Was macht ihr grad? V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das kommt davon wenn man nachmittags schläft... D: Ich bin immernoch wach.
    Bis eben hab ich Spore gespielt (in der Weltraumphase is das ja richtig Stress. Ständig greift mich irgendein Spast an :S ) und dann eben noch mein Englisch-Lesetagebuch zusammengeschustert. Ich versteh den Sinn dieser Aufgabe im 12. Jahrgang nicht so ganz, aber was solls.

Morgen wieder Gitarren- bzw. Bassunterricht und dann Kendo - ich freu mich drauf :)

Falls es wen interessiert: Musik Klausur ist ganz gut gelaufen - war einfacher als gedacht. Wobei ich ja aus versehen die erste Aufgabe abgeschaut habe, weil ich nicht mitgekriegt hab das wir nicht in unserer Klavierpartitur von "Siegfried" nachschauen durften :D
  • Original von FoWo
    Original von Kandis
    @topic: Ich bin traurig . _. Im Buero ist man mittlerweile von Fynns Gebell genervt (kann ich verstehen) .. dabei war es gestern viel besser als am Freitag T _T jetzt schlaegt er nur noch an, wenn jemand kommt bzw. klingelt und er beruhigt sich immer sehr schnell.. Ich versuch's ab morgen mit der Wasserspritzpistol-Variante, wenn das nicht hilft, muss ich ihn doch daran gewoehnen, zu Hause zu bleiben ;;;;;
    So. Weiter Geokoordinaten bestimmen o/

Ist es nicht schon ziemlich ungewöhnlich, dass du ihn überhaupt mitbringen durftest? :x Also ich hab davon noch nie gehört...
    Aber ich kann verstehen, dass du traurig bist. (Und ich beneide dich so um den Kleinen. Aww, Hunde. .__.)

Ja, da hab ich wirklich Glueck. Haette ich die Option nicht gehabt, haetten wir auch keinen Hund geholt. Aber hier ist's relativ locker, mein Chef hat seinen Hund auch immer dabei, ab und zu laufen hier im Buero auch noch zwei Katzen mit rum... Tiere sind hier mehr als willkommen xDb ist eben keine riesige Firma hier, sondern halt mein Chef und ich und nebenan noch 3 Innenarchitekten. &im Hof ein Haufen junge Familien mit Kindern und noch mehr Tieren %D.

@topic: Dumme Layouts sind dumm :x Die letzten Sachen, die ich gemacht habe, kamen gestern mit den Worten "zu viel Gruen" wieder zurueck xDD Oh noez. Jetzt bau' ich das alles nochmals um und nehm das Gruen zum Grossteil raus . -. Das tut mir in der Seele weh. Naja blahblah. Das interessiert nichtmal mich selbst.

Das Wetter nervt uebrigens sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Grad ne kochsendung auf 3Sat gesehen... anscheinend n Thementag, alles mit Kürbis. Gefällt mir nicht, ich find Kürbis nich so toll. Ist mir persönlich viel zu hart und hat zu wenig Eigengescmack. Darum muss man so stark nachwürzen und viel dazugeben, damit man was wirklich leckeres hat... und das is ja nu nicht sinn der sache.
    Gut, da könnte man jetzt sagen: "Hey, du doofkopp! Du stehst doch auch auf Carambola!"
    ja, gut. Hat auch wenig Eigengeschmack. Aber der, den die Carambola hat, ist n bisschen säuerlich, das gefällt mir. Und das is um einigessaftiger als son doofer Kürbis.

Land of the free pt.II
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Crowbar has failed at Cookery.
    Wollte mir ein paar Würstchen machen. Hab zu dem Zweck Wasser aufgesetzt, Würstchen reingelegt, lief alles ganz gut. Dann bin ich ein paar Minuten aus dem Zimmer gegangen und als ich wieder kam waren die Würstchen so was von aufgeplatzt. Ich wusste zwar, dass das passieren kann, aber ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht.

Naja, auf den Geschmack hat sich das ja glücklicherweise nicht ausgewirkt. Also werd ich jetzt noch ein bisschen Zeit totschlagen, mich an meinen 3 mächtigen Punkten in der Bio-Klausur erfreuen und letztendlich in die Mathenachhilfe gehen.

Satyricon - KING
  • Mein brot schmeckt irgendwie muffig... ich glab, ich schmeiß es besser weg.
    Aber immerhin weiß ich jetzt auch, was ich mir heut Abend zu Essen mache. :D
    Endlich mal wieder Burger bauen. Dann mach ich morgen wahrscheinlich ne Forelle Doria mit Bratkartoffeln.

np: grad nichts. hab aber nen üblen Ohrwurm von the evil that men do. (The evil that men do lives on and ooooon... *gröhl*)
    Don't smell the flowers

• Waaah, es ist ja schon so spät!
    Ich wollte doch noch die Premierengeschenke fertig machen und beim Sportarzt anrufen für 'nen Termin und Oma und Opa zur Premiere einladen und Linguistik machen und Haare waschen und...
    Das KÖNNTE eng werden, wenn ich gegen halb sechs wieder zur Probe muss ^^'

Dann kackt meine Stimme jetzt auch noch seit 'ner knappen Woche ab, sehr schön - wie soll ich denn dann ein positives phoniatrisches Gutachten am Mittwoch bekommen? UNd im Museum vernünftig zu hören sein? Damn.

