Trinkt ihr Alkohol? Gruppenzwang!

• naja eingentlich bin ich schon durch gruppenzwang zum alk gekommen...
    pff am wochenende und auf partys geht man hald saufen... einmal hat mich da lokalbesitzer rausgetragen und mir eine aufs maul gegeben :O draussen hab ich mich mit ihm aber eh wieder verstanden und hab ihn reingetragen :D
    einszapfen rulzzz
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
  • Original von Bejita
    ROTHAUS AN DIE MACHT!!! :D:D:D

*Zäpflehochhält* :D

@Nickychan: Kalkreiniger??? Wenn du meinst... ?(

Irgendwie vertrag ich alk zu gut, ich kann nehmen was ich will, ich werd nicht betrunken ;( nicht dass ich es sein wollte aber es geht nicht...
    deswegen lass ich's auch lieber, nur auf partys u.ä.. aber nicht aus gruppenzwang, nö, gezwungen wird eigentlich niemand... aber ich find es gehört (in manchen situationen) dazu. was wär unser lagerfeuer am dienstag ohne Bier und Rigo gewesen :)
  • Auf meiner Jugendweihe haben Jey und ich ´n bisschen was getrunken... war alles im grünen Bereich(im Gegensatz zu meinem Onkel der ja nicht mal mehr den Lichtschalter gefunden hatXD)
  • Bei mir ists wie schon damals, als der Thread rauskam: Ich trinke Alkohol zum Genuss. Allerding laufe ich wahrscheinlich einmal Gefähr zum Alkoholiker zu mutieren...ne, os schlimm ist es schon nicht, aber in den Ferien trink ich eigentlich jeden Tag was, ein Bier, nen Martini oder ein Glas guten Rotwein.

So nen richtig schönen Absturz hab ich etwa einmal im Jahr, d.h. ich bin nicht so einer, der sich jedes Wochende zuschüttet.

Ich mags einfach...
    [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
    Nostalgie...
    Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
  • Pah, nieder mit Bier! °-° Nyan.. mit viiielvielviel Cola gemischt gehts ja noch.. XD

Derzeit recht ein kleines Glas Baileys oder 1-2 Flaschen Smirnoff vollkommen aus, um mich kichernd und kullernd am Boden zu sehen. >_>'' Mehr verkrafte ich net. XD (zum Glück: kommt billiger und ist gesünder. ^.~)
  • Mhh~h man kann es nicht richtig als Gruppenzwang sehen, aber,wenn ich mit Freunden weggehe, trinke ich meistens was. Obwohl, wenn man einmal sagt,man hätte keinen Bock was zu saufen, dann geht das auch klar. Da kommen dann nicht diese doofen Sprüche, durch die man sich einfach zum Trinken gezwungen fühlt.
    An sich bin ich nicht gegens Trinken (bevorzugt Campari pur...*jiam* XD~~, Baileys, oder auch mal Blue Hawai...)
    Trotzdem hatte ich noch nie einen Vollrausch und werd ihn auch erstmal nicht haben müssen.

ENDE
    PHOENIX 8)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    O.C. California
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
  • Ich trinke Alkohol nur selten und in kleinen Mengen,beim Geburtstag oder so ein Glas Sekt,oder am Silvester...
    Ich bin ganz Nicky's Meinung^^
    und ich hasse besoffene Menschen,Leute die staat eins gleich 10 Flaschen Bier trinken.Vielleicht liegt's daran,das mein Ex Alkoholiker war und unter Alkohol auch gewalttätig... Ich habe es leider nicht von Anfang an gewusst,weil er kein Spiegeltrinker war (die schon morgens trinken müssen,um ihren Blutalkoholspiegel zu bekommen ) ,sondern ein Perioden-Trinker (der jede paar Wochen sich volllaufen lässt und dann ganz die Kontrolle verliert)
    Bier kann ich gar nicht riechen (auch vielleicht deshalb,weil er es getrunken hat)
    Ich habe einfach Abneigung gegen Betrunkene und würde selbst nie mehr trinken wie 1-2 Gläser
    Ich finde ,Alkohol sollte man geniessen,genau wie ein gutes Essen oder Alkoholfreies Getränk.Man trinkt auch nicht gleich 10 Tassen Kaffe oder isst 10 Pizzas,nur weil es gut schmeckt,oder weil noch was da ist.Ich finde man soll auch mit Alkohol nicht übertreiben,dann ist alles gut ;)

Carpe Diem! möge das Triforce mit Dir sein! ;)

[Blockierte Grafik: http://hyrulerealm.guardianarchives.com/Official/OoT/Triforce.jpg] :thumbs_up:
  • Original von Nirvana
    Pah, nieder mit Bier! °-° Nyan.. mit viiielvielviel Cola gemischt gehts ja noch.. XD

Derzeit recht ein kleines Glas Baileys oder 1-2 Flaschen Smirnoff vollkommen aus, um mich kichernd und kullernd am Boden zu sehen. >_>'' Mehr verkrafte ich net. XD (zum Glück: kommt billiger und ist gesünder. ^.~)

Nirvi, willst du mich verscheisserlen? :D:D

Letztes Mal hat ein Schluck MelonenLikör ausgereicht, und du wärst fast erstickt vor lauter machen :D :P :D

EDIT: und nach dem zweiten Schluck bist du auf der Treppe hingefallen :P
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Alkohol du boeser Geist...
    nayn.. nach letztem September und 16fachem Uebergeben... hab ich mich vom Alk distanziert *gggg*

