Was macht ihr grad? V

• Original von Crowbar
    Irgendwann, wenn ich mal die Welt oder so beherrsche werd ich mir eine mittelgroße Turnhalle mieten und ein mächtiges Fantasy-Reich aufbauen!!

Super, dann haben wir schon drei Kontinente: HeyDayLand, FoWoLand und CrowBarLand! :ugly: Dann können wir uns gegenseitig besuchen!

Ich wurde gerade durch eine WErbung daran erinnert, dass es momentan sehr "in" und "hip" ist, als Frau "Boyfriend Jeans" zu tragen.
    Also ich weiß ja nicht, ich glaube, ich sähe in Sis Hosen eher bescheiden aus... :ugly:
    Mode, also nee. *Kopfschüttel*

Ansonsten? Mmh, grüner Tee. <3

np: FFVIII on Piano -- Blue Fields
    (Das einzige, was an FF8 gut ist: Der Piano-Soundtrack!)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ey! oO

was'n mitm xell-land? ?(

Herrje, ich wollt eigentlich noch eine riesige Lieblingslied-Antwort posten, aber ich bin zu fertig von der Fahrt =/ Dann eben morgen. Habe mir doch heute spontan (für 13 euro xD) das neue "Die Goldenen Zitronen" Werk gekauft, welches einfach nur guuuut ist. <3 (Hat direkt mal die "Konkurrenz" Mediengruppe Telekmmander geschlagen^^) Näheres morgen. Ich organisier in meinem Kopf nur schon wieder zuviel, plan ja schon wieder was xDD' Mal schauen, ob es hinhaut. Sieht aber bis jetzt ja ganz gut aus :> (Graz Yv =Dp)
    Und wenn es klappt, stalk ich erstmal wieder alle relevanten LastFMs und bau daraus dann einen Top Parytsampler für alle! haaach *_* Musik ist was Tolles. =)

Soou. Beddle now. Noch 'n bissl "muuuhn" (hab heut die halbe Autofahrt über aus Langeweile gemuuht und "ich wollt ich wär n Huhn" auf Dauerschleife laufen lassn oOb War sehr prickelnd. Willy Fritsch war schon ein guter Mann. Oh ja =o

Muuuusik:

Die goldenen Zitronen feat. Melissa Logan (Chicks on Speed & Mark Steward (The Pop Group) - Drop the Styles (Ahhh so göttlich. Beastie Boys Stil <3!)

In diesem Sinne; MUUUUH! Gute Kuh. =o
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Morgen End of Green, freu mich schon. Aber ich denk, ich werd klamottentechnisch ma faul sein und mich nich groß aufstylen. xD
    Vllt n Longsleeve und mein EoG-Shirt drüber oder sowas. Nyo.

kA, irgendwie geht's mir grad ganz gut eigtl...Waren im Kino heut, haben Hachiko gesehen (ich hab SO geheult ey xD), Bio-Klausur rum (lief ned so megagut, aber Hauptsache vorbei x_X)...yo. Darauf jetzt erstmal ne Flasche Ramune.
    Und noch einige Youtube-Vids gezogen, damit ich Morgen in Chemie ne Beschäftigung haben (Vids ziehen, für DS enkodieren = win).

Mann. Anthem for a new wave von EoG macht irgendwie glücklich. xDb

Hach.
    Fish 'n' chips baby
  • Ich hasse das iPhone. Nicht nur das es kein Flash unterstützt, nein, man kann auch keine längeren Texte in Foren schreiben und währenddessen zwischen zwei browserfenstern springen, weil es sonst die Seite ungefragt aktualisiert und damit alles wieder löscht. Das T9 ist auch nicht besonders. Erwartet man einen Wortvorschlag bekommt man einfach keinen. Speziell bei längeren Worten mit Umlauten ist das absolut nervig. Aber was soll's, es ist ja auch nicht meins und daneben im Moment meine Einzige Möglichkeit, so spät noch online zu gehen. :(

Ich will meinen Monitor wieder. Was für ein luxusproblem. Eigentlich sollte ich mich schämen, dass ich darüber überhaupt winsle - wenn ich hier so lese, was andere teilweise für Probleme haben, bin ich wieder froh, dass es mir so weit gut geht. Damit alles Gute an alle, die lieber meine Probleme hätten.
  • Original von Impa
    Waren im Kino heut, haben Hachiko gesehen (ich hab SO geheult ey xD)

Ouh ouh~
    Wir haben uns gestern den Trailer dazu angeschaut, dabei hatte ich schon Pipi in den Augen xDp Eigentlich wollten wir ihn auch im Kino schauen, aber wahrscheinlich heulen wir dann auch beide ewig rum ;;;;;;;;