Orsons - souljah boy

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Surfe durch das Internet, chatte nebenbei und trinke Tee. Ansonsten werde ich wohl gleich noch einkaufen gehen und anschließend lernen. Ich muss mich echt ranhalten, das Tempo in meinem Japanisch-Sprachkurs ist enorm. Hätte nie gedacht, dass wir nach nur einem Monat schon derart viele Vokabeln berherrschen müssen und uns so viel Grammatik um die Ohren gehauen wird. Morgen steht zum Glück nur Kanji-Training an, weshalb ich mich während des Unterrichts wohl etwas zurücklehnen kann. Lernen muss ich heute dennoch unbedingt, denn der Stoff wird ja nicht weniger und morgen habe ich aufgrund des Samsas Traum Konzertes nicht die Zeit dazu. ^^''

np: Soko Friedhof - Totengräber
  • Wir hoeren grad Radio und ich denk' so bei mir... Die Stimme kennst und liebst du. Aber das Lied kennst du nicht. Und dann daemmert es mir.. Snow Patrol :o
    Wtf. Grad geschaut und sie haben ein neues Album. <3 Das ging irgendwie voll schnell.. kommt mir vor, als waere das letzte erst seit nem halben Jahr draussen xD
    Ah, ich freu' mich <3

Noch 20min o/ Dann Feierabend, yay :3

music: Snow Patrol - Just say Yes
  • Meine Laune ist beim Mittelpunkt der Erde angekommen :mpf:
    Meine Mutter ist ja echt ein super lieber Mensch, aber manchmal kotzt mich ihre Einstellung und Art echt sowas von an.
    Ich mein, bei meiner Arbeit waren 18 Leute heute krank. Ich allein habe zwei zusätzliche Routen zu meinen dreien genommen, ich hatte irgendwas um die 2000 Zeitungen heute ausgetragen. Bin grad erst zuhause angekommen (sonst um 12.30 Uhr), ich musste schon seit ner Stunde aufs Klo, mich haben etwa 27 Leute angeschissen, dass sie die Zeitung morgens und nicht nachmittags wollen, dazu hat mein Navi mich aus unerklärlichen Gründen nach DÜSSELDORF gefahren (ist ja nur 22 Kilometer von mir weg, aber wat solls) und was kommt, als ich zuhause erscheine und offensichtlich schlecht gelaunt bin?
    "Da arbeitest du einmal richtig und schon lässt du alles an uns aus, hast auch keine Ahnung."
    NEIN, hab ich nicht!
    Ich musste nur heute von den zehn Stunden sechs in ner Gewitterschauer arbeiten (Mutte und Schwester arbeiten schön in klimatisierten Räumen), ich bin dazu erkältet und darf mit 5 kg auf dem Arm zig Kilometer zurücklegen, während die zwei in ihrem Job gemütlich sitzen (bzw meine Schwester manchmal steht). Aber hey, die arbeiten ja jeden Tag so lange, die dürfen sich darüber aufregen, dass mal die Shampooflasche runtergefallen ist, aber ich nicht darüber, dass mir ne Frau die Zeitungen heute aus der Hand geschlagen hat, weil sie sauer über die Uhrzeit war...

Egal.
    Solln se doch, können mich heute mal.
    Ich esse jetzt was, dann geh ich duschen und dann werd ich zeichnen. Evtl. geh ich heute früher ins Bett als gestern, weil mir der Rücken weh tut (hab mir die Kofferraumtüre draufgehauen, es knackte und yay, Wirbel rausgesprungen zur Krönung des Tages =__=)

Und ich glaub, ich zieh mich jetzt noch um, weil mein Pulli nett durchgeweicht ist...
  • Original von Headshrinker
    Ok, umdisponiert - ich bau heute keine Burger. Ich werd mir n paar Nudeln machen. Mit garnelen. In einer basilikum-Sahne-Sauce.
    Alles schon vorbereitet. Also dann... auf, auf.

'n Guten.

Jo, wieder zuhause. Könnte auch was kochen, ich hab Hackfleisch da, aber irgendwie hab ich gerade keine Lust, war den ganzen Tag unterwegs. Also wieder WoW, solange der Account noch läuft.

