Iiih, eine Spinne!

• das vieh zeug interesiert mich nicht...bei mir gibts immer spinnen aber die sterben nach der zeit weil bei mir keine fliegen sind...so erledigt sich das von selbst sollen sie ruhig nachts mich in meinem bett besuchen da penn ich eh wie ein stein :D
      I dont now were you are... where you from or what you want...but if you afraid my freedom...i kill you
      [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/6994/womanjob.th.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zirkusaffe ()

• Ich schlage sie sofort tot.
      Ich ekele mich vor Spinnen und habe auch Angst.
      Kein Witz jetzt.
      Meine zukünftige Schwiegermutter gibt den Spinnen in ihrer Wohnung immer Namen 8o
      Das find ich schon total bescheuert.
      Ich gucke vor dem schlafen in jede Ecke ob da auch wirklich keine krabbelt.
      Ich hasse sie!
    • sauberste und unpersöhnlichste option ist der staubsauger :D gleicht ja eigentlich dem töten... ich mein, das kann man ja nicht überleben :rolleyes:

spinnen sind zwar nützlich, aber die haben nix in meiner butz zu suchen... mücken haben wir hier durch den stetigen wind eh nicht, von daher sind se eh nutzlos... aufm boot ists was anderes, da dürfen sie ihr dasein fristen... denn da hat man meist viele mücken, insbesondere wenn in ner ruhigen bucht vor anker geht... dann ist es ein befriedigendes geräusch eine mücke zu hören deren surr geräusch plötzlich "feststeckt" und nach ner zeit erlischt :D :ugly:
    • Ich würde keine Spinne töten. Jedes Lebewesen hat in meinen Augen das Recht, zu leben. Demnach- Ignorieren oder rausbringen (wenn sie's sich in der Wanne gemütlich gemacht hat und 'ne Eigentumswohnung bauen will).
      Ich bringe keine Tiere um, ich bringe keine Insekten um. Wenn schon, denn schon.

Edit.
      Nichtmal Schnecken.
      Und ich habe ein großes inneres Problem mit Schnecken.
      Aber Töten? Ich steig' ab, wenn auf 'nem Fahrradweg im Herbst zu viele sind, um sie nicht ausversehen zu überfahren.
      Man muss sie nicht lieben, aber ihre Existenz respektieren. Jo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Ich bin ehrlich gesagt in letzter Zeit sehr positiv über mich überrascht.
      so wies aussieht lässt meine arachnophobie mit der Zeit nach. Vor zwei Tagen habe ich am Heimweg doch tatsächlich ne grüne Spinne auf nem Zaun gesehen und habe sie sogar mit meinem Handy forografiert ohne vor eckel nen hohen Bogen darum zu machen. ^^

Bei der fetten spinne in meinem Zimmer heute am Abend gabs dann aber wieder nen grusel. :mpf:
      Hier gibts nix zu sehen
    • Ok bitte haltet mich nicht für verrückt, aber bei mir gibt es da verschiedene Möglichkeiten:

1. WoW eine seltene Spinnem die fehlt mir noch in meiner in Alkohol eingelegten Spinnensammlung - Ding fangen, Töten ohne das sie kaputt geht und in 70% Aldehydethanol einlegen im Gläschen und ab in meinen halbfertigen Spinnenkasten

2. Spinne hab ich schon, blöd für die Spinne, sie wird gekillt

3. Spinne krabbelt ganze Zeit rum und gewinnt meine Aufmerksamkeit, ich rette sie dann

Grund der ganzen Sache, wir müssen hier im 2. Semester einen Käferkasten anlegen und Spinnen, Falter und Käfer präparieren, naja da dachte ich mir ganz einfach, machst weiter und sammelst die Spinnen in der Freizeit ^^

So 2 cm fette, weibliche Kreuzspinnen sehen schon geil aus!
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • [x] Ich tue etwas anderes, nämlich...

meinen Vater holen, weil ich Angst hab die kaputtzuschlagen...xD Wenn die nämlich dann wegkrabbelt und dann iwie in meine Nähe kommt werde ich sehr, sehr hyterisch. :rolleyes:
      Und irgendwie tun sie mir auch Leid, aber heil nach draussen bringen ist naja... habs ma bei nem Schneider versucht, der hatte nachher nur noch ein Bein :/

Ich find das auch bescheuert, aber ich hab echt Angst vor den Viechern :o
      And I don't even know what kind of things i said.
      My mouth kept moving, but my mind went dead.
    • Original von Svenja
      Meine Methode: Toilettenpapier holen, die Spinne mit diesem packen und ab zur Toilette. Papier rein und abziehen. Hu, was muss das schrecklich sein, zu ertrinken.

Genau das, dann muss ich mir weder Gedanken drum machen, wo ich das tote Tier hinmache, noch was ich mit dem Glas/Papier hinterher mache.

Draußen können die machen was sie wollen, aber in meinem Zimmer herrschen meine Regeln xD
    • Was bei mir reinkommt, wird meist rausgebracht. Überhaupt, wenn irgendwer ein Krabbeltier im Haus findet, wird immer nach mir gebrüllt :/
      Spinnen erachte ich als extrem harmlos... nerviger sind die Viecher, die die ganze Zeit um einen rum surren... Ich bin einmal morgens aufgewacht und hab unter mir auf der Matraze ne plattgelegene Schnake gefunden. Fand ich nicht so appetitlich, aber hey, Angriff erfolgreich abgewehrt :D
      Zudem habe ich die Angewohnheit, alles, was ich rausbringe (mit Papier und Glas), erst mal genauestens zu betrachten... Ob das dann ne Spinne, ne Motte oder sonstwas ist.
    • Früher hab ich meistens kreischend das weite gesucht ^^"""
      Aber mit der Zeit hab ich mir angewöhnt ein Glas zu Hand zu nehmen, sie einzufangen und nach draußen zu schaffen.
      Oder eben, wenn keines da ist meine Hand xDD

Spinnen können zwar ecklig sein, aber naja. Es gibt schlimmeres oder?
      Wobei ich aufpassen muss, das meine Katzen sie nicht zuerst erwischen ;)
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."