Das brauch ich echt ned nochmal...
    Auf irgendwelchen Feiern... max. 4 Bier aber mehr au ned.. und nie wieder Jaegermeister @__@
  • alkohol. schönes thema.
    besonders oft trink ich nicht, aber wenn, dann meistens richtig viel. meistens cola-korn, sprite-korn, bier (beck's, jever dark) oder seltener mal wodka-lemon.
    manchmal isses etwas viel, so dass ich kotzen muss (aber danach kann man auch weitersaufen) und irgendwie macht's auch oft spaß, obwohl ich mir schon manchmal am nexten tag den tod gewünscht hab... :D
    Your love for me, my love for you
    Things we somehow managed to lose
    Now there's only the ruthless wind
    To blow right through
    It freezes my heart, my desperate heart
    To think we both will die alone
    And the wind blows through my heart
    Shivers me one last time
    As I now reach out in the dark
    No one there

SENTENCED
  • Original von Melvd

manchmal isses etwas viel, so dass ich kotzen muss (aber danach kann man auch weitersaufen)

arck °°
    Nay, oder?
    Sich erst uebergeben und dann weiter saufen?
    Bah~ das ist eklig, das koennt ich nie... ~__~
    Man fuehlt sich doch voellig tot nachdem man sich uebergeben hat.... ich zumindest o_O;
    Also wenns bei mir scho so weit is, kann ich au nimmer stehn und dann will ich nur noch ins Bett, aber nimmer weiter trinken ô.o
  • hehe ohh eines meiner lieblingsbeschäftigungen, naja in letzter zeit hab ich mich sehr zusammengerissen. ich geh immer mit meinem vater was trinken. also bier is echt gut :D
    sonst trink ich öfters rotwein. bei jmeinem letzten vollrausch trank ich 5 schwiegermuttermilch (70 % schnaps), 2 tequila, einen doppelten wodka bull und hab dann dem lokalbesitzter (der hat mich nach hause gefahren) in seinen Wagen gekotzt lööl 8o seit her übertreib ich nicht mehr so :rolleyes:
    ach ja abgeloffenes bier fährt total ein haben ne freundin und ich festgestellt :tongue:
  • Original von Kandis
    Alkohol du boeser Geist...
    nayn.. nach letztem September und 16fachem Uebergeben... hab ich mich vom Alk distanziert *gggg*

Das brauch ich echt ned nochmal...
    Auf irgendwelchen Feiern... max. 4 Bier aber mehr au ned.. und nie wieder Jaegermeister @__@

bei mir war´s im april und ich kann seither kein bier, keinen sekt und keinen puren vodka mehr sehn -.- nah, das war echt heavy- ich konnt damals meine beine nid mehr bewegen und bin tot am boden einer bahnstation rumgelegen (mit mir eine freundin, der´s genauso ging wie mir und drei, denen´s noch gutging und die uns letztendlich nach hause geschleppt haben)- muss echt geil ausgesehn haben 8| noch 2 tage später war ich wacklert auf den beinen... seither krieg ich höchstens noch einen cocktail bzw 2 flaschen eristoff an einem guten abend runter, mehr ist schon zuviel... das hab ich nun davon ^^""

hm... welcher alkohol mir schmeckt... eristoff (aber nur ice), pina colada, malibu orange, baiiiiiiileeeey~s, "tropical kiss"...
    was ich absolut net mehr vertrag ist wein, sekt, bier und eben der liebe pure vodka- bei denen kommt mir allein schon vom geruch fast das kotzen... bin mehr der typ für aufgesüßten alk ;)

edit: aja, und noch zum thema gruppenzwang... bei uns exististiert der so gut wie gar net. gut, manchmal geh ich mit freunden aus und hab eigentlich gar keine lust was zu trinken, aber wenn die anderen dann was trinken, bestell ich mir halt auch eine kleinigkeit- aber das isses schon. ich wurde noch nie von "der gruppe" irgendwie gezwungen, mir was zu bestellen... sowas ist ja auch mehr als kindisch @__@
    liFe SuxX sOm€TiMes... tOo oFteN?
    wHazZ it @ll aBoUt n WhY em I $tilL heRE?
  • Original von Kandis
    Original von Melvd

manchmal isses etwas viel, so dass ich kotzen muss (aber danach kann man auch weitersaufen)

arck °°
    Nay, oder?
    Sich erst uebergeben und dann weiter saufen?
    Bah~ das ist eklig, das koennt ich nie... ~__~
    Man fuehlt sich doch voellig tot nachdem man sich uebergeben hat.... ich zumindest o_O;
    Also wenns bei mir scho so weit is, kann ich au nimmer stehn und dann will ich nur noch ins Bett, aber nimmer weiter trinken ô.o

naja, so eklich is das meistens nich, weil das kotzen bei mir nicht vom alk, sondern von der menge der flüssigkeit kommt (blubberbauch). da kommt dann halt auch fast nur flüssiges raus... :D
    ins bett will ich meistens garnich, weil sich da alles anfängt zu drehen und dann muss ich vom alk kotzen...
    Your love for me, my love for you
    Things we somehow managed to lose
    Now there's only the ruthless wind
    To blow right through
    It freezes my heart, my desperate heart
    To think we both will die alone
    And the wind blows through my heart
    Shivers me one last time
    As I now reach out in the dark
    No one there

SENTENCED