Edvard Grieg - In der Halle des Bergkönigs
  • Eh.
    Sportunfall. Sehr fail.
    Ich und Hochsprung- Kurzzeitig total pro, dann komplettes Verlernen und gegen eine Bank oder sowas rennen.
    Jede Stunde auf's Neue.
    Glaube, ich habe mir bei part 2 heute einen Nerv oder sowas eingeklemmt. Nach Hause gehumpelt.
    Werte und Normen Klausur geschrieben. Die war ein Witz.
    Morgen Informatik.
    Jesus.
    Msn läuft wieder, aber Leute kotzen mich an. Und ich muss jetzt schon darüber nachdenken, wie ich meinen Mitbewohner nächstes Jahr unterbringen kann. Wird anstrengend.
    Müde. Fertig mit der Welt. Ich glaube, ich zeichne an dem epic-fight-Bild weiter.

Musik.
    Pre - Popping Showers.
  • Hochsprung? Da bin ich ja mal....nicht so gut. -.-
    Hatte aber komischerweise nur 1 Versuch, da der Lehrer kurz weg war. ._.

So, endlich Ubuntu installiert.
    Habe versucht, nur einen der zwei RAM Riegeln zu benutzen, da ich aber nur einen 256MB Riegel habe, und mit einem 128MB die normale Installation nicht funktioniert, habe ich die alternate Version benutzt.
    Und, HURRA, es funktioniert! Aber es dauerte auch echt lange.
    Aber wtf? Wieso konnte das nicht sofort funktionieren? Also echt.... :mpf:
    Ok, umdisponiert - ich bau heute keine Burger. Ich werd mir n paar Nudeln machen. Mit garnelen. In einer basilikum-Sahne-Sauce.
    Alles schon vorbereitet. Also dann... auf, auf.

Alter! Rezept her, das klingt himmlisch! (Ernsthaft -- Garnelen? Immer! <3)

Ansonsten? Joa, ich koch auch. :* Eigentlich hatte ich seit gestern riesige Lust auf Fritten (die ich, aufgrund mangelder Frtteuse, braten müsste, was mir zu lange dauert, daher: kaufen), heute überkam mich dann aber auch wieder die Kochlust und so mache ich egrade ein Rezept meiner Großeltern. aus meiner Kindheit. <3 Das ist sehr nostalgisch und sehr toll. (Nix großes, da meine Großeltern nicht viel gekocht haben, anders als meine Mum, aber hey.)
    Also werd ich jetzt essen und danach AWN lernen. Wollt zwar Freitag eine Extrarunde mit Solvejg machen, aber das ist hat erst freitag.
    Joa.
    *in Küche trudel und nach dem Essen seh*

np: And One -- Steine sind Steine (Live Steffi)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Citizen Insane

Pre - Popping Showers.

die neue Pre ist göttlich =o Kennst AIDS Wolf? Releasen aufem selben Label ^^

JajaaaaJAAAA, hier herrscht Konzertvorbereitung. Ich will etzt, dass der A.K. "Wasser" spielt Grmml* -_- Aber wenigstens kann ich mich absolut auf "Peng du bist tot" freuen - scheint ja so generell der neue Lieblingssong aller des neuen Albs zu sein ^^ Zumindest gehen alle darauf ab. Zu Recht. =)

Amsonsten, will heut früh schlafen. Muss noch Stiefel putzen und weiß immer noch nicht genau, was ich anzieh -_- In Anbetracht möglicher Kunstblutattacken geh ich wohl als Gammler. Vllt lass ich meinen angefangen 3-Tage-Bart weiterwachsen oder schnippel ihn ab. Mal sehn. oo Morgen ist also grßer Entscheidungstag.

Green Jello (Ich weiger mich ihren neuen Namen zu nennen) - Cereal Killer Soundtrack

Danach endlich wieder - Yello. -> "Out of dawn". MeineWaffe derzeit. Nichts aber auch wirlcih gar nichts kommt derzeit an dieses Stück Musik heran. So geil, so göttlich, so xellmäßg - absolut. Nominiert für den besten Song des Jahres 2009. <3
    -
    Grad ne kochsendung auf 3Sat gesehen... anscheinend n Thementag, alles mit Kürbis. Gefällt mir nicht, ich find Kürbis nich so toll. Ist mir persönlich viel zu hart und hat zu wenig Eigengescmack. Darum muss man so stark nachwürzen und viel dazugeben, damit man was wirklich leckeres hat... und das is ja nu nicht sinn der sache.
    Gut, da könnte man jetzt sagen: "Hey, du doofkopp! Du stehst doch auch auf Carambola!"
    ja, gut. Hat auch wenig Eigengeschmack. Aber der, den die Carambola hat, ist n bisschen säuerlich, das gefällt mir. Und das is um einigessaftiger als son doofer Kürbis.