@topic: Frueh aufgestanden und schon Kaffee getrunken o/ In einer Stunde muss ich los |D Hab ich noch Zeit, ein bisschen zu colorieren bzw. Lineart auszubessern, yay~~~
  • Ich werd mich jetzt anziehen und zum Arzt gehen, hab seit ein paar Tagen ziemlich doofe Erkältungssymptome, Hitzegefühl im Kopf (Fieber? Hab kein Thermometer), Schüttelfrost, Husten, Unwohlsein, Gliederschmerzen, die ganze Palette eben. Seinen Höhepunkt erreichte das ganze gestern Nachmittag, als mir, als ich auf dem Klo saß, innerhalb weniger Minuten zunehmend übel und schummerig im Kopf wurde und ich schließlich für keine Ahnung wie lange das Bewusstsein verlor ôo
    Ja, allein zu leben hat seine Tücken...
  • Es regnet, es regnet.
    Ich mag Regen ^^ (ausser Samstags und Mittwochs, wenn ich Zeitungen verteile xD)
    Nya, heute wird gezeichnet wie blöd, weil ich morgen nicht kann (mein werter Herr Freund will ein Saufgelage machen, dem ich beiwohnen soll).
    Und heute krieg ich wieder neue Strähnchen ^^
    Rot und blond.
    Zig Friseure sagen mir immer, ich soll mir die Haare net rot färben, ich wär zu blass.
    Und kaum sind sie rot, kommt nur noch "Ey, sieht ja doch gar nicht übel aus" (jaja, ich ohne Ahnung von Stil besieg nen Friseur xDDD)

Naja, jetzt jedenfalls halt zeichnen :3

Musik:
    Ähm...Wie heißt das?
    Somewhere out There - An American Tail
  • Jesus.
    Kopfschmerzen. Übelkeit.
    Und man denkt, man wann zu hause ist und sich entspannt wird alles besser. Nicht schlimmer.
    Und gleich aufräumen weil mein Betreuer kommt.
    Und um 5:44pm Zug nach Bremen nehmen. Die Goldenen Zitronen live.
    Ich bin so tot, mann.
    So abartig tot.

Musik.
    Radiohead - Exit music (for a film).

You can laugh
    a spineless laugh
    we hope that your rules and wisdom choke you.

And now we are one
    in everlasting peace
    we hope that you choke
    that you choke
    that you choke.
  • Heute Abend Royal Beef und ne Kiste. Ja Mann! :]

Mal sehen was mein Magen dazu sagt, aber das wird schon. Kann eigentlich nur geil werden, führt kein Weg dran vorbei.
    Vorher noch zum Friseur, ich bin da vorhin pünktlich mit dem Abschließen zur Mittagspause erschienen. Strike!

Dio - Stand up and Shout
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich pack' mir jetzt den ganzen Schrott einfach auf meinen Webspace, geh' nach Hause und arbeite dort weiter. Ich kann mich hier nicht konzentrieren. Fynn start die ganze Zeit die Pflanze neben mir an und moechte am liebsten reinspringen, es ist kalt, ich will Kaffee und Musik hoeren und Banner fuer einen Sportshop zu machen, die die abstrusesten Groessen haben (336 x 280... genau OTL), geht unter diesen Umstaenden hier grad gar nicht D:
  • Eben hat's geklingelt und war nicht mein Bruder sondern die Post. Jawoll. Oh Mann.
    Ich werd heute Großputz machen und gleich mit Staubsaugen anfangen. Vorher gönn ich mir aber einen Kaffee.
    Dann muss ich abwaschen, staub putzen und Bad muss auch geputzt werden. Ohne Ausflüchte. Heute gilt's.
    (Kein Bock. xD; Muss aber. òó/)

Ansonsten? Fuck yeah, Seaking! Januar 2010 Hotel Dusk Nachfolger in Japan! Alter! Darauf hab ich gewartet. <3 Kyyyyyle Hyyyde .<3

Und heute Abend dann Geburtstag nachfeiern. Hurra. :3 (Wetten, Philipp steht zwei Stunden zu früh bei mir auf der Matte? xD)
    à propos, ich muss ihm noch Geld überwiesen. *mal tu*

np: Weird Al Vankovic -- Don't download this song
    Næhmachinery
  • So, ich lass mich im Board auch mal wieder blicken.
    Hab zwar die Woche regelmäßig gelesen, aber bedingt durch diese stressige Woche bin ich nicht wirklich zum Schreiben gekommen. Das wird sich jetzt ändern. :P

