Iiih, eine Spinne!

• Mein Zimmer wird frei gehalten von jedem Vieh, das nicht intelligent genug war, eine Wirbelsäule zu entwickeln. Alles andere kann drinnen bleiben.

Erschlagen tu ich die Viecher aber nicht. Allerdings nicht, weil sie mir leid tun, sondern weil ich keine hässlichen zermatschten Flecken an der Wand oder sonst wo haben will. Also schmeiß ich sie in der altbewährten Methode (Glas + Papier) vom Balkon.

Mitleid braucht man mit Spinnen wirklich nicht zu haben, da weder das Bewusstsein noch das Nervensystem stark genug ausgeprägt ist, um Schmerz empfinden zu können. Also ist auch die Aussage "Die haben mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen!" Schwachsinn - Spinnen haben keine Angst, weil ihr Bewusstsein einfach zu primitiv ist.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Im eigenen Zimmer gibt es kein Mercy.
      Wenn ich hier eine grössere Spinne sehe, töte ich sie auf der Stelle. Wenn ich mich beeilen muss weil sie wegrennt, nehm ich gleich das nächste Buch, welches rumliegt und töte sie damit.
      Ansonsten wenn es nicht beeilt mach ich das manchmal auch mit dem Staubsauger.
      Wenn ich im Wohnzimmer oder so eine Spinne antreffe, dann lass ich sie manchmal, vorallem im Sommer, man hat durch das viel weniger Mücken im Haus!
      Oder manchmal bringe ich sie dann auch nach draussen, insofern sie nicht zu gross ist x)

Am sympathischsten sind mir die Zimmermänner, obwohl sie gar nicht mal so klein sind, sind es die einzigen Spinnen die mich nicht so ekeln :)
      Ansonsten mag ich keine grossen Spinnen wuah.
    • ich hab spinnenphobie. wenn in meinem zimmer nur eine winzigkleine spinne ist und ich sie entdecke, dann rufe ich sofort: PAPAAAAAAAAAAAA EINE SPINNE. und dann holt er ein glas oder sonstiges und lässt sie raus. das finde ich gut. ich hab nix gegen spinnen in der freien natur aba in der wohnung bekomm ich die totale krise wenn ich eine sehe
    • Ich tue etwas anderes, nämlich...

... so lange schreien, bis sie jemand anders tötet xD. Ich hasse Spinnen und Krabbelviecher aller Art x___X. Spinnenviecher und Insekten allgemein. Seltsam. Zum einen weil meine Lieblingstiere Schmetterlinge sind, zum anderen weil ich Insekten als Kind toll fand. Aber irgendwie habe ich Spinnen speziel nie so wirklich gemocht, wenn ich mal darüber nachdenke. Ekelig x_X
    • Kleinere Spinnen werden von mir eigenhändig getötet.

Auf größere Exemplare folgt Hysterie, Atemnot, gegebenenfalls ein Tränenausbruch und das Gefühl absoluter Hilflosigkeit.

Nein also ganz so schlimm ist es nicht, aber bei diesen großen schwarzen Hausspinnen (ich glaube sie heißen Hausspinnen, die großen dinger. Außerdem glaube ich sie leben gerne in der nähe von Wasser) Gegen die Kann ich gar nichts ausrichten.

Wenn eines dieser dicken schwarzen Biester sitzt kann es bei mir wirklich zu Panik kommen. Nachdem ich jemanden geholt habe der sie beseitigt hat werde ich total Paranoid und sehe mich alle 5 minuten ausführlich im Zimmer um.

Einmal hätte ich wegen einer Spinne fast einen Autounfall gebaut, weil sich eine Spinne vom Ausklappbaren Spiegel runtergelassen hat. Gut dass es Nur im Schritttempo im Stadtverkehr war, denn ich hab mir reflexartig mit der einen hand die Augen zugehalten und mit der anderen um mich gefuchtelt (Ich weiß, total falsch)
      Auf der Autobahn wärs wohl anders ausgegangen....
    • Spinnen mag ich nicht so gern auf die hand nehmen und freilassen
      wenn dann mit glas und papier

getötet werden sie aber nicht
      und ich mag keine motten wobei bei mir das problem is das sie mich nur stören, weil ich weiß dass sie da sind
      wenn ich nachts ne motte entdecke muss ich sie beseitigen bevor ich schlafen kann, tja und wenn ich sie nich entdecke... weiß ich davon nix und kann schlafen

es saß mal ne fliege, die nich mehr fliegen konnte auf meinem schreibtisch, die mir irgendwie leid tat und die hab ich denn auf den boden gesetzt und sie immer so angestupst (ich dachte vllt fliegt sie wieder^^)
      auf einmal kam unser hund und frisst sie einfach auf^^
      When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
    • Grosse spinen wie süs hab keine angst ich fange spinne schon für schul projekt gefagen mit den hände war aber nit so leicht nicht irgend welche spinnen : )

Hast du die spinne ge killt dan
      Klick hier
      Mörder!!!! ahhhhhhhhhh
      Youtube Chanel
      [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/85/l_c5f767f7b21549ef993822a150b2fdaa.png]
      Verurteilt Meine Rechtschreibung nicht ich mögs vileicht nicht versthen aber Akzetirpt mich bitte nicht jeder Mensch Geht in Normale schulen es giebt Menschen wo wegen dem in Spizelen schulen gehen also verurteitl mich bitte nicht ahn meiner falschen rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 10elfi10 Zelda ()

• Lol das ist ein Insekt nichts weiter.
      Desweiteren möchte ich auch nicht während dem Schlaf irgendeine verschlucken (ein Mensch verschluckt in seinem Leben im Schlaf ca. 10 Spinnen) darum töte ich sie lieber ;)

Es gibt auch Menschen die erschiessen andere Menschen auf ihrem Grundstück, ich töte ein Insekt in meinem Zimmer, wow it's not a big deal, dude.
    • Original von Ocarina_of_Time
      Lol das ist ein Insekt nichts weiter.

