley

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Zephro_C.
    @Floyd
    Nur mal so Interesse halber: wieviel Zeit habt ihr denn für das Referat? Wenn es die obligatorischen 15 bis 30 minuten sind, dann bist du eigentlich von der Seitenzahl her abolut im grünen Bereich. Mehr sollten es eigentlich garnicht sein. Eine Seite pro Minute; mehr ist für dein publikum eher eine Zumutung. Also Kopf hoch, immer mit beiden Beinen fest am Boden stehen (also nicht dauernd das Standbein wechseln, oder ein Bein einknicken/verdrehen), Hände gut sichtbar in der Körpermitte (moderationskarten räumen die Hände immer recht gut auf), Beim Sprechen immer nach vorne schauen (nie zur Tafel sprechen) und ab und zu auf die Uhr schauen. Der Rest findet sich schon. :)

Dankeschön, aber dank dem tollen Bildungsstreik hat sich das nun vorerst geklärt. :D
    Ich werde es mir aber für nächste Woche merken. :)
    Insgesamt haben wir 50 Minuten, wobei wir 3 Personen sind.
    Also etwa 15-20 Minuten pro Kopf. Na ja, habe ja jetzt noch etwas Zeit...

Da quält man sich um 6 Uhr nach 3 Stunden Schlaf aus dem Bett, hetzt über die beschissene Autobahn, kommt in der Uni an und ist total verwirrt, weil das Gebäude besetzt ist.
    Wenigstens gab´s kostenlos Kaffee und Kekse.
    Jetzt habe ich so viel Zeit und sehe gerade, dass ich eigentlich noch mehr Zeit habe, als ich dachte. Ich sollte die Uhr in meinem Auto mal einstellen, da herrscht dummerweise noch Sommerzeit. Selbst dazu bin ich zu faul. :mpf:
    Na ja, jetzt könnte ich schlafen, essen oder lernen.
    Aber wenn ich nun schlafe, ist der ganze Tag im Arsch, esse ich schon wieder was, werde ich dick und lernen ist ätzend, wenn man so im Eimer ist. Ich könnte auch aufräumen, aber das will ich erst recht nicht in Erwägung ziehen.
    Also mache ich Kreuzworträtsel :ugly:

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Achja, stimmt ja, Bildungsstreik und so. Eine Bekannte von mir hat es sehr treffend gesagt "So voll kann der Stundenplan von den Studenten ja net sein, wenn sie offensichtlich nebenbei noch genügend Zeit haben, eine Uni zu besetzen." - naja, sollte der Streik auch auf die Uni Leipzig überschwappen, kann ich mich ja wieder auf lustige Diskussions-Workshops und Wir-finden-das-BA/MA-System-so-scheiße-Performance-Stücke in der philologischen Fakultät freuen. xD

@Topic: Ich gehe gerade ein bisschen Literatur für ein Referat durch, das ich nächste Woche halten muss. Außerdem sollte ich mich mal um den Aufwasch kümmern, wenn mein Mitbewohner das schon nicht macht. Und Wäsche waschen. Verdammt, warum hab ich das nicht am Wochenende gemacht, wo man üblicherweise Zeit für sowas hat?

Musik: Joanna Newsom - Peach, Plum, Pear
    (Das Ding lief ja gestern ständig während dem Stück Publikumsbeschimpfung im Centraltheater. Ich habe einen verdammten Ohrwurm.)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • @ Senf:

Naja, ich würd meinen linken Arm und eine Pobacke dafür geben, wenn wir wieder das andere System hätten. Wenn ich meinen Stundenplan, meine Tutorien, Übungen usw mal anschaue... ich sags mal so, um 8 im dunkeln gehts hi,n und wenn man vor 16 Uhr zuhause ist macht man 3 Kreuze in den Kalendar. Ausnahmsweiße hat man dann nämlich nicht länger. Aber egal, bei uns streikt niemand, dazu sind wir zu klein.

Aber mal zum Topic (und das im wmig ;))
    Ich habe angst dass ich krank werde. Heute früher nach hause gegangen, dann trinke ich die ganze Zeit Kamillentee, gleich schön heiß duschen... Ich hab noch n Monat bis zu den Ferien, bis dahin möchte ich ungern krank werden.

Kennt wer also noch n paar gute Hausmittelchen?
  • @Carcharoth
    Ein heißes Bad nehmen, mit dem Tee bist du schon gut dabei - und dann danach sofort ins Bett und ausschwitzen, bei mir erstick ich dann die Erkältung so im Keim (naja, ohne das Bad, aber das kann nur helfen) - am besten mit Tussidermil oder Eucabal, das du ins Wasser tust. Gute Besserung! ^^

@topic
    Bin gespannt, weil wir heute die Rollen bekommen, oioioi...
    Gestern 'ne geile Premierenparty gewesen, lange nicht mehr so abgetanzt, einfach toll :)
    Joah, muss noch Haare waschen und so - obwohl ich die heute nach der Stunde Sport sicher nochmal werde waschen können. Gut, was soll's.
    Oh Mann, ich will heute wirklich 'ne ganze Stunde Sport machen? Ich erkenne mich nicht wieder! xD

K.I.Z. - Töten

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• lol alle gehen uebelst auf CLAMPs neues KuroFay-Bild ab |D es ist aber auch episch schoen. Ich moecht's in Gross sehen x Ax

Ich war ein wenig besorgt, weil Fynn heute den ganzen Tag nicht richtig gefressen und fast nur geschlafen hat.. hab' sein Futter jetzt ein bisschen in warmem Wasser aufgeweicht und siehe da - er hat gefressen. Vielleicht verliert er nun doch langsam seine Milchzaehne ; A; Der Kleine wird gross.
    Momentan haeng' ich noch an der Umsetzung eines Newsletters, danach werd' ich dann bald mal einkaufen gehen, damit ich fuer Schmu nachher was schoenes kochen kann :3