@Topic: Hatte ne Stunde früher aus, hab mir als Wochenschlussgeschenk ne Pizza bestellt, trinke jetzt gerade das Cola, das dabei war und warte auf meine Klavierlehrerin. Nachher wird ToV gezockt, ich muss auf Lvl 48 trainieren. :P
    Und am Abend gehts auf eine Geburtstagsparty, morgen am Abend zu ISIS. Tja, viel hat man vor am Wochenende, fast mehr gestresst als unter der Woche. :D
  • Eigentlich hatte ich bis jetzt nie Probleme am Freitag, den 13., aber der heutige hat mir bewiesen, dass er vielleicht doch existent ist xD
    Zuerst kam heute morgen eine sms, dass meine Freundin sich auf dem Weg zur Schule von ihrem Fahrrad hingepackt hat und jetzt tut ihr Arm weh, dann hat mein Bruder den Bus nach Hause verpasst und auf dem Rückweg von meiner Behandlung ist das Taxi abgekackt x'D
    Sonst keine besonderen Vorkommnisse, ich mache heute nichts mehr außer chatten und RPG und vielleicht noch meiner Mutter beim wöchentlichen Einkauf helfen, falls ich sie heute aus dem Haus kriege :ugly:

Edit: Okay, hab sie überredet xD
    Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Ok. Ok. Ok. Jetzt räum ich aber wirklich auf, Fo hat mich indirekt angestachelt XD
    Außerdem muss mein Zimmer ja nicht so chaotisch sein wie mein Leben :rolleyes:
    Also los!

Dann sollte ich vll auch endlich mal wieder was essen - und dann noch den Kaukasischen Kreidekreis lesen und mir die Rolle der Grusche angucken, Zeit wird's ^^

Blumio - Ich mag dich irgendwie

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Mir geht's zum Kotzen.
    Egal.
    Nachher umziehen, um 5:22pm Bus nehme, Geld abholen, in den Zug setzen. Nach Bremen fahren. Die Goldenen Zitronen sehen. Bei 'wem übernachten, den ich nur aus einer Radioheadgruppe bei Schülervz (lulz fail) kenne.
    Juhu.
    Vorher noch Videospiele?
    Ich bin mir nicht sicher. Ich verharre gerade in messengern. Sumpf.
    Gestern zu tot für Left4dead gewesen. Furchtbar.
    Dafür tales of the black freighter und nochmal under the hood geguckt. So viel besser als der Watchmen-Film. Das tut weh. Wie ein Schlag ins Gesicht. Wie ein Nasenbeinbruch.

Motivation, Motivation!

Musik.
    Deichkind - Hört ihr die Signale.
  • Kaffeemaschine entkaltken.
    Dauert das, ey.
    Dagegen ein bisschen Whose Line. (Ich liebe Colin und Ryan zusammen. xD Ach, eh alle geil.) (Need. Seasons.)
    ...
    Verdammt, nicht Whose Line gucken!! Weitermachen!! xD;;;

np: Whose Line 8D
    Næhmachinery
  • Yeah, bald fortgehen! Die Nacht wird lang.

Nur noch ein Tshirt anziehen und dann gehts los. Was dem ganzen noch postiv hinzukommt ist, dass ich länger hinfahren muss, sprich ich kann noch Musik hören. Ich mag den Tag, und er wird irgendwie immer besser!

The dust in my soul
    makes me feel the weight in my legs
  • Ich hab gleich nen Krampf in der Hand. Daher werd'sch erstmal meine Pizza ausm Ofen holen und ein Ei drueber kippen und dann mal... fernsehen. Hercules xDb Hab den noch nich gesehen, wird mal Zeit. Zeichnen kann ich dann spaeter noch, ist ja Wochenende und ich bin allein ; _; * _* ; ___;

music: Plastic Tree - Sangatsu Itsuska
  • Da es mir nicht wert schien, einen Fred in der KW zu machen, poste ich hier mal, was die letzte Vorlesung des heutigen Tages ans Licht der Welt brachte.

Eines Sonntags ging der Lincoln
    an eines Baches Ufer pinkeln.
    Der Bach, erzürnt durch eben das,
    sprach:"So macht's fließen keinen Spaß!"
    Er ging, es trocknet' das Geröll,
    nur blieb ne Fuge in d-Möll.
    Der Lincoln war zunächst erschrocken,
    sein schönes Land nun knochentrocken!
    Das junge Volk nahm's ihm nicht schwer,
    erfreute es der Fels doch sehr,
    denn wo zuvor Barock noch spross,
    man nun allein den Rock genoss.
    Noch heute kennt man fern im Westen des Mains
    diese Felsformation als die Rocky Mountains.
  • boah, letzte nacht bin ich aus unerfindlichen gründen erst um halb 7 ins bett gekrochen (fragt mich nicht, ich war einfach nicht müde), weshalb ich den schlaf gleich nachholen gehen werde. dann bin ich morgen ev auch fitt meinen pc fertig zu machen, der lechzt nach seinen daten. dann kann ich auch die externen endlich zurückgeben. jap, das mach ich jetzt.

nacht ^^

mono inc - pain
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD