Trinkt ihr Alkohol? Gruppenzwang!

• Original von Melvd
    ins bett will ich meistens garnich, weil sich da alles anfängt zu drehen und dann muss ich vom alk kotzen...

oya~aa! geh nie nach ner säuferei ins bett °-°;; ich hab des bis jetz einma gemacht.. naya, ned direkt ins bett, sondern auf nen schlafsack oder sowas (ich weiss es ned mehr genau, und im prinzip wars mir egal xD).. da wars um 8 morgens.. und in dieser zeit bin ich zwei mal wach geworden und dacht.. "bia jetz is es so weit, jetzt musst du an nen baum gehen und alles wieder rausbringen.." aber dann hab ich mich bissl zamgerissen *g* danach gings dann auch wieder richtig in die vollen >D

ich ma~ag alkohol ^___^V *STERNBURGER FOREVVAAA* <~~ bestes billig-bier der welt (38 ct. + 8 ct. pfand = 46[rischtig..? xD] ct. x3) XDD

tod~chan
  • Ich hab noch nie vom Alk gekotzt, und werde es wohl auch nie, weil ich nie soviel trinke bis ich es muss.

Ausserdem vertrag ich Alkohol ziemlich gut, abgesehen von ein paar navigationsschwierigkeiten spürte ich auch nach 5 Flaschen Bier nix. Klar denken konnt ich imma noch :P
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • XD Zum Thema mit Alc im Bett (oO):

Ist ziemlich übel..., erst denkt man so eine Hinlegemöglichkeit ist das beste, was man jetzt haben kann..,doch schon nach wenigen Sekunden dreht sich alles um einen..., und schließt man die Augen wirds nur noch schlimmer. Ich hatte das Gefühl,dass ich mich gegen meinen Willen um 180° drehen würde..., danach wurd mir übel...~.~" @~°
    BTW: Bier vertrag ich nicht..., ich kann nur bei verdünntem Campari und Bacardi mithalten...

ENDE
    PHOENIX 8)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    O.C. California
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
  • Original von Bejita
    Ich hab noch nie vom Alk gekotzt, und werde es wohl auch nie, weil ich nie soviel trinke bis ich es muss.

Ausserdem vertrag ich Alkohol ziemlich gut, abgesehen von ein paar navigationsschwierigkeiten spürte ich auch nach 5 Flaschen Bier nix. Klar denken konnt ich imma noch :P

Zur ersten Aussage: Ich dachte auch immer ich mwürde niemals soviel trinken... Bis zu diesem Abend an dem die Flasche Bier in meiner Hand immer voll zu seien schien... Selbst wenn ich sie gerade leer gemacht habe... Das war echt ne Erfahrung zum Abgewöhnen... *boerk* War mir das Peinlich...

Zur zweiten Aussage: Ich denke auch immer ich wäre noch nüchtern, wenn man aber mal gaanz genau aufpasst, dann merkt man dfoch das man "lustig" ist...
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
  • Original von Schweineigel
    Original von Bejita
    Ich hab noch nie vom Alk gekotzt, und werde es wohl auch nie, weil ich nie soviel trinke bis ich es muss.

Zur ersten Aussage: Ich dachte auch immer ich mwürde niemals soviel trinken... Bis zu diesem Abend an dem die Flasche Bier in meiner Hand immer voll zu seien schien... Selbst wenn ich sie gerade leer gemacht habe... Das war echt ne Erfahrung zum Abgewöhnen... *boerk* War mir das Peinlich...

Zur zweiten Aussage: Ich denke auch immer ich wäre noch nüchtern, wenn man aber mal gaanz genau aufpasst, dann merkt man dfoch das man "lustig" ist...

Das ist richtig, aber ich denk, solang ich noch völlig klar denken kann, ist alles im Grünen Bereich.
    Ich find aber auch, wenn sich alles dreht, das das Lustig ist. Ich find das ein Cooles gefühl :D
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Bejita
    Ich find aber auch, wenn sich alles dreht, das das Lustig ist. Ich find das ein Cooles gefühl :D

yaaa find ich auch XD aber nur, wenn man rumläuft, oder sitzt. ansonsten gehts einem dann so wie phoenix, man denkt man dreht sich um 180° oder mehr *gg* aber wenns einem schon dreht, sollte man sich ned hinlegen.. <--- krank

und überhaupt, diese klar-denken-sache ist auch sowas. du kannst einen menschen immer fragen wieviel 2 mal 2 ist, er wird es dir auch sagen können, wenn er zach ist. bei mir kann man auch irgendwelche gesch. daten abfragen, und ich laber dann meistens ne halbe stunde dazu o__O;; aber richtig klar denken, also was man tut, kann wohl keiner.

