Selbst Fo zeichnet manchmal.

• Zeichnungen/Comics
    • Autsch! DEN Song will ich mal hören x'D
      ...
      Warte mal... *an den Ketten zerrt*
      Lass mich los, was wird denn dann aus meiner Geschichte! ;__;

Aber hey, ich finds überhaupt nicht komisch, dass du so auf Zoras abfährst. Mich erinnern die ja immer an Elben, irgendwie. Nur ohne die Bäume ^^
      Und deine Fünf-Minuten-"Rotze" ist für fünf Minuten ziemlich gut geworden.
      (muss aber leider sagen, der hotlink funzt bei mir nicht, woran kann das liegen?)
      Der Reim ist ja noch schlimmer als die deutsche Reimsünde schlechthin (Her-Schmerz, wer fühlt sich da wohl angesprochen? ;3)
      Ist auch erstaunlich, wieviel Ausdruck ein Gesicht haben kann, dass keinen Ausdruck im Gesicht hat - eh... na, du weißt schon, was ich meine ^^
      Mikau wirkt hier irgendwie LEICHT genervt, wohl gerade auf dem Weg zu Lulu, hm? ;3

Und für den Anfang kannst du ja deine jugendfreien Fanarts hier reinstellen, damit alle was von haben <3
      *merh von zoras sehen will*

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Nicht Song wie in fanmade, sondern so ziemlich alles, was Dal-Blue so fabrizieren -- die Musik aus ihren Zimmer, gefühlte zwanzigtausend Versionen ihres Songs inklusive einem inoffiziellen Remix des Clocktown-Themes... (Also, offiziell insofern, als dass er auf dem offiziellen OST ist, aber da ist es nur der "Great bay Remix", aber was heißt das schon anderes als "Dal-Blue Version". xDDD)

*dir Stift und Papier geb* Da. :3 Ich hindere doch niemanden daran, zu schreiben. ^^/

Eine Amerikanerin sagte mir, heart-fart sei tatsächlich sowas wie das Herz-Schmerz-Prinzip, ich hab den Nagel also auf den Kopf gehauen. xD

Was Japas/Mikau generell angeht, hab ich noch gefühlte tausend alte Pixel-Dolls, aber die alle hier hochzuladen, würd zu lange dauern. xD; Bei Interesse kannst du mich ja mal anschreiben.

Noch ein etwas älteres Fanart, das ich noch nicht hochgeladen habe:

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/swallow1.png]
      Japas post-Mikaus Tod. Inspiriert von:
      Swallow [SIZE=7]Emilie Autumn[/SIZE]
      Lyrics
      s
      I'll tell the truth: all of my songs
      Are pretty much the fucking same
      I'm not a faerie but I need
      More than this life so I became
      This creature representing more to you
      Than just another girl
      And if I had a chance to change my mind
      I wouldn't for the world
      Twenty years
      Sinking slowly
      Can I trust you
      But I don't want to

I will swallow
      If it will help my sea level go down
      But I'll come back to haunt you if I drown
      I will swallow
      If it will help my sea level go down
      I'll take a deep deep breath
      But I'll come back to haunt you if I drown

I don't want to be a legend
      Oh well that's a god damned lie - I do
      To say I do this for the people
      I admit is hardly true
      You tell me everything's all right
      As though it's something you've been through
      You think this torment is romantic
      Well it's not except to you
      Twenty years
      Sinking slowly
      Can I trust you
      But I don't want to

[...]

Low tide and high tea
      The oysters are waiting for me
      If I'm not there on time
      I'll send my emissary
      If I photoshop you
      Out of every picture I could
      Go quietly quiet
      But would that do any good
      Will it hurt? No it won't
      Then what am I so afraid of
      Filthy victorians
      They made me what I'm made of
      The brighter the light
      The darker the shadow
      I don't need a minder
      I've made up my mind
      Go away

[...]

