Hallo,
da ich nun eine NextGen Konsole habe und ich die Grafik in voller Pracht genißen will, benötige ich einen vernünftigen HD Kompitabeln Fernseher.
Da ich mich kaum mit solchen Teilen auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Verbinden will ich den Fernseher mit meiner XBox 360.
Außerdem sollte der Fernseher folgende Kriterien erfüllen:
- er sollte einen Standfuß haben (ich kann ihn nicht an die Wand hängen)
- er sollte unter 450€ kosten
- er sollte nicht allzu groß sein, ich hab meinen Raum unterm Dach, sodass Schrägen vorhanden sind max. 50 cm darf er hoch sein und 60 cm breit...
- er sollte natürlich HD und mit der XBox 360 kompatibel sein
Könnt ihr mit ein paar gute empfehlen?
Bis Ende des Jahres hätte ich rund 450€ zusammen inklusive Weihnachtsgeld, es kann aber auch weniger sein, allerdings ist 450€ die maximal Grenze.
PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies im richtigem Forum ist, wenn es nicht der Fall sein sollte, entschuldigung und bitte verschieben
da ich nun eine NextGen Konsole habe und ich die Grafik in voller Pracht genißen will, benötige ich einen vernünftigen HD Kompitabeln Fernseher.
Da ich mich kaum mit solchen Teilen auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Verbinden will ich den Fernseher mit meiner XBox 360.
Außerdem sollte der Fernseher folgende Kriterien erfüllen:
- er sollte einen Standfuß haben (ich kann ihn nicht an die Wand hängen)
- er sollte unter 450€ kosten
- er sollte nicht allzu groß sein, ich hab meinen Raum unterm Dach, sodass Schrägen vorhanden sind max. 50 cm darf er hoch sein und 60 cm breit...
- er sollte natürlich HD und mit der XBox 360 kompatibel sein
Könnt ihr mit ein paar gute empfehlen?
Bis Ende des Jahres hätte ich rund 450€ zusammen inklusive Weihnachtsgeld, es kann aber auch weniger sein, allerdings ist 450€ die maximal Grenze.
PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies im richtigem Forum ist, wenn es nicht der Fall sein sollte, entschuldigung und bitte verschieben

Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale