Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hasse es ja ein bisschen, wenn Dateien nur zur Haelfte korrekt runtergeladen sind :x Jetzt haeng' ich MITTEN in einer Folge fest und kann sie nicht zu Ende schauen. AH. Dabei ist es eine Folge, die ich sehr gern noch schauen wuerde, bevor ich schlafen geh OTL
    lol ich merk grad, die Datei ist scheinbar generell kaputt. Ah, fu.
    Dann versuch' ich das morgen nochmal und geh' jetzt noch eine rauchen und dann in mein kaltes, einsames Bett ;;;;;
  • Oh Gott, ich bin schon wieder so lange auf!
    Ich habe einfach keine Selbstdisziplin, wenn es ums Schlafengehen geht >x<
    Bis jetzt bin ich durchs Internet gesuft, verzweifelt auf der Suche nach der Übersetzung eines griechischen Songs... endlich gefunden x____x
    Jetzt gehe ich dann auch schlafen... vorraussichtlich :mpf:

Thanos Petrelis - I orea
    Do you fear death, pup?
  • Boah, ich hab seit Tagen mal wieder richtig geschlafen. Nur leider sollte es eigentlich n Mittagsschläfchen sein, das spätestens um halb 9 sein Ende finden sollte. Trotzdem hab ich volle 8 h bis um 12 durchgepennt.

Najo, ich hab eben GTA IV: The Lost And Damned durchgespielt. Ich fand's etwas gestaucht und leider unter meinen Erwartungen, konnt sich imo ned so richtig entfalten mit den 7 h, die ich gebraucht hab. Mal schauen, ich glaub, ich spiel's noch auf 100%, bevor ich mich an Gay Tony setz.
    In der Disc-Version sind übrigens die alten Songs der Sender weg, wenn ich das richtig verstanden hab, nur noch die neuen sind da. Ich vermiss zwar mein Tuff Gong, aber ich find's super, dass jetzt bei L.C.H.C. ständig Bathory, Celtic Frost, usw. läuft. :D
    Najo, ich nehm an, ich versuch gleich nochmal zu pennen, hab morgen nen langen Abend vor mir.

Blood Ceremony - I'm coming with you.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • ........... O__o
    Mein Vogel singt gerade das Lied der Befreiung aus MM mit xDD
    Wie geil...
    Hach ja.
    Und yay, es regnet ^^
    Und das genau zwei Minuten nachdem ich wieder von der Arbeit zuhause war :D
    Jetzt wird gezeichnet und dann heut Abend zur Sarah :3

Musik:
    Die Wahrheit - Aida OST
  • last.fm ist doof.
    Warum scrobbelt der nicht? >: Nervt.
    Naja, gerade gefruehstueckt.
    Und dann gleich Zeitungen austragen. D:

K.I.Z. - Wie ein Truthahn.
    [SIZE=7]Ich bin voller Hass, fuehl' mich immer angegriffen,
    triff mich in der Baeckerei und ich schmeiße mit Schrippen.
    Ich hab' nie Angst, ich rauche beim tanken,
    Tarek K.I.Z. geht bei rot ueber Ampeln. :3[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Seit halb 11 wach o/ Hab die ganze Nacht mit laufendem Fernseher gepennt ;;;;;;;
    Gleich werd' ich endlich meinen Kaffee trinken und dann mal Kueche, Bad und Wohnzimmer ein wenig auf Vordermann bringen, bevor ich weiter Pandora Hearts schau'/lese <3 * Q*

music: Kajiura Yuki - Tea saloon
  • Erst seit drei Stunden wach und bis eben das Bad besetzt, Rundumkur, schööön, jetzt fühl ich mich richtig gut ^^
    Das musste mal wieder sein.
    Heute Mädelsabend im Palazzo, ick freu mir, hab die Guten schon seit zwei Wochen nimmer gesehen, ständig haben wir alle so viel zu tun.