tod~chan
  • Ich oute mich mal als NORMA-BIER Trinker...bin ja auch schon 30...und erwachsen.. :P
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/FunkymanFrank/Bilder+Quickcam+Frank/Bild+8.jpg][Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/FunkymanFrank/Bilder+Quickcam+Frank/Bild+9.jpg][Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/FunkymanFrank/Bilder+Quickcam+Frank/Bild+10.jpg]
    Aber nicht jeden Tag....`ne Cola tut`s auch..
    [Blockierte Grafik: http://www.coca-cola.de/img/gate/flying_elvis.jpg] ....Prost!
  • Ich sauf eigentlich net sooo viel.
    Glücklicherweise ham meine Alten denn auch nix dagegen, wenn wir zusammen essen gehn sauf ich denen immer ihre karibikdrinks weg. Nja, so 2 Schaff ich schon aber danach gibts so leiche gehprobleme XD
    Mit freunden saufen tu ich wie schon gesagt selten, wenn die saufen und ich keinen bock hab tu ich des auch net.
  • Original von Funkyman Frank
    Ich oute mich mal als NORMA-BIER Trinker...bin ja auch schon 30...und erwachsen.. :P
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/FunkymanFrank/Bilder+Quickcam+Frank/Bild+8.jpg][Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/FunkymanFrank/Bilder+Quickcam+Frank/Bild+9.jpg][Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/FunkymanFrank/Bilder+Quickcam+Frank/Bild+10.jpg]
    Aber nicht jeden Tag....`ne Cola tut`s auch..
    [Blockierte Grafik: http://www.coca-cola.de/img/gate/flying_elvis.jpg] ....Prost!

Oh, mal jemand von der älteren Garde im Board ;)!

Fühl dich willkommen!

Hatte schonmal jemand Red Stripe? Ist jamaikanisches Bier und das beste, das ich jemals getrunken habe! Versucht es mal, ist echt gut.

Wenn ich morgen nicht arbeiten würde, würd ich mich heute wohl mit Martini zulaufen lassen... :D
    [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
    Nostalgie...
    Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
  • Original von ZeldaSiri
    Ich hab noch nie Alkohol getrunken geschweige erst geraucht! :O
    Und darauf...
    heben wir ein Glas! XDD *scherz^^* Aber ich bin würklich stolz, das ich nicht trinke :)

Naja, ohne dich beleidigen zu wollen, aber du bist erst 13! In dem Alter hatte îch auch noch keinen Schluck Alkohol gehabt! Und das war auch gut so! Durfte erst nach meiner Konfirmation Alk trinken, und da war ich fast 16!

Wenn du jetzt schon saufen würdest, müsste man sich wirklich sorgen machen! Weiter so :)!

PS: Wir haben am gleichen Tag Geburtstag, nur dass ich 5 Jahre älter bin. Ich glaub Tanja hat auch dann, oder?
    [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
    Nostalgie...
    Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
  • So dazu will ich jetz auch ma was sagen *aufmerksamkeitwill* brrr..

Bier und Zigaretten sind für mich sowieso das Letzte. Jaja, ich bin erst 14 aber ich habe selber miterlebt, wie ne Freundin sich da reingesteigert hat. Am Anfang war sie noch total freundlich und auch ganz normal. Dann irgendwann bekam sie Probleme in der Schule und sie gehört nicht zu den Leuten, die gerne über sowas reden. Und da sah ich sie dann mit genau den Leuten, die sie vorher gehasst hat, aber die auch solche Probleme wie sie hatten. Als ich mal zur Schule ging, bekam ich mit, wie eine von denen ihr eine Zigarette angeboten hat und sie hat angenommen. So hab ich sie noch nie gesehen. Später hab ich sie drauf angesprochen, aber sie hat nur angefangen rumzubrüllen. Von da an ham wir nich mehr miteinander geredet, manchmal seh ich sie noch in solchen Sauf-Cliquen, mir irgendwelchen Tussis und Kerlen.
    Fazit: Ich habe nichts dagegen wenn jemand schon 16 ist, und ab und zu mal n bier trinkt oder ne zigarette raucht (solangs nich bis hin zum kotzen geht, ab da find ichs nurnoch widerlich!) aber wenns schon mit 14 anfängt, erst mit zigaretten und dann noch bier und das in immer größeren mengen is es für mich kaum noch zum aushalten, wie man sich so seine kindheit zerstören kann.
    Und noch was, ich hab einen Bruder (18). Ich kann ihn wirklich kaum ausstehen aber auf eines bin ich bei ihm stolz: Er hat zwar mal geraucht, hat es aber nach ein paar wochen wieder aufgegeben und Bier trinken tut er nur auf partys oder auf besonderen anlässen, besäuft sich dabei aber net und muss schon garnicht kotzen!

