I'am sorry..oder so...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I'am sorry..oder so...

      Einige mögen sich jetzt mit Sicherheit denken "Och nee, nicht der schon wieder!", oder "Wann ist der endlich weg?".

      Dies soll kein zweiter "Entschuldigung's-Thread" wie der von Kafei werden, dennoch möchte ich hier einige Sachen auf den Tisch legen und kurz dazu noch was loswerden.

      Zunächst mal möchte ich mich bei allen Usern, die ich in Vergangenheit in welcher Art und Weise auch immer angemacht habe, entschuldigen. Das mein Verhalten äußerst kindisch und unüberlegt war, liegt vielleicht auch an der Tatsache, dass es momentan hier in meiner Familie drunter und drüber läuft. Ich meine, hey, wie verhält man sich, wenn der eigene Vater nach 2 Jahren Krebs verstirbt? Aber das ist eine andere Sache. Was ich damit sagen will ist dies, dass es einfach unfair ist (und ich steige jetzt nicht in die Opferrolle, mein lieber Kafei, also halte dich gefälligst zurück!), wenn mir jemand den Mund verbietet, weil ich etwas gesagt habe was demjenigen nicht passt, und das halbe Board da mitzieht, weil mich hier anscheinend keiner leiden kann.

      In letzter Zeit habe ich einfach viele Probleme, und ich glaube ihr seit dafür mein Ventil, wenn auch ungewollt.

      Hiermit an alle beteiligten und allen Mods:

      Mein überaus dummes und lächerliches Verhalten tut mir Leid, ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an.

      Ich bin einfach zu lange und zu gerne im ZFB, als das ich jetzt einfach verschwinden kann, denn irgendwie liegt ihr und das Board mir doch am Herzen...

      Dieser Thread dient jetzt zu keinerlei Diskussionen, denn die gab's in der Vergangenheit in zahlreichen Threads zur Genüge, daher bitte ich wirklich nur die User, die dazu was vernünftiges zu sagen haben, hier hineinzuposten, alle anderen mögen bitte wieder aus diesem Thread verschwinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • Ich bin jetzt nicht unbedingt einer der User, die du direkt angemacht hast. Dennoch hatte ich spätestens seit der Sache mit Kafeis Thread ein echt schlechtes Bild von dir, da ich Kafei sehr achte. Und da du glaub ich bei anderen auch ziemlich schlecht da stehst, finde ich diese Entschuldigung wirklich gut von dir. Und es gehört auch Mut dazu sowas zu schreiben. Das dein Vater gestorben ist tut mir wirklich sehr leid.

      Daher finde ich, dass wenn du es ernst meinst, ich meine Vorurteile dir gegenüber vergessen kann und dir noch ne Chance geben werde. :) Soviel zu meiner Meinung.


      11.11.11
    • Mir geht es da genau wie Finstergarde - du wirst mich nicht kennen, Alucard, aber deine doch sehr aggressiven Posts haben schon auf dich aufmerksam gemacht.
      Gerade in Kafeis Entschuldigungsthread waren deine Kommmentare ja alles andere als gewählt - ich sag' das jetzt mal so rum, weil ich dich nicht kenne und nicht angreifen will, denn auch ich bringe Kafei einiges an Achtung entgegen.

      Das mit deinem Vater tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du das alles so gut wie möglich auf die Reihe kriegst und dich hier wieder vernünftig integrieren kannst - ein schlechtes Bild wird man ja leider nicht so schnell los, daher drück ich dir mal die Daumen :)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

    • Eben, das meine ich ja mit dem "schlechten Bild".
      Den Auslöser, egal, was es war, kenne ich nicht - aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig, würde ich meinen. Was heißt, nicht wichtig - es ist Vergangenheit und das sollte es jetzt auch bleiben - ich werde das also nicht nochmal anschneiden, wenn dir das lieber ist ;)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Da es jetzt hier wieder viel um Kafei geht, möchte ich mal dies sagen:

      Kafei und ich hattn beide den Großteil der Zeit über ein sehr sehr schlechtes Bild von dir, Alucard.
      Der Unterschied zwischen uns beiden ist bloß, dass ich sehr viel schneller vergeben und eine Person in einem anderen Licht sehen kann, während Kafei ein einmal erschüttertes Bild einer Person nicht mehr so leicht los wird.

      Ich verstehe total, dass du dich von ihm angegriffen fühltest, denn genau so hat er es ja auch gemeint. Aber ich möchte dich bitten, auch ihn zu verstehen, denn du in seinem Entschuldigungsthread damals hast du dich ja auch eher verächtlich geäußert.

      ---

      Wie gesagt, ihr habt beide Fehler gemacht. Wir machen alle Fehler, meine Güte. Aber bitte verurteile Kafei nun deswegen nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

    • Original von bereth15
      Bitte fangt jetzt nicht wieder diese alte Diskussion an, Jungs, ich seh' das Ende schon vor mir, Verwarnungen für alle, yeah...
      Seht es als abgeschlossen an, wer Schuld hatte, ist doch jetzt auch egal - seht der Zukunft entgegen und schließt mit dem alten Kram ab, okay?