Ansonsten: Fange an, das Loch zu überwinden, in dem ich wegen Kitty und fehlender Proben steckte. Auch gut, dass am Montag endlich(!) die Rollen geklärt werden.
    Und, öhm, von wegen Aufräumen, hehe... Sollte ich auch mal weitermachen *chrm*

Blumio - Die Kuh macht Muh
    (lol)

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Man glaubt es kaum- ich habe mir eben beim Kiosk um die Ecke Oblivion mit allen Add-Ons für den Pc für nur unglaubliche 4 € ergattert. Lol, wenn das mal kein Schnäppchen ist.

Borderlands macht Laune, auch wenn man massive Geld- und Medikit-Probleme hat. Naja, wenn man auf LVL 14 gegen LVL 18-19 Monster "kämpft"... Ausserdem sollte ich mehr auf meine Deckung achten.

Jo, wie gesagt werde ich nun erstmal Oblivion installieren. Hab ich bisher nur auf der Ps3 von meinem Bruder spielen können, mal schauen wie es sich auf dem PC spielen lässt.
  • Habe endlich mal wieder ausschlafen können <3 Auch wenns kacke ist, erst aufzustehen, wenn draußen schon wieder die Sonne untergeht xD;

Soeben hab ich meinen neuen Schreibtischstuhl aufgebaut, nachdem ich den alten in monatelanger Schwerstarbeit völlig vernichtet habe :'D Der Neue sieht aber schon deutlich stabiler aus, ich hoffe, der übersteht die nächsten paar Jahre schadlos.

Nach einem kurzen Frühstück werde ich mich jetzt also wieder meinen üblichen Beschäftigungen zuwenden. Wenn ich denn irgendeinen interessanten Anime finde, heißt das. Hab zwar noch Bokurano, Ga-Rei & noch 'nen Anime auf der Festplatte rumliegen, bin aber grad nicht in der Stimmung für die. Vorschläge anyone? Ich hätt ja Lust, Umineko zu spielen, dummerweise gibts bei der Installation Probleme D:

Also Musik hören. Und weiter auf die Platten warten |D

Thrice - Music Box
  • Oh mann, ätz, öd. xD; Nix gemacht außer rumgehangen heute. Okay, doch, so'n bisschen. Photos. xD; Na ja.
    Könnt ja was schreiben. :/ Mh.

Meine Kaffeemaschine ist immer noch nicht gescheit sauber. Der Kaffee heute schmeckte auffallend säuerlich... Ich habe den Kaffee lieber weggeschütet (dabei blutete mein Herzchen!), aber ich hab ja keine Lust, mich an Zitronensäure zu vergiften.
    Scheißkalk. Und damit meine ich nicht den Stadtteil.

np: Lady GaGa -- Bad Romace (Wie schafft man es, zwei unterschiedliche Lieder herauszubringen, die genau gleich klingen? Ich mein, ist geil, aber das Lied klingt 1a wie Pokerface.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Gerade festgestellt, dass pondo wieder in Dtl ist *freu*
    Warte auf Nachricht xD

Hab mich jetzt in ein Oberteil meiner Sis geworfen, dass ihr nicht richtig passt - Mann, wat'n Ausschnitt! Sieht aber nicht billig aus, gefällt mir richtig, obwohl ich sonst nicht auf tiefe Dekolletees bei mir stehe. Aber DAS muss ich einfach anziehen ^^
    Hach ja, und mit Aufräumen bin ich mal wieder nicht voran gekommen - muss mal meine Klamotten sortieren, sonst hab ich nix für die Odyssee morgen...

Prinz Pi - Handeln

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von FoWo

np: Lady GaGa -- Bad Romace (Wie schafft man es, zwei unterschiedliche Lieder herauszubringen, die genau gleich klingen? Ich mein, ist geil, aber das Lied klingt 1a wie Pokerface.)

Find ich auch. Abgesehen von "ist geil", ich hasse ihre Musik xDp

@topic: Ich hab mir grad ein halbes Kilo Hackfleisch gebraten und werd' das jetzt verspeisen, waehrend ich Pandora Hearts weiter schau' |DD Ohh, ich freu' mich.
    Danach mal ICQ anwerfen und ... zocken. * _*;; Wenn ich noch Lust haben sollte spaeter.
  • Original von Kaesekuchen
    Auch wenns kacke ist, erst aufzustehen, wenn draußen schon wieder die Sonne untergeht xD;

This.
    Ich habe in aller Müdigkeit vergessen, mir den Wecker zu stellen. Mein schlafsüchtiger Körper hat wie üblich völlig versagt. Ich wache auf, schaue auf den Wecker -- 17:35 Uhr. What the-- nein!?
    Okay, ich meine, erst auf der Arbeit sein, dann feiern gehen und um sechs Uhr früh im Bett sein ist eine Sache, aber dann so ewig lang pennen ist eine andere. oO; Nie mehr ohne Wecker, nie mehr... so viel ist sicher.

*wendet sich dem staubsauger zu*

np: Samsas Traum -- Barfuß

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von bereth15
    Gerade festgestellt, dass pondo wieder in Dtl ist *freu*
    Warte auf Nachricht xD

Und ich auf nen ausführlichen Bericht! :D

Hab heute ganze 2 Brötchen zu mir genommen, dabei werd ichs wohl auch belassen. Den nach Sonnenaufgang-Aufstehern könnt ich mich auch anschließen, aber da's bei mir wohl andere Gründe sind fand ich das heut gar nich so verkehrt. Hoffentlich gehts mir morgen mal wirklich besser, wär fein.

Dio - Rainbow in the Dark
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hab heute am Nachmittag 3 schöne Lieder mit meinem Onkel aufgenommen, sitze jetzt da und trinke ein Red Bull und gleich gehts ab zu ISIS. :thumbs_up:
    Zwar alleine, aber hey, ich wollte sie noch immer mal live sehen!
  • 03:12 Uhr und ich bin noch überhaupt nicht müde. Liegt wohl daran, dass ich heute relativ spät aufgestanden bin, weil ich die Nacht über weg war. Naja, was soll's. Werde jetzt noch schnell was im Internet nachschauen und hoffe, in der Zeit müde zu werden. Werde mich dann auch schlafen legen.

Nightwish- Nemo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Desire ()

• Gerade aufgestanden, schaff's einfach nie früh aus dem Bett... e.e
    also, dann jetzt schnelll duschen, muss 13.40 los, zur Odyssee-Premiere - warum fahren die Bahnen Sonntags eigtl so scheiße, das nervt vielleicht...

mhm, was zieh ich nur an? Mal auf meteomedia gucken, wie's wird. Und zwischen Premiere A und Premierenfeier liegen drei Stunden, toll, was mach ich denn in der Zeit? Damn.
    Aber wird geil, ick freu mir :D

Montana Max, Casper - Erfolg

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Bald kommen Schmu und Fynn * A* Ich freu' mich.
    Seit ich aufgestanden bin, hab ich nur gezockt ;;; Kingdom Hearts lol. Mal wieder xD Vielleicht schaff' ich's ja dieses Jahr noch xD;;; Grad dabei, diese verfluchten Dalmatiner zu suchen OTL 9 fehlen noch T _T Ich hasse ja so furchtbare Sammelquests, aber fuehl' mich dennoch gezwungen, sie zu machen ;;;;;;
    Naja, bevor ich die naechste Welt absuche, geh' ich mal schnell Waesche aufhaengen und neuen Kaffee holen.
  • Ich koch mir jetzt was und spiel nachher Tales of Vesperia.
    Die Arbeit fürs Wochenende ist auch getan, bin bis gerade eben an meiner Interpretation von Kafkas Geier fertig geworden.
    Noch dazu ist heute die Idee geboren, neben Anglistik und Linguistik auch Literaturwissenschaften zu studieren. :)