Ach, und auch, wenn es nicht gezeichnet ist, ich bin mit einem meiner (insgesamt vier...) Steampunk-Outfits weitergekommen und hab meinen maschinenarm angefangen:
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/DSCF0332.jpg]
      Ta-daa!
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Deinen... Maschinenarm? Okay, ich bin in Steampunk nicht so bewandert, wozu ist der gut?
      Ein Leben als Steampunker ist echt nicht leicht, was?
      Der sieht aber schon sehr... "steamig" aus - okay, das sagt man warhscheinlich nicht so, aber wayne ^^
      (btw, ganz schönes Chaos auf deinem Schreibtisch - könnte glatt meiner sein xD)

Japas... Schöööön <3
      Also, traurig, sehr sogar, aber die Situation hast du sehr gut festgehalten, schöne Stimmung, gefällt mir!
      Und obwohl es nur eine Abstufung ein und derselben Farbe ist, kommt das sehr gut rüber - oder vielleicht gerade deswegen. Blau macht sich für sowas ja eh gut, finde ich.
      Nur der linke Arm (von Japas aus gesehen) ist etwas weniger muskulös als sein rechter und die Finger der Rechten etwas verkrüppelt - fällt aber kaum auf, weil der Rest so stimmungsvoll ist :3

Und hey, danke für das Papier, jetzt brauch ich nur noch Muse in deinem Kellerloch x'D

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Wenn ich durchmache, macht mich das immer furchtbar kreativ. Seht hier die Auswirkungen. xD

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/feelgood.png]
      Einer meiner gaaanz alten OCs. Den ich ganz besonders liebe. xD
      Gezeichnet, weil ich eine bestimmte Klausur bestanden habe, worauf ich sehr stolz bin. Und irgendwo musste die Freude ja hin. xD
      Ich bin tatsächlich etwas stolz auf das Bild. :'D
      [SIZE=7]Auch wenn er jede Sekunde auf die Knie fallen wird und sich alles bricht, aber heyyy.[/SIZE]

Ach und ein bisschen Zoraspam:
      Spam 1
      Spam 2
      Evan ist bescheuert schwer zu zeichnen. Wegen seines komischen Gesichts sieht er immer kacke aus. xD; Dabei mag ich ihn.
      Næhmachinery
    • SÖNKE! <3
      Naja, die Reaktion kennst du ja schon xD
      Und jetzt, da du`s sagst.. mach ich mir auch ein wenig Sorgen um seine Knie, aber gut (bestimmt steht Mitch nebenbei, um ihn aufzufangen, jaja ^^)
      Was soll ich noch dazu sagen...? Ich find den Guten einfach unübertroffen niedlich :3

Zu deinem Zora-"Spam" (warum auch immer du das als solches bezeichnest): Sind die Bilder von dieser Nacht? Ich bin gerade ein bisschen am Überlegen, ob ich die schon einmal gesehen habe, bei der Mikau-Japas-Flut ^^''
      Zu links unten auf deliciouszora, eh... sag ich mal nichts, wenn es das ist, was ich denke, du und deine Fantasien xD
      (Aber könntest du eine größere Version anhängen? Man kann die Schrift oft kaum erkennen, da hat sich dein hoster wohl wieder selbstständig gemacht ;__; )
      Evan - hast ihn ganz gut getroffen, denke ich, besonders hübsch war er ja nie ;3
      Wenn der Mund etwas tiefer wäre, würds glaub ich etwas besser ausschauen - aber ich hatte MM auch schon eine Weile nichtmehr an *shrug*

*hrmpf*
      Ich kann keine Kritik abgeben, tut mir leid, ich find immer nur alles toll ^^''

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Noch mal zwei Sachen.

Me, myself and I
      Ein WIP mit mir und Sönke und Tuomas (erinnert sich wer?).
      Ich könnte viel, viel, viel zu diesem Bild sagen, aber das spare ich mir. xD; Nur soviel: Sönke und Tuomas sind die beiden meiner Charas, in denen am meisten von mir steckt. :>
      Ich mag mein Selbstportrait da. So girly, irgedwie. xD;

Und eine kleine Doll, die man momentan ja auch hier links bewundern kann:
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/22.gif]
      Ist nicht viel und ich habe viel geschlampt, aber ich mag sie irgendwie trotzdem. xD; Agh.
      Næhmachinery
    • Jo, ich zeichne mit'm GT, ein kleines A5 Bamboo (alte Version) von Wacom, wenn ich mich nicht irre. Welches es genau ist, weiß ich nicht, ichhab's vermacht bekommen. xD
      Vielen Dank jedenfalls. :3

Mein drawing fit geht weiter, ich hab mir mittlerweile ein sketch diary angeschafft und spamme meine Y! gallery voll. Wenn ich was produziert habe, was hierhin passt, werd ich damit natürlich gern ankommen. xD
      Næhmachinery
    • Art.