Wenn ich mal kurz klugscheißen darf:
      :/ Spinnen (und wenn ich mich nicht täusche auch das andere Zeug mit 8 Beinen) gehören zu den Spinnentieren, nicht zu den Insekten.

Insekten sind außerdem nicht ganz so ekelig D':
    • Original von Master_of_Time
      Es gibt auch Menschen die erschiessen andere Menschen auf ihrem Grundstück, ich töte ein Insekt in meinem Zimmer, wow it's not a big deal, dude.

Das ist ein Exkurs in die Ethik, den man sich auf der Zunge - oder besser - auf der Netzhaut zergehen lassen muss.
      Was ist die Intention des Autors? Dass man Menschen wie Spinnen töten darf, wenn sie unerwünscht in unseren privaten Lebensbereich treten? Dass man Spinnen mit klarem Verstand und Rücksicht begegnen sollte ob eines solchen Fehlers? Dass ein jeder mit Spinnen verfahren sollte, wie er mit Menschen verfährt?
    • Die armen Dinger sind auch so schon genug gestraft. Daher versuche ich sie möglichst lebend aus meinem Umfeld zu entfernen und sie unter überlebensmöglichen Bedingungen abzusetzen. Größere Spinnen sind da eigentlich keine Ausnahme, nur nehme ich dann noch ein Hilfsmittel dazu, vielleicht ein Glas oder so.

Wespen werden sofort, aber auch wirklich, sofort getötet. Ich habe echt keine Lust, mich von denen stechen zu lassen. Klar, man soll cool bleiben und sie nicht beachten und dann stechen sie auch nicht, richtig? Na, bleib mal ruhig wenn da so ein Vieh im Gesicht rumschwirrt. Also ich kann das nicht.

Tja, da hat der menschliche Egoismus wieder die Nase vorn, eh?
    • Original von Young Link 92
      Wespen werden sofort, aber auch wirklich, sofort getötet. Ich habe echt keine Lust, mich von denen stechen zu lassen. Klar, man soll cool bleiben und sie nicht beachten und dann stechen sie auch nicht, richtig? Na, bleib mal ruhig wenn da so ein Vieh im Gesicht rumschwirrt. Also ich kann das nicht.

*g* Mir hat sich mal eine Wespe auf die Nase gesetzt. Ich hatte zwar schon ein bisschen Bammel, ob sie zustechen würde, aber um mich herum waren noch andere Leute (Mitschüler) und ich wollte, dass sie mich bewundern, also verhielt ich mich total cool und rührte mich nicht und nach ein paar Sekunden flog die Wespe wieder weg. Ja, was die Suche nach Anerkennung so alles mit sich bringt xDp
    • Original von Young Link 92

Ich sehe da ehrlich gesagt keine große Kunst drin. Man teilt sich eben sein Frühstück mit ihnen oder was immer man gerade im Angebot hat. Und sie schwirren einem dabei um die Ohren. Solange sie mir aber nicht in die Klamotten fliegen, wo sie sich plötzlich bedroht fühlen und verärgert stechen könnten, kann man in der Tat recht Problemlos mit ihnen leben. Ich habe mal 3 für 2-3Minuten auf meinen Lippen bewirtet - mir fällt da keine ungefährlichere Methode ein als einfach zu warten, bis sie zufrieden wieder von dannen ziehen.
    • Also, mir saß sogar auch schonmal eine auf meiner Lippe - das war'n Spaß XD

Ach, ich weiß auch nicht, für mich hat jedes Wesen ein Recht zu leben - wobei das bei Ameisen schon schwieriger wird, die krabbeln ja so schnell davon, da bin ich froh, nicht in die Verlegenheit zu kommen, darüber nachzudenken, was ich mit den kleinen Dingern mache.

(So viele Mörder hier! oO)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Sagt mal, meint ihr das ernst wenn ihr so sachen sagt wie "So viele Mörder hier"?

Mir ist klar dass eine Spinne ein Lebewesen ist usw.
      aber ich fühle mich bei weitem nicht als Mörder.

Wenn man angst vor den Biestern hat, dann ist das nun mal so. Ich habe keine andere Möglichkeit. Ignorieren geht gar nicht, und mich schaudert es alleine vom Gedanken eine Spinne anzufassen.
    • Spinnen...Hm.

Naja wenns nicht zu viele werden kann ich mit ihnen leben...
      Und wenns mal zu viele sind kommt es für mich darauf an ob ich die Geduld hab sie einzufangen. Meistens lass ich sie aber leben.
      Und Wespen etc. sind eigtl. nicht DAS Problem, sie fliegen fast immer ans Fenster und wenn ichs kurz aufmache fliegen sie zu 99% von selbst raus.

ABER: Stechmücken kann ich überhaupt nicht ab! Wenn ich schlafen will und
      ihr summen höre und weiß dass ich morgens zerstochen aufwache könnt ich ausrasten. Deshalb werden die Viecher, sofern in Reichweite, von mir umgehend und mit Sofortwirkung zum Tode durch die Klatsche bzw. das Kissen verurteilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Shadowmoon ()