ja ich trink schon mal ab und zu :))
Trinkt ihr Alkohol? Gruppenzwang!
-
-
Ich trinke für mein Leben gern, aber ich hab nur selten gelegenheit dazu, weil es mir meine Eltern nicht gestatten.
darum geh ich so oft in die Pizzaria, da bekommt man immer gratis einen Amarretto[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif] -
hmm ich trinke nur alkohol an westigkeiten so wie silvester dan aber auch nur soviel das ich noch nüchtern bin
aber sonst so trink ich kein bier mag ich auch net........
oder wein *kotz* -
Ich trinke aus! aber ioch trinke weil es mir schmeckt! zum beispiel am freitag abend ein feierabend bier mit den arbeitskollege, das ist doch easy! oder auch wein! hab ich sehr gern! Oder auch sonst, eigentlich alles was gut ist!
Nur williams kann ich nicht mehr saufen, da hatte ich mal ne infusion! seither muss ich schon fast kotzen, wen ich nur daran denke!
[Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
Nostalgie...
Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back. -
@Vegeta: also ich trinke gerne Redbullvodka (auch genannt ein Gummibärchen :)) ), Malibu mit Orangensaft ist auch sehr fein und dann gibts da den "Sex on the Beach" den find ich neben dem Margarita auch spitze
-
Ich Trinke auf Partys
-
Original von Lolita
@Vegeta: also ich trinke gerne Redbullvodka (auch genannt ein Gummibärchen :))
JAAAAAAAAAAAAAAAA, es gibt nix Besseres als Wodka Red Bull (vom Rothaus mal abgesehen :D), die geilste Party überhaupt war unsere Abschlussparty in der B-Jugend (Fußball) vor 1 1/2 Jahren (genauere Details poste ich hier lieber nicht ins Forum, einige wissen ein klein wenig Bescheid*ggg* (Thema "Nachts um 3 stockbesoffen ins Schwimmbad einbrechen"))
[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance) -
Du bist ja ein richtiger Säufer *lol*^^!!! (scherz)
-
Original von WEB Link
Du bist ja ein richtiger Säufer *lol*^^!!! (scherz)
Ich doch nicht... *schwitz*...[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance) -
Ich geb es ja zu manchmal trinke ich auch was! Aber nur selten! Ich muss zugeben es schmeckt zum kotzen. Warscheilnlich kommt es auf das Alter an, und wenn man älter ist dann bekommt man neue Geschmackssinnne!
. Kann ja sein. Später werde ich bestimmt auch bier trinken. Aber nicht in massen. Wenn trinke ich nur Pils oder ...... . :))
Es kommt einfach nur auf das alter an. -
In Pizzerias trinke ich auch immmer Amaretto, den mann grattis bekommt, aber eigentlich ist der ja immer für meine Mutter gedacht.
. Oder ih trinke jeden morgen Sonnenblumenöl. Das schmeckt so geil. Wein ist auch ziemlich lecker.
. :))
-
*Biersaufen,Biersaufen
* naja manchmal ..
-
also auf partys trink ich schon ma en schluck (oder auch mehrere XD) aber: ICH HASSE BIER! ich sollte ma bier auf ex trinkebn und danach hätt ich fast gekotzt (ehem)
-
Original von Fabbl
JAAAAAAAAAAAAAAAA, es gibt nix Besseres als Wodka Red Bull (vom Rothaus mal abgesehen :D), die geilste Party überhaupt war unsere Abschlussparty in der B-Jugend (Fußball) vor 1 1/2 Jahren (genauere Details poste ich hier lieber nicht ins Forum, einige wissen ein klein wenig Bescheid*ggg* (Thema "Nachts um 3 stockbesoffen ins Schwimmbad einbrechen"))
Oh ja immer diese Peinlichkeiten die passieren, wenn man angetrunken (oder stockbesoffen ist)jaja ich hatte auch solche Erlebnisse, aber ich geh lieber net darauf ein
die sind entweder zu peinlich für mich, oder erst ab 18 zu hören
-
Was soll eigenltich an Bier schmecken?
das schmeckt doch echt zum kotzen !!! -
Ja genau ,würd ich auch gerne mal wissen
-
Muss nur gucken ob das mir der Signatur geht! Sorry.
-
Aber bei uns gibt's kein Gruppenzwang !
-
Erzähl keinen Quatsch
-
Doch, bei uns auch nicht.
"Ich bin Jack's grinsende Rache"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0