Och haltet ihr niemanden für einen Vollidioten?

Das waren schon ein paar mehr als drei Kästen...ich weiß das, als OpferOriginal von Zidane Tribal
auf der kalssenfahrt hab ich bestimm 3 kästen ausgesüppelt...alleine :D...(zum glück weiß daddy das nich) allerdings sind mir die drei kästen nach zehn stunden wieder hochgekommen *kotz* bäh....
Original von Fabbl
Erst mal ne Berichtgung: BIER SCHMECKT SEHR WOHL!!!
Original von Dende
Mich würde interessieren ob ihr Alkohohl trinkt? Auf einer Party oder so? Wenn freunde mit euch gehen, so ist das bei uns, dann wird man sozusagen gezwungen es zu trinken! Wenn man es aber nicht macht, dann ist man ein Außenseiter!!! Gruppenzwang nennt man das. Ich werde erst mal kein Bier oder so was trinken. Es schmeckt nicht.:)) . Trinkt ihr Alkohol...?
.
Original von Dende
Mich würde interessieren ob ihr Alkohohl trinkt? Auf einer Party oder so? Wenn freunde mit euch gehen, so ist das bei uns, dann wird man sozusagen gezwungen es zu trinken! Wenn man es aber nicht macht, dann ist man ein Außenseiter!!! Gruppenzwang nennt man das. Ich werde erst mal kein Bier oder so was trinken. Es schmeckt nicht.:)) . Trinkt ihr Alkohol...?
.
Original von Dende
.