"Das wohl, für Swafnir!"

[SPOILER=Ich mache es wie Capcom: Behaupte, dass alle, sie sich für meine Veröffentlichungen interessieren, des Englischen mächtig sind. Auch genannt: Copypaste.]
      I guess most of you are gonna find this not very interesting, but I have a deep love for thinking up characters, so here goes...
      Have my two favourite tabletop RPG characters:

The black haired guy who's dominating the place is called Asleif Falsnason. He's thorwalian (they're basically like vikings -- so they're basically a given for me, I don't study Scandinavian Studies for nothing), 21 years young (since this is a tabletop, the character needs to develop and level up over time so you start playing them at a rather young age, and in a world where people are considered "old" with 40ish, 21 is already really adult/mature) and a medic. Which is really, really rare. Thorwalians are usually pirates, fishermen, sailors or whatever has to do with water and sailing. Whenever I run into an NPC and tell them I'm medic, they're like, "A thorwalian?!" and I'm like, "I get that often, but YES."
      BUT thorwalians usually are blond or redheads, too. So Asleif is really the black sheep, not only literally.
      He noticed at a very young age that he, although tall and strong like every thorwalian boy, would never grow up to be a fighter. So he became an apprentice at a local medic and he started to develop INSANE skills for his trade. (In Numbers: 17/20 on skills whereas usually 8 is already pretty damn good.) As soon as he had finished his apprentice time (which didn't really benefit him, he did a lot of work that was actually too easy for him, like pulling out teeth whereas he is, like, the born surgeon), he packed his stuff and set for the wide world of adventures, to learn from medics in Aventuria and make himself known everywhere. His dream is to get his own place to work in Gareth, THE metropole in Aventuria. But he's far from getting there -- not because he's not good enough, but because Gareth is so fucking expensive. (One m² costs 100 ducats. He has earned about 70 now and is lvl 4. So... yeah.)
      He's a fun guy to be around, although he does have his bad traits (a bit of violent temper for example, but that's basically a given for thorwalians). He's also suffering from the worst UST ever. He's a little shy so he doesn't go hitting on everyone. He's not exactly straight, but not gay, either, he just takes it as it comes. Thorwalians are freedom-loving people, so I figured he wouldn't have much of a problem about the idea of having sex with a man. I just don't know wether Asleif would be a top or a bottom.
      Considering the guy that's now coming up though, he's TOTALLY BOTTOM.
      Because.

Eirik the Flexible. Eirik the Lion. Eirik Bloodtooth. Eirik the Cruel.
      He goes by many names, all of them as true as mendacious. He's thorwalian as well (see, he's blonde), he's huge (1,99m/6'2"), he's strong. He's incredibly flexible, handsome, and when you hear his voice, you never want to hear anyone else ever again. And because I hate clichés, he ain't sailor or something of the like, either. He's a juggler. He juggles with axes like Thorwalians wield them. He dances like a young god, too.
      And he's thuggish and belligerent like shit. Seriously. You laugh at one of his stunts but DARE not to give any coins in reward? Run, because he will be mad. He's even a bounty on his head because he once got in a fight with an official. And while he may not even be as strong as Asleif (which is weird, I guess, but the dice spoke), he'll find some way to hurt you, because he doesn't fight fair. He's a tramp, it's all about surviving. No fairplay there. He does dirty tricks like poking into your eyes, pulling your hair, whatever, he won't care.
      He's my newest character and I drew several concept arts of him, and I never really liked it. This version I like.
      [/SPOILER]
      Næhmachinery
    • Hey, du hast dich echt massiv verbessert, vor allem was die Coloration angeht. Deine Dollz waren eh schon immer toll.

Und ich mag deine nordischen Charas sehr. (Warum wohl. XD) Die verschiedenen Skizzenposen sind cool. :)
    • Zu deinen neuen Zeichnungen gibt's eigtl nur eins zu sagen: hrrrrr~ x'D
      Ohne Scheiß, die Männer sind dir einfach gelungen und Eirik ist ja mal sowas von heiß *_*
      Gute Arbeit, ich beneide dich immer mehr dafür - und Asleif ist ja mal mehr als nur ein halber Jack Sparrow ;D

Würde gerne mehr von deinen DSA-Charas sehen, wenn du mal wieder Zeit und Laune hast, was zu zeichnen, wären solche toll - wobei da sicher die Männer in der Überzahl sind, nehm ich an. Und zwar HEISSE Männer ;D

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Vielen dank euch beiden~~

Original von bereth15
      Würde gerne mehr von deinen DSA-Charas sehen, wenn du mal wieder Zeit und Laune hast, was zu zeichnen, wären solche toll - wobei da sicher die Männer in der Überzahl sind, nehm ich an. Und zwar HEISSE Männer ;D

Na ja -- die Anzahl meiner tabletop-RP-Charas ist nicht so groß wie die Anzahl der normalen RP-Charas, wie du dir denken kannst. xD Da du aber weißt, dass ich männer lieber spiele, hast du recht: Viele Frauen gibt's na nicht. Um genau zu sein hab ich neben Asleif und Eirik noch einen Waldelfen und ansonsten noch eine Thorwalerin (eine Piratin -- mein allerallererster Charakter von, was, 2000?) und eine Sängerin aus einem anderen Rollenspielsystem (Cthulhu).
      Næhmachinery
    • *Zeug hinwerf*

Achtung, die Bilder sind teilweise asskicking groß. xD;

Everybody! Shake it, buddy!
      Ein Fanart zu meinem Lieblingsmanga "FAKE" -- ich muss wohl nicht bemerken, dass es grauenhaft ist und nicht andeutungsweise an Matohs Zeichenstil herankommt, den ich mir momentan ein wenig anzueignen versuche. xD; (Hätt ich doch nur mehr Zeit...)
      Trotzdem, na ja, es steckt vielviel Arbeit drin und auch wenn Dee und Ryo nicht aussehen, wie sie sollten, bin ich nicht ganz unzufrieden.

Noch titelloses Majora's Mask Fanart-WIP, das mal NICHT Japas und Mikau beinhaltet~
      Nicht viel zu sagen. :B Ich bin nicht wirklich damit zufrieden aufgrund des massiven Anatomiefails. Irgendwann vielleicht mal. ´__`;;;

Mit Gehstock und Gamaschen
      Mein OC Sönke als Steampunk-Gentleman. Gives me happy feelings. Ich bin sehr stolz drauf, war sehr viel Arbeit.

Drummer's Focus
      Mein OC Jonathan, who happens to be a drummer, macht Male!Me fertig, weil meine linke Hand behindert ist.
      WARUM BIN ICH NICHT BEIDHÄNDIG
      MEINE LINKE HAND IST SO SCHWACH
      ARGH

*wieder verschwind*
      Næhmachinery
    • Das FAKE-Fanart gefällt mir richtig gut. Dee und Ryo sind sehr wohl als solche zu erkennen, die Pose ist dynamisch... hübsch, hübsch. :3
      Auf eine fertige Version des MM-WIP bin ich höchst gespannt, denn ich mag das Motiv jetzt schon. <3
      Sönke weiß im alternativen Outfit auch zu gefallen, allerdings habe ich den Eindruck, dass er ein wenig sehr... gedrückt wirkt? Bzw. vor allem sein Kopf im Vergleich zum Körper. Könnte allerdings auch am Kragen liegen.
      Und das vierte Bild im Bunde find' ich in Sachen Idee und Umsetzung ebenfalls prima.

Kurz: Schönes Posting, hat mir alles sehr zugesagt. Lob!

