Mir macht das eigentlich gar nichts aus, Insekten/Spinnentiere zu töten. Kleinere zerdrücke ich einfach mit dem Daumen, bei größeren nehm ich aber schon mal ein Taschenbuch zur Hilfe. Ein Buch kommt ja gar nicht in Frage, ist ja dann ein fleck drauf!
Ich mach eigentlich fast alles, wenn ich eine zum ersten mal seh dann lass ich sie mal in Ruhe, wenn ich sie dann nochmal sehe und sie keine Anstalten macht nicht endlich zu verschwinden kommts drauf an, was näher ist, ein Fenster oder eine Mordwaffe.
Ah ja... da haben aber einige Leichen im Keller vergraben xD
Ich mach nur Spaß, also solange mich die Spinne nicht nervt, kann sie ruhig bei mir 'wohnen' da ich sowieso am Land lebe hätte es keinen Sinn sie zu zerquetschen, da sofort zwei neue Spinnen hereinkrabbeln xD Aber im großen und ganzen, wenn die Spinne mir nichts tut, oder wie schon gesagt mich nicht nervt, indem sie plötzlich vor meinem Gesicht baumelt, ignoriere ich sie einfach, Fliegen... diese kille ich ohne mit der Wimper zu zucken, da helfen mir die Spinnen auch, die beseitigen die Leichen >:-D
Die Viecher können von mir aus überall sein, wenn ich draußen eine finde beobachte ich sie sogar recht gerne, aber in mein Zimmer setzen die keines ihrer ekligen, haarigen Beine.
Bei den vielen Pflanzen die ich habe, sind natürlich trotzdem immer welche da und deshalb kommen die auch genau so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
Vielleicht würde ich sie nach draußen bringen, dazu müsste man sich nur getrauen sie anzufassen und das passiert bei mir nicht in zehn Jahren xD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Ich töte keine Spinnen, genau wie Zombies und Menschen sind das auch nur Tiere mit Gefühlen.
wtf
seit wann haben zombies gefühle.
btT:
jede Spinne die meinen Weg kreuzt hat den Tot verdient.
Es sei denn sie ist größer als einen zentimeter und es ist kein langer gegenstand zur verfügung mit dem ich sie töten kann, dann versuch ich um mein Leben zu laufen.
Wenn eine Spinne in meinem Zimmer ist, dann schaue ich erstmal, ob sie mir zu Nahe kommen könnte (wenn sie oben an der Decke ist eher nicht). Wenn nicht, dann lasse ich sie, außer sie ist riesig O.o
Entweder schnappe ich sie mir mit dem Staubsauger (falls sie riesig ist oder in meiner Nähe) oder ich rufe meinen Papa um Hilfe^^
Lg Staicy
@Staicy:
Uff, mit einem Staubsauger? Also da krieg ich immer ein wenig Mitleid =/
Reicht doch, wenn man sie normal tötet: am besten ganz schnell, so dass sie nicht ganz so viel leiden muss...
Ich selber hab aber leider eine Spinnenphobie.
Ich bin eine, die wirklich dabei voll nervös wird und nur am quietschen ist.
Meist hole ich dann irgendwenn (in dem Moment egal wen ) und möchte dann, das man mir die Spinne wegmacht.
Hab auch absolut nichts gegen, wenn man die rausträgt oda so, find ja auch das die nützlich sind, aber ICH kann die in meinem Zimmer nicht sehen, dann kann ich nicht schlafen.
Hab auch schomal ne Spinne über meinen Bett gehabt (also in der Ecke aber nicht genau drüber sonst hätte ich geschien xD), habs aber erst mitten in der Nacht gemerkt als ich aufs Klo war & da saß ich die ganze Zeit in ner anderen Ecke, weil ich keinen mehr aufwecken wollte aber auch nicht schlafen konnte.. tze tze.
Mir ist es auch schonmal passiert, das sich ne Spinne abgeseilt hat im Zug war das und da bin ich voll geschockt aufgesprungen und alle haben mich blöd angeguckt xD
Bin darauf in nem anderen Zugteil reingegangen.
Meine Beziehung zu Spinnen hat sich in den letzten, sagen wir mal 10 Jahren, drastisch geändert.
Ich erinnere mich noch an einen angenehmen frühen Morgen in unserer früheren Wohnung, als ich am offenen Fenster saß, die frische Brise genoss und sich "plötzlich" eine Spinne, so klein, dass sie eigentlich gar nicht wahrnehmbar sein sollte, vor mir abseilte. Ich schrie um mein Leben (was man dank der Position und einiger anderer Faktoren unseres Hauses und des Ortes in ganzen Dorf hören konnte *g*), rief verzweifelt nach meinem Papa, der sie dann weggemacht hat. Danach hielt ich mich erstmal fern vom Fenster.
Irgendwann gings mir dann auf die Nerven, da ich den Wald und die Wiese als optimalen Ort zum.. was auch immer tun entdeckt habe und es dort nun mal nicht nur eine Spinne gibt, die nicht im schlimmsten Fall ein Weberknecht ist und vor allem: es gibt in der Regel keinen Papa, der sie wegmacht *g*
Was folgte war eine Art selbst durchgeführte Schocktherapie zum Leidwesen der Spinnen. Hat auf jeden Fall geklappt
Was also jetzt mit den Spinnen in meiner Wohnung passiert? Sie werden mit vollem Körpereinsatz vor der Mordlust meiner Mutter verteidigt und, rein praktisch gesehen, als Mückenfänger erfolgreich eingesetzt. Einmal verirrte sich jedoch auch mal ein wahres Monster hierher, groß wie meine Handfläche. Dieses wurde dann natürlich mithilfe eines Glases und einem Blatt nach draußen gebracht, denn ganz ehrlich, bei dem Ding wurde mir schon ein bisschen mulmig.. *g*
Solange die Spinnen also nicht aussehen, wie einheimische Vogelspinnen, dürfen sie bleiben. Alles andere kommt raus.
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
spinnen im meinem zimmer oder sonst wo im hause werden sofort eliminiert.ich kann die einfach nich ab.bei mir war mal ne zeitlang der fall das immer morgens eine ganz große,die war wirklich groß und braun in der küche inne spüle sass.und das mehrere tage hintereinander,war echt total unheimlich das ganze weil egal was ich tat kam sie wieder.da hab ich die mit heißem wasser runtergespült.ich weiß,grausam aber was sollte ich machen...
Das ist immer ganz unterschiedlich. Mal muss ich sie töten, weil mir in dem Moment der Anblick schon sehr mumlig zu mute war, zb wenn abends kurz vorm schlafen gehen eine über dem Bett baumelt. Aber meistens wird sie ignoriert oder nach (lebend) draußen befördert.
Mir sind sie meistens egal, aber ich hatte mal eine in meinem Zimmer die war (ungefähr) 2cm groß. Des war so ne riesige Kreuzspinne. Das saß mindestens 3 Tage am selben Fleck. Wollte sie dann mit nem Messer töten. Sie hat sich bewegt- ich bin aus dem Zimmer raus. Danach hab ich des Ding nie wieder gesehn...