Original von Impa
Ich mein, es ist doch jetzt eh egal, welche Entscheidung wir treffen, wir sind so oder so wieder die Dummen -_-
DU ARSCH, WARUUUM BIST DU SO REGELKONFORM HÄ? xD
Aber ich freu mich sehr, dass du mit diesem einen Satz den Job eines Mods gerade perfekt beschrieben hast. ^____^
Schade nur, dass offensichtlich nicht viele das so erkennen. Ich versteh auch nicht, was es jetzt an dem Verwarnsystem bezüglich Alucard nicht zu verstehen gibt. oO
Oder macht halt ne Umfrage xD:
Frägchen: Darf Alucard im ZFB bleiben?
Möglichkeit #1: Na klaaaar, er hat zwar vorhin ziemlich viel Scheiße gebaut und mittlerweile 5 Verwarnungen, aber immerhin hat er sich ja "getraut", eine öffentliche Entschuldigung zu schreiben, also darf er bleiben. Jawoll!
Möglichkeit #2: Banns erst bei 8 Verwarnungen zukünftig. Also bleibt Alu uns erhalten.
Möglichkeit #3: Die Transparenz der Mods darf durch Alu nicht leiden!

Möglichkeit #4: Ein Entschuldigungsthread - vermutlich nur, um den jetzt drohenden Permabann noch mit letztem Mittel abzuwenden - rechtfertigt nicht seine Taten! Steinigt ihn!
Möglichkeit #5: Ich hol mir Popcorn und warte, wie das alles hier ausgeht. Lass die andern ma' machn. Es gibt Wichtigeres...
....
Verzeiht mir die Iornie bitte, aber ich versteh einige User wirklich nicht (mehr). Mal abgesehen davon, dasss es letzten Endes eh so entschieden werden muss, wie Clemo es geschrieben hat, bleiben die Mods danach für eine Gruppe User eh die Dummen. Da ist es wirklich egal, wie sie jetzt agieren.
Und bei aller Liebe - aber man muss wirklich nicht zwingend Scheiß provozieren, so wie Alucard das gemacht hat. Daran möchte ich auch nochmal erinenrn, für alle, die ihn jetzt als liebevoll veränderten Jungen betrachten. Jeder von uns hat durchaus mal miese Tage, scheiss Zeiten und ist deshalb gereizt. Rechtfertigt das dann automatisch dazu, so abzugehen wie in Kafei's Thread? Irgendwo ist die Toleranzgrenze auch mal erreicht..
-