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Das FAKE-Fanart gefällt mir richtig gut. Dee und Ryo sind sehr wohl als solche zu erkennen, die Pose ist dynamisch... hübsch, hübsch. :3

Na ja. xD; Du bist ja auch nicht gerade eine Koryphäe, was das angeht, aber danke. Aber ich bin froh, dass zumindest die Pose zu überzeugen weiß. Auch wenn ich finde, dass das... alles ist. xD;

Auf eine fertige Version des MM-WIP bin ich höchst gespannt, denn ich mag das Motiv jetzt schon. <3

Ja, das Motiv finde ich auch klasse, zumal ich gern einen "Lost Woods"-igen Hintergrund dazu machen wollen würde, mit Glühwürmchen and stuff, aber ich kenne mich: Da ich mich zu sehr über meinen Anatomiefail aufrgen werde, werde ich das Bild entweder gar nicht fertig stellen oder nur gehuddelt, und bis zum Hintergrund werd ich gar nicht erst kommen.
      Ich sollte mir jemanden suchen, der zeichnen kann und mir alles aufmalt, was mir einfällt. Oh, so jemanden hatte ich mal. verdammt! xD

Sönke weiß im alternativen Outfit auch zu gefallen, allerdings habe ich den Eindruck, dass er ein wenig sehr... gedrückt wirkt? Bzw. vor allem sein Kopf im Vergleich zum Körper. Könnte allerdings auch am Kragen liegen.

Der Vatermörder wird seinen Teil dazu beitragen, ja, aber du hast sicherlich recht, der Körper ist zu massiv und breit. Anatomiefail auch hier. ^^" Ganz besonders schlimm finde ich allerdings seine rechte Hand, die ist echt mickrig. xD; Deprimierend.
      Generell, sein Gesicht ist auch sehr unsönke-ish. Das hat mich beim Zeichnen schon sehr gestört, aber... es ging nicht weg. ><;; Sowas kann ich ja lieben: man sieht die Fehler und tut und macht und alles, aber sie gehen nicht weg.

... ja, ich veröffentliche Meine Sachen nur, um mich selber schlecht zu machen. xD
      Næhmachinery
    • BE setzt AWW ein.
      FO ist GELÄHMT.
      ^o^

Dein FAKE-Fanart hat mir ein sehr langes und hohes Awww-en entlockt, will ich damit sagen xD;
      Kannte die Rohversion ja schon - und ich muss sagen, Ryo sieht nicht mehr aus, als würde sein Fuß gleich abfallen, sehr gut :D
      Und: omg, kleine Nasen! KLEINE NASEN! Ryos Stupsnase gefällt mir sehr gut *_*
      Man erkennt die beiden wirklich. Wobei dir Ryo von der Sache her besser gelungen ist als Dee, finde ich (oh weh, das wirst du sicher nicht gerne hören xD). Außerdem guter Faltenwurf und schöne Dynamik. Ich könnte jetzt noch andere Sachen aufzählen, die mir gefallen, aber gut ^^
      Dees Augen sind vll einen Deut zu weit an der Stirn und Ryos Nase ein Stückchen zu weit nach unten geraten. Aber die Augen... Nicht schlecht, den weichen Ausdruck hast du getroffen :3

Zum MM-Fanart:
      Ja, Horrorkid - passiert ^^'
      Aber Link (Oni-Link, oder?) ist imo anatomisch doch korrekt? Zumindest erkenne ich bei dem keine Fehler - und eine Colo fänd ich klasse, wenn du dich dazu durchringen kannst, weil ich das Motiv an sch mag.

Sönke und Jonathan. Hihi ^^
      Weißt du ja, daher an der Stelle nur noch ein Wort: Lob :3

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Original von FoWo
      Na ja. xD; Du bist ja auch nicht gerade eine Koryphäe, was das angeht, aber danke. Aber ich bin froh, dass zumindest die Pose zu überzeugen weiß. Auch wenn ich finde, dass das... alles ist. xD;

Das stimmt natürlich, ich kenne die beiden nur aus diversen Official Artworks, Fanarts, Icons und so weiter. Aber immerhin hat es gereicht, um sich nicht zu wundern, wer das sein soll-- sogar dann, wenn ich die Bildbeschreibung nicht gelesen hätte. xD

Original von FoWo
      ... ja, ich veröffentliche Meine Sachen nur, um mich selber schlecht zu machen. xD

Macht nix! Da liest man nach einer Weile ganz automatisch drüber weg. xDb

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich bewundere grundsätzlich alle Leute die mit GraTa umgehen können. Also:
      *bewunder*.