So das war mein Beitrag zu dem Thema. Bla, ich könnte da echt in die Luft gehen....

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Hey tayalein bleib mal schön cremig ja ? :D

Also Alkohol ist ja schon was ganz lustiges.
    Ich selber vertrage ganz schön viel und es dauert bis ich navigationsschwierigkeiten hab. Und gkotzt hab ich vom Alk auch nochnie. Ich trinke ziemlich jeden alk blos Bier halt nicht so sonderlich oft. Mehr aber die anderen sachen ich denke da mal so an Campari, Rum und sonstiges. Einwas ist auch schlimm nähmlich sauerstoff...
    Wenn man an der der Frischen luft alkohol drinkt geht das ja noch aber: Wenn man in einem Raum sitzt richtig schön Alkohol drinkt und dann rausgeht an die Frische luft.. ich sag euch dann drehts einem nicht nur 180° sondern auch gleich 270° oder gar 360° ;) :D naja aber ich hab nichts gegen alkohol, blos rauchen das tu ich ne 8)
  • Seltsam - seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, hab ich kaum noch was getrunken... (Betrunken war ich seitdem auch net mehr)..
    Ab und zu ein Bananenweizen (ich bleib bei Weizenbier - dat andere sagt mir nicht zu ^^), oder nen Tequila... Amaretto-Kirsch... Baileys.. *yamyam*
    Dat kann man ab und zu ma trinken (und gezwungenermaßen auch ma nen Pfefferminzlikör *wäähhh*) - aber ständig.. ich verspühr keine Lust drauf... Manchmal hab ich schon den GEdanken, dass es doch ma wieder lustig wär betrunken zu sein (ich find den Zustand lustig - wenn man mit ein paar guten Freunden im Kreis sitzt und sich betrinkt... :) hat manchma was heilendes..man spricht sich aus.. ganz ohne großes Wibbeldiwabbel...)..
    aber der Weg bis man betrunken is, is mir meist zu langwierig.. (soo viel Alkohol... *urghs*)...
    ;-P
  • Original von Vegeta
    Original von ZeldaSiri
    Ich hab noch nie Alkohol getrunken geschweige erst geraucht! :O
    Und darauf...
    heben wir ein Glas! XDD *scherz^^* Aber ich bin würklich stolz, das ich nicht trinke :)

Naja, ohne dich beleidigen zu wollen, aber du bist erst 13! In dem Alter hatte îch auch noch keinen Schluck Alkohol gehabt! Und das war auch gut so! Durfte erst nach meiner Konfirmation Alk trinken, und da war ich fast 16!

Wenn du jetzt schon saufen würdest, müsste man sich wirklich sorgen machen! Weiter so :)!

PS: Wir haben am gleichen Tag Geburtstag, nur dass ich 5 Jahre älter bin. Ich glaub Tanja hat auch dann, oder?

Richtig! :)) :))
    Tanja hat auch am selben Tag Geburtstag, und ist genau so alt wie ich! :tongue: Das nen ich zufall ;)
  • warum soll man denn mit 13 keinen alk trinken..? o___O mit 13, also praktisch auf der feier wo ich 13 geworden bin, war ich das erste mal betrunken, und hab da schon ne menge scheiss gemacht [bjö~öörn >XD]. also eigentlich find ich, dass man inne 7. klasse schon was trinken kann.
    und übrigens, warum bringt ihr immer alkohol mit kippen in verbindung? böse, böse jugendsünden? <__<;; also eigentlich hat es nur eins gemeinsam: für kinder, also menschen die es nicht vertragen, ist es nichts.

tod~chan
  • Original von Todesengel
    warum soll man denn mit 13 keinen alk trinken..? o___O mit 13, also praktisch auf der feier wo ich 13 geworden bin, war ich das erste mal betrunken, und hab da schon ne menge scheiss gemacht [bjö~öörn >XD]. also eigentlich find ich, dass man inne 7. klasse schon was trinken kann.
    und übrigens, warum bringt ihr immer alkohol mit kippen in verbindung? böse, böse jugendsünden? <__<;; also eigentlich hat es nur eins gemeinsam: für kinder, also menschen die es nicht vertragen, ist es nichts.

tod~chan
    und mit 13 ist man kein Kind mehr...
    Wenn man so früh anfängt besoffen zu sein, geht man einen ziemliches Risiko ein. Man befindet sich mitten im Wachstum und sowas ist nicht gesund, sogar gefährlich.
    Also spiel das nicht als "böse böse Jugendsünde" herunter.