      Ja genau kehrt eure Probleme unter den Teppich und wartert darauf, dass sie sich von selbst lösen...

      EDIT: Ja das ist ironisch gemeint


      You've met with a terrible fate haven't you?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elegy ()

    • Original von Ike
      Original von bereth15
      Bitte fangt jetzt nicht wieder diese alte Diskussion an, Jungs, ich seh' das Ende schon vor mir, Verwarnungen für alle, yeah...
      Seht es als abgeschlossen an, wer Schuld hatte, ist doch jetzt auch egal - seht der Zukunft entgegen und schließt mit dem alten Kram ab, okay?


      Ja genau kehrt eure Probleme unter den Teppich und wartert darauf, dass sie sich von selbst lösen...

      Den Standpunkt kann ich gut verstehen, Ike - aber Tatsache ist doch, dass da ganze wieder in einen Diskussionswust ausarten würde. Wenn es noch etwas zu bereden gibt, können die Parteien das auch über PN lösen, da muss nicht das halbe Board zwischenhängen.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Alucard
      Original von Kaktustussi
      Aber bitte verurteile Kafei nun deswegen nicht.


      Tu ich das?

      Hab ich schon das Gefühl :/

      Du erwartest ja irgendwie von ihm, dass er sich, sobald er den Thread sieht, wieder auf dich stürzen und dich fertigmachen wird, deshalb schriebst du wohl:
      Original von Alucard
      (und ich steige jetzt nicht in die Opferrolle, mein lieber Kafei, also halte dich gefälligst zurück!)



      Ich fände es echt gut, wenn ihr zwei mal miteinander reden würdet. Nicht hier im Board, sondern privat, ICQ oder so. Durch ein direktes Gespräch lassen sich die meisten Sachen lösen als wenn immer nur solche öffentlichen Boardkämpfe ausgetragen werden, die letztlich nichts anderes als Wut und Schmerz bringen.
    • Original von Kaktustussi
      Ich fände es echt gut, wenn ihr zwei mal miteinander reden würdet. Nicht hier im Board, sondern privat, ICQ oder so. Durch ein direktes Gespräch lassen sich die meisten Sachen lösen als wenn immer nur solche öffentlichen Boardkämpfe ausgetragen werden, die letztlich nichts anderes als Wut und Schmerz bringen.

      Dem kann ich nur zustimmen - es würde ja nicht nur euer Verhältnis zueinander verbessern, sondern auch den anderen Usern einiges an Krieg ersparen.

      Aber ansonsten wünsch ich dir wie gesagt eine gute Wiederaufnahme ins Board - ich hoffe, dass dieser Thread nicht wieder zum Sticheln einlädt, egal, von wem.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Ich finde es super von dir, dass du dich entschuldigst.
      Ich habe deine Beiträge, besonders in den Konsolen Bereich immer gerne gelesen, sie waren informativ und gut, als dann die Sachen angefangen haben, habe ich mir gedacht: "Er ist nicht mehr der selbe wie vorher" und ich bin bestimmt nicht der einzige, der es unfair fand, dass plötzlich das halbe Board gegen dich war, aber das ist eine andere Geschichte.
      Das mit deinem Vater tut mir leid, ich kenne es zu gut, wenn ein Famielienmitglied verstorben ist, man muss alles erstmal verkraften, während dieser Zeit, als mein Opa verstorben ist (auch durch Krebs) ging es mir übel, ich wurd sehr leicht agressiv, wenn mich jemand darauf angesprochen hat.

      Jedenfalls finde ich es richtig und mutig von dir, dass du einen solchen Thread aufgemacht hast, jedenfalls Viel Erfolg und Spaß hier im Board, was geschehen ist, ist geschehen.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

    • Also Alucard, um ehrlich zu sein, ich habe nicht alle Posts von dir mitbekommen, aber die ich mitbekommen habe, hab ich dich schon irgendwie immer verstanden..

      ich fände es fair, wenn das Board nach diesem Thread von Alucard ihn wieder aufnehmen würde.. er hat sich ja offensichtlich Gedanken gemacht und das sollte man würdigen..
    • RE: I'am sorry..oder so...

      Original von Alucard
      Um auf die Sache in Kafeis Thread zurückzukommen...

      Alle sehen wieder nur die Beiträge, die ich geschrieben habe, die Auslöser dieser Reaktion werden aber ausgelassen..


      Original von Alucard
      (und ich steige jetzt nicht in die Opferrolle, mein lieber Kafei, also halte dich gefälligst zurück!)


      *hust*

      ...ja, das is alles, was ich dazu zu sagen habe, da sich meine Meinung über dich in keinster Weise geändert hat.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]