Was mir nur leider Gottes bei Sönke auffällt, ist dass er ein wenig in der wuchtigen Couch untergeht, was schade ist, weil du dir ja wirklich Mühe damit gegeben hast. Er ist auch leider ein wenig blass, aber das dürfte zu korrigieren sein.

Der Maschinenarm ist auch nett, da bin ich mal auf das fertige Ergebnis gespannt.

Btw: Als Steampunkerin und Rollenspielerin kann ich dir nur das Regelwerk "Victoriana" empfehlen. Wirf mal nen Blick drauf. Könnte nach deinem Geschmack sein. (Ich gehe mal dreist von aus, dass Köln Rollenspielläden hat, wo man in die Bücher reinblättern kann...)
    • Original von CAMIR
      Btw: Als Steampunkerin und Rollenspielerin kann ich dir nur das Regelwerk "Victoriana" empfehlen. Wirf mal nen Blick drauf. Könnte nach deinem Geschmack sein. (Ich gehe mal dreist von aus, dass Köln Rollenspielläden hat, wo man in die Bücher reinblättern kann...)

Danke! :D Ich werd mich danach umsehen. :>

Wiedermal Zorafanart. *hinwerf und weghusch*

Achtung, groß!
      Nur ein WIP für ein Bild, an dem ich gerade sitze. Zu "Unter Wasser" von Farin Urlaub -- meinen Mikau-Themesong. Für den ich vier Jahre brauchte, um ihn zu entdecken, obwohl ich die Platte seit Erscheinungstermin habe, und "Apocalypse wann anders" schon immer Majora's Mask für mich war. D'oh.

Ich mag seinen Mund nicht *dran arbeit* und seine Arme werden sich hoffentlich noch entränken, sobald die Gitarre dazukommt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. /D
      Næhmachinery
    • Na wenn ihr nichts postet, tu ich das halt.

Hell On Bare Feet (Groß, wie immer~)

Wieder mal Johnny -- obwohl inaktiv liebe ich ihn sehr. <3 Ich hätte ihn gern mehr geschrieben als ich de facto getan hab. Er ist ein toller Typ. Drummer in einer deutsch-amerikanischen Band, macht Kickboxen (hence pose), /b/tard par exellence usw usf. xD Kein Wunder, dass ich ihm total verfallen bin. :> (ICH KANN MEINE CHARAS GUT LEIDEN, LASST MICH. xD)
      Das Bild kam aus dem Nichts und hat mich dazu gezwungen, mir endlich mal Gedanken über siene zwnazigtausendmillionen Tattoos zu machen. hab mich bisher gedrückt.
      Copypasta von Y! für alle, die's interessiert:

1. "Metal-lica" on his knuckles (lost a bet to Michael and or was drunk?). This one's not visible here.
      2. On his left chest a tattoo of his ribs and spine as well as his heart
      3. A Japanese koi on his left upper arm
      4. A naked woman (an ex, maybe?) in a flame on his left loer arm
      5. A Tiger and a Phoenix on his sides and back (I only hinted at that)
      6. Three little hearts on his right collar bone (the tat I am thinking/thought about getting -- it's the energy bar from Zelda, haha)
      7. A safety pin through his right nipple (omg how effing lame, Johnny!)
      8. A tribal on his right upper arm (it looked like the Einstürzende Neubauten logo o.O; So I, uhm, just added more lines. xD)
      9. The name "Suzie" on the back of his right upper arm. Another Ex, maybe, or his siter? idk.
      10. Lame flame wheel on his right wrist
      11. "Kick ass" under his right foot AGAIN WITH THE LAMENESS JOHNNY

\o/
      Næhmachinery