Land of the free pt.II

Ich bin ein großer Fan des Kürbis und verstehe nicht, was du daran geschmacklos findest. Heute habe ich mir wieder einmal eine Kübriscremesuppe gemacht und sie geliebt. Erstaunlicherweise brauche ich bei einem Hokkaidokürbis kaum Gewürze, weil er an sich schon so viel Geschmack hergibt. Vielleicht hast du eine geschmacksextensivere Sorte probiert? Auch Kürbislaibchen mit Haferflocken sind der Wahnsinn. Der Kürbisgeschmack übertönt da locker alle anderen Zutaten. Er eignet sich auch gekocht als leckere Gemüsebeilage. Das wird allerdings mein letztes Kürbisgericht in diesem Jahr sein, ich habe mich daran satt gegessen. Mittlerweile bekomme ich bereits Lust auf das anstehende Wintergemüse (z.B.: Weißkohl).

Die Wirbelsäulengymnastik ist der Wahnsinn. Nicht nur die Übungen an sich zeigen schnelle Wirksamkeit, auch meine Lehrerin ist eine unheimlich charmante Frau. Eine ca. 55-jährige slowakisch-deutsch sprechende Frau, die du auf der Stelle als deine Oma haben möchtest. Jedes mal bringt sie auf's neue unglaublich tolle CDs mit, über die ich stets lachen muss. Heute begann unser Kurs mit Hit Me Baby One More Time. Selbst da fiel es mir schon schwer ernstzubleiben. Als dann tatsächlich Schnappi, das kleine Krokodil zu hören war, konnten sich auch die anderen Kursteilnehmer nicht mehr zurückhalten und man hörte überall ein leises Kichern xD.
  • Original von Vas-y
    Original von Headshrinker
    Grad ne kochsendung auf 3Sat gesehen... anscheinend n Thementag, alles mit Kürbis. Gefällt mir nicht, ich find Kürbis nich so toll. Ist mir persönlich viel zu hart und hat zu wenig Eigengescmack. Darum muss man so stark nachwürzen und viel dazugeben, damit man was wirklich leckeres hat... und das is ja nu nicht sinn der sache.

Land of the free pt.II

Ich bin ein großer Fan des Kürbis und verstehe nicht, was du daran geschmacklos findest. Heute habe ich mir wieder einmal eine Kübriscremesuppe gemacht und sie geliebt. Erstaunlicherweise brauche ich bei einem Hokkaidokürbis kaum Gewürze, weil er an sich schon so viel Geschmack hergibt. Vielleicht hast du eine geschmacksextensivere Sorte probiert? Auch Kürbislaibchen mit Haferflocken sind der Wahnsinn. Der Kürbisgeschmack übertönt da locker alle anderen Zutaten. Er eignet sich auch gekocht als leckere Gemüsebeilage. Das wird allerdings mein letztes Kürbisgericht in diesem Jahr sein, ich habe mich daran satt gegessen. Mittlerweile bekomme ich bereits Lust auf das anstehende Wintergemüse (z.B.: Weißkohl).

Gut möglich, dass ich ne weniger intensive Sorte hatte, bisher...
    Dann werd ich mich beizeiten mal an einen Hokkaido ransetzen.

@topic:
    Grad von nem Kumpel wiedergekommen. Muss jetzt noch eben schnell abwaschen und dann auch pennen gehen. Schon seltsam, kaum hab ich ferien, krieg ich fast sowas wie nen normalen biorhythmus. :D
    Don't smell the flowers

• Eigentlich sollte ich schlafen, aber irgendwie geht es nicht - mal wieder..
    Ich bin nicht müde und andere Sachen sind wesentlich interessanter, als schlafen zu gehen.
    Oh Mann, das kotzt tierisch an.
    Zu allem Übel sollte ich lieber dieses Politikbuch lesen, aber neeein, ich habe ständig anderen Firlefanz im Kopf. Tausend Gedanken, die ich nicht ordnen kann. Was ein blöder Tag. :(
    Gott, schenk mir doch einer ein bisschen mehr Hirn und Disziplin!

8) Dafür ist morgen, na ja, quasi heute schon Donnerstag.^^

Na ja, werde dann nun noch einmal mich ins Bett legen und wenn ich bis um 6 hellwach darum liege.

Gute Nacht! :mpf:

David Gilmour - A Pocketful Of Stones

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Der heutiger Tag fängt ja echt gut an.
    1. Ich habe schon beim Aufstehen Schmerzen in den Beinen und in den Armen.
    2. Wenn ich stark einatme, fühle ich irgendetwas im Hals.
    3. Kopfschmerzen. (naja, jetzt eher weniger)
    4. Totale Müdigkeit.
    5. Und immernoch bin ich total müde und habe Schmerzen in den Beinen.

Vielleicht sollte ich mich einfach hinlegen und etwas warmes zu Trinken bekommen.
    Oh man, ich schlafe gleich ei...n.